
Überhaupt steigt bei mir das Außenthermometer nie über 32,33 Grad, trotz Medienberichten von 35 Grad oder mehr...
Und das auch zu Mittag wo die Sonne draufscheint.
Gut aber ich leben auch eher ländlich.

😅 Gibt bestimmt den Hauptgewinn 😅
20,1 Grad