Thüringen: Ramelow will Corona-Beschränkungen beenden

Blog von miasanmia
Na, wer sagt´s denn! Das macht Hoffnung! Alles zurück auf Los!(Vor Corona)
Hoffentlich zieht Bayern gleich nach mit so einer Ankündigung?

Thüringen: Ramelow will Corona-Beschränkungen beenden
Mit Mundschutz und Mindestabstand könnte es für viele Thüringer bald vorbei sein: Ministerpräsident Ramelow plant einem Medienbericht zufolge, die im ganzen Bundesland geltenden Corona-Regeln am 6. Juni aufzuheben. 
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/thüringen-ramelow-will-corona-beschränkungen-beenden/ar-BB14uy3m?ocid=spartanntp

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Wolfgang0308 23.05.2020 um 13:49

 

Moewe38 23.05.2020 um 17:37

Halte ich zu schnell und langsam nervt es, dass Bundesland zu Bundesland anders ist. 
 

Moewe38 23.05.2020 um 17:40

...Kinder sollen schon Kindergarten / Schule ohne Einschränkung, sowie Menschen mit Handicap / Erkranken wieder ihren normalen Ablauf haben.
 

Jenna127 23.05.2020 um 17:57

ich find diese blogs irgendwie langweilig mit der zeit
 

Jenna127 23.05.2020 um 17:58

nix neues, nix mit spiel, nix mit spass u action auch nicht....öde halt
 

miasanmia 23.05.2020 um 18:07

Die Festnahme von Attila Hildmann in der Bodestrasse (ab Minute 5.25)
 

Jenna127 23.05.2020 um 18:19

lachendes Smiley
 

miasanmia 23.05.2020 um 18:26

Super, jetzt sind wir schon im Mainstream angelangt! 😎
„Corona-Rebellen“ demonstrieren in Dillingen
https://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Corona-Rebellen-demonstrieren-in-Dillingen-id57405901.html
 

Eisblume50 23.05.2020 um 20:40

Freut mich ungemein, dass der "Linksextremist" und "SED-Getreue"  Ramelow Deine Sympathien gefunden hat, @ mia!
 

miasanmia 23.05.2020 um 20:53

Eisblume50, er hatte noch nie meine Sympathie und wird deshalb mit Sicherheit nicht meine Sympathie bekommen!  Warum er das in Aussicht stellt hat für mich ganz andere Gründe!
 

LukeFR 23.05.2020 um 20:54

Kläre uns auf, oh weißester aller Weißen.
 

miasanmia 23.05.2020 um 20:59

Warum wird Herr Drosten plötzlich so dünnhäutig? 😭
Corona-Experte Christian Drosten reicht es jetzt - er wehrt sich: „Ist kompletter Unsinn“
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-christian-drosten-kritik-fake-deutschland-news-covid-19-streit-virologe-china-labor-experte-zr-13761655.html
 

miasanmia 23.05.2020 um 21:00

 
 

miasanmia 23.05.2020 um 21:36

😎😎😎 Europa wacht auf...

 

miasanmia 23.05.2020 um 21:44

POLIZEIGEWALT ERFURT DOMPLATZ 23.05.20
 

AlexJanuar1984 23.05.2020 um 21:56

Gut Mia, man weiß NICHT ob die Demomstranten NICHT vorher zb. auch gewaltätig waren, und zb. mit Steinen geworfen haben
 

hasselklaus 23.05.2020 um 21:57

"Schande der Nation" - wie wahr ! Die Frage von Luke FR ist auch noch nicht beantwortet 😧

Aber munter dümmliche Filmchen einstellen, welch ein Held !

Lesestoff aus reputabler Quelle:

https://www.dw.com/de/corona-f%C3%A4lle-in-restaurant-und-kirche-in-deutschland/a-53545833
 

miasanmia 23.05.2020 um 22:23

hasselklaus, auch zu dir: wie Luke und Thohom kannst du was vom Pferd schreiben; es kommt bei mir in die Tonne mit der Aufschrift "Nicht-Beachtung"! Bei dir kommt noch erschwerend dazu, dass du dir immer noch die Blöße gibst, bei mir "vollpfosten-ähnliche" Kommentare zu hinterlassen, obwohl ich bei dir gesperrt bin! Hast du eigentlich nicht mehr den kleinsten Funken an Selbstachtung?
 

miasanmia 23.05.2020 um 22:29

AlexJanuar1984, ja, das wird sich herausfinden lassen, denn solche Bilder gehen meistens "viral" und dadurch entsteht von jeder Seite Erklärungsnot?
p.s. ich war jetzt auf drei Demonstrationen und nicht zu einer Sekunde sind überhaupt im Ansatz derartige Situationen zu sehen gewesen; ganz im Gegenteil; ein super respektvolles Miteinander!
 

hasselklaus 23.05.2020 um 23:35

"Erschwerend" ? LOL ! Ich merke an Uwes Einlassungen lediglich dies: Getroffene Hunde kläffen. Und die Sperre nagt doch sehr an ihm. Sind auch mein Zeichen von Mißachtung, Dass sich daran nichts ändert, versteht sich ! "Selbstachtung" ist also sehr gegeben - meine Nachrichten sind einsehbar - Lesen muss er schon selbst.

Welchen Sinn hat es, ausgerechnet bei dieser Behindertenplattform "Weisheiten" (by Netzkopie) abzusondern ? Das fällt doch niemals auf fruchtbaren Boden 🤔 Muss ich erklären, warum ?
 

miasanmia 24.05.2020 um 06:36

REPORTAGE - "Grundrechte sind Schutz und Kompass"
 

miasanmia 24.05.2020 um 06:37

THOUGHTCRIME  Widerstand Freiheit 2020
 

miasanmia 24.05.2020 um 07:13

Me, Myself and Media 57 – And the winner is…Bill Gates!
 

miasanmia 24.05.2020 um 07:23

The Vortex — Arrest Bill Gates
 

Green745 24.05.2020 um 10:58



😆 Haha ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, welcher sein Land liebt, muss wegen der Pharma-Seilschaften der Polit-Marionetten den arischen Schlafmichel wecken und lässt sich dafür bis auf die Unterhose ausziehen und traktieren ... Das Land der Dichter und Denker geht tatsächlich am Krückstock. Werden sie ihm noch zuhören oder am Ende die erlösende Spritze des Bill Gates akzeptieren?

Danke Attila für Deine Aufklärungsarbeit, habe auch schon in Deinem Shop bestellt und werde es weiter tun! Leider ist Berlin zu weit für mich entfernt.

Apropo "Verschwörungstheorie" des A. Hildmann: Eine Therorie mag es sein. Aber wie es mit den Theorien halt so ist: In die Praxis wird so manches umgesetzt, was "nicht vorstellbar" war.
 

Eluveitie 24.05.2020 um 11:07

Opfergehabe, par excellence, das war zu erwarten, schade dass man Hildmann diese Möglichkeit gegeben hat. Wer sich einer Verhaftung widersetzt, darf nicht erwarten, dass er mit Samthandschuhen angefasst wird. Und wenn man nicht wüsste, wer diesen Beitrag verfasst hat, spätestens bei Arier, weiß man dann aus welcher Feder es stammt. 
 

Green745 24.05.2020 um 11:09

Moin Elu-Bot 😎.
 

Eluveitie 24.05.2020 um 11:15

🙄
 

Thohom 24.05.2020 um 11:37

Der Hildmann ist doch ein Türke. Wieso sind die bei dem jetzt so gut Freund?
 

miasanmia 24.05.2020 um 12:22

Das Kabarett bleibt wach
 

aletheia 24.05.2020 um 12:24

Der Türke ist doch praktisch, mal zum verlinken, mal zum Dönerkaufen. 
 

Thohom 24.05.2020 um 12:33

Wie hat das AfD Gründungsmitglied Kruse gesagt im Interview:

Die meisten Leute, die dem Flügel angehören, sind ja Leute – ich will jetzt nicht beleidigend werden – mit eher mittleren und unterdurchschnittlichen kognitiven Fähigkeiten, etwas zu durchschauen und zu analysieren. Die freuen sich, wenn sie jemanden haben, der für sie vordenkt und so richtig auf den Putz haut. 

Wer das nicht glauben kann, kann hier gern nachlesen.
 

miasanmia 24.05.2020 um 12:49

HYMNE zum WIDERSTAND  Für GRUNDGESETZ und DEMOKRATIE!
 

Wolfgang0308 24.05.2020 um 13:34

 

rollihexle 24.05.2020 um 13:43

 

samsom 24.05.2020 um 13:48

Ihr seid peinlich.
 

Green745 24.05.2020 um 13:50

Nanu, Attila von einer veritablen Schutz-Staffel begleitet? Was macht einen einfachen "Fernsehkoch" so dermassen wichtig in der Demokratie-Simulation "BRD"? 🤔




Noch mehr bemerkenswertes dieser Tage: "Antifa" und "Corona"-Gegner gemeinsam gegen Faschismus!

Liebe Eva, lieber Andreas,

bei der heutigen Demo in Hannover stürmte auf einmal die Antifa um einen Teil des abgesperrten Demobereichs und versuchte mit ihrem obligatorischen Staccato die sehr friedliche Demo zu stören.
Die Sprecherin hat schnell reagiert und alle Leute gebeten keine Angst zu haben und friedlich zu bleiben, die Polizei kümmert sich darum. Anschließend stimmten sie selbst und mit unserer Unterstützung ein Staccato an: „Gemeinsam gegen den Faschismus“, begleitet mit Jubel und Klatschen. Das hat die Antifanten dermaßen aus dem Konzept gebracht, das sie nichts mehr sagen konnten. Zudem wurden sie herzlich eingeladen, gemeinsam gegen den Faschismus zu demonstrieren und für mehr Liebe in der Welt. Die Polizei hat nach ein paar Minuten die Antifa aufgefordert einen Versammlungsführer der Polizei zu nennen, ansonsten müsste die unangemeldete Versammlung aufgelöst werden und sie sollten den Platz Richtung Kindergarten (alle anderen lachten) verlassen. Außerdem durfte die Antifa ihre Musik auf maximal 65 db aufdrehen, sonst müsste die Anlage beschlagnahmt werden. Am Ende der Veranstaltung standen vlt gerade noch 10 Antifanten am Rand und waren mucksmäuschenstill.
Tolle Redner, einige haben super gesungen, alle waren friedlich und entspannt, eine rundum tolle Veranstaltung mit wirklich sehr sehr netten Polizisten.

Viele liebe Grüße

Quelle: https://t.me/EvaHermanOffiziell

Das lässt hoffen! Ob unsere Freunde Elu, Thohom, aletheia und Wolfgang in Zukunft auch mitmachen werden? Genug Übung wäre vorhanden! Raus aus dem Irrgarten, rein in das Vergnügen! 👍🎼
 

Wolfgang0308 24.05.2020 um 13:57

Dann ab in 's Vergnügen...😜

..   
 

miasanmia 24.05.2020 um 13:59

Da bin ich jetzt gespannt, welches Bundesland nachzieht und wie schnell?

Corona-Wende: Erstes Bundesland will alle Beschränkungen radikal beenden - und löst so „große Irritationen“ aus
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-thueringen-bodo-ramelow-deutschland-beschraenkungen-beenden-lockerungen-massnahmen-abstandsgebot-maskenpflicht-zr-13773761.html
 

miasanmia 24.05.2020 um 14:13

Green, in Dillingen an der Donau, trotz starken Regen, war auch alles völlig entspannt und harmonisch und wie ich von den Ordner so am Rande mitbekam, steht die Polizei dort hinter uns! Die Polizei, dein Freund und Helfer!
Green, ob "unserer Freunde" ohne Bezahlung auf unseren Zug zur absoluten Freiheit aufspringen werden?? 😉
 

Eluveitie 24.05.2020 um 14:17

Freunde kann man sich zum Glück aussuchen. Bussi aufs Bauchi 😘
 

miasanmia 24.05.2020 um 14:18

Polizei geht mit Wasserwerfern gegen Demonstranten vor
Bei der "Mahnwache für das Grundgesetz" auf der Ludwig-Erhard-Straße hatten nach Polizeiangaben etwa 750 Menschen vor allem gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie demonstriert. 
https://www.tag24.de/justiz/polizei/polizei-hamburg-demonstration-mahnwache-grundgesetz-gegen-demo-wasserwerfer-michel-1525657
 

Eluveitie 24.05.2020 um 14:22

Ich hoffe, ihr seid auch auf „danach“ vorbereitet: 

 

miasanmia 24.05.2020 um 14:30

Eluveitie, wir haben schon den Plan für die Re-Nationalisierung bzw. Regionalisierung! Wer spricht denn noch von der Zeit nach Corona; solche Schlafschafe, wie der aus dem Video? Sein erster Gang sollte erst mal zum Friseur sein! 😅
 

Thohom 24.05.2020 um 14:34

Nanu, warum ist der Plan denn so geheim?
 

miasanmia 24.05.2020 um 14:48

Die Corona-Heuchelei der Eliten! Van der Bellen, Kurz und Co
 

miasanmia 24.05.2020 um 15:04

Krasse Demo und toller Musik!
Stille Nacht Demo 23.05.20 in Potsdam. Aftermovie ! Danke an Alle !
 

miasanmia 24.05.2020 um 15:54

Echte Meinungen 18 - Corona - Was die Demonstranten wirklich wollen...
 
 

miasanmia 24.05.2020 um 15:58

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin
 

miasanmia 24.05.2020 um 16:08

Coronakrise Die Schweiz hätte die Kurve auch mit weniger Einschränkungen gekriegt: War der Lockdown übertrieben?
Zwei ETH-Studien zeigen: Die Epidemie war schon am 21. März unter Kontrolle. Und einige Massnahmen hatten einen geringen Effekt. Die Zahlen bilden die Grundlage für eine Debatte über die Bilanz des Notregimes. Ging der Bundesrat zu weit?
https://www.solothurnerzeitung.ch/schweiz/die-schweiz-haette-die-kurve-auch-mit-weniger-einschraenkungen-gekriegt-war-der-lockdown-uebertrieben-137881160
 

miasanmia 24.05.2020 um 16:11

Dänische Premierministerin behauptete fälschlich Gesundheitsbehörde hätte Lockdown unterstützt
Ähnlich wie in Österreich haben auch die dänischen Gesundheitsbehörden den Lockdown nicht empfohlen und auch nicht Schulschließungen. Denn es gibt weltweit, weder in Dänemark, noch in Österreich noch sonstwo auf der Welt, Evidenz dafür, dass der Lockdown nötig ist. Im Gegenteil – Länder wie Südkorea, Japan, Hongkong, einige bevölkerungsreiche chinesische Provinzen, Weißrussland aber auch Schweden sind bestens ohne die totale Panik oder massive gesundheitliche und wirtschaftliche Kollateralschäden ausgekommen.
https://www.meinbezirk.at/c-politik/daenische-premierministerin-behauptete-faelschlich-gesundheitsbehoerde-haette-lockdown-unterstuetzt_a4078902
 

Eluveitie 24.05.2020 um 17:22

Wir @mia? Glaub mir, auch wenn ihr laut seid, seid ihr eine kleine Minderheit. Re-Nationalisierung, toller Plan Für den Exportweltmeister, löst alle Probleme. Nicht! Aber als der feuchte Traum ewiggestriger reicht es   allemal. 
Stört dich das Äußere dieses bajuwarischen Poeten?
 

miasanmia 24.05.2020 um 17:45

Eluveitie, man sieht ja, wohin eine maßlose Globalisierung der Wirtschaft führen kann und nur von einem kleinen Teil der Menschheit gewollt wird!
 

miasanmia 24.05.2020 um 17:50

Corona-Maßnahmen Gegner halten Mahnwache in Schwerin
 

miasanmia 24.05.2020 um 18:44

23.05.2020 Freedom Parade Berlin Alexanderplatz Teil 1
 

miasanmia 25.05.2020 um 07:42

×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren