Weblog von minime

Dieser Blog wird von minime moderiert.


29.10.2007 10:42

Samstag der 20.10.07  ! Was ein Morgen! Die Sonne strahlt und freut sich mit uns auf die Reise nach Nordenham an der Nordsee! Um kurz vor 11h gings los! Mein Freund Uwe und klein Lottchen (seine Tochter&meine Zuckerschnute) waren startklar und Lottis Mama mit Freund haben uns noch nach Hannover zum HBF gefahren! Dort gabs dann bis 12.20h noch kurzen aufenthalt am Bratwurststand und beim Zeitungsfritzen! Dann die erste aufregende aktion!!! DAS EINSTEIGEN IN DEN REGIONALZUG!!! ;-) 

Es war herrlich! Da die Türen keine 10sekunden offen bleiben stand Lottchen schon mit ihrem Köfferchen drinn und fing fast das weinen an weil die Tür zu ging und sie dachte der Zug fährt los! Dann hatte man meinen Rolli endlich drinn und mich,aber Uwe stand noch mit Gepäck vor der Tür! Und wieder ging Lotte die flatter und schrie mir ins Ohr " PAPIIII PAPIIII !!! Autsch mein armes Ohr! Aber dann konnten wir aufatmen!....Dachte ich!!!! Was wir nämlich nicht ahnten war ja das Werder Bremen an diesem Tag Fußball spielte und natürlich schon um die Zeit sämmtliche Fußballfans mit reisten! Erst hatten wir unser gepäck nämlich an der Tür sammt Rolli stehn! Aber mir war das zu gefährlich mit den ganzen Medikamenten im Koffer und Tasche! Also ging das große hin und her mit dem Gepäck los! Endlich war für die nächste stunde ruhe!

Tjaaaa und was macht man an einem Bahnhof wo gearbeitet wird,man in einen Schienenersatzverkehr umsteigen muß und es keine Aufzüge noch sonstige möglichkeiten für den Rolli gibt,außer zwei Treppen mit jeweils 40 und 60 Stufen!!!? Man fragt ganz lieb 6Jungendliche ob sie mich nicht rüber schleppen! Was sie auch ganz ganz toll gemacht haben! Aber als der Bus dann am nächsten Bahnhof ankam und wir wieder in Zug umsteigen mußten waren keine Jugendlichen da! Neeein es war tatsächlich einer von der Bahn!Ein Zugbegleiter! Und der hat mich dann ALLEINE!!! 40stufen runter 60stufen hoch gezogen! Mit meinem Gepäck aufm Schoss! Ich sah mich eigendlich mit jeder stufe mehr runter purzeln! Aber ..gott sei dank...alles glatt gerollt! ;-)  Nun noch 30minuten fahren und eeendlich am Ziel! Dort empfangen von Uwes Cusin und Tochter durften wir gemütlich ins Auto umsteigen und was erspähen meine Augen auf der fahrt!!!? BUNTE KÜHE!!! :) Sowas lustiges! Überall standen Bunte Kühe! Die Tage haben wirs uns richtig gut gehn lassen! Die Kinder hat man eigendlich nur gesehn wenns was zu essen gab, wir Frauen ham geklönt so wie siechs gehört, und die Männer haben nur dummes zeug im Kopf gehabt! ;-) Und da Uwe und ich ja keine Leiterstiege hoch geschwige wieder runter kommen würden, haben wir eine Woche in einem 90cm breiten Kinderbett genächtigt! Uwe ist übrigens 1,85m! Aber ich gleich das ja mit meinen 1,40......ooookeee 1,36m...(mannoooo ich gebs ja zuu die 4cm bescheiß ich immer dazu) ;-) wieder auß! Am Donnerstag abend sind wir dann zum Abschluß noch mit Kind und Kegel essen gegangen! Allerdings war ich nach der Vorspeise schon satt! Das war so ne art All you can eat nur bissi nobler! Man bekam ein stück Fleisch nach wahl aufn Feuerstein gelegt! Allerdings hat mir keiner gesagt das man da PRO KOPF 250gramm Fleisch bekommt! Hätt ich das gewußt hätt ich nicht das halbe Büffet schon vorher probiert! Aber,man kann es nur empfehlen! Wer gerne isst und gerne viele dinge Probiert sollte sich Restaurants suchen die sich auf sowas spezialisieren! Werden nämlich immer mehr,das man einen Preis zahlt und dann einfach am Büffet rumprobieren kann! Ohh und natürlich ist auch noch fast ein Krankenausbesuch Fällig gewesen! Wies halt so ist mit Kindern! Lotti kam Tränenüberströhmt weil sie dummerweiße rückwerts vom Bett fiehl und genau mit Wirbelsäule und höhe Nieren aufn Regal aufkam! Auuu das tat selbst mir weh! Das Mäuschen ist ja nur Haut und Knochen! Da fängt ja nix ab! Naja, der Rückweg war gottseidank sehr angenehm weil die Arbeiten vorbei waren und wir hatten eine sehr schöne zeit! Und wer sehen will wie schön kann auch gern Bilder gugen in meim Fotobuchalbumdingens! :) Liebe grüßle Euer Minilein


Kommentare (1)

17.10.2007 18:40

Stimmt das denn das der Sex immer schöner wird umso älter man wird? Und hat man denn ab nem gewissen alter überhaupt noch so Sex wie wenn man Jung ist oder ist das ausgefallene eher dann nurnoch standart? Würd mich echt mal intressieren wie das gerade bei den etwas älteren unter Euch ist! Denn ich kann mich erinnern,vor 10Jahren konnte und wollte ich mir nichtmal vorstellen das meine Eltern solche dinge machen was ich mache!!! Und ich dachte damals das ich das in 10Jahren (weil man war ja mit fast 30schon uuralt) bestimmt nichtmehr machen werde weil alte Menschen ja sowas nichtmehr machen!...so schlimme sachen!!! ;-) nu bin ich mal gespannt wie dat bei euch so ist und war! :)


Kommentare (13)

Ich erlebe jetzt grade eine total andere Welt! So kommt es mir

zumindest vor! Denn als ich noch in Baden-Württemberg war

war es manchmal echt ne meega aktion bis ich meine Rezepte

bekam! Da es sich ja um BTM handelt haben die ein rießen Theater

gemacht und vorallem hatte ich als ein schlechtes gewissen

wenn mir der Arzt erzählt hat was ich ihn ja schließlich kosten würde

weil mein Medikament so teuer sei! Und er bräuchte immer mehr

Patienten damit sich das wieder ausgleicht!?

Und jetzt hier in Niedersachsen, da ist irgendwie alles garkein

Problem! Wie istn das bei Euch?


Kommentare (5)

13.10.2007 14:22

Mein Lieber Schatz                                                                                                          heute vor genau einem Jahr, um diese Uhrzeit war ich schon ganz aufgeregt weil du dich bald auf den weg gemacht hast! Den weg in eine bis dahin noch ungewisse zukunft! Beide wußten wir,es ist Liebe die wir fühlen!Aber ist es auch Liebe die wir fühlen wenn wir uns taaatsächlich gegenüber stehn! Ist dieses gefühl von Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch wenn wir telefonierten immernoch da wenn wir uns sehn?!Wir wußten beide das dieser Abend die entscheidung über illusion und vielleicht wunschtraum,oder reale wahre und innige Liebe! Um 20h war es soweit! Du kamst die Treppen zu mir nach oben und da standst Du vor mir! :) Ich hatte nochnie so zitternde Knie! Wir sahen uns in die Augen und keiner konnte nur einen Ton sagen! Nur eins war klar! Es waren nochmehr Schmetterlinge und nochmehr Liebe da als wir uns das zu Träumen wagten! Und wir wußten beide,wir sind am Ziehl unsrer langen Reise angelangt auf der suche nach der wirklich wahren und großen Liebe des Lebens!
Heute nach einem Jahr das wie ein wunderschönes Märchen begann und auch wie ein Märchen das ganze Jahr verging steh ich heute hier und kann Dir nur sagen! DANKE!!! Danke das Du mir gezeigt hast Tag für Tag wie wertvoll ich bin! Danke für jeden Tag an dem Du mir gezeigt hast wie unendlich groß Deine Liebe zu mir ist! Danke für jedes Liebevolle Lächeln das du mir geschenkt hast!Für jeden Morgen an dem ich so liebevoll von Dir geweckt wurde mit einem zärtlichen Kuss und einem lieben streicheln über mein Gesicht! Für jedes Lachen das du mir gezaubert hast wenn du mich zum lachen gebracht hast! Für die gedult die du immerwieder gehabt hast wenn ich schwierig war weil meine vergangenheit mich nochnicht losgelassen hat! Für das gefühl für Dich die schönste und besonderste Frau zu sein die du wie eine Königin behandelst! Mit soviel stolz und achtung!......Es gibt noch Tausende dinge für die ich Dir gerne Danken würde aber am meisten danke ich Dir dafür das Du mich einfach nur Liebst weil ich bin wie ich bin und weil ohne Dich meine Liebe wertlos wäre!
Ich Liebe Dich,ich begehre Dich,und mit jedem Tag wird das gefühl Dich zu lieben,immer größer und stärker! Du bist mein Mann, meine Familie und das größte glück das ein Mensch haben kann! Ich wünsche uns das wir noch viiele Jahre diese besondere und innige Liebe fühlen dürfen! In Liebe,Deine Nicole


Kommentare (12)