woher kommt dieser hass auf devo Männer?

Blog von feminina
ich habe in den blog geblättert und kaum etwas über dieses thema finden können und da mich die ansicht anderer darauf interessiert ,habe ich hier die Bühne eröffnen müssen ?? .
nun , wie man meinen Profil entnehmen kann ,habe ich nichts gegen devos und habe ganz nette ar...löcher und wirklich nette kerle kennengelernt und viele berichten ,dass sie deswegen beschimpft werden , doch wieso ist das so?
wie fühlt ihr euch ,wenn euch ein devo oder gar amelo schreibt ? verletzt es euch ,weil ihr es verdrängt ?
fühlt ihr euch auf das handicap reduziert ? ich würde es sehr gerne verstehen und fühle mich gerne überall ein ℹ .
lg

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Thohom 01.12.2017 um 19:59

Es kommt drauf an....

Du solltest schon einen konkreten (oder fiktiven) Text zur Diskussion stellen.
 

AlexJanuar1984 01.12.2017 um 20:01

Das Müssen nicht generell schlechte Menschen sein, gab auch im Blog jemand die Sich geoutet hat, dass Sie auf Querschnittsgelähmte Männer steht, und die ist wirklich voll Korrekt hier in den Blogs, oder Sie war in den Blogs noch aktiv so vor ca. 2 Monaten, und hat auch sonst gute Vernünftige Beiträge geschrieben
 

harmony 01.12.2017 um 20:39

Ich kann doch keine Menschen hassen oder verurteilen, welche ich nicht kenne. Dieses Wort "Hass" benutze ich selbst nicht.

Wie soll man sich fühlen, wenn man von einem Amelo angeschrieben wird. Ich würde sagen mein Blutdruck bleibt normal. lachendes Smiley
 

Sajdoh 01.12.2017 um 20:54

man kann nicht alles was man nicht mag, hassen........... trauriges Smiley

an manchen wenigen tagen mag ich micht selber nicht, deswegen muß ich mich doch nicht hassen skeptisches Smiley
 

NorWka 01.12.2017 um 21:07

@feminina
ich habe da bissle was gefunden was ich ganz interessant finde, ohne patei zu ergreifen zwinkerndes Smiley https://flirtuniversity.de/bin-ich-devot-wie-devotes-verhalten-aussieht/ Ich habe damit noch keine erfahrungen gemacht, daher kann ich das noch nicht beurteilen...
 

SwabianLady 01.12.2017 um 21:12

Ich hatte vor einiger Zeit Mail-Kontakt zu einem Amelo, der, wie sich herausstellte, auch ganz in meiner Nähe zuhause war. Als ich ihn darauf aufmerksam machte und vorgeschlagen habe, sich auf einen Kaffee zu treffen ( pure Neugierde meinerseits ohne jede Wertung ) hat er sich leider nicht darauf eingelassen.
Ich habe keine Probleme mit Amelos, solange ich nicht das Gefühl habe, ausschließlich auf die Behinderung reduziert zu werden.
Mit Devos käme ich vermutlich nicht klar, begegne meinem Gegenüber gern auf gleicher Ebene.
 

SwabianLady 01.12.2017 um 21:17

Heißt aber absolut nicht, dass ich devote Männer hasse, nur beziehungsmäßig käme ich nicht damit klar.
 

feminina 01.12.2017 um 21:24

na gut ,ob es hass ist ,weiss ich nicht ,aber wurden einige deswegen übelst beleidigt ,das ist ja schon mehr als nur nicht mögen .
ich les mir das mal durch,danke lachendes Smiley.
 

Thohom 01.12.2017 um 21:29

Sie wurden ohne "Vorgeschichte" beleidigt? Das glaub ich nicht.
 

feminina 01.12.2017 um 21:30

mit devotee meinte ich eigentlich das hier ..

https://www.google.de/amp/s/www.vice.com/amp/de/article/mvwe4v/nutzen-behinderungsfetischisten-menschen-mit-behinderungen-aus
 

Sajdoh 01.12.2017 um 21:38

""ich habe in den blog geblättert und kaum etwas über dieses thema finden können""

nix gefunden, aber du behauptest, dass einige deswegen übelst beleidigt wurden.......

kannst du das bitte belegen, deine behauptung?

ich behaupte immer, dass amelos krank sind, wenn die sich deswegen beleidigt fühlen, dann ist das deren problem.
 

harmony 01.12.2017 um 22:03

Ich habe diesen link gelesen und ich finde wenn "devotees" einen Partner finden um ihren fetisch zu leben, warum nicht.

Jeder muß selbst wissen auf was er sich einläßt.
 

feminina 02.12.2017 um 01:29

@sajdoh mir berichteten diese solches .
meine chat Protokolle kann ich hier nicht auspacken, das wäre schäbig .

@harmony du hast recht .
entweder es passt oder eben nicht
 

Thohom 02.12.2017 um 06:31

Wenn Du Deine Chatprotokolle nicht auspacken willst, dann hattest Du entsprechenden Kontakt und kannst doch selber sagen, wie Du das epfunden hast.
Grundsätzlich gibt es keine allgemeine Reaktion auf Ansprache, sondern jeder reagiert da individuell.
 

NorWka 02.12.2017 um 08:04

feminina

Ich habe damit noch keine erfahrungen gemacht, daher kann ich das noch nicht mit bewerten trauriges Smiley
 

Sajdoh 02.12.2017 um 09:26

@feminia

aha die berichten dir das alles, sonst sind die doch hier so scheu................dann hast du ja nen guten draht zu dennen.........also, so etwas wie eine insiderin.............

nachtigall ick hör dir trapsen......... grinsendes Smiley
 

Anita 02.12.2017 um 09:41

Diese Männer haben ein dachschaden. Ich habe selber sehr schlimme Erfahrung gemacht.
 

AlexJanuar1984 02.12.2017 um 09:51

Ich habe auch noch keine Erfahrungen gemacht mit einer abasiophil-Frau = Eine Frau die auf Gehbehinderte Männer steht. Ich denke ich schließe es zu 90 % Aus, mit einer nicht Behinderten zusammen zu kommen, da mir auch in meiner Einrichtung wo ich wohne und in der WFBM, sehr selten positive Beispiele gezeigt werden, das Überhaupt Behinderte Menschen, wo in Behinderten Einrichtung leben und arbeiten mit nicht behinderten Menschen als Liebespaar zusammen kommen.

Aber wenn mir eine abasiophil-Frau nett und vernünftig schreibt denke ich werde ICH schon antworten
 

AlbaPura 02.12.2017 um 10:24

Der Schwachsinn wiederholt sich ständig, nimmt kein Ende.
Jeder neue Mitglied will`s wissen, wie es mit Mancophile und Devos steht.
Habt ihr nicht satt?
 

Sajdoh 02.12.2017 um 11:17

@alba

das profil existiert schon seit anfang 2013, das hat nur jemand wieder aus dem hl-keller geholt, für.... skeptisches Smiley
 

AlexJanuar1984 02.12.2017 um 11:32

Es kommen auch immer wieder Neue Leute in die Blogs, somit sind die Kommentare und Ansichten immer unterschiedlich, von daher sehe Ich da kein Problem
 

teddyfeeling 02.12.2017 um 11:49

hhmmn... Wie fühle ich mich wenn mir ein Devo oder Amelo schreibt? Kommt ganz darauf an,... Weiß ich den ob die Person eine von beiden Vorlieben hat?

Und selbst wenn nicht, geht es in erster Linie darum höflich zu sein (Auch wenn es doof ist von Amelos auf die Behinderung reduziert zu werden). Mit so einer Person kann ich mich genauso unterhalten wie mit jemand, der keine dieser Vorlieben hat.
 

NorWka 02.12.2017 um 13:22

@feminina

Ich finde man muss schon unterscheiden zwischen amelos/ameline und devote verhaltensweisen zwinkerndes Smiley kenne mich damit aber noch auch nicht aus...
 

Ina10 02.12.2017 um 15:21

Nor Wika
Du schreibst jetzt zum 3. Mal, daß du damit keine Erfahrungen hast und es nicht beurteilen kannst!

Ich kann es sehr wohl beurteilen, weil ich "damit" Erfahrungen gemacht habe und zwar extremst schlechte.

Das Schlimme daran ist, daß man am Anfang getäuscht wird und darauf reinfällt. Nach und nach kommt man selbst dahinter und dann ist die Enttäuschung bitter.
Ich kann nur jedem Amelo raten, von Anfang an offen und ehrlich zu sein. Das hätte evtl eine Chance.
 

feminina 02.12.2017 um 15:46

ich bin schon seit jahren auf hl und hab so einige menschen online kennen gelernt ,auch live Freundschaften geschlossen und mag es wenn jemand anders ist , als alle anderen und dazu stehen kann .
@ina10 du hast recht ,es geht nur mit Ehrlichkeit , denn es kommt sowieso raus und dann...
@alba pura , wer soll es satt haben und warum?
 

NorWka 02.12.2017 um 20:03

@Ina10 stimmt sorry...
 

harmony 02.12.2017 um 21:26

Ehrlich sein sollte man in jeder Hinsicht, Beziehung oder Partnerschaft, nicht nur in einer devoten.

Außerdem sollte Ehrlichkeit eine Selbstverständichkeit sein und man sollte sie nicht einmal mehr erwähnen müssen.
 

AlexJanuar1984 02.12.2017 um 21:30

@ Harmony Ja sehe ich auch so, es kommt sowieso irgendwann heraus
 

harmony 02.12.2017 um 22:23

@alex

Mit der Ehrlichkeit wollte ich mich nicht nur auf das Thema beziehen. fröhliches Smiley
 

Chilischote2017 03.12.2017 um 18:21

letztendlich treffen sich ueber kurz oder lang immer die richtigen menschen... 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren