Sorry, dass ich so lange nicht mehr online war!!!

Blog von nollenono

Hallo zusammen!!

 

Es tut mir schrecklich leid, das ich während ca. eines Monats nicht mehr online war. 

(smiley-embarassed)

Aber da ich noch in der Schule bin und hier in CH immer so gegen Mitte Februar ein Schulsemester zu Ende geht hatte ich noch einen kleinen Prüfungsmarathon zu überwinden,.... habe ihn bravusös überlebt und bin total glücklich.

Foot in mouth  (biggrin)

Dann war ich noch ein wenig im Schnee, schliesslich ist so schönes Wetter wie es zur Zeit ist, in den Bergen immer am besten zu geniessen.

(evilgrin)

Ich hoffe ich kann wieder öfters online kommen, obwohl das mit den Prüfungen etc nach dern Ferien nicht gerade besser wird. Ich werde meine bestes geben,...

(smiley-laughing)

Liebe Grüsse Noëlle

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren