Sind Windelträgerinnen anwesend?

Blog von windelthommy
Suche gleichgesinnte, welche auf Windeln angewiesen sind....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Emrys 10.01.2017 um 11:29

Um Deine Überschriftsfrage zu beantworten: Nein, sind alle in Las Vegas um zu spielen.
 

bluemonster47 10.01.2017 um 11:29

@emrys
grins
 

Minifahrer 10.01.2017 um 11:55

Warum so ein schwarzer Humor? Wenn sich hier ein Weiblein und ein Männlein treffen, welche die gleichen Einschränkungen haben, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Vorurteile oder Bedenken.
 

Emrys 10.01.2017 um 12:01

@Minifahrer
Gleichgesinnte und Betroffene sind da wohl ein Unterschied. Ich glaube nicht das hier Betroffene aus Jux Windeln tragen, wie der Blogersteller. Sein Handicap-Eintrag ist leer, also keins.
 

Emrys 10.01.2017 um 12:08

Hier nennt man solche Sportfreunde Amelos, die sind in etwa so beliebt wie Scheißhausfliegen, wenn sie gleich mit der Tür ins Haus fallen. Stellst Du dich etwa auf den Markt und rufst laut: "Hallo, ich will pimpern, gibt's hier gleichgesinnte Weiber?"
 

hasselklaus 10.01.2017 um 12:22

Gute Ansage - diese "Sportsfreunde" glauben ernsthaft, dass ihre "Behinderung" irgendwie attraktiv wäre ! Ist es aber mitnichten - das stößt eher ab !

Immerhin geht Thommy mit Pic auf die Pirsch.
 

Klavierspielerin 10.01.2017 um 13:29

Abstoßend?
Ich kenne viele "In-die-Hose- Pinkler".
Sie sind klein gewachsen.
Haben Sprachschwierigkeiten.
Und wollen i.d. R. für ihr Pippi und Scheisserle gelobt werden.

Den, den ich persönlich kenne, sagte immer ganz stolz: Mama guck- Manu pippi macht.....
 

harmony 10.01.2017 um 13:31

Immer dies Abkürzungen
 

Emrys 10.01.2017 um 13:34

Pic = Picture = Bild
 

windelthommy 10.01.2017 um 16:04

Was ist das denn hier für eine Frechheit. Ich trage Windeln weil ich es muss nicht weil ich es will. Schonmal was von Inkontinenz gehört. Nur weil unter Handicap kein Eintrag verzeichnet ist, hat man keins?
 

Emrys 10.01.2017 um 16:26

Dann Entschuldige.
Auf einer Plattform, wo scharenweise Face und Amelos ihr Unwesen treiben, sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen und wenigstens sein Profil vollständig ausfüllen, ehe man sich im Blog an die Öffentlichkeit wendet. Deine Wortwahl ist auch nicht die beste gewesen. Das Wort Gleichgesinnte impliziert nicht gerade einen von Inkontinenz Betroffenen, sondern jemanden, der aus Jux Windeln trägt.
 

AlbaPura 10.01.2017 um 18:19

Emrys, Amelos haben mit dem Genuss Windel zu tragen nichts zu tun.
 

Sajdoh 10.01.2017 um 18:25

windelthommy

herzlich
willkommen
ich finde es gut,dass du so offen mit deiner behinderung umgehst
 

Sajdoh 10.01.2017 um 18:30

ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein genuss ist für inkontinente menschen windeln zu tragen.........

amelos sollten eine windel um den kopf tragen, wegen ihrer geistigen diarrhö.......*g*
 

Stefan1 10.01.2017 um 18:44

Der war nicht schlecht @sajdoh *g*

I
 

windelthommy 10.01.2017 um 19:28

Mir gehen diese Windelfetischisten auch dermassen aufn die Nerven. Noch schlimmer sind diese Adultbabys oder Männer in Frauenkleider. Ich sage es lieber direkt, als iwann für ieine Dame die böse Überraschung auf dem Silbertablett zu präsentieren
 

Sajdoh 10.01.2017 um 19:37

sorry,

in meinem beitrag um 18:30................da fehlt ein buchstabe K.............dass es "K"ein genuss ist für inkontinente menschen.........*seufz*
 

Emrys 10.01.2017 um 19:49

@windelthommy

ich habe mich entschuldigt. Deine unglückliche Formulierung: "Suche gleichgesinnte, welche auf Windeln angewiesen sind...." weist eher auf einen Fetischisten, als einen Betroffenen hin.
 

schongross 10.01.2017 um 21:27

ich bin " Betroffene " und wurde schon böse angeschrieben ".. darf ich dich auch anpissen .. " - und ".. wickelst du mich auch .. " - deswegen ist mein Profil, wie es ist - Kerle sollen wissen, dass sie mit mir nicht machen können, was sie wollen !
 

Klavierspielerin 11.01.2017 um 09:14

....Ergänzung, weil ich wg. meinem gestrigem Beitrag angeschrieben wurde: Manu war damals ca. 2 Jahre alt und ist mein Sohn.
 

Chris 14.01.2017 um 16:43

@windelthommy

Weshalb soll deine Frau, die du suchst ebenfalls auf's Windelntragen angewiesen sein? Das verstehe ich noch nicht ganz.
 

Chris 14.01.2017 um 16:43

@windelthommy

Weshalb soll deine Frau, die du suchst ebenfalls auf's Windelntragen angewiesen sein? Das verstehe ich noch nicht ganz.
 

Sajdoh 14.01.2017 um 22:20

ganz einfach

inkontinente menschen verstehen andere inkontinente sehr gut, da sie wissen um was es geht. ich wünsche ihm viel erfolg.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren