Trump nicht mögen?

Blog von suesserbln
In meinem Profil unter der Frage --> was ich  nicht mag
 hatte ich  - Trump -  eingetragen.
Gestern schrieb mir eine  Frau:

Musst du denn einen Politiker mögen? Der macht doch auch nur seinen Job.  Die Hauptsache ist, dass er keine Kriege anzettelt. 


Ich denke nur was Kriege geht hat sie recht ...
Ich finde es wichtig das man mit solchen Menschen erstmal sachlich reden sollte, Argumente zählen..

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

BluePanther 15.05.2019 um 19:32

.

ja genau deshalb finden manche ja auch dass der Anwalt aus Hannover ein guter Kanzler war,
vor allem viele Besserverdienende und Manger mögen den Genosse der Bosse.
Ja und viele Genossen hatten von Gasprom Gerd schnell die Schnauze voll...
und denken nur nicht in den Golf-Krieg gezogen sein ist keine echte Leistung.

Mann muss nicht jeden Politiker mögen, es reicht wenn die ihre Arbeit gut machen, aber es gibt manche die kann man nicht mögen, es sei denn man gehört zu ihren direkten Profiteuren oder persönlichen Kumpels.  
 

BlackeyedAngel 15.05.2019 um 19:39

Aber sollte man mit viel Macht nicht auch zurechnungsfähig sein🙊 und ob er Kriege anzettelt oder nicht, na darüber darf man in einer stillen Minute auch mal ganz scharf nachdenken. 

Fakt ist, über Politik zu diskutieren ist eigentlich sinnlos, weil die Meisten eh auf ihre Meinung bestehen.

Aber uns allen sollte unsere Welt nicht egal sein, darum sollte man sich mal mehr kümmern, jeder einzelne, jeden Tag.
 

BluePanther 15.05.2019 um 19:44

.
naja du hast auch das Thema Krieg angesprochen, darauf bezog sich mein erster Absatz,
der zweite auch, aber nicht nur, auf Trump! zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 15.05.2019 um 19:59

.

ja genau

zu 1. muss man nicht, es reicht 2.

zu 2. ja aber vernünftig

zu 3. das alleine reicht eben nicht

und zu Trump den wählt eben nur jemand der von ihm profitiert
oder das sind vermutlich viel mehr
wenn man so dumm ist und glaubt dass man von ihm profitieren wird! trauriges Smiley 
 

suesserbln 15.05.2019 um 19:59

in Punkt 3 stimme ich mit ihr überein.
Punkt 1 sagt etwas über ihre Denkweise, aus denke ich.
Punkt 2  ist ...
 

Tine92 15.05.2019 um 20:07

Wie du dein Profil ausfüllst und was du  an gibst, ist deine Angelegenheit. Du mußt den Trump nicht mögen, ich mag ihn auch nicht.
 

Lionheart68 15.05.2019 um 20:12

Ist nicht jedem selbst überlassen, was und wieviel man in sein Profil reinschreibt?
 

suesserbln 15.05.2019 um 20:13

Ja, und ich bin da gerne bereit  mit  anders  denkenden Argumente  aus zu tauschen
 

BluePanther 15.05.2019 um 20:15

.

zu vernünftiger Job und Trump! Nee, es reicht eben nicht bislang NOCH keine Krieg angefangen zu haben um den Job gut zu machen, da gehört noch einiges mehr dazu!
 

suesserbln 15.05.2019 um 20:22

was findet ihr denn an ihm gut?
 

Glitterfairy 15.05.2019 um 20:31

Mal sehen.... Trump macht sich über Behinderte lustig, beleidigt einen hochdekorierten Veteranen - nach seinem Tod selbstverständlich - hetzt seine Wähler gegen Minderheiten und andere Völker auf, würde seine Tochter „beglücken“ - wenn sie nicht seine Tochter wäre, reißt Kinder aus den Armen ihrer Eltern und sperrt sie ein, hat viele Betriebe und Studenten um ihr Geld beschissen, hetzt gegen seine Verbündeten und kriecht Diktatoren dahin wo die Sonne nicht scheint, hat die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes, seine Mitarbeiter boykottieren seine Anweisungen um das Schlimmste zu verhindern, hat seit seiner Amtszeit schon nachweislich tausende Lügen erzählt, hat mehr Offenbarungseide geleistet als ich Finger an der Hand habe, brüstet sich damit Frauen jederzeit in den Schritt greifen zu können, richtet Betriebe zugrunde oder zwingt sie sich Standorte außerhalb der USA zu suchen weil er meint durch Handelskriege als Sieger hervorzugehen... Könnte noch viel mehr aufzählen aber dazu fehlt mir die Lust. 
Ich verabscheue Trump. Er ist ein debiler Idiot, ein Betrüger und ein Bully. 
 

Regenbogen13 15.05.2019 um 20:32

Ich habe noch nie von jemandem gehört, dass er Trump gut finden oder mögen würde. Und dass er noch keinen Krieg herausgefordert hat, wundert mich ehrlich gesagt. Mir ist er so was von unsympathisch, wie ich es sehr selten jemandem gegenüber empfinde...
 

Thohom 15.05.2019 um 20:35

Oh doch, ich hab gehört, dass jemand  Trump gut findet. Er findet auch Höcke gut.🤔
 

Glitterfairy 15.05.2019 um 20:36

Viele Angehörige der Army wählen traditionell die Republikaner. Mein (noch) Schwager auch, der hält ihn für einen „Macher“, der Amerika „Great again“ macht - kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte -.-
 

suesserbln 15.05.2019 um 20:39

mir fällt eine gute Sache zu ihm ein.
Er macht uns stärker .
 

Eisblume50 15.05.2019 um 20:43

Jetzt der Handelskrieg mit China - etwas anderes ist es ja nicht. Bisher bestand mit China ein reger Handel - dort wird vieles, z.B. technische Geräte oder Kleinteile dafür wesentlich billiger hergestellt, als das in den USA möglich wäre. "Oha" denkt sich Klein-Donald, treu seiner wirklich nicht mehr in die Zeit passenden Devise "America first!": "Da belegen wir doch die chinesischen Importe einfach mit exorbitanten Zöllen. Dann werden diese teurer, die amerikanischen Firmen führen weniger von dort ein. Es wird mehr in Amerika hergestellt - und, hast Du nicht gesehen - schon gibt es Tausende neuer Jobs in Amerika". Der Mann hat ein einfaches Gemüt und daher Abermillionen Anhänger unter denen, die ebenfalls nicht denken können.
 

LionAngel84 15.05.2019 um 20:46

Jaja die Politiker, keiner wählt sie und doch kommen sie an die Macht zwinkerndes Smiley
 

Somnium 15.05.2019 um 20:47

Das sind doch bloß Marionetten... Ob Obama, Trump oder weiß der Geier! Alles eine Show, um die Menschen in ihrem Glauben zu lassen, sie könnten frei entscheiden. Die Strippenzieher bekommt man nicht zu Gesicht! 
 

suesserbln 15.05.2019 um 20:50

Du meinst er ist eine Miliadärsmarionette?
 

Somnium 15.05.2019 um 20:56

So kann man es auch umschreiben. 
 

Joschi68 15.05.2019 um 20:58

ich wollte deinen beitrag schon liken aber das machst du ja schon selber 😆😆😆😆😆
 

suesserbln 15.05.2019 um 21:00

Naja ganz hast du da nicht unrecht wenn ich da zb an die Waffenlobby denke.
 

Joschi68 15.05.2019 um 21:02

dreht sich nur ums geld, die bekommen ja den hals nicht voll genug
 

suesserbln 15.05.2019 um 21:22

Nein alle sind nicht so glaube ich.

Das war eben ihre erste Frage    Musst du denn einen Politiker mögen?


weil sie eben generell nicht mehr zu vertrauen scheint
 

Leckermaul 15.05.2019 um 22:36

Soweit ich weiß laufen unter Trump auch kriegerische Auseinandersetzungen. Es ist nicht so als würde deren Maschinerie still stehen, nur weil sie nicht offiziell jemandem den Krieg erklären.
 

Glitterfairy 15.05.2019 um 22:52

Im Moment tut er ja alles um einen Krieg mit dem Iran zu provozieren. Das Köfferchen mit dem roten Knopf reizt ihn ungemein...
 

suesserbln 16.05.2019 um 19:35

 ich finde der längere Beitrag von Glitterfairy  beschreibt es ganz gut.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren