verifizieren

Dieser Blog wird von schongross moderiert.


21.06.2018 04:13


so ! beknackt !!!

„kriegst ne Blume geschickt, und Zack, sind die Kerle offline — so n Kinderkram hier … skeptisches Smiley


Kommentare (57)

05.06.2018 07:08

… eine Frage zu stellen, und erwünsche mir konstruktive Antworten.
Zu meiner Frage.
Ich arbeitete als Beamtin bei der Post.
Bin somit noch „privat“ krankenversichert/pflegeversichert.

Dabei ist es ja so, dass „vieles“ ( ich meine jetzt in meinem Fall speziell ) vorausgezahlt werden muss ( Pflegedienst-Rechnung ).

Die Rückerstattung ( bei mir / meiner Kasse ) dauert 5 ! Wochen.

Hat jemand eine Idee, wie ich es anders machen könnte ?!? * ich bin nicht Krösus - mit der Rente …

Liebe Grüße
Susanne


Kommentare (9)

30.05.2018 11:51



ich muss das einfach mal loswerden — sorry

Es regt mich tierisch auf - und ich bin auch froh, dass ich so gut wie gar nicht mehr hier so viel bin …

wenn mich „Kerle“ anschreiben — ja entweder mit „ … darf ich dich auch anpissen, … wickelst Du mich auch, und immer ! wieder — dein Gesicht … … — du machst mich geil ( er wohl 68 Jahre — wenn er es ehrlich im Profil angegeben hat — auch so ein Erlebnis hatte ich schon — traf mich auch mit ihm in echt — älter angeblich 64 — dabei war er in Wirklichkeit 74 ) ———— ich Bing stinkesauer - echt 


Kommentare (13)