Handicap Love Schriftzug

Nein Danke!

Nein Danke!
Eisblume50 04.06.2021 um 21:03
Hm, @Sirtaki, weißt Du, wie viele es insgesamt wären? 800 Menschen - die könnten in Frankfurt und Umgebung ohne Probleme aufgenommen werden. Vergessen wir nicht: Es handelt es sich um Menschen, die bereits perfekt Deutsch können, und die eine Zusammenarbeit mit Deutschen gewöhnt sind. Vermutlich wird es daher keine großen Schwierigkeiten bei der Integration geben.
Ein Nutzer findet das gut


Was sollen wir?!
Noch mehr von denen in unsere Heimat reinlassen?
Geht´s noch oder was?!
800 zusätzlich Ausweisen wäre hierfür die passende Antwort denn wir haben hier viel zu viele schon die uns auf der Tasche liegen und Stunk machen.
Von den gesamten "Flüchtlingen" sind etwa 80% reine Wirtschaftsflüchtlinge die unser Land sofort wieder verlassen müssen denn man muss ganz klar eine Trennung zwischen Wirtschafts und Kriegsflüchtlingen machen.

Und Kriegsflüchtlinge sind im nächsten sicheren Land gut untergebracht, und deshalb Frage ich mich was diese ganze kunderbunte Horde hier überhaupt zu suchen hat  bei uns?
Kriegsflüchtlinge sollen sich doch bitte an die WHO wenden und nicht an uns, wir haben bereits viel zu viele die nicht hierher gehören.
Rückführung heist das Zauberwort und nicht Aufnahme.

Schönen Sonntag noch

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 10:22
Natürlich haben wir in den letzten 100 Jahren Fortschritte gemacht. Wie sieht es denn aber heute tatsächlich aus ?
Bis auf wenige Ausnahmen bleibt man in dem Bereich, wo man reingeboren wird.
Um in der echten Finanz- und Karriere-Oberliga mitspielen zu dürfen, gibts nur 2 Möglichkeiten : Entweder man wird dort reingeboren, oder man wird aus irgendwelchen Gründen reingeholt. Das wars dann auch schon.

Das jeder ausgezahlter Euro in deren Heimatländer den 100-fachen Wert zeitigt,interessiert die meisten nur am Rande.
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 11:06
Wir werden die Welt nicht retten, indem wir uns hier gegenseitig aufputschen.
Es ist für mich immer wieder nervig, wenn ich hier in regelmäßigen Abständen den gleichen - für mich - Schwachsinn lesen muß. Sorry. Das ist nicht witzig.
Ich bin hier um Spaß zu haben und angenehme, niveauvolle Gespräche zu führen.
 
Corrion 06.06.2021 11:34
Es sagte einmal ein gescheiter Politiker:
"Man kann Kalkutta nicht retten, in dem man halb Kalkutta bei sich aufnimmt"
Richtig, denn dadurch lädt auch alle Probleme und sonstigen Schwierigkeiten zu sich ein.

Man sollte Probleme an deren Wurzel lösen.
Aber auch das wird oft falsch verstanden.
Man kann anderen Staaten nicht dadurch helfen, dass man die eigene Waffenindustrie ankurbelt und Krieglords ausrüstet. Es nutzt auch nichts die herrschenden mit Geldgeschenken zu überhäufen.
Was man tun sollte, schwachen Staaten helfen eine gute Wasserversorgung zu gewährleisten, die Einwohner dabei unterstützen, dass sie ihre Nahrung anbauen können. Die Wirtschaft schwächelnder Länder stärken, ...

Sozialtourismus auf maroden Booten hilft kaum Jemand.
Zudem, es sollte Kindern, Frauen und alten Menschen geholfen werden.
Zu 90% kommen aber, so will es mir erscheinen junge Männer...
 
Junggebliebene 06.06.2021 12:33
"Man sollte Probleme an deren Wurzel lösen.
Aber auch das wird oft falsch verstanden.
Man kann anderen Staaten nicht dadurch helfen, dass man die eigene Waffenindustrie ankurbelt und Krieglords ausrüstet. Es nutzt auch nichts die herrschenden mit Geldgeschenken zu überhäufen.
Was man tun sollte, schwachen Staaten helfen eine gute Wasserversorgung zu gewährleisten, die Einwohner dabei unterstützen, dass sie ihre Nahrung anbauen können. Die Wirtschaft schwächelnder Länder stärken, ..."


Da gebe ich Dir Recht.
Ich habe eine Sendung gesehen wo berichtet wurde, dass alte Saatgutsorten, welche extremen Witterungen trotzen, unter Verschluß gehalten werden und nicht angebaut werden dürfen.
Darüber redet auch kein Schwein und macht dem ein Ende.
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 13:56
Man sollte sich mal im klaren sein das Deutschland nicht das Land für alle sein kann weil wir nicht den Platz dazu haben alle Unterzubringen . Kein Land das diese Fläche von Deutschland hat kann mehr als 1 Mrd Menschen aufnehmen ! In China sieht es anders aus die haben mehr Fläche und können auch mehr Unterbringen, Russland ,USA genauso. Auch wenn es noch so schräg sich liest ,wir brauchen keine weiteren Soziale Schmarotzer die dann noch Ihre Familien später nachziehen lassen. Bedenke 800 Leute und jeder bringt 10 Leute mit dann sind wir schon 8000 und die wollen auch Ihre Familien mit haben ,dann sind wir schon bei 80.000  Himmel und Hölle was soll der ganze Mist?
Wir sind  jetzt schon mit den vorhandenen Menschen hoffnungslos Überfordert.
Willst du allen ernstes das  Deutschland unter der Last der Immigranten zusammenbricht ?
Deutschland hat allein schon über 2.289.969.837.156 Euro Schulden ! und die werden nicht mal so eben in 24 h weniger ! 
Ihr denkt immer Deutschland , Ja Asyl Asyl  und haltet die Hand auf damit Ihr Knete kriegt.
SO LÄUFT DAS NICHT
Ihr seit aus einem Land geflüchtet  das nicht das euch gegeben hat was ihr wolltet.
Warum zum teufel rafft Ihr euch nicht zusammen ,und Stürzt euren aktuellen Regierungsschef , refomiert,gestaltet den Staat so wie Ihr Ihn wollt ?
Wir haben das vor hunderten von Jahren auch gemacht.
Jedes Land wird euch diese Unterstützung dazu gewähren.
Und viele Muslimische Gläubige machen hier im Land auch schon Stress.
Legen Bomben ,machen Attentate oder Fahren mit LKW/PKW in Menschenmengen rein !
SO EIN MIST BRAUCHEN WIR NICHT !
 
unica 06.06.2021 16:18
schildmaid, schön, dass du zwischen Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsmigranten  unterscheidest. Zu dieser differenzierten Betrachtung sind einige andere User nämlich nicht fähig, da sie dir generellen Ausländerhass anhängen wollen. Und diejenigen, die in das Lied mit einstimmen, ohne auf Inhalte einzugehen. Hauptsache, die "richtige" Haltung demonstriert.  Klappt ja, zumindest wann man "einfach gestrickt" ist. 
 
WillowR 06.06.2021 16:26
Schön geschrieben unica. 
Es ist inzwischen jedem hier hinlänglich bekannt, das andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Die „falsche Haltung“ führt immer zu Gegenblogs und darin dann zu Beleidigungen, Anfeindungen und Diffamierungen. Zum Glück kann Schildmaid und jene die Ihre Meinung teilten bzw, liken damit umgehen.
 
unica 06.06.2021 16:33
Und Eisblume weiß wohl nicht, dass außer Deutschland noch andere Staaten in Afghanistan waren? Oder warum sollen alle 800 nur nach Deutschland kommen? Und woher weiß sie, dass die alle perfekt deutsch sprechen können? Und woher weiß sie, dass alle problemlos in und um Frankfurt aufgenommen werden können? Woher weiß sie, dass so viele Wohnungen dort frei sind und nur auf ihre Belegung warten? Woher weiß sie, in welcher Schublade das ganze Geld für die immensen Kosten versteckt ist und nur darauf wartet, endlich dem alleinigen dafür bestimmten Zweck des Daseins  zugeführt zu werden? Fragen über Fragen .... die man sich aber einfach nicht stellt, wenn man "einfach gestrickt" ist.
 
Wiesenblume 06.06.2021 18:37
Man sollte sich als "ach so empathisch und gutes Wesen mit derart hohem IQ" mal darüber Gedanken machen, wieso sich andere muslimische schwerreiche Länder wie Saudi Arabien, Oman u.ä. weigern, Flüchtlinge aufzunehmen, wo es doch rein von kultureller Sicht schon passender wäre. 
Traurig , wenn man immer nur auf helfen macht, aber Vorgänge nicht zu Ende denkt. 
Und manche sollten einfach weniger Alkohol in sich rein schütten,  dann klappt's auch mit den grauen Zellen besser.
HerzJetzt kostenlos registrieren