Weblog von minime

Dieser Blog wird von minime moderiert.


13.06.2008 22:36

 Anleitung!

 

Bitte stellen sie sich auf (sofern es ihnen möglich ist,rollstuhsitzende tun so als würden sie stehn in dem sie so kuken als wären sie gaanz groooß)

 

Nun kopieren sie den Link in ihre obere leiste und drücken darauf hin ENTER

 

http://de.youtube.com/watch?v=42Nc5foSRGg

 

Nun haben sie noch zwei sekunden zeit um die richtige Haltung einzunhemen!

Arme in die Luft und wir schwingen von rechts...nach links....und von rechts....nach links.....

 

ACHTUNG!!! Das ist ein Gute Laune Lied und kann als Nebenwirkung Ohrwurm hervorrufen! Ein Psychisches Drama wird es dann wenn ihr Partner sie morgen früh mit diesem Lied weckt und vor ihnen steht und mitsingt!

 

NEIN FRAGT JETZT BITTE NICHT!!!! :D lach

 

Viel spaß Eure Miniqueen! ;-)


Kommentare (7)

ich hätte ein anliegen an Euch! Falls sich einige von Euch mit Sauerstoff auskennen,könnt ihr mir mal Eure erfahrungen schildern!? Ich bekomme seit Januar Sauerstoff rund um die Uhr! Zu Hause hab ich nen Konzentrator und für unterwegs hat man mir jetzt Flüssigsauerstoff gebracht! Allerdings bin ich davon nicht so ganz begeistert ,denn ich stell mir das umständlicher vor wenn man mal über Nacht oder mehrere stunden nen ausflug machen will! Weil es gibt ja auch diese Sauerstoff Flaschen und die kann man ja zu mehreren wohl besser lagern! ich muß noch anmerken,es gibt ja so ne sparfunktion das der Sauerstroff nur kommt wenn man einatmet! Das geht aber bei mir nicht,also ich muß schon ständig sauerstofffluß haben! Wär schön wenn ihr mir Eure erfahrungen mitteilt! Vielen Danke minilein


Kommentare (12)

Auch unter Bäumen hagelt es Liebeleien! ;-)

 

aber auch Würstchen fühlen sich wohl wenn sie geleckt...ähm ich meine natürlich bedeckt von "KETSCHAAAB"  dem genuss des verschmelzens erliegen

 

und selbst Tiere haben mittlerweile das Internet für sich entdeckt um ihren frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen aber trotzdem der angst entgehen können kastriert zu werden,denn wenn die Katze saver sex betreibt&keiner weiteren Babys am laufenden Band produziert freut sich manches Herrchen oder Frauchen bestimmt!


Kommentare (19)

10.04.2008 22:12

sooooja! Jetzt wissen wir auch wie der Typische Hot Dog entsteht!!!! :) Ist es nicht beruhigend zu wissen was unsre Tiere von Karate bis Kun Fu alles lernen können!? Ich finds klasse!  

 

oh nebenbei bemerkt! Falls die NintendoDS generation das hier liest! ICH HABE EIN NINTENDOG HÜNDCHEN UND SIE KANN SCHON SITZ PLATZ UND GIB PFÖTCHEN!!!

Könnt ihr das auch bei einem Mann anwenden? Komischerweiße wenn ich im Bett liege und rufe "!Platz ! Gib Pfötchen und stell dich tot!" Legt sich mein Freund immer auf den rücken hebt das Bein und dann alle viere und bewegt sich nichtmehr,hängt die Zunge raus und fängt an zu hächeln? Sind das schon die ersten anzeichen???? Und neeeein wir hatten vorher keinen Sex das er das aus diesen gründen machen könnte!


Kommentare (7)