Handicap Love Schriftzug

Mal was Lustiges..😂😂

Mal was Lustiges..😂😂
Ich hab mich heute mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:


Die Sojamilch schäumt vor Wut😡 weil die Kokosmilch ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein.🙈
Dem Tofu stinkt das gewaltig und er meint, das doch beide nen Stich hätten, während die Margarine vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist.
Die Tomatensauce will nicht mehr "Heinz" heißen, die vegane Mayo ehelichen und den Namen "Thomy" übernehmen.
Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.🤣
Unsere feine vegane Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die veganen Würstchen aber keinen Bock mehr haben.
Die Kartoffeln haben ein Auge auf die zarten Möhrchen geworfen und dem Mais gesagt das er sich verpuffen soll.
Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der Roten, weil diese sich wohl für die schärfste hält.
Die Eier-Ersatz-Pulver wollen eine Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmässig in die Pfanne zu hauen.
Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken und Tomaten zum Weinen gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.
Die Zitronen sind voll sauer auf die Orangen, weil diese nicht zu ihrer Cellulite stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.
Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig "Tee mit Migrationshintergrund" genannt werden.

( gefunden in Facebook 😂😂)


Ich fand das Lustig und musste heftig grinsen😁 und lachen😂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Susemutz 20.06.2024 16:16
Ja Garfield, das ist sehr sehr nett. Beim Schwarzen Tee mit Migrationshintergrund wuerde ich jedoch POC bevorzugen. Das waere exakter. Danke fürs Weiterreichen Deines Fundes.
 
ICHJA 20.06.2024 16:26
🤣🤪😂
 
Lalope 20.06.2024 16:30
Meine Lebensmittel haben da nichts zu sagen. Ich sage nur: letztes Abendmahl! Comprende😎
 
Lionheart68 20.06.2024 16:47
Die Paprikas, egal ob rot, geld oder grün, könne da bleiben wo der Pfeffer wächst...
 
rollihexle 20.06.2024 16:50
🤔 Wie ging dass glei nomol mit Sosse binden, Mehl anschwitzen, Eier schlagen usw.
 
CookieJulez 20.06.2024 18:32
Das klingt ja im Vergleich noch halbwegs friedlich, Garfield:

 
CookieJulez 20.06.2024 18:38
Und dass du mit den Bewohnern deines Kühlschrank redest, scheint nicht ungewöhnlich zu sein (wer's genau wissen will, muss die sieben Minuten durchhalten):

 
Lionheart68 20.06.2024 19:27
So lange die Bewohner nur Gemüse oder Wurst sind, geht`s ja noch, sollten die Bewohner krabbelnd oder fliegend ausm Kühli kommen, dann wird`s kritisch...
HerzJetzt kostenlos registrieren