Weblog von hexe28

Dieser Blog wird von hexe28 moderiert.


29.06.2011 12:25

Hallöchen,

wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte *lieb gugg*

ich habe ein Problem mit meinem kostenlosen Antivir...und muss mich zudem als absolute Computer-Null outen. Also ich kenn mich mit PC-Dingen überhaupt nicht aus.
Ich schalte die Kiste morgens an und bin froh, dass sie läuft.

Seit heute macht mir mein Antivir Probleme. Das Schirmchen geht nicht mehr auf und ich habe keine Ahnung, woran das liegt und fühle mich jetzt auch sehr unsicher.
Wenn ich auf das Schirmchen gehe und mit der linken Maustaste drücke, geht ein Fenster auf. Darin steht dann:
AntiVirGuard Aktiviert
Letztes Update 29.06.2011
Ihr Produkt ist aktiviert bis 30.11.2012
Letzte vollständige Systemprüfung 13.05.2011
AAAABER "Onlineschutz" ist erst grün und dahinter steht "Aktiviert", aber nach ein paar Sekunden (ohne dass ich was gemacht habe) wird´s rot und dahinter steht "Deaktiviert".

Ihr merkt vielleicht, dass ich absolut keine Ahnung habe von PC-Dingen und hoffe aber, dass mir trotzdem jemand helfen kann...Büüüüüdde

Liebe Grüße, Anja


Kommentare (20)

21.03.2009 13:47

mir, respektive meinem katerle, ist grad was ganz blödes passiert. er ist irgendwie wohl auf die tastatur gekommen und jetzt ist hl ganz klein bei mir....also nicht nur die schrift, sondern das komplette layout. sieht aus wie ein foto auf meinem bildschirm. kann auch hier grad kaum lesen, was ich hier tippsel.
keine ahnung, wie ich das wegbekomme. kann mir jemand helfen?

gruß, anja

p.s. andere internetseiten sind normal groß.


Kommentare (9)

13.12.2008 15:47

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage. kennt sich jemand von euch mit diesem "persönlichen budget" aus?
ich hab im internet immer nur stellen gefunden, um was es sich da handelt. aber mir fehlen praktische beispiele. genauer gesagt: was alles kann/könnte ich beantragen?

wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße,
anja


Kommentare (7)

27.10.2008 16:46

hallo ihr lieben,


 


da wir es ja in letzter zeit von den faulen, arbeitsscheuen behinderten hatten starte in nun sozusagen einen gegenblock. naja, ned ganz....ich hab nur eine frage.


da mein studium doch nicht so ganz das richtige für mich ist habe ich mich um einen platz als verwaltungsfachangestellte beworben und ich habe *freu* nun eine einladung zu einem schriftlichen eignungstest erhalten. da ich noch nie ein bewerbungsgespräch und auch noch nie einen eignungstest hatte, wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch so in etwa sagen kann, was da in einem eignungstest gefragt wird. habt ihr tipps, wie ich mich darauf vorbereiten kann?


 


ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.


 


liebe grüße, anja


Kommentare (18)