„Virus kommt aus Labor“:

Blog von miasanmia
CORONA-WISSENSCHAFTLERIN DR. LI-MENG YAN AUS CHINA
„Virus kommt aus Labor“: Forscherin zeigt ihr Beweismaterial
15.09.2020 - 16:45 Uhr
„Das Virus kommt aus dem Labor.“ Eine chinesische Virologin, die lange an der Uni Hongkong arbeitete und das neuartige Coronavirus eigenen Angaben zufolge seit Ende 2019 erforschte, bestätigt mit dieser Aussage, was viele Menschen schon lange glauben.

Jetzt hat Dr. Li-Meng Yan mit drei weiteren Forschern eine wissenschaftliche Arbeit („Paper&ldquozwinkerndes Smiley vorgelegt, die sogar zeigen soll, wie das Virus hergestellt wurde.

26 Seiten auf Englisch. Unzählige Fachbegriffe. Für die meisten wohl kaum zu verstehen. Die Forscher haben das Dokument am 14. September bei „Zenodo“, einem Online-Speicherdienst für wissenschaftliche Datensätze, hochgeladen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/coronavirus-in-labor-hergestellt-forscher-zeigen-ihr-beweismaterial-72922128.bild.html

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Wolfgang0308 15.09.2020 um 19:24

Coronavirus Neuseeland: Virusjäger untersuchen das Risiko von Tiefkühlkost

Neuseeland, das gegen die Empfehlung der WHO bereits im Januar 2020 eine der härtesten Sperren der Welt eingeführt hatte, war 102 Tage Covid-frei. Am 8. Juni hatte Neuseelands Regierung den Pazifikstaat für coronafrei erklärt.  Nachdem bekannt wurde, dass das Virus in Wuhan ausgebrochen war, hatten sich Neuseeland und die pazifischen Inseln isoliert und so die Einreise von Menschen aus China verhindert. Doch jetzt ist Corona wieder da und „Virusjäger“ versuchen herauszufinden, ob der mysteriöse Ausbruch in Tiefkühlkost ins Land gebracht oder sogar wochenlang in einem Kühlhaus eingefroren worden sein könnte. Laut Reuters wurden in einem Kühlhaus in Auckland Oberflächentests durchgeführt, in denen ein Mann aus einer infizierten Familie arbeitete.
 

miasanmia 15.09.2020 um 19:32

Anwaltspost fürs Gesundheitsamt
 

Ferdi69 15.09.2020 um 19:51

manchmal denke ich...so mancher User hier kommt auch aus dem Versuchslabor....🤔
 

miasanmia 15.09.2020 um 19:53

Ferdi69, weil du schon geimpft bist? 😉
 

miasanmia 15.09.2020 um 19:54

Virologin packt aus: Die Pandemie wurde im Labor erzeugt
 

Ferdi69 15.09.2020 um 19:54

...lach, von Kind an geimpft...und siehe da, die 51 habe ich schonmal geknackt...!!
 

Killepitsch 15.09.2020 um 19:57

Ich habe mir nochmal den älteren Blog durchgelesen, in welchem Mia folgendes behauptet hat :

Du machst dich lächerlich, unglaubwürdig und nur noch entmenschlichend, wenn du nur ansatzweise behauptest, dass nicht jeder Rollstuhlfahrer keine Probleme mit der Atmung/Lunge hätte!
Geh einfach weiter und suche dir andere Blogs wo deinen substanzlosen Schwachsinn verbreitest!

Ich kann nur sagen, wie wahr und man sollte sofort handeln.
Die Paralympics dürfen nur noch folgende Diziplinen für Rollstuhlfahrer führen:

Stille Post, Mau-Mau, ich sehe was, was du nicht siehst und Kniffel.
 

miasanmia 15.09.2020 um 19:59

 

Green745 15.09.2020 um 21:40

... Johannes Heesters wurde 108 Jahre alt und lehnte zeitlebens den Impf-Schabernack ab. Man kann also auch ohne Impfschaden durch's Leben kommen. Da haben wir mit den gerade geknackten 50ern noch ein Stück weit vor uns ...
 

Green745 15.09.2020 um 22:23

„West-Nil-Virus breitet sich in Deutschland aus

Wegen der warmen Temperaturen hat das Tropenvirus offenbar hier überwintert. Experten fordern die Entwicklung eines Impfstoffs.“ (sic) 😆😅

Jetzt droht auch noch von anderer Seite Ungemach. Man kommt ja fast nicht mehr aus dem Impfen heraus, um auch wirklich "rundum" geschützt zu sein.
 

1nspiration 15.09.2020 um 22:46

Wann entwickelt man endlich einen Impfstoff gegen Dummheit. Dann würden sich alle anderen Impfungen erübrigen. 😉
 

Siebenpunkt 15.09.2020 um 22:48

Manche kommen nicht mal jung ohne Dachschaden durchs Leben😧
 

AlexJanuar1984 15.09.2020 um 22:57

Wir  wissen eigentlich alle  noch nicht zu  100 Prozent ob  diese  ganzen  Maßnahmen angemessen sind  waren oder  übertrieben sind, ich  verstehe beide Seiten die vorsichtige zu  80 Prozent, aber 20 Prozent Zweifel ich  immer noch, vor  allem dass  der Jens  spahn so eine  nähe zur  pharma Industrie hat, und sich  für 4 Millionen eine Villa gerade  bauen lässt 
 

Talkerhilfe 15.09.2020 um 23:05

hab heute Basketball gespielt mit mir selber , was hast du so gemacht





habe gerade neues YouTube Video von heute besuch lohnt sich. mein YouTube Kanal heißt

Talker-Hilfe .

Habe  geschafft 😊🎉👍
nie  im    Leben  mit  gerechnet.
und  habe  heute es zu
ersten  mal  gemacht 👍.
Aber  habe nicht  locker  gelassen 😊👍🎉🏀🥎
und unglaublich nach mehreren Versuchen 4 mal geschafft und dann unglaublich sogar 13 mal🥳🥳🥳🥳. habe ich mit  Wand gemacht weil niemand hatte der mit mir Trainieren kann deshalb die  Wand war mein zu Spieler. man muss sich zu helfen wissen😁👍🏀🎾
 

Talkerhilfe 15.09.2020 um 23:05

 

Thorsten75 15.09.2020 um 23:08

Wenn das wirklich stimmt was die Virologin sagt wäre es ein starkes Stück.
 

Tomturbo 15.09.2020 um 23:32

Neueste Erkenntnis ..... die Erde ist ein Würfel !!!!
 

miasanmia 16.09.2020 um 05:00

Wir haben ein organisiertes Verbrechen | Heiko Schöning Interview mit Trish
 

miasanmia 16.09.2020 um 05:04

Ab ~min 1.11.09 sehr interessante Erklärungen zum "Reichstagstürmchen"
Karl Hilz - Ein Held der Polizei
 

miasanmia 16.09.2020 um 05:06

#Polizeigewalt gegen #Rechtsanwältin bei #Querdenken #Demo #München 12.09.2020
 

miasanmia 16.09.2020 um 05:10

Tomturbo, speziell für dich was aus Österreich!
LIVE - Dr. Peer Eifler - David gegen Goliath - ein Arzt steht auf - mit Überraschungsgast
 

miasanmia 16.09.2020 um 05:23

Marc Friedrich: 5 vor Kollaps
 

miasanmia 16.09.2020 um 06:42

CME-Fortbildung
Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit:
Keine Hinweise für eine Wirksamkeit
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1174-6591.pdf
 
 

miasanmia 16.09.2020 um 10:24

 

miasanmia 16.09.2020 um 10:38

90 Prozent falsche Positiv-Tests in den USA? 
Muss Drosten vor Gericht?
Es könnte eng werden für den „Supervirologen“ Christian Drosten, der maßgeblich an der Entwicklung des weltweit verwendeten PCR-Tests beteiligt war. Bis zu 90 Prozent der so auf Covid-19 getesteten Positiv-Ergebnisse könnten sich als falsch erweisen, berichtet die New York Times. Droht Drosten im schlimmsten Fall ein Prozess?
https://www.journalistenwatch.com/2020/09/08/prozent-positiv-tests/
 

miasanmia 16.09.2020 um 10:45

Eine US-amerikanische Sammelklage gegen PCR-Tests aus Deutschland steht Bundesbürgern offen

Die Online-Aktion eines Berliner Anwalts könnte die Politik zur Verantwortung ziehen — und jene, die an den Tests verdienten.
Bundesbürger können über ein juristisches Konstrukt an Sammelklagen in den USA gegen den deutschen Staat teilnehmen. Der Berliner Anwalt Marcel Templin hat dazu eine eigene Webseite erstellt, auf der sich Interessierte informieren und Kontakt zu den Anwälten aufnehmen können.

https://corona-transition.org/eine-us-amerikanische-sammelklage-gegen-pcr-tests-aus-deutschland-steht
 

miasanmia 16.09.2020 um 10:57

was bedeutet primer machen? wieso ist pcr keine "suche"
 

miasanmia 16.09.2020 um 17:18

Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht - Polizeigewalt
 

Archeon 16.09.2020 um 18:43

https://thefreedomarticles.com/2010-rockefeller-foundation-paper-plan-exploit-pandemic/
 
 

miasanmia 16.09.2020 um 19:12

Verbrechen an den Jüngsten: Wie unsere Kinder politisch indoktriniert werden
 

miasanmia 16.09.2020 um 20:12

Im Gespräch mit RA Dr. Reiner Fuellmich: Sammelklagen auf Schadensersatz - #shutdown #PCR-Test #USA
 

Green745 16.09.2020 um 20:31


https://www.etsy.com/shop/LaserLurch
 

Hirax 16.09.2020 um 21:39

Wer das mit den Tests gerne etwas genauer erörtern möchte. Vor allem für den Herren, der vor kurzem so eine schöne Milchjungenrechnung hier präsentiert hat: 😉

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/09/09/pcr-test-auf-sars-cov-2-warum-in-der-praxis-falsch-positive-ergebnisse-selten-sind
 

Ulli135 17.09.2020 um 01:27

Also Ulli jetzt total verwirrt sein.
Diese Virus was ja nicht schlimmer als leichte Grippe oder Schnupfen kommen aus Labor von Chinesen? 🧐
O.k. sein möglich, Chinesen mittlerweile auch gut sein mit Genforschung.

Aber was Ulli nicht verstehen warum sollten Chinesen bauen Virus was sein wie leichte Grippe oder Schnupfen🤔
Chinesen ja nicht sein dumm und warum sie sollten basteln so ein Virus, was haben davon? 🧐
Und vor allem warum basteln solches Virus selber? Geben doch schon reichlich Viren, führen zu Erkältungen, welche man können einfach einsammeln! 🤔
 

Siebenpunkt 17.09.2020 um 01:39

wenn ich könnte würde ich ganz was anderes einsammeln
gut schütteln, gründlich waschen und im Wind zum Trocknen aufhängen
mit Klammern an den Ohren
 

miasanmia 17.09.2020 um 06:30

Na ja Hirax, du kannst gut Milchmädchenrechnungen!? 😅

 VERCORRECTIERT - #PCR Tests sind #präzise - #theoretisch. Lieber #Schnelltests. #Drosten geht voran.
 

miasanmia 17.09.2020 um 06:35

Und das noch zu "Correctiv" 

28. Mai 2020, 11:50 Uhr
Urteil vor Oberlandesgericht Karlsruhe
"Tichys Einblick" gewinnt vor Gericht gegen "Correctiv"

https://www.sueddeutsche.de/medien/tichys-einblick-correctiv-verloren-gericht-1.4920764
 

miasanmia 17.09.2020 um 06:42

Hirax, noch was zu lesen über Correctiv!

Faktencheck bei den Faktencheckern, Folge 1

Im November 2019 schlug die Stunde von Deutschlands oberstem Faktenchecker David Schraven. Sichtlich bewegt angesichts der Errungenschaften seiner Organisation „Correctiv“, erläuterte der große deutsche Wahrheitswart als Beklagter im Verfahren gegen Tichys Einblick dem Landgericht Mannheim, seine gemeinnützige Gesellschaft sei nun „zertifiziert“ worden. Und zwar von niemand geringerem als dem IFCN (International Fact Checking Network). Im Protokoll der Gerichtsverhandlung ist zu lesen:
https://www.steinhoefel.com/2020/06/faktencheck-bei-den-faktencheckern-folge-1.html

Faktencheck bei den Faktencheckern, Folge 2: Die Finanzen

Mitte Mai fuhr mir ein Schreck durch die Glieder. Lässt uns Deutschlands wichtigster Wahrheitswart, David Schraven von Correctiv, im Stich?
https://www.steinhoefel.com/2020/06/faktencheck-bei-den-faktencheckern-folge-2-die-finanzen.html
 

miasanmia 17.09.2020 um 06:47

Eklat an Rastanlage: Betreiber ruft Polizei wegen Maskenpflicht
 

miasanmia 17.09.2020 um 07:34

Amazing Polly (deutsch) Ist das Folter?
 

Hirax 17.09.2020 um 07:49

Deshalb schrieb ich ja, dass es für diejenigen sei, die es genauer wissen wollen, dass es für dich nichts ist, war schon klar. 😉
Aber, ich bin ja noch relativ neu hier, ich gelobe Besserung.

Hast das Urteil des OLG gelesen? Und auch verstanden? In der Sache wurde "Correctiv" Recht gegeben (Du erinnerst dich, offener Brief zum Klimawandel von den angeblichen 500 Wissenschaftlern?). Das OLG hat lediglich festgestellt, dass der Prüfeintrag "teils falsch" für einen Beitrag von "Tichys Einblick", für den durchschnittlichen Facebook-Nutzer "missverständlich" gewesen sei. Das wars auch schon.
 

Green745 17.09.2020 um 07:59

CORRECTIV: Das Zensurwerkzeug  der Elite

".... Geschäftsführer David Schraven war früher unter anderem für die linksradikale Tageszeitung (taz) und die linksliberale Süddeutsche Zeitung aktiv ..."

" ... CORRECTIV steckt bis zum Hals im Spendensumpf."

"... 1. 925.000 € von der Brost-Stiftung. Die Brost-Stiftung geht zurück auf Erich Brost, Mitbegründer der WAZ-Gruppe, die später zur FUNKE-Mediengruppe, ..."

" ... Der stellv. Vorstandsvorsitzende der Brost-Stiftung Bodo Hombach sitzt gleichzeitig im Ethik-Rat von CORRECTIV. Hombach selbst war Wirtschaftsminister ...


usw.

😂😂😂
 

miasanmia 17.09.2020 um 08:00

Hirax, dann stellt hier mal alle ein, die es genauer wissen wollen, ob es jemals ein Isolat von dem ominösen Virus bis jetzt gegeben hat?
So weit ich das mitbekommen habe, benötigt man doch das Wissen über die Beschaffenheit eine Virus um auch nach diesem speziell suchen zu können?
Schau dir mal das nachfolgende Video an! U.a. wird auch darüber gesprochen, ob überhaupt eine Isolat von diesem Virus vorhanden ist!
p.s. Prof. Marcel Thanner ist ja nicht irgendjemand in der Schweiz und weltweit!

Prof. Marcel Tanner, Vorsitzender Sektion Public Health der Corona-TaskForce der Schweiz
 

miasanmia 17.09.2020 um 08:15

Wenn das schon die Große New York Times präsentiert, die mir nicht gerade als ein konservatives Medium bekannt ist, dann muss schon was unter dem Corona-Deckel was köcheln!?

90 Prozent falsche Positiv-Tests in den USA? Muss Drosten vor Gericht?
Es könnte eng werden für den „Supervirologen“ Christian Drosten, der maßgeblich an der Entwicklung des weltweit verwendeten PCR-Tests beteiligt war. Bis zu 90 Prozent der so auf Covid-19 getesteten Positiv-Ergebnisse könnten sich als falsch erweisen, berichtet die New York Times. Droht Drosten im schlimmsten Fall ein Prozess?
https://www.journalistenwatch.com/2020/09/08/prozent-positiv-tests/
 

miasanmia 17.09.2020 um 08:18

Hirax, von collectiv ist bis heute dazu nie eine "Richtigstellung" gekommen?
 

Hirax 17.09.2020 um 08:39

Ihr seid ja ne lustige Truppe 😆
 

Hirax 17.09.2020 um 08:41

"linksradikale Tageszeitung (taz) und die linksliberale Süddeutsche Zeitung aktiv ..."

Alles klar, alles links der AfD ist böse und grundsätzlich schlecht...
 
 

miasanmia 17.09.2020 um 08:47

Hirax, so richtig lustig finde ich es u.a. nicht, wenn man im Rollstuhl sitzend bei einer Demonstration für unsere Grundrechte von vier "Roboter-Polizisten" umstellt wird, weil man keinen Maulkorb umgeschnallt hat! Das nur mal so am Rande, wie u.a. mit unseren Kindern und mit Menschen mit Handicap umgegangen wird aufgrund einer "Plandemie"
Hier wurde ich öfters darauf hingewiesen, dass ich mir mal vorstellen sollte, wie die AfD mit Menschen mit Handicap umgehen würde, wenn die an der Macht wären!
Wer ist jetzt an der macht? Eine christliche und soziale Partei!

Wem Vertraust Du Amazing Polly Deutsch
 

Hirax 17.09.2020 um 08:52

Ne, auf Bullshit-Bingo hab ich definitiv keine Lust. Plandemie, Roboter-Polizisten, 110 % falsch positiv, Drosten verklagen... Kuckuck 🥳
 

miasanmia 17.09.2020 um 08:52

Hirax, diese Finanzierungen sind auch interessant; oder nicht?

Untersuchungsausschuss

Wirecard: Harte Zeiten für Merkel und Scholz
Grüne, Linkspartei und die FDP haben sich nach den aus ihrer Sicht unbefriedigenden Antworten der Bundesregierung zum Wirecard-Skandal auf einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss geeinigt.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/wirecard-harte-zeiten-fuer-merkel-und-scholz-li.102337

Olaf Scholz
Kanzlerkandidat mit Finanzproblemen
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz gerät doppelt unter Druck: Welche Rolle spielte er in der Cum-Ex-Affäre? Welche beim Wirecard-Skandal? Dem Finanzminister stehen Befragungen und eine unangenehme Woche bevor.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-kanzlerkandidat-mit-finanzproblemen-wirecard-und-cum-ex-a-b0615fbd-19c3-4111-aec7-5b7d92f3e70d

Bill Gates spendet dem Spiegel 2,3 Mio. Euro – Wie unabhängig kann der Spiegel sein?
https://linkezeitung.de/2020/05/03/bill-gates-spendet-dem-spiegel-23-mio-euro-wie-unabhaengig-kann-der-spiegel-sein/
 

miasanmia 17.09.2020 um 08:57

Hirax, und ich hab keine Lust auf faktenloses Bingo von Menschen hinter einer Maske, hinter dessen weiblichen Account evtl. eine Mann steckt!
Zahlt Kahane nicht mal mehr den Mitgliedsbeitrag hier für euch? 😅
p.s. bin am Sonntag bei der Querdenker-Demonstration in Ulm! 😉 
 

Hirax 17.09.2020 um 08:58

Weck mich, wenn es einen eigenen Blog über Wirecard gibt, oder ist daran auch das Virus schuld?
 

Hirax 17.09.2020 um 09:03

Querdenker fängt mit Q an, genau wie QAnon? Zufall??? Wacht endlich auf !1!!11
Da muss ich mal den Avocadolf Hirsehitler fragen, oder den Xaver...
 

miasanmia 17.09.2020 um 09:04

ARTE Doku: Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne
Die Pharmaindustrie hat einen enormen Einflussradius und kann über gesundheitspolitische Entscheidungen verfügen. Einigen Konzernen gelingt es, Forschung, öffentliche Gelder und Krankenkassen für die Förderung ihrer teuersten Medikamente zu gewinnen.

Anderen wurde nachgewiesen, schwerwiegende Nebenwirkungen vertuscht zu haben. Der Kampf gegen Covid-19 stachelt die Gier der Pharmakonzerne weiter an. Bedroht die Übermacht dieser Industrie die öffentlichen Gesundheitssysteme?

INHALT: Seit rund zehn Jahren hat sich der Arzneimittelmarkt stark verändert. Eine Handvoll Großkonzerne, auch Big Pharma genannt, stellen den Großteil der Medikamente auf dem Weltmarkt her. Sie sind reicher und mächtiger denn je und können über die Gesundheitspolitik von Regierungen entscheiden.

 

miasanmia 17.09.2020 um 09:07

Hiraxm, und wer finanziert die WHO zu größten teilen? Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Profiteure der Angst (Arte 2009)
 

Hirax 17.09.2020 um 09:12

Impfen ist ja auch was ganz böses. Komisch, sonst heißt es immer, dass an kranken Menschen viel mehr verdient sei..
 

Green745 17.09.2020 um 09:14

@Hirax: CORRECTIV ist eben alles andere wie "unabhängig". Weitergehendes Schubladen-Denken ist ein Spiel mit Interpretationen ...

@mia: Dir ist bewusst, dass Zeitungen wie die "New York Times" auch darum bemüht ist, zumindest den Anschein einer unabhängigen Berichterstattung zu liefern? Dazu gehören auch kritische Artikel und Nebelkerzen. Gleiches sieht man öfters mal bei der BILD und dem SPIEGEL. Mal gegen Corona-Leugner hetzen, dann "verständnisvoll" die Wogen glätten. Der richtungsgebende Grundtenor bleibt jedoch immer bestehen! Wem gehört die New York Times.

Ob Drosten eines Tages fallen gelassen werden könnte, hängt von vielen Faktoren ab. Dazu müsste man tiefere Einblicke haben: Wem die "Pandemie" mit Planungscharakter nützt, wem sie schadet und wie hier die Machtverhältnisse zueinander stehen. Wir unwichtigen, kleinen Würstchen links, mittig und rechts werden das nicht herausfinden. Die anderen "armen Würstchen" sind damit beschäftigt sich zu überlegen, ob sie noch frische Luft schnappen sollen, oder doch lieber dem Warnruf der Medien ... Ein Aufbegehren kommt erst recht nicht in Frage. Lieber opfert man erstmal noch die Kinder, sofern man welche hat ...
 

Hirax 17.09.2020 um 09:16

Tja, wer finanziert die WHO? Berechtigte Frage. Wenn sich immer mehr reiche Länder (wie zuletzt die USA) aus der Verantwortung stehlen, gibt man anderen Spendern automatisch mehr Macht.
 

Hirax 17.09.2020 um 09:19

Wer ist den "unabhängig" @Green745?
 

miasanmia 17.09.2020 um 09:24

Green745, ich will nicht daran glauben, auch wenn es bereits apokalyptisch ist und evtl. noch apokalyptischer wird!
Das Gute wird siegen!
 

miasanmia 17.09.2020 um 09:25

 

miasanmia 17.09.2020 um 09:26

 

Hirax 17.09.2020 um 09:29

Du bist das Gute @miasanmia? Wer ist das Böse? Apokalypse? Warst kürzlich in Moria?
 

miasanmia 17.09.2020 um 09:43

Zur Moria ist alles geschrieben!
Griechenland gehört zur EU und ist nach meinem Wissen ein sicheres Herkunftsland!

SECHS VERDÄCHTIGE MIGRANTEN VERHAFTET
Brandstiftung im Lager Moria: Jugendliche unter den Verdächtigen
Zwei 17-Jährige waren unter den als Brandstifter Verdächtigen von Moria. Sie wurden in Nordgriechenland festgenommen und waren offenbar auf dem Weg nach Deutschland.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/brandstiftung-im-lager-moria-jugendliche-unter-den-verdaechtigen/
 

Hirax 17.09.2020 um 09:54

Jep, und es ist ein Armutszeugnis, wie die EU mit dieser Problematik umgeht, oder iste es nur das Problem von Griechenland?
 

miasanmia 17.09.2020 um 10:14

Hirax, kommt am Sonntag nach Ulm zu der Demonstration der Querdenker für Freiheit, Frieden und Liebe, dann kann ich dir meine Sichtweise der Dinge aufzeigen; hier alles zu schreiben, ist mir zu aufwendig!
Nur ganz kurz: es ist aus meiner Sicht eine weltweite Agenda, die seit Jahrhunderten praktiziert wird: teile und herrsche!
 

Hirax 17.09.2020 um 10:22

Kümmert euch um einen vernünftigen Pressesprecher, nehmt Abstand von den Scientologen und distanziert euch von den radikalen Mitläufern (wie es von den Linken immer erwartet wird), dann können wir weiter reden.
 

Andreas3010 17.09.2020 um 10:28

den Linken zu entsprechen ist ebenso das Letzte, wie den Rechten...
Nur eine politisch starke Mitte kann die Probleme unserer Zeit im Interesse einer funktionierenden Gesellschaft lösen. Alles Andere ist eine Diktatur!!!
 

miasanmia 17.09.2020 um 10:52

LINZ
DER TOURBUS IST DA
 
 

Wolfgang0308 17.09.2020 um 12:31

 

Killepitsch 17.09.2020 um 12:46

Jetzt ist es amtlich, ein Augsburger Eisverkäufer bricht sein Schweigen:

Mia wurde im Labor erzeugt.

Eigentlich wollte man eine Amöbe untersuchen, doch das Experiment lief aus dem Ruder, nachdem sich an dem Einzeller 4 tentakelartike Auswüchse bildeten. Als das Geschöpf eine kurze Zeit unbeaufsichtigt war, konnte es durch die Kanalisation entkommen.

Jahrzehnte später gab nun der Eisverkäufer zu, das Wesen am Rande eines Gullis entdeckt zu haben und er habe es dann aus Mitleid mit nach Hause genommen. Idealerweise konnte das Geschöpf mit täglichen Eisrationen großgezogen werden.
Leider ist es ihm vor einiger Zeit entlaufen, aber als er es nun in München auf einer Demo zwischen anderen Einzellern gesehen hat, äußert er nur einen Wunsch: Bitte komm wieder nach Hause.
 

miasanmia 17.09.2020 um 13:13

 

Andreas3010 17.09.2020 um 13:16

Jetzt ist es amtlich, ein Augsburger Eisverkäufer bricht sein Schweigen:

@killepitsch wurde im Labor erzeugt.

Eigentlich wollte man eine Amöbe untersuchen, doch das Experiment lief aus dem Ruder, nachdem sich an dem Einzeller 4 tentakelartike Auswüchse bildeten. Als das Geschöpf eine kurze Zeit unbeaufsichtigt war, konnte es durch die Kanalisation entkommen.

Jahrzehnte später gab nun der Eisverkäufer zu, das Wesen am Rande eines Gullis entdeckt zu haben und er habe es dann aus Mitleid mit nach Hause genommen. Idealerweise konnte das Geschöpf mit täglichen Eisrationen großgezogen werden.
Leider ist es ihm vor einiger Zeit entlaufen, aber als er es nun in München auf einer Demo zwischen anderen Einzellern gesehen hat, äußert er nur einen Wunsch: Bitte komm wieder nach Hause.
 

miasanmia 17.09.2020 um 13:16

 

miasanmia 17.09.2020 um 13:23

Maskenpflicht: Ulrich Siegmund findet deutliche Worte!
 

Killepitsch 17.09.2020 um 13:29

Speziell für Querdenker: Ravensburger stellt einteiliges Puzzle vor.

Ravensburg (Archiv) - Knobelfans aufgepasst: Die Ravensburger Spieleschmiede Ravensburger hat eine neue Puzzleserie vorgestellt, die sich insbesondere an Querdenker, Langweiler und ungeduldige Menschen richtet. Mit nur einem einzigen großen Teil soll das neue Puzzle namens "One-Piezzle" für frustfreien Spielspaß sorgen.
 

miasanmia 17.09.2020 um 13:33

😅😅
 

miasanmia 17.09.2020 um 13:57

 

Wolfgang0308 17.09.2020 um 14:23

😜 Pfui, Mia 😱 Arte ist Lügenpresse. Alles Fakenues.

.  Ist doch alles schön bunt.
 

miasanmia 17.09.2020 um 14:51

 

Hirax 17.09.2020 um 14:51

Der Inhalt hinter dem Link im Ausgangspost wurde aktualisiert und, welch Wunder, alles an den Haaren herbeigezogen.

"Mehrere Wissenschaftler widersprechen der Aussage nun, dass das Virus im Labor hergestellt wurde und kritisieren die Arbeit der chinesischen Virologin scharf – als Verbreitung von Verschwörungstheorien. Ein weiterer Vorwurf: Bei dem „Paper“ soll auch die „Rule of Law Society“ ihre Finger im Spiel gehabt haben. Diese Gruppe wurde vom wegen Betrugs angeklagten Ex-US-Präsidentenberater Steve Bannon gegründet. Mit wissenschaftlichen Arbeiten über Infektionskrankheiten hatte die „Rule of Law Society“ zuvor nicht von sich reden gemacht.

Da ich diesem Schmierenblatt BILD keinen einzigen Klick gönne, hier eine alternative Quelle:
https://www.mimikama.at/aktuelles/studie-coronavirus/

Ich zitiere mal einen Beitrag weiter oben:
"Wann entwickelt man endlich einen Impfstoff gegen Dummheit"
 

Andreas3010 17.09.2020 um 14:55

Dummheit ist aber ein weiter Begriff... und kaum zu definieren!

Im Sozialismus hat man auch versucht, einen Impfstoff gegen die kapitalistische Ideologie zu entwickeln, ist den Linken in der DDR und im Ostblock nicht gelungen ... 😥
 

Killepitsch 17.09.2020 um 15:03

Wenn ich das schon lese...

Demo gegen Coronavirus... bin ja mal gespannt, ob sich das Virus anschließend zurück zieht.

Schreib doch wenigstens Demo gegen Maßnahmen aufgrund von.....
 

miasanmia 17.09.2020 um 16:35

 

Hirax 17.09.2020 um 16:38

Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, den Blog zu löschen, oder einzugestehen, dass man Mumpitz verbreitet hat.
 

Green745 17.09.2020 um 16:45

@Hirax: 1. Schultag in Bulgarien (Telegram-Kanal Querdenken 911) Warum sind deutsche Schulkinder "hochinfektiös", bulgarische Kinder aber nicht? 🤔  Die Bulgaren haben wohl kein öffentlich-rechtliches Fernsehen? 😥
 

Hirax 17.09.2020 um 16:48

Oh je, es wird nicht besser...
 

Green745 17.09.2020 um 16:52

... nicht kneifen. Jetzt wird es spannend.
 

miasanmia 17.09.2020 um 17:16

Bill Gates gerät in Panik: Die Impf-Agenda scheitert 😅
 

miasanmia 17.09.2020 um 19:34

Die Globalisierung ist an ihrer eigenen Lüge gescheitert
Die Globalisierung hat ihr Versprechen von Wohlstand und Freiheit für alle nicht eingehalten. Stattdessen machte sie die Reichen immer reicher, während die Armen immer ärmer wurden. Eine ursprünglich gute Idee hat sich als Mogelpackung entpuppt. Nun muss sie zu Grabe getragen werden.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506385/Die-Globalisierung-ist-an-ihrer-eigenen-Luege-gescheitert
 

miasanmia 17.09.2020 um 19:45

Oh oh, "Aluhutträger"- "Coronaleugner" -  "Covididiot"? Das geht doch nicht Frau Esken?

Noel Gallagher rügt Maskenpflicht als Verletzung seiner Freiheit
Der Musiker Noel Gallagher mag es zu provozieren. Aktuell stichelt er gegen die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften – und meidet auch nicht die Konfrontation, wenn er von Reisenden angesprochen wird.
https://www.welt.de/vermischtes/article215849688/Noel-Gallagher-ruegt-Maskenpflicht-als-Verletzung-seiner-Freiheit.html
 

miasanmia 17.09.2020 um 20:53

COVID-19: Daten, Analysen, Studien
 

Hirax 18.09.2020 um 07:48

Ist der Lügenblog immer noch online?

Ich schick das mal den Klagepaten.eu 😆
 

Hirax 18.09.2020 um 07:51

Köstlich, wie sich diese erwachten Schwurbler und Selbstdarsteller gegenseitig zerfleischen und der Veganer ganz vorne mit dabei. 😜

https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/verschwoerungsszene-beef/?fbclid=IwAR2FNWzWgnTrMzn5DAxWiWEvojn2uXxcAOnz9_cPDI71-s0QZMOJ-_MCvhk
 

miasanmia 18.09.2020 um 08:23

KURZ NACHGEFRAGT BEI THOMAS BERTHOLD

 

miasanmia 18.09.2020 um 08:24

LIVE - Pressekonferenz und Solidaritäts-Demo in Wien
 

miasanmia 18.09.2020 um 08:25

×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren