Was ich nicht Versteh!!!

Blog von rollihexle
...das man sich hier immer wieder angreift, austeilt und andere damit "bewusst" Verletzt! Warum muss das sein??? 😥
Jede(r) von uns hier drin hat sein "Päckchen" manchmal kann man damit besser umgehen und an manchen Tagen wirds zur Qual, egal obs Schmerzen sind oder was anderes.

Was ich noch nur einigen wenigen sagen möcht, stimmt ja

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

rollihexle 30.06.2020 um 11:04

...und noch was

 

Korallentaucher 30.06.2020 um 11:13

 

profilleiche 30.06.2020 um 11:20

 

Steinbock75 30.06.2020 um 11:21

hexle, immer locker durch den Schlüppi atmen.😎
 

Callimaus 30.06.2020 um 11:36

Hexle, nimm alles nicht so ernst.
 

rollihexle 30.06.2020 um 12:30

@Steinbock und @Calli

...weiß das es so sein sollte, bin leider in manchem zu Dünnhäutig seufz grmpf

"Stell dich nicht so an!" Fast jeder hat es schon gesagt bekommen und fast jeder hat es schon gesagt, ich glaube, dass sich noch nie jemand dadurch getröstet gefühlt hat und trotzdem sagt man es doch, werde nie mehr "Stell dich nicht so an" sagen, weil man "von außen" gar nicht weiß, was in dem anderen vorgeht und wirklich jeder von uns seine Baustellen hat.
 

Megamolly 30.06.2020 um 12:37

Ganz ehrlich, ja es wird langsam zur Qual, um die Worte von Rolli zu benutzen.... 
zwar weil jeder dazu noch ein Blog eröffnet und noch mal jemand und noch einer ..... 

Jeder hat sein Rucksäckle und jeder hat mal nicht so gute Tage. Es kommt, wie andernorts auch, bestimmt auch hier vor, dass es Leute gibt, die nicht wissen wie man sich benimmt und "verbal ausrasten".
Aber, so kommts bei mir persönlich an, gibts genauso viele Leute hier, die Dinge und Aussagen falsch verstehen oder gleich auf sich beziehen - Es ist meinerseits ein Leichtes, aber versucht doch Dinge gelassener zu sehen. Ich lasse gewisse Blogs einfach laufen, schüttle für mich vielleicht einfach den Kopf. Aber noch Öl ins Getriebe giessen in dem ich auch noch was schreibe, muss und will ich nicht.
 

Callimaus 30.06.2020 um 12:43

Die Kunst des "dicken Fells" ist es, nicht alles auf sich zu beziehen.
Ausser, man wird direkt angesprochen.
 

aletheia 30.06.2020 um 13:14

Stimmt Cali, aber das ist erst der erste Schritt zum Glück! Der zweite heißt, sogar Aussagen, Kritik oder Beleidigungen, die  explizit gegen einen selbst adressiert sind, nicht notwendigerweise anzunehmen. „Annahme verweigert“ gibt es doch nicht nur bei der Post, sondern auch bei Geschenken oder eben dem Gegenteil. Wie war das noch mit den Schuhen, die man sich nicht alle anziehen muss, sondern nur die, die einem passen. Und ob irgendwas passt, entscheidet man ja immer noch selbst. 😉
 

Lionheart68 30.06.2020 um 13:29

Böööööckchen...dat will ick sehn, wie de durchn Schlüppa atmest... 

Hexlrolllili...imma schön locka vom Hocka! 
 

rollihexle 30.06.2020 um 14:12

Danke euch, auch für die PN, was ich ü51 Jahre erlebt hab, hat bei mir tiefste Spuren hinterlassen (ja auch ich so einiges falsch gemacht) bin seit etwa 15 Monaten u.a deswegen am dran arbeiten und hab da mit allem, noch sehr sehr sehr langen Weg vor mir und hab hier einigen ja was versprochen den Sommer 01 betrifft..

https://de.wikipedia.org/wiki/Komplexe_posttraumatische_Belastungsst%C3%B6rung
 

rollihexle 30.06.2020 um 14:42

 

Dirndl 30.06.2020 um 15:02

Die Hauptsache ist doch, 
hexle,
dass du dich auf den Weg gemacht hast , egal wie lange es dauert , bis du  das   ('DEIN ')'Ziel erreicht hast lachendes Smiley 
 

rollihexle 30.06.2020 um 17:14

...die dauernden Rückschläge sind auch Be"last"ung
 

Frau51 30.06.2020 um 17:27

Schönes Profil hast du, und das mit der Kraft kenne ich zu gut. Auch, dass man dann zum Stubenhocker wird. Leider. Naja, aufgeben ist ja wohl keine Option. Ich wünsche dir weiter viel viel Kraft und Motivation. 
 

rollihexle 30.06.2020 um 17:52

Dankeschön und "aufgeben" war nie meins auch wenns manchmal einfacher wäre
 

Eisblume50 30.06.2020 um 20:20

Na ja, Auseinandersetzungen sollten schon sein. Sonst wären es ja keine Diskussionen. Die Grenze ist da, wo Menschen persönlich angegriffen werden. 
 

rollihexle 01.07.2020 um 10:48

«Man kann nicht in Ruhe und Frieden leben, wenn es bösen Menschen nicht gefällt.» 😥
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren