es ist einfach...

Blog von hexe28

...voll der mist, wenn man süchtig nach toffifee ist und keine mehr im haus sind *KREISCH UND IM KREIS RENN*

 

ach ja.....und ich mache mir jetzt mal gedanken zu gentechnisch verändertem mais in choco crossies (biggrin) *zammbrech*

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

wielkizbigniew 16.02.2007 um 17:15

toffifee sind doch echt bäääh....karamel und son zeuch...krisst du dat maul denn noch auseinander?...das geht ja gaanich....was anners is das bei noisetteschokolade oder ritterrumtraubennuss..gier lechz schlabber....
 

hexe28 16.02.2007 um 17:37

ja, isses denn möglich???? schon 45 jahre alt und immer noch keine manieren......weiß doch jedes kind, das das MUND !!!!!! heißt....tstststststs
 

hexe28 16.02.2007 um 17:41

ich schmeiß mal schnell noch ein "s" hinterher.....*schäm*
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren