Weblog von minime

Dieser Blog wird von minime moderiert.


http://www.swr3.de/tv/player2.php?id=/swr3/ondemand/latenight/sonstiges/sonstiges_badisch.ml

 

ich helfe also gern wenn ihr hilfe braucht! ;-)

 

PS: zur Info! Das Wort "Labbeduddl" bedeutet soviel wie Blödmann,Hirnloser usw.! sollten noch weitere übersetzungen benötigt werden bitte fragen! ;-)


Kommentare (13)

Wichita/USA (AP) Eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas saß nach Polizeiangaben zwei Jahre lang auf einer Toilette im Badezimmer ihres Freundes. Die endlich alarmierten Beamten stellten fest, dass die Frau mit dem Sitz verwachsen war. Die Polizisten schraubten den Sitz ab und brachten die Frau in eine Klinik, wo sie operativ von dem Sitz getrennt wurde.

«Sie war nicht angeklebt, sie war nicht gefesselt», sagte der Polizist Bryan Whipple. Offenbar sei die Haut der Frau um den Sitz herum gewachsen. «Es ist kaum vorstellbar», fügte der Beamte hinzu. «Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.»

Die Polizei wurde von dem Freund der Frau angerufen. Er habe gesagt, «dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimmt», teilte Whipple mit. Der Freund habe sie mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle. «Ihre Antwort sei gewesen: 'Vielleicht morgen'.» Das Haus in Ness City hat ein zweites Badezimmer, das daraufhin von dem Freund benutzt wurde.

Die Polizei fand die Frau mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. «Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe, und dass sie nicht weggehen wolle», erklärte der Beamte. Schließlich konnte sie aber überzeugt werden, in die 240 Kilometer entfernte Klinik nach Wichita gefahren zu werden. Nach der operativen Trennung der Frau vom Toilettensitz prüfen die Behörden, ob ein Ermittlungsverfahren gegen ihren 36-jährigen Freund eingeleitet wird.

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

 

Na wenn sie diese Schüssel am A......rsch hatte,von der würd ich auch freiwillig nimma runter gehn! Jetzt nur noch ne Rückenlehne zum verstellen um Nachts bissi in die Waaaaagerechte zu gehn, was brauch man sonst noch! ?  ;-)


Kommentare (12)

      Wenn wir älter werden,nehmen wir an Gewicht zu! Das passiert,weil sich unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen!

Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unsren Kopf passen!

Dann beginnen wir die Informationen in unserem gesammten Körper anzusammeln! Und jetzt wird mir alles klar......!!!!

 

ICH BIN NICHT ÜBERGEWICHTIG!!!

ICH BIN NICHT FETT!!!

ICH BIN SCHLAU!!!!

SEEEHR SCHLAU!!!!

 

Für alle großartigen Frauen auf der ganzen Welt!

 

YES SIR!!!! WIR SIND PERFEKT!!!

WEIL......

Wir keine Glatze bekommen,

wir eine Nationalen & Internationalen Frauen Taghaben.

Wir Rosa als auch Blaue Klamtten  tragen können

Wir können sicher sein das es unsre Kinder sind!

Wir zahlen im Restaurant nie die rechnung!

Wir können mit einer Freundin im Bett liegen und werden

nicht gleich als Homosexuell bezeichnet!!!

Wir können uns auf mehrere Dinge gleichteitig kontentrieren!!!

Die Frau eines Präsidenten ist die "FIRST LADY"

was ist der Mann einer Präsidentin????

 

Wenn wir uns entschließen einen MännerJob zu machen,

dann sind wir Pioniere!

Wenn ein Mann einen Frauenjob macht,dann ist er

eine Schwuchtel!

 

Und nicht zuletzt! Wir können alles machen was ein Mann macht....

und dabei auch noch Schuhe mit hohen Absätzen tragen!!

 

haaaaa was für ein Tag!

Meiner ist definitiv gerettet! ;-)


Kommentare (30)

28.02.2008 18:40

 Als aller erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen bedanken,die

 mir soo viele liebe mails geschrieben haben und auch der Blog den ihr für mich

 gemacht habt,ich hab mich so rießig gefreut,ich war teilweise wirklich einfach

 nurnoch sprachlos über so wunderschöne Worte die ihr gefunden habt! Denn

 das man mich so sieht,da fehlen mir einfach die Worte und ich kann nur

 sagen, DANKE!!!

 Damit ihr auch endlich wisst was los war bzw. ist,vor 6Wochen ugv. meinte ich

 unbedingt einen KurzUrlaub einreichen zu müssen auf einer Intensivstation! Halt! Ne! Falsch! Erst wars ne ZwischenIntensiv! Dann 3Tage kurz ne Normale Station dann wurds kurz vor 12 da hat man mich dann wieder auf die zwischenIntensiv und dannnnn...ja dann wurds fünf nach zwölf und ich kam auf die Innere Intesiv bis ich 3Tage später in ne SpezialKlinik auch auf die Intensiv verlegt wurde! Natürlich habe ich Vollpension Gebucht! Das heißt ich hatte 3mal am Tag essen,wurde jeden Tag gewaschen und das Klo hat man mir auch an Bett gebracht! Na was will man denn daa mehr!? ;-) Und egal wo ich hin mußte wurde ich mitm Bett hingedüst! Und das von lauter süßen Zivis! Na das ist doch fast wie Urlaub in der Karibik nur Niedersächsisch! Nebenbei fand man herraus das meine Lunge(die ja eh schon ko war weil ich nen Lungenentzündung verschleppt hatte) nichtmehr richtig arbeitet und mein Sauerstoffgehalt extrem zu niedrig und der Kohlenstoffdingensgehalt extrem zu hoch war und ich mich somit die nächsten Tage ins Koma geschlafen hätte und meine Organe entgültig den Geist aufgegeben hätten! Aber da meine Beine rechtzeitig soo dick waren vor lauter Wasser und ich kaum noch Luft gegrigt hab,haben sie rechtzeitig gedacht "ohhh da stimmt was nicht" Das blöde war,ich hab ja schon Taaagelang gesagt ich hab Wasser in den Beinen,aber mir hat ja mal wieder keine Sau geglaubt weil meine Beine mit den 5Litern Wasser endlich mal ne Normale Form hatten!Hab nämlich ansonsten eher Streichhölzer wie Beine!

Und dann kam der moment,wo selbst die lustige Mini nichtmehr lustig fand! Denn man stellte fest das mein Herz schon nichtmehr richtig Pumpen konnte da ich schon Wasser in der rechten Herzkammer hatte und als dann auchnoch meine Blutgaswerte sooo schlecht wurden da hatte ich zum ersten mal seit Jahren wieder dieses gefühl! Das gefühl des Lebens!Was es bedeutet! Für was wir es haben!Leider merke ich gerade hier bei HL,das es ganz viele gibt die das selbst nochnie verstanden haben was es eigendlich bedeutet zu LEBEN! Denn sie sind viel zu viel damit beschäftigt sich über andere auszulassen oder zu jammern wie schlecht es ihnen doch geht! Ich weiß das ich viele Schutzengel hatte die mich nicht alleine gelassen haben und das ich jetzt halt so lang ich Lebe Beatmet werden muß Nachts und teilw.Tags,das ist doch wurscht! Wenns hilft!Klar momentan ists bissi nervig da ich noch rund um die Uhr Sauerstoff brauch und ich mit ner 15meter langen Strippe durchs Haus fliege,aber das ist auch nur ne gewohnheitssache!Wie schnell sich alles ändern kann!? mh!! schon wahnsinn!Aber ich bin froh,das ich wieder hier bin und hoffe das ihr mich jetzt mal auf den neusten stand bringt! Ich merke,ich hab sooo viel verpasst! Was gibts denn neues aus der reihe Krieg und Frieden? Wer sind die Feinde? usw.! Naja ich muß doch wissen was hier so los ist! Bin ja nicht umsonst ne Frau und ihr wisst doch,Frauen sind sooooo Neugierig! Najaa ok ich zumindest schon! ;-) Seit lieb gegrüßt Eure Queen Mini

 

PS: Da ich in Urlaub war habe ich natürlich auch UrlaubsBilder! Wenn ihr also lust habt mich mal als Marsmensch mit Rüssel zu sehn oder als Strippenelli oder Euch einfach mal überzeugen wollt das Intensivstation viiel schlimmer als Wort ist wie es eigendlich ist,dann gugt einfach mal rein! :)


Kommentare (21)