Pinnwand

Blog von wirzwei
Hier kannst du deine Pinnwand einsehen und Einträge bei Nichtgefallen löschen.

Deine Pinnwand hatte bereits 457 Besucher.

Leider sind keine Einträge auf deiner Pinnwand vorhanden.

Mi., 22.11.2017

Ist das wirklich möglich? 457 Besucher meines Profiles innerhalb von ca. 14 Tagen und kein einziger Pinnwand-Eintrag.

Wenn ab 500 Besuchern noch kein Eintrag erfolgt ist, werde ich eine Currywurst oder ein Leberkäsebrötchen (warm) ausloben.

Nun gilt es abzuwarten.. zwinkerndes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 22.11.2017 um 20:46

jetzt sind es 458...... zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 22.11.2017 um 23:43

.

nein, das kann überhaupt nicht möglich sein, bei so einem tollen Profil,
ich denke da wird ein böser Admin die Einträge von deiner Pinnwand gelöscht haben beunruhigtes Smiley
 

Michael110266 23.11.2017 um 10:42

459 breitgrinsendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 23.11.2017 um 18:44

Solange man sonst keine Sorgen hat. fröhliches Smiley
 

aletheia 23.11.2017 um 22:39

Hast du an deiner Haustür auch ein schwarzes brett und wartest, dass jemand, der gerade zufällig des weges kommt, darauf schreiben möge? Ich hab noch auf keine einzige pinnwand geschrieben, zumindest nicht bei wachem Bewusstsein!
 

wirzwei 11.12.2017 um 19:54

Werte Aletheia, an Haustüren hab' ich noch nie Schwarze Bretter gesehen, doch hier hat jeder eine Pinnwand, und das sogar automatisch. Und dann vielleicht noch 'ne Kleinigkeit, wenn du erlaubst zwinkerndes Smiley Wenn du noch auf keine einzige Pinnwand geschrieben hast, zumindest nicht bei wachem Bewußtsein, dann hast du deinen obigen Kommentar wohl im Schlaf geschrieben, gell? laaaach..  Von der Uhrzeit her käme es hin, 22 Uhr 39.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren