Interessante Typen

Blog von frettchen
Hallo ihr lieben Mitglieder,
bin zwar immer stiller Leser hier,jetzt muss ich aber auch mal was los werden und zeigen was sich hier so rummtummelt.

Ihr Profil:
Ich finde es richtig scheise das niemand bereit ist anderen Menschen zu helfen unterstützen so scheise wie es mir und meinem Sohn gerade geht MEHR als eine Frechheit das gibt es Menschen die wirklich Hilfe brauchen und was passiert nichts  Gar nichts.

Frage von mir: Wie kann ich dir helfen?

Antwort von ihr:
Ja ich kann dir  Fotos über Whatsapp oder e Mail schicken.Von mir Fotos hübsche und dafür bekomm ich dann Geld von dir zu mir per Post geschickt über weißen geht nicht da mir das Amt das gleich wieder anzieht vom Konto also per Post bitte Per Briefumschlag.
Ich arbeite in einer Behindertengerechten Werkstatt 
Das Geld bekommst och aufs Konto aber meine Eltern sind gesetzliche Betreuer das heißt die verwalten meine Karte Geld und Konto.

Jetzt hat sie noch ein zweites Profil,was ich zufällig gefunden hab.
 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Erynyen 11.02.2019 um 14:05

Sofort dem Admin melden ...
 

Bochum 11.02.2019 um 14:06

Oh Maria hilf..........
 

Erynyen 11.02.2019 um 14:08

Es sei denn die Bilder sind Ihr Geld wert 
 

Julee 11.02.2019 um 14:12

Die müssen dann aber schon wirklich gut sein - und das sieht er doch dann erst wenn er schon Geld geschickt hat. Also doch eher melden.
 

Thohom 11.02.2019 um 14:20

Vielleicht sind die Bilder ja auch behindertengerecht?
 

Julee 11.02.2019 um 14:26

😆😅
 

Thohom 11.02.2019 um 14:27

So mit 2 Hügeln drauf für die Sehbehinderten.😎
 

Valery 11.02.2019 um 14:29

und zwei auf anderen Seite. insgesamt 4 doch!
 

Thohom 11.02.2019 um 14:31

...und zwei Perforationen für DIY Bohrer.
 

erika65 11.02.2019 um 14:35

ehrlich mal , eine Fantasie habt ihr 🙈
 

Bochum 11.02.2019 um 14:38

Erika,manche haben und leben nur in Phantasie....😅
 

Erynyen 11.02.2019 um 14:41

Das muss man den Männern ja zu gute Halten --für ihre Schwengelbildchen wollen die hier meistens nix 
 

frettchen 11.02.2019 um 14:42

Habe natürlich kein Geld geschickt.Ich denke mir,es ist ein Fakeprofil - wenn nicht sogar ein Mann dahinter steckt. Aber irgendwie versuchen es manche immer wieder.Hab sie noch einmal auf dem neuen Profil angeschrieben-keine Reaktion mehr lachendes Smiley
 

erika65 11.02.2019 um 14:42

Ery 😅
 

frettchen 11.02.2019 um 14:46

Erynyen-ist nicht wahr.Gibt es dass wirklich?🙈
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 14:52

Ja, das gibt es @frettchen unaufgefordert.
 

frettchen 11.02.2019 um 14:58

OMG
 

aletheia 11.02.2019 um 15:01

Melden! Und in Zukunft auf solch unverschämte Texte gar nicht mehr antworten. 
 

Thohom 11.02.2019 um 15:06

Erinnert ihr euch noch an den Typen mit den gebrauchten Schlüppern?
 

Erynyen 11.02.2019 um 15:13

@Thohom
Jaaaaa,
und der mit der Kik Unterbutze ….unvergesslich !!!
 

Thohom 11.02.2019 um 15:16

Tja, da ist der Nachbarschaftscasanova fast noch harmlos gegen.🙂
 

frettchen 11.02.2019 um 15:24

Ich glaube ich bekomme Herpes 🤒
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 16:03

Traurig
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 16:08

Melden und ignorieren
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 16:21

Bisschen zeigen mehr Verständnis und Herz.
 

Positivi 11.02.2019 um 16:23

Hallo Frettchen,deine Vermutung das da sogar ein Mann hinter steckt würde ich fast mit dir teilen wollen.keine Namen,aber hab da so jemand im hinterkopf
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 16:31

Genial ist auch diese Erwartungshaltung á la "Ey, mir gehts scheiße, undIHR habt gefälligst SOFORT dafür zu sorgen, dass das anders wird..."

ich würde mich zu Tode schämen...
 

Julee 11.02.2019 um 18:55

@Erynyen
Witzigerweise hab ich hier noch keine entsprechenden Bilder bekommen. Warte ich noch drauf.
Äh, nein - das ist jetzt kein Aufruf!
Vielleicht sollte man dann von dem Herrn Geld verlangen. So als Bewertungshonorar oder Schmerzensgeld.
Ich frage mich immer nur, wie diese Personen darauf kommen, das Frau solche Bilder klasse finden muss. Also ob wir so gestrickt wären wie die Kerle...
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:07

@Julee....die wollten bestimmt eigentlich ein hübsches Gesichtsfoto machen, sind aber aus Schwäche der Arme immer nach unten verrutscht mit der Kamera!🤔.....😉😀
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:09

lol @Karo ich hab mal gefragt, wie die dazu kommen, da kenn ich nichts, den letzten hab ich eine Gehirnwäsche gemacht von Feinsten 😅😅😅
 

Thohom 11.02.2019 um 19:10

@julee

Unschuldig tun, aber den Colamann heimlich anschmachten, gell? 😉
 

Erynyen 11.02.2019 um 19:12

@Julee
Echt nicht ?? Ja ,ich muss sagen es hat ein wenig nachgelassen in letzter Zeit ..Bekannte "HL Größen " wie Schwengel Rudi oder Porno Piet machen sich momentan rar ..muss wohl an der kalten Jahreszeit liegen ..
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:13

@Adria....das glaube ich dir ungesehen! Der macht das sicher nie wieder!😅
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:21

Ne, der hat jetzt Angst vor mir @Karo 😅 hab ihm gesagt, mir egal, ob Du vor mir Angst hast, das solltest Du!

Hab ihm gesagt, stell Dir mal vor andere Frau sitzt am PC mit ihre Freundin und lachen  Dich aus...
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:22

Haste gut gemacht Adria.....einer weniger von den Typen!😅
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:27

Du denkst nicht an was Böses, öffnest die Mail und dann guckt dich so ein Pimmel an, ich dachte ich spinne 😅 Aber Karma hat schnell für mich gearbeitet.
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:42

hihi Adria....die Dinger sehen ja nicht mal schön aus! Sie sind zweckmäßig und gut zu gebrauchen und das genügt doch!😉😅
 

Julee 11.02.2019 um 19:42

@Erynyen
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich die, die mein Profiltext nicht beachten konsequent nach der ersten Nachricht/Blume/Freundschaftsanfrage blockiere. Da sinkt dann doch die Chance Empfänger für solche Schmuckstücke zu werden. Schwengel Rudi war offensichtlich vor meiner Zeit.

@Thohom
Ne, heimlich anschmachten ist langweilig - das führt ja zu keinem Ergebnis. Ich bevorzuge wenn dann die proaktive Variante.
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:44

Ebendrum @Karo 😅
 

Thohom 11.02.2019 um 19:49

Ok Julee, wenn Du Dich da ans Fenster stellt ist er vielleicht begeistert....wenn die älteren Semester hier kommen, könnte er die Kiste fallen lassen.😱
 

Erynyen 11.02.2019 um 19:49

@Julle
Der  Pi....ist die erste Nachricht
 

ada57 11.02.2019 um 19:51

Melden, sofort, das hört sich nach Romance Scamming an
 

Julee 11.02.2019 um 20:05

@Erynyen
Eigentlich logisch, so ist es am effektivsten. Ne, hier noch nix gehabt - aber in anderen Communities schon mehr als genug. Im Endeffekt eher ermüdend denn schockierend... 😆
Wirklich spannend wird es, wenn man dann diese Personen nach der Motivation ausfragt.

@Thohom
Ich hoffe doch er läßt auch bei mir die Kiste fallen - würde ihm sogar helfen alles wieder einzusammeln! 
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:06

Wird auch sowas sein @ada57!
 

Thohom 11.02.2019 um 20:11

Vermutlich würdest Du dem noch bei ganz anderen Dingen helfen.

*kopfkino
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 21:37

Hmmm, das bringt mich auf eine Idee
(◕⌄◕)
Mag zufällig hier Jemand Bilder von mir kaufen?
Nur 1000$ pro Bild, gerne auch 2 zum Preis von 3.
(=^–^)
 

Saibo 12.02.2019 um 05:23

@Julee Da du jeden Konsequent blockierst, wegen FA ect. verbaust du dir aber auch die Chance den richtigen zu treffen... Vielleicht ist irgendwan mal dein Seelenverwandter dabei aber du merkst es nicht, weil du ihn gleich blockierst.😜
Außerdem dient FA hier nur der Chatmöglichkeit, besser als den Briefkasten zu fluten, später kann man den anderen immer noch aus FA wieder rausnehmen!
 

Julee 12.02.2019 um 08:54

@Saibo
Ne, wer zu blöd ist, meinen Profiltext zu lesen und einfach nur eine FA schickt, der ist definitiv nicht mein Seelenverwandter. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
Wenn ich mit wem chatten wollen würde, würde ich das definitiv nicht hier machen. Für mich ist eine FA einfach nur unerwünschter Spam. Genau wie Blumen oder Anklopfen. Wobei letzeres beim Spam die Ausnahme ist. Und die Nachricht zur FA flutet den Briefkasten genauso wie eine vernünftige normale Nachricht - es zeigt nur, das die Person nicht fähig oder willens ist, eine normale Nachricht zu schreiben. Was wiederum diese Person überaus uninteressant macht.
 

Thohom 12.02.2019 um 09:12

Hm...und was ist FA?  Flower Attack?
 

Saibo 12.02.2019 um 10:53

@Julee Das kann man so aber nicht sehen, wenn die andere Person zusätzlich auch noch eine vernünftige normale Nachricht verfasst hat, war sie ja sehr wohl willens...
Und wenn man ein Profil anklickt, außer im mobilen Bereich, ist jedes Profil in mehrere Abschnitte unterteilt, und vieleicht hat man sich nicht gleich alles angesehen...sondern schreibt einfach drauf los...viele Menschen lesen nicht alles...
 

Saibo 12.02.2019 um 10:56

* Besonders, wenn sie gerade übermüdet waren...😴
 

Minerl 12.02.2019 um 11:07

Ich hab auch schon öfter feststellen müssen, dass Männer , mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte, mir nur ein FA schicken und nix persönliches dazu schreiben..
Wird bei mir kommentarlos gelöscht.
 

(Nutzer gelöscht) 12.02.2019 um 12:16

Mache das auch so Minerl! Ich bin ja real auch mit Niemandem befreundet, mit dem ich noch kein Wort gewechselt habe!🤔
 

Julee 12.02.2019 um 13:17

@Saibo
Doch, das kann man so sehen - vor allem wenn die FA (Freundschaftsanfrage @Thohom) zuerst kam. Bedeutet nämlich erst wild rumgeklickt ohne nachzudenken, eben ohne zu schreiben... Selber schuld.
 

Saibo 12.02.2019 um 14:41

@Julee Ich glaube du erwartest zuviel und so wirst du vermutlich immer enttäuscht und am Ende allein bleiben...Abstriche müssen wir alle machen...Manchmal habe ich das Gefühl,  dass einige Frauen sich als den Hauptgewinn betrachten, dessen man sich würdig erweisen muss...spricht zwar für Selbstbewusstsein, was ja nicht verkehrt ist...aber etwas mehr Bodenhaftung wäre nicht verkehrt.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, sage halt was ich denke...😋
 

Thohom 12.02.2019 um 14:55

@saibo
Du möchtest also, dass die Frau, die mit Dir zusammen sein will, Dich nur als Lebenspartner akzeptiert, nachdem sie 50% ihrer Vorstellungen abgeschrieben hat?

Nee, das ist nichts für mich. Ich bin der Prinz mit dem weissen Gaul und sie ist meine Prinzessin. Mit einem Double gebe ich mich nicht zufrieden.
 

Saibo 12.02.2019 um 15:09

@Thohom So habe ich das nun auch wieder nicht gemeint...😅 
 

Thohom 12.02.2019 um 15:11

Es liest sich aber so.
 

Julee 12.02.2019 um 15:12

@Thohom
Da hast du vollkommen Recht.

@Saibo
Ja, ich habe hohe Ansprüche und das hat mich bisher sehr Glücklich gemacht. Und auch hier gibt es so einige Menschen, die es problemlos schaffen, diese Ansprüche rundum zu erfüllen. Das hast du jetzt nicht erwartet, oder?
Wer sagt, das ich alleine bin? 🤔
Ich mache im Leben schon genug Abstriche, so das ich mir das bei den Dingen, die ich zum Spaß mache, mit Kusshand darauf verzichte.
Und ja, ich bin definitiv ein Hauptgewinn - man muss halt nur die Teilnahmebedingungen lesen und verstehen. 😅
 

Saibo 12.02.2019 um 15:12

* Ich möchte, dass eine potenzielle Lebenspartnerin meine Fehler akzeptiert, denn ich muss ihre ja auch akzeptieren!
 

Thohom 12.02.2019 um 15:19

WEnn Mrs. Right erscheint, sind das keine Fehler, das sind dann Features wegen der Du gerade sie magst.
 

(Nutzer gelöscht) 12.02.2019 um 15:24

Und was ist wenn sie eine Königin ist ?
 

Thohom 12.02.2019 um 15:26

Das müsste man von Fall zu Fall betrachten.....😜
 

(Nutzer gelöscht) 12.02.2019 um 15:27

Aja 😆
 

Saibo 12.02.2019 um 15:42

@Thohom Naja, Features...🤔 kommt immer auf den Fehler an.😅 Aber ich habe auch Asperger und daher vermutlich eine leicht andere Wahrnehmung...🙈 
 

Thohom 12.02.2019 um 15:51

Vermutlich solltest Du Dich mal mit Grauzonen beschäftigen, denn es gibt nicht nur schwarz und weiss.😉
 

aletheia 12.02.2019 um 23:08

Was hat das mit der Selbstwahrnehmung als Hauptgewinn zu tun, wenn frau wirklich lieber allein bleibt, statt sich mit faden Kompromissen zu begnügen? 
 

Saibo 12.02.2019 um 23:39

@alethela Naja, wenn man sich selbst als Hauptgewinn betrachtet, muss man sich selber schon für ziemlich toll halten! Und das spricht für Selbstvertrauen...und ein riesen Ego...*hust😅
Aber wenn du meinst, dass alleine bleiben besser ist, als Kompromisse zu machen...ist das deine Sache!
Obwohl ich finde, dass ein Leben das man nicht teilen kann, ziemlich trostlos ist. Wer nur auf den perfekten Partner wartet, wird selten fündig, am Ende ist man alt und grau und wartet immer noch...Wichtig ist nicht, dass der andere perfekt ist und alle Kriterien erfüllt, sondern das man sich mag...hoffe ich zumindest.
 

aletheia 13.02.2019 um 00:15

@saibo: wer sein Leben, das er als single lebt, als trostlos bezeichnet, ist meines Erachtens arm dran! Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, sich im sozialen Kontext zu erleben, seine Erlebnisse und Gedanken zu teilen, Anteil zu nehmen am Leben nahestehender Freunde oder Verwandter, auch ohne Partner. Und noch mehr Möglichkeiten gibt es, sich mit interessanten Themen zu beschäftigen, immer wieder neue Herausforderungen zu suchen... 

Von Perfektion spricht in diesem Zusammenhang ein vernünftig verorteter Mensch sicherlich nicht. Natürlich muss man in einer Partnerschaft aufeinander zugehen. Die Frage ist nur, wie weit beide voneinander entfernt sind. In wichtigen Dingen sind große Kompromisse das Todesurteil für eine Beziehung. Ich würde nicht wegen einer Beziehung aufs Land ziehen und auch nicht in einen Vorort, nicht meine Jobs aufgeben, nicht auf meine Freunde verzichten, nicht das Reisen einstellen... Ich würde niemals meine freie Zeit  mit jemandem verbringen, mit dem ich mich nicht auf Augenhöhe austauschen könnte, mit dem ich nicht herzhaft lachen könnte, von dem ich mich nicht verstanden fühlen würde..... Ich würde nicht jemandem physisch nah sein wollen, von dem ich mich nicht angezogen fühlte... Wenn dies alles nicht gegeben wäre, wäre ich nicht mit meinem Freund zusammen.

"Wer nur auf den perfekten Partner wartet, wird selten fündig, am Ende ist man alt und grau und wartet immer noch."
DAS ist doch das Geheimnis: nicht WARTEN, sondern sein eigenes Leben erfüllt leben und dem Schicksal einfach nur die Chance geben, dass es sich von seiner erfreulichen Seite zeigt. Und NICHT wichtige Stellen mit Kompromissen blockieren, mit nem langweiligen Job oder nem unpassenden Partner! 😜 
 

(Nutzer gelöscht) 21.03.2019 um 18:20

@Frettchen
Am besten gleich blockieren und erst gar nicht mit solchen Leuten abgeben, so würde ich es machen.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren