Weblog von minime

Dieser Blog wird von minime moderiert.


Ich weiß,ich könnte sicher in google alles finden ,aber


ich will es nicht von goooooggle wissen sondern von Euch!!!


            BIIIIIIIIIIIIITTE Bitte Bitte Bitte!  :) hihiii


Seit so lüüüb und rettet mich! Ich brauche dringend ein


 


BUTTERCREMESCHOKOLADENTORTENREZEPT!


Und wenn ich den erst heut nacht um 12h backe! Aber ich muß den morgen mittag pünktlich um 15h aufm Tisch stehn haben zum 1Jährigen Geburtstag vom Sohn unsrer Freunde!


Ihr tollen Hausfrauen unter Euch, ihr wisst doch sicher wie ich die gut hingrig oder!? :) Seit gedrückt geknuddelt und geknutschelt fürs retten in der not...................und in aller letzter sekunde! ;-)


Kommentare (10)

29.10.2008 17:56

Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar sachen dazu erzählen,tipps geben oder sogar weiter helfen! Und zwar, bekomme ich als behinderter ja keine Sozialhilfe sondern das nennt sich ja irgendwie Hilfe zum Leben oder so ähnlich! Und man hatte mir gesagt,die haben ja den Satz extra erhöht das man nun auch selbst verantwortlich ist geld zur seite zu packen für eventuelle mehrkosten, Kleider und ect. ect.! Soweit auch alles kein großes problem! Aber wie ist den das bei einer neuen Küche zB.? Wir haben hier eine Küche vom Vormieter noch übernommen,da sie uns eben nix gekostet hat! Das sie aber aus allen Schrauben fliegt und wir mittlerweile sogar die Dunstabzugshaube mit Paketband ankleben müssen (he das funktioniert tatsächlich,ich habs am anfang auch sehr skeptisch beäugt!) jedenfalls,die Küche ist für zwei Behinderte eher Lebensgefährlich als noch groß nützlich!


Nun mein anliegen,wisst ihr vielleicht wie das da aussieht,gibt es da trotzdem eine möglichkeit zusätzlich Finanzielle hilfe zu bekommen oder ist das tatsächlich auch in dem satz inbegriffen? Oder könnte man ein zinnsloses darlehen oder sowas ähnliches bekommen?


Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könnt!


liebe grüße mini


Kommentare (17)

mal ein Liedchen gegen die doofe Grippe !


 


Und wenn ihr sie grad habt und singt mit, wer weiß vielleicht hilfts ja und ihr werden schneller gesund!


an alle kranken Hühnchen unter Euch 


 


       GUTE BESSERUNG! 


 


http://de.youtube.com/watch?v=-Z6Vdf_Z_5Q


 



Kommentare (7)

09.10.2008 22:26

Solltet ihr eventuell ein schnäppchen machen wollen indem ihr über ebay oder auch so bei BERLIN TOURISTIK  arrangements oder sonstige Urlaube buchen wollen,dann aufpassen!!!


BERLIN TOURISTIK ist PLEITE und hat schon im MAI INSOLVENZ


angemeldet!!!


Wir haben im Februar dieses Jahr für 2 Erwachsene und 1Kind Plus extra zuschlag für ein zweites Kind über 400 Euro bezahlt mit Inhalt wie folgt!


2Übernachtungen mit Frühstück im Clipper Garden Hotel superior Room mit Saunanutzung ect.  PLus Eintrittskarten für LegoLand , Tiergarten also Zoo Berlien und SeaLife! 


Fahrkarte für Zug kostete extra!


Gebucht war für Anfang August!  Mitte "JUNI!!! Mußten wir leider Umbuchen was uns nochmals knappe 50 Euro kostete obwohl über 8Wochen noch zeit waren und wir hatten noch keinerlei Schrifftliche Zusagen bzw. bestätigung erhalten! Umbuchung für den 11.10. diesen Monats!


Letzte Woche seh ich durch zufall bei Akte in Sat 1. einen Bericht der über genau diesen Typ und Firma berichtete die die Leute abgezockt haben! Habs aber nicht genau mitbekommen und dachte,sagste mal nix! Montag früh ,eher durch zufall weil eine Freundin auch so ne komische bemerkung machte wurde ich unruhig und sagte meinem Freund er soll in dem Hotel anrufen direkt!


KEINE BUCHUNG VORHANDEN! NIE HAT EINER VON DER BUCHUNG GEHÖRT ODER GELESEN!!!


Beim Öffnen der seite bei ebay dann das große Finale! Hunderte Leute die abgezockt wurden! Da die Firma schon im Mai bankrott ging!


UND DIE MORAL; HÄTTEN WIR UNS MIT DEM GELD DEN HINTERN ABGEWISCHT;HÄTTEN WIR WENIGSTENS MAL NOCH EIN BESONDERES ERLEBNISS GEHABT!


Also vorsicht beim Urlaub buchen und lieber paar eiro drauf legen und immer direkt beim Hotel buchen! es kommt euch meist nie groß billiger wenn ihr aktivitäten mit bucht! Und wenn der volle Preis verlangt wird bevor ihr was bekommt (und da spielt es keine rolle um was es geht) ABLEHNEN!!! Entweder anzahlung und rest bei erhalt oder im falle von Urlaub,kurz zuvor, aber niemals aufeinmal alles! Seriöse Leute sehen das genauso!


 


Kommentare (7)