LogInLogOn

Dieser Blog wird von samsom moderiert.


Hallo,

ich suche nach Ideen und Anregungen, wo man in der Ferienzeit hinfahren kann und trotzdem weitgehend allein bzw. frei von der Ödnis pseudoheiteren Familientrubels ist. Vielleicht versteht ja jemand, was ich meine.
Ich habe schon überlegt in die Wüste zu fahren, aber dafür reicht das Geld dieses Jahr nicht. Achso. Kohlebergwerk und Hochgebirge sind mangels Licht bzw. Sauerstoff keine Optionen.
Das ist eine ernst gemeinte Frage, auch wenn ich beim Schreiben selbst schon lachen muss.

- Danke!


Kommentare (13)

Vielleicht täusche ich mich. Aber meiner Erinnerung nach wurde mir vor der Erneuerung der HL-Seite keine Werbung eingeblendet.


Kommentare (13)

http://www.ccc.de/de/updates/2014/ccc-censored-in-uk


Kommentare (0)

29.11.2014 12:57

herzlichen Glückwunsch an all diejenigen in Verstandesersatztherapie befindlichen, hodenschwangeren Eierköpfe, denen es Dank gemeinschaftlichen Teamworks offenbar ein weiteres Mal gelungen ist, eine sympathische Frau in die Flucht vor HL zu schlagen.

Jungs. Ihr habt´s einfach drauf!
... Wenigstens DAS kann euch keiner mehr nehmen.


Kommentare (12)