Abnehmen!!

Blog von lovedark

Wie wir alle wissen nimmt die masse mit der geschwindigkeit zu. Umkehrschluß: je langsamer ich mich bewege desto leicher werde ich. Da leg ich mich doch faul ins bett und beweg mich garnet und schon nehm  ich ab. Klasse oder??? wie steht ihr zu der thorie??

lg chris 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Sanne 27.02.2007 um 19:16

Interessante Theorie, jou...*g
Ich achte vor allem auf industrielle Chemie im Essen.
Schwerpunktmäßig achte ich auf Zucker,
Süßstoff und Glutamat (beides gibt es auch als Mastmittel in der Viehzucht, damit das Schlachtgewicht schneller erreicht wird)!

Für jeden, der auf diese Grundvergifter nicht verzichten möchte, bietet die chemische Industrie tolle Substanzen an, mit denen man beim Hinüberdämmern außer dem Gehirn auch so lästigen Alarmzeichen wie "Schmerz" ausschalten kann.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren