Weblog von feminina

Dieser Blog wird von feminina moderiert.


03.04.2018 19:44

Was  sagt  ihr ,wenn  euch  ein kleines Kind fragt ,weshalb ihr im Rollstuhl sitzt ?
Was ist darauf eine Kindergerechte antwort    ?
Ich mein ,ein Kind würde  nichts verstehen,wenn man mit der diagnose  um die Ecke käme grinsendes Smiley
einmal  antwortete  ich scherzhaft , weil  es Spass macht  ,aber  das  kann  ich ja so nicht  bringen  (:.
Also,wie  handelt  ihr es?
lg


Kommentare (7)

ich habe in den blog geblättert und kaum etwas über dieses thema finden können und da mich die ansicht anderer darauf interessiert ,habe ich hier die Bühne eröffnen müssen ?? .
nun , wie man meinen Profil entnehmen kann ,habe ich nichts gegen devos und habe ganz nette ar...löcher und wirklich nette kerle kennengelernt und viele berichten ,dass sie deswegen beschimpft werden , doch wieso ist das so?
wie fühlt ihr euch ,wenn euch ein devo oder gar amelo schreibt ? verletzt es euch ,weil ihr es verdrängt ?
fühlt ihr euch auf das handicap reduziert ? ich würde es sehr gerne verstehen und fühle mich gerne überall ein ℹ .
lg


Kommentare (30)

28.11.2017 17:25

ich hatte neulich eine Diskussion darüber und die Meinungen gehen da sehr auseinander .
wie findet ihr behindertenwitze?
cool ,denn man sollte nicht alles so ernst nehmen ,oder eher entsetzlich ,weil.... ?
was denkt ihr darüber ?
lg


Kommentare (36)