treumer56 schwelgt in der Vergangenheit....die er vermisst...und gerne wieder erleben möchte...und sucht eine Partnerin die ihn verwöhnt

Viel Erfolg und frohe Pfingsten für alle !!!


wenn er geschrieben hätte, wir gemeinsam stehen auf, decken den Tisch und setzen uns an den gedeckten Tisch zum Frühstück..dann hätte ich es auch so verstanden
und klar weiß ich was er meint
aber bisl unglücklich formuliert...aber ok wenn er das so kannte dann vermisst er es auch so...
bei mir würde sich das dann etwa so anhören....seh zu das du hoch kommst...ich hab Hunger hahhaaahha
hat denn nun das Frühstück erhalten?
Ich sehe leider nur eine Werbung zum Bilderhochladen...oder bin ich
noch zuuu müde und sehe nur schwarzen Kaffee?
Auch ohne Frühstück einen schönen, sonnigen Pfingstmontag