An Alle, die Petition zur Einkommensverbesserung für Erwerbsminderungsrentner läuft noch d

Blog von yellowgrass
Jeder/ Jede, die ihre Rente vor dem 01.01.2019  bewilligt bekommen hat, ist stark von dieser Petition betroffen.  Zeigt Euch im positiven Sinne und unterschreibt - in Eurem eigenen Interesse.

Sie läuft noch drei Tage lachendes Smiley

https://www.openpetition.de/petition/online/erwerbsminderungsrente-gleiches-recht-fuer-alle

Eure
Ina

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Joschi68 12.06.2019 um 22:33

Schorch, das ist schon richtig aber was für Möglichkeiten hat man denn noch ?
In Frankreich stehen LKW quer auf die Straße, da geht nichts mehr bis was geändert wird, hier passiert nichts.
 

Thohom 12.06.2019 um 22:35

Wieso muss die Bundesregierung eigentlich genau machen, was Schorch will? Der hat doch nur "Protest" gewählt.😀
Eine Petition ist eben in unserer Demokratie ein Mittel den Wunsch einer größeren Gruppe zur Diskussion zu stellen. Mehr nicht.
 

Schorch 12.06.2019 um 22:47

Frankreich und Österreich machen es richtig druck muß aufgebaut werden den nur so verschafft man sich Gehör.Die Deutschen sind viel zu weich geworden immer Duckmäuser.Aber zum Glück sind bald Landtagswahlen ☺ da wird es dann mehr Druck geben ☺
 

Joschi68 12.06.2019 um 22:51

Grün ist die Hoffnung, das Rot und Schwarz endlich wach werden und merken das sie jahrelang alles schleifen lassen haben.
 

Schorch 12.06.2019 um 22:53

Ja die Zukunft sieht Blau grün aus 😂😂😂 ist eine interessante Farbmischung 
 

Joschi68 12.06.2019 um 22:55

Wieso Blau ?
Blau ist ein Zustand, keine Farbe 😜
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 22:55

Das Problem ist: diese 1.100 Euro bezogen auf BRUTTO-Rente......was ist das schon??

Leben kann man davon auch nicht......
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 23:00

Weil damit wäre man auch raus für Wohngeld und aufstockende Grundsicherung......keine wirkliche Lösung
 

Joschi68 12.06.2019 um 23:01

Man ist dann gezwungen was nebenbei zu verdienen, wenn man kann, wer kein Geld hat der kann nix ausgeben. Jeder weiß was das für die Wirtschaft und einigen anderen Bereichen bedeutet, die Schere zwischen Arm und reich wird größer.
Man geht jahrelang schuften für ein Appel und ein Ei an Rente, bei private Vorsorge wird man bestraft mit doppelte Abgaben.
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 23:03

@Joschi: ja.......und wenn man zu krank ist um nebenbei zu arbeiten? 😒 
 

Joschi68 12.06.2019 um 23:06

Hab ich ja geschrieben, "wenn man kann"
Ansonsten Altersarmut, zur Tafel gehen und oder Dosen sammeln, tolle Zukunft. Ich bin mal gespannt was mich erwartet, läuft ja alles noch..
 

Schorch 12.06.2019 um 23:07

So ist es Joschi 👍voll deiner Meinung 
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 23:15

Ich krieg nicht mal was bei der Tafel 😜 jetzt schon mal versucht
 

Lionheart68 12.06.2019 um 23:16

@Schorch, machst Du Druck? Nur mit grossen Worten hier und als "Protestwähler"? 
 

Schorch 12.06.2019 um 23:17

Warum nicht?wenn du zu wenig hast steht es dir aber zu Sonnenfinsternis 
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 23:20

@Schorch: Ja,steht mir zu,aber ich bekomme nix. In Bonn muß man da über 60 sein.Ist lachhaft!
 

Schorch 12.06.2019 um 23:30

Was ab über 60 erst ist schon komisch da in Bonn eigentlich steht es dir zu wenn du sozial schwach bist Sonnenfinsternis.Lionheart ich mache privat auch viel 😉nicht nur Reden.
 

Junggebliebene 12.06.2019 um 23:30

Habe eben nachgelesen...das mit dem Alter stimmt nicht.
Ich würde da mal in Begleitung hingehen und am besten von Deinem Freund mal einen Auszug der Vergabeverordnung mitnehmen.
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 23:34

@Junggebliebene + Schorch: Natürlich stimmt das nicht......aber,mir wurde das schrifftlich so mitgeteilt,auf mein Antrag hin.

Ist ein Witz,wirklich,wie die mich für dumm verkaufen.
Und was noch lustiger ist: ist in Bonn begrenzt auf 1 Jahr
 

Junggebliebene 12.06.2019 um 23:36

Ja, das stimmt.....aber man kann ja dann rechtzeitig verlängern lassen.
Das Andere würde ich mir nicht gefallen lassen.
 

Schorch 12.06.2019 um 23:36

Wer Sozial schwach ist also zu wenig Rente Harz4 usw denen steht die Tafel zu 
 
 

Junggebliebene 12.06.2019 um 23:40

@ schorch...vielleicht bekommen sie nicht genug Lebensmittel ran??
Aber das kann ich mir nicht vorstellen in Bonn
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 23:41

@Junggebliebene: Danke dir! 🙂

Ich will es aber nochmal versuchen,und zwar mit Hilfe von dem Mann von Diakonie bei uns (also,der stellt dann formal mein Antrag)
 

Junggebliebene 12.06.2019 um 23:42

Habe ja auch mal bei Laib und Seele gearbeitet.,,das ist jetzt einige Jahre her.
Man ist ja angewiesen auf das, was man bekommt...heißt man kann nicht unbegrenzt anbieten.
Aber nach Alter...das ist nicht zulässig
 

Schorch 12.06.2019 um 23:48

Na steht dir zu wenn du sozial schwach bist genau gehe noch mal hin und kläre das Sonnenfinsternis 
 

Sonnenfinsternis 12.06.2019 um 23:50

http://www.bonner-tafel.de/privathaushalte.html

Da gibt es jede Menge "Fallstricke"

irgendwie fall ich immer durch diese Netze,ich versteh nicht
 

Schorch 12.06.2019 um 23:54

Dann nimm deine Bescheide mit zur Tafel da sehen die was du für Einkommen hast lasse dich nicht abweisen dran bleiben Sonnenfinsternis 
 

Mirka 12.06.2019 um 23:54

Ihr habt Recht!! Ich habe einen Nebenjob um über die Runden zu kommen, macht mir auch  Spass aber erschöpft mich so,das ich manchmal meinen  eigenen Haushalt kaum noch schaffe.
Da macht das Älter werden wirklich  Angst!!!
 

Schorch 12.06.2019 um 23:57

Kann ich gut nach fühlen Mirka letztens habe ich ein Bericht gesehen von einer Frau die hat 3 Arbeitzstellen nur das sie in München über die Runden kommt.Schrecklich ist das und das hält auf Dauer keiner durch.
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 00:01

Ich denke......es ist Abwimmel-Technik.
Mit Anwalt könnte ich vermutlich durchsetzten.
Aber,dann wieder Beratungshilfeschein? Darum betteln? Ein Anwalt finden,der mich nicht als letzte Dreck sieht? Denn das bin ich: mit dem Beratungshilfeschein.

@Mirka: Ja,egal ob Alters oder EU-Rente: es reicht vorn und hinten nicht und jede Tag die Angst: was passiert,wenn noch der Miete steigt,oder man nicht mehr kann?

Als Mensch zählt man nur,wenn man Anwalt privat bezahlt.
 

Schorch 13.06.2019 um 00:04

Sonnenfinsternis nimm deine Nachweise mit zur Tafel dann sehen die was du im Monat bekommst und wenn du zu wenig hast bekommst du auch was von der Tafel 
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 00:06

@Schorch: Ja,versuche es nochmal,aber ich nehme eine Begleiter mit,damit ich eine Zeugen habe,was die mir sagen.
 

Schorch 13.06.2019 um 00:11

Ja gute Idee und dein Nachweis was du in Monat bekommen tust dann klappt das schon 
 

Mirka 13.06.2019 um 00:16

@Sonnenfinsternis  und Schorsch...Durch eine Krankheit wird man zusätzlich noch "bestraft",traurig  aber wahr😥😥
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 00:18

@Mirka: ja,ich weis. Ist auch so. Wenn man noch dazu krank ist,ist man an unterster Stufe,hat nicht mehr Kraft,zu kämpfen für sein Interessen,weil man die Kraft nicht hat.
 

Schorch 13.06.2019 um 00:22

Ja das ist ein Armutszeugnis für den Deutschen Staat Mirka.
 

Mirka 13.06.2019 um 00:25

@Sonnenfinsternis,ich kämpfe noch aber merke das meine Energie langsam weniger wird
 

Schorch 13.06.2019 um 00:30

Deswegen wählt der Osten anders Mirka weil viele sich von der CDU SPD verarscht vor kommen und nicht weil diese Populisten sind das ist bloß ein dummes Geschwätz von den Altparteien 
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 00:32

@Mirka: kann ich verstehen. Gibt Tage,da kann ich auch nicht mehr und denke,am besten wäre ich tot. Aber geht nicht,man kann sich das nicht aussuchen.
Ist nur alles so ermüdend und fordert zuviele Kraft.
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 00:40

Es sollte mehr Hilfsangebote geben für Menschen,die krank/schwerbehindert sind.
Und diese Hilfen sollten leichte zugänglich sein für diesen Personengruppe.
 

Thohom 13.06.2019 um 06:06

Schorch, Du hast nicht begriffen, dass die Tafeln Vereine sind? Das ist kein Amt wo einem etwas zusteht. Die verteilen nach Gusto und wenn da z.B. alle mit blauen Hosen nichts mehr kriegen, ist das eben so.
 

Schorch 13.06.2019 um 06:24

Das weiß ich auch Thohom tuhe nicht immer so neu mal klug und drotz dem mußt du nach weißen das du ein zu niedriges Einkommen hast so das man die Tafel nutzen kannst.Und alle die so blöd daher reden wie du Thohom da ist kein Wunder das wir so was wie die Tafeln brauchen 😂😂😂😂
 

Thohom 13.06.2019 um 06:32

Naja, lieber blöd und verständlich schreiben, als so einen merkwürdigen Text schreiben, Schorch. Ist das Sächsisch oder kannst Du das nicht besser?😉
 

Thohom 13.06.2019 um 07:24

Ok Schorch, Deine Nazisprüche kannst Du Dir sonstwo hinschieben. Geh mal nach Buchenwald und schau mal was da am Tor steht...."Jedem das seine".

Du bist ein gutes Beispiel für einen ahnungslosen Protestwähler.
 

aletheia 13.06.2019 um 08:35

"Vergabeverordnung", "durchsetzen", "Anspruch", "Zeugen", "Anwalt".... 

Der logische Menschenverstand sagt mir, dass es keinen Rechtsanspruch auf eine Leistung geben kann, die von lokalen Vereinen mit unterschiedlichen Statuten auf Spendenbasis und unter Mitwirkung Ehrenamtlicher freiwillig erbracht wird! Es mag fragwürdig sein, dass hier erst Menschen ab einem gewissen Alter in den Genuss dieser Leistung kommen sollen, aber dass man da irgendwas einklagen kann, bezweifle ich doch sehr! 
 

Schorch 13.06.2019 um 09:05

Einklagen kann man es nicht,man kann nur mit sein Bescheid hingehen und zeigen das man Bedürftig ist und dann sollte auch nichts in Wege stehen das man Hilfe bekommt bei der Tafel 
 

aletheia 13.06.2019 um 09:17

Ja, und dann sagen sie dort, dass man, wenn man mit 60 immer noch bedürftig ist, dann wiederkommen kann, weil es vor Ort anscheinend so ist, dass man auch bei Bedürftigkeit im jüngeren Alter nichts bekommt.
 

Schorch 13.06.2019 um 09:25

Am liebsten würde ich solchen mal eine Mini Rente in die Hand drücken und dann mal sehen ob die auskommen alles nur solche Nutznieser die so gescheit reden von Politik usw.
 

Joschi68 13.06.2019 um 09:45

Schorch, du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Ich gebe dir aber Recht wenn du schreibst, die jetzt noch mit den bissl Geld zurecht kommen, mal das zu geben was sie dann an Rente bekommen um zu sehen ob sie damit auch noch auskommen.
In den vergangenen tagen habe ich mir Dokumentationen angesehen aus sozialen Brennpunkten was es da für Schicksale gibt aber auch ganz faule, die nicht wollen. 
Die jammern den ganzen Tag herum, die Hauptsache Kaffee und Kippen sind da...
Von denen die noch nie einen Finger krumm gemacht haben (gesund sind), und kein anderes Thema haben
"ich will die Mindestrente haben"....
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 09:50

@aletheia: Nein,ich meinte jetzt nicht: der Anwalt im Sinne von durchsetzen meine Rechte,aber,um mal festzuhalten,wie bestimmte Leute abgewimmelt werden und mit welch abstrusen Begründungen (in dem Fall,man muß Ü60 sein)

Es geht ja auch nicht nur um die Tafel; bei Behörden läuft es ähnlich: man wird grundsätzlich erstmal abgewiesen,selbst bei nachweisbare Bedürftigkeit.
Das sollte man nicht hinnehmen.
 

Puzzleteil 13.06.2019 um 09:52

Ich behaupte einfach mal so: Es gibt viel mehr "faule" Erben von Millionenvermögen als faule SGB-Bezieher ...
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 09:53

a propos Anwalt......jemanden im Netz als Nazi zu diffamieren kann teuer werden,wenn derjenige ein Rechtsschutzversicherung hat   https://www.aufrecht.de/beitraege-unserer-anwaelte/internetrecht/beleidigung-verleumdung-ueble-nachrede-straftatbestaende-bei-handlungen-im-netz.html

Ich woll`s nur mal erwähnt haben.
 

Callimaus 13.06.2019 um 09:57

Joschi, ich finde diese Doku's schrecklich. Da werden ein paar kuriose Familien ausgewählt und dienen als Vorlage zum verallgemeinern.
Förderlich ist das bestimmt nicht, um auf wirklich viele Bedürftige aufmerksam zu machen.
Solche Sendungen müssen nicht sein.
 

Joschi68 13.06.2019 um 10:02

Ich sehe das auch nur aus den Augenwinkeln, wenn ich am Abend hier vor sitze und lese, auch nach einer Wohnung und anderen Sachen im I-Net schaue. Aber ein bissl was an Wahrheit ist schon dran, das blöde ist das die das Klischee des faulen Harz IV Beziehers in den Fokus rücken.
 

Junggebliebene 13.06.2019 um 10:06

Dafür sorgen die Medien.
 

Sonnenfinsternis 13.06.2019 um 10:09

Ich höre das manchmal auch so am Rande mit,diese RTL II Reportagen "Hartz und Herzlich","armes Deutschland" wie die alle heißen.

Wie Calli sagt: leider werden die schlimmsten Fäle gezeigt und dann wird verallgemeinert,daß ALLES so sind.

Es mag bestimmt auf manche zutreffen: Nur vor Fernseher,Geld geht in Bier,Kippen und Tatoo`s.
Gibt es sicherlich.
Aber nicht alle Hartz IV Empfänger sind so.

Ich selbst betrachte solche Reportagen kritisch.
 

Schorch 13.06.2019 um 10:31

Mir egal was andere Denken von Mir ich habe eine gesunde Einstellung und sage was ich denke und stehe zu den was ich sage.Weil ich lasse mich nicht Umerziehen von möchte gern Politikern und Medien mache mir mein eigenes Bild von dem was hier in unseren Land schief läuft siehe Rente Altersarmut Pflege in Heimen Mindestlohn usw 
 

Thohom 13.06.2019 um 10:35

"Nutznieser"

Gesundheit, Schorch.😅
 

Schorch 13.06.2019 um 10:52

Na zum Glück bin ich nicht auf die Almosen von Vater Staat angewiesen 😂😂😂😂
 

Puzzleteil 13.06.2019 um 10:59

Dafür Vater Staat auf Deine ... 😀   Tja, wer zuletzt lacht ... 😆😀😊
 

Phoenix19 13.06.2019 um 11:03

Geht schneller, man denkt..... runter fallen geht schnell....
 

Phoenix19 13.06.2019 um 11:08

+ als
 

Puzzleteil 13.06.2019 um 11:11

Ja ja, "das System" wurde in den letzten Jahrzehnten so umgebaut, das man sehr viel leichter und schneller Abstürzen kann als früher ... zum Ausgleich wurde der Aufstieg und das wieder Aufstehen so erschwert, das es fast unmöglich geworden ist ... so viel "Fairness und Gerechtigkeit"  muss schon sein - gell ?!
 

Thohom 13.06.2019 um 11:48

Jepp...und die AfD wird die Sozialleistungen noch weiter runter schrauben. Siehe Parteiprogramm.
 

Puzzleteil 13.06.2019 um 12:22

Ach was, die werden all die stillgelegten Steinbrüche wieder aktivieren um die sog. Volks-Schädlinge sinnvoll beschäftigen zu können ... mit den Steinen wird dann eine Deutsche Mauer rund um "das neue Reich" gemauert ... Wachposten passen dann auf, das keine wertvolle Arbeitskraft einfach Abhaut ... denn rein ins Reich will dann eh keiner mehr!
 

Lionheart68 13.06.2019 um 12:26

Kleiner Fernsehtipp für heut Abend:
Panorama, 21:45 Uhr, Thema AfD

Wird nix fürn Schorch sein, laut seiner Aussage:
 "Weil ich lasse mich nicht Umerziehen von möchte gern Politikern und Medien" 😉
 

Thohom 13.06.2019 um 12:31

Nee, Schorch sieht lieber Filmchen mit kranken Kindern.
 

Puzzleteil 13.06.2019 um 12:40

Das wirklich schlimme ist, das die sog. "etablierten" Parteien und ganz besonders die Großen, auch kein Stück besser sind! Eben nur anders Scheiße... 
 

Thohom 13.06.2019 um 13:14

Einfach irgendwo hin ziehen, wo es nur eine Partei gibt oder garnicht wählen darf.

Nordkorea oder so.😉
 

Puzzleteil 13.06.2019 um 13:16

Vielleicht zum lupenreinen Demokraten in die russische Provonce ... Depardieu ist auch schon da ...
 

Schorch 13.06.2019 um 14:21

Und ihr mit CDU SPD bringt auch nichts zu Stande außer die karre an die Wand fahren 😂komischerweise laufen CDU SPD die Wähler weg 😂😂😂Und komisch bei der Afd wächst die Zahl der Wähler 😂😂😂😉 Ich freue mich auf die Landtagswahlen da werden die blauen gut da stehen 😉Und noch mal für diejenigen die auf dem Schlauch stehen es geht nicht darum das man die Afd und ihr Programm gut findet es geht darum Druck auf zu bauen gegen die Altparteien so das die ihre Politik verändern müssen.So jetzt müßte es auch der Dümmste begreifen was ich meine.
 

Joschi68 13.06.2019 um 14:30

Ich verstehe das schon was du meinst, wenn wieder Wahlen sind werde ich nicht aus Protest mein Wahlschein ungültig tun.
CDU/CSU & SPD müssen auf den Schleudersitz, jetzt wo sie merken das das Eis dünn wird, da fangen sie an zu handeln.
 

Schorch 13.06.2019 um 14:45

Griechenland wäre auch besser dran wenn austreten aus EU und Deutschland auch.Man kann auch so Handel treiben da brauch man keine EU dazu.
 

Schorch 13.06.2019 um 14:51

Thohom wenn man Druck aufbauen will gegen die Altparteien dann wählt man die wo die Altparteien fürchten und wenn wir Ostdeutschen eins gelernt haben dann ist das wie man Druck auf eine Regierung macht siehe 1989 DDR.Ich versuche es dir schon die ganze Zeit zu erklären aber du begreifst es nicht was ich meine immer kommen deine Vorurteile!
 

Joschi68 13.06.2019 um 14:54

Medien wollen die AfD platt machen, das ist ganz klar, deren Ziele sind unrealistisch und nicht umzusetzen, das hört und ließt man überall.

Die Grünen hängen irgendwo dazwischen

CDU/CSU & SPD glänzen damit Wahlversprechen zu brechen, jetzt bekommen sie ihre Quittung dafür.

Was vom Springer Verlag kommt stimmt auch nicht alles, siehe Bild..
 

erika65 13.06.2019 um 14:58

Sorry,wer Hirn hat wählt nicht die AFD 😒
 

Thohom 13.06.2019 um 15:02

Du liest Die Bild?

Politik besteht darin Kompromisse zu finden, da sind Wahlversprechen kein Maßstab für. Ich denke nicht, dass es Deutschland eine Partei gibt, die ihre Wahlversprechen 1 zu 1 umsetzen kann.

@ Schorch
Dann erkläre mir doch mal die "richtige Denkweise" zum Thema Euro.
Ich habe Vorurteile? Ich dachte Du kannst diskutieren und da tauscht man Argumente aus. Wo sind Deine?
 

Orchidee 13.06.2019 um 15:05

Bei solch einem Thema..., fällt mir immer etwas in Erinnerung..., es ist kein Märchen der Gebrüder Grimm, es beruht auf die Französische Geschichte..., lange ist es her, die Französische Revolution, von 1789, der Sturm auf die Bastille. Die französche Königin, Marie Antoinette, das übermutige Töchterchen, der Österreichischen Kaiserin Maria Theresia, ließ ihr Volk, nach einer miserablen Ernte hungern und gönnte sich das teuerste Diamanten-Kollier seiner Zeit. Selbst die damaligen Königin aus England, winkte dankend ab, obwohl sie es sich leisten hätte können. Das "Mariechen" aus Frankreich hingegen, handelte unvernünftig und gönnte sich diese Schmuckstück. Der Preis danach, war um vieles höher, als das Kollier selbst. Das Köpfchen, von Marie Antoinette, endete 1789 unter der Guillotine.

Die Obrigkeit, sollte immer wissen, wann genug ist- auch hierzulande!

Manchmal, ja, da wünsche ich mir gerne die Guillotine wieder zurück...!
 

Joschi68 13.06.2019 um 15:18

Ich die Bild lesen, nie im Leben, hab ich noch nie gekauft, da ist mir mein Geld zu schade für.

Man kann ein Versprechen nicht 1 zu 1 umsetzten aber auf den Weg bringen und auch ändern was notwendig ist, das ist auch ein Versprechen.

Was hast du denn immer mit den Euro, nur weil es im Wahlprogramm drin gestanden hat muss man nicht da drauf herumreiten, das verstehe ich nicht.

Es geht ja auch da drum blöden bürokratischen Blödsinn abzuschaffen, gibt genug davon.

Ein Kontrolleur für einen Kontrolleur und dafür auch noch einen, der dumme Steuerzahler zahlt diesen Blödsinn auch noch.
 

Thohom 13.06.2019 um 15:24

Joschi, der gute Schorch wählt doch gern diese 2 Themen Partei und eins davon ist der Euro. Da sollte es doch kein Problem für ihn sein so ein Hauptthema zu beschrieben bzw. was die Vorteile sind, wenn die AfD sich damit durchsetzt.

Ein Vorteil der EU ist ganz banal, dass Mobilfunkgebühren angepasst und für alle Länder verbindlich gesenkt wurden. Welchen bürokratischen UNsinn meinst Du konkret?
Sobald man in eine Koalition geht, muss man sich mit einer anderen Partei einigen und da kann schon das eine oder andere Wahlversprechen auf der Strecke bleiben.
 

Joschi68 13.06.2019 um 15:31

Es gibt genügend davon, muss ich jetzt welche aufzählen, ich denke nicht.
 

Joschi68 13.06.2019 um 15:54

Thohom, wenn dann schreibe ich 😉
Argumente, hab ich keine Lust zu bringen, muss das unbedingt sein 🤔
Das bedeutet nicht das ich kneife, ich bin z.Zt. mit ganz anderes beschäftigt wo ich mir reichlich Gedanken drum machen muss.
Schorch wird bestimmt gerne mit dir weiter diskutieren... 
 

Thohom 13.06.2019 um 16:00

Schorch kneift bzw. weiss nicht weiter und Du hast nichtmal ein kleines Bürokratiemonster, dass Du schnell mal nennen kannst.

Unterm Strich bedeutet das für mich, dass Ihr beide nur gegen etwas seid, was ihr zwar nicht so genau beschreiben könnt, aber Hauptsache dagegen.
Ist es nicht viel sinnvoller für etwas zu sein?
 

Joschi68 13.06.2019 um 16:11

Also ich mich mir von dir nicht so etwas unterstellen lassen, wenn ich ein Beispiel schreibe dann fängst du wieder an mit mir da drüber zu diskutieren, das ist mir zu anstrengend.
Mein handicap ist nicht nur körperlich sondern auch von der Psyche her, wenn ich hier liege habe ich nichts davon und du genauso wenig, ist dir das mal in den Sinn gekommen ?
Es ist schon anstrengend für mich, kannst du das verstehen ?
Hier ließ mal:
https://www.handicap-love.de/weblog/Joschi68/15997/
 

Phoenix19 13.06.2019 um 16:49

🍫🍫

Für Eure Nerven 😉
 

Somnium 14.06.2019 um 17:41

Ohhhh, fängt wieder dieses "aus Langeweile mal am Stammtisch provozieren, weil es sonst keine Highlights gibt" an? 😑
 

Joschi68 14.06.2019 um 20:48

Thohom, so habe ich das nicht verstanden, wieder friede freude eierkuchen ?
 

Somnium 14.06.2019 um 20:51

Joschi, hast du die Hunde selbst geformt oder hast du dir so eine Sandform über Amazon bestellt? 
 

yellowgrass 17.06.2019 um 01:49

Als freundliche Info für alle, die die Petition unterschrieben haben:  es fehlen uns zwar 27 Stimmen zur gewünschten Anzahl der Unterschriften....   Die Petition wird aber auf jeden Fall an den Petitions-Ausschuss des Bundestages weitergegeben. Bleibt aktiv bei dem Rententhema und macht auch andere Betroffene auf diese Themen aufmerksam. Nicht jeder hat einen Computer lachendes Smiley   Haltet stets die Ohren oben und 'jeden Tag eine gute Tat'.

Eure
Ina
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren