Wertschätzung Freundschaft

Blog von mademoiselle
Hallo Ihr,
was bedeutet für Euch eine Wertschätzung in einer Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

JGC 13.08.2019 um 15:47

Freundschaft bedeutet mir viel, am meisten zu meine besten Freundin.
 

Thohom 13.08.2019 um 15:49

Es ist ein "nice to have", dass gepflegt gehört.
 

Loveintheair 13.08.2019 um 15:53

Das Gleiche was Wertschätzung auch in gleichgeschlechtlichen Freundschaften bedeutet. Siehst du da einen Unterschied? 
 

mademoiselle 13.08.2019 um 15:58

@JGC
Darf ich fragen, wie Du zu Deiner besten Freundin stehst? Ich habe auch als mehr als 20 Jahren einen besten Freund, mit dem ich über alles reden kann. Der sich auch gerne Zeit nimmt für mich und mir zuhört, wenn ich in einer dicken Krise stecke. Der auch zu mir sagt, sorge gut für Dich. Kümmere Dich erst mal um Dich, mache Dir doch keine großartige Gedanken um den anderen Menschen, der Dich verletzt hat.
 

suesserbln 13.08.2019 um 16:03

Ich habe auch seit über 20 Jahren eine beste Freundin.
Sie wär für mich da als es mir nicht gut ging und wir erzählen uns alles.
Wir haben uns einfach lieb🙂
 

JGC 13.08.2019 um 16:07

Mit meiner beste Freundin bin ich nun schon 11 Jahre befreundet, ich kann mit ihr über alles reden und sie hat mir schon durch so manche schwere Zeiten geholfen. Auch wenn ich jetzt Mega weit weg Wohne sie ist immer da für mich und ich natürlich für sie, @mademoiselle
 

(Nutzer gelöscht) 13.08.2019 um 16:07

Immer für einander da zu sein ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Sich aufeinander verlassen zu können, einander vertrauen zu können!
 

JGC 13.08.2019 um 16:10

Ja das stimmt!! 

@BlackeyedAngel
 

nerdic 13.08.2019 um 16:12

Wertschätzung... hm. Es ist schon irgendwie eine Sonderstellung zu anderen Freundschaften 🤔
Denke die merkt man und andere auch irgendwie am Umgang miteinander. Auch unsere jeweiligen Partner.
 

BluePanther 13.08.2019 um 16:15

.

was man wirklich schätzt sollte mehr als ein "nice to have" sein! 😧
 

Borussia 13.08.2019 um 16:16

Die beste Freundin oder Freund im Leben ist etwas ganz besonderes, deshalb sollte man diesen Menschen immer besonders schätzen, den dieser Mensch ist immer für einen da und es verbindet einander ein Band und mehr als zu jedem Partner. 
 

MaryJane 13.08.2019 um 16:20

Meine beste Freundin ist seit 25 Jahren in meinem Leben und ich in ihrem. Wir haben alles zusammen durchgemacht. Vom Tod bis zur Geburt. Jede Lebenslage. Das grösste Geschenk war aber dann die Frage ob ich die Patenschaft ihres Sohnes übernehme und damit auch offiziell ein Teil ihrer Familie werde.
 

Steinbock75 13.08.2019 um 16:21

Genau Borussia und sind auch noch da wenn die Partnerschaft es nicht mehr ist.
 

Stefan1 13.08.2019 um 16:57

Ist hier gerade ein Eintrag gelöscht worden?
 

Callimaus 13.08.2019 um 18:41

Meine beste Freundin seit 30 Jahren. Wir haben alles gemeinsam durchgestanden. Sie war meine Trauzeugin. Sie ist allgegenwärtig.
 

Cynops 13.08.2019 um 18:55

Meine derzeit beste Freundin ist seit 14 Jahren in meinem Leben, meine einzige Freundin aus Kindergarten-und Schulzeit habe ich vor 6 Jahren verloren.
 

Eisblume50 13.08.2019 um 20:23

Freundschaften sind sehr, sehr wichtig, viel wichtiger als Liebschaften! Der Freund ist immer noch da, nachdem mit dem Liebhaber alles in die Brüche ging!
 

(Nutzer gelöscht) 13.08.2019 um 21:09

Freundschaften egal ob Frau oder Mann sollte man immer pflegen den Ware Freundschaften sind unbezahlbar 
 

(Nutzer gelöscht) 14.08.2019 um 08:54

Für einander da sein für einander zuhören
Sich Zeit für einander nehmen

Ich habe 3 Menschen mit denen ich eng verbunden bin 

Die mir genau das geben der Rest sind lockere bekandschaften

Ob die da sind oder nicht ist liniar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren