Chur oder Vaduz
25.06.2025 11:33
Chur oder Vaduz
25.06.2025 11:33
Chur oder Vaduz
… oder welche andere Stadt ist am interessantesten für ne zwischenübernachtung auf dem Weg von Ascona nach München? Lindau und Bregenz nicht, da waren wir schon unzählige Male.
Morgen beginnt das Jazzfestival hier. 🎼🥁🎷🎺🪕🎸😀👍
Oder doch lieber ein kleiner Umweg über Mailand?
Erzähl doch mal, rollihexle. Oder wer auch immer sich hier auskennt 😉
Morgen beginnt das Jazzfestival hier. 🎼🥁🎷🎺🪕🎸😀👍
Oder doch lieber ein kleiner Umweg über Mailand?
Erzähl doch mal, rollihexle. Oder wer auch immer sich hier auskennt 😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
PeterBlack 25.06.2025 12:40
Lichtenstein ist immer sehr schön.
rollihexle 25.06.2025 13:40
Mailand ist zum Einkaufen nicht schlecht.
Liechtenstein ist Ausland 😉 und mitam Loisl bini per du.
Auf der Strecke gibts einiges schönes zu sehen, fürs hier übernachten gibts hier so manches, es kommt halt auch aufs Budget an.
Wenn von Chur was sehen möchtest, würde ich mehr Zeit einplanen, auch auf der Strecke Richtung San Bernardino gibts einiges zu sehen.
Das hier https://viamala.ch/erleben/ausflugsziele/viamala-schlucht.html
Oder auch das hier, die Kirchendecke ist toll. https://zillis-st-martin.ch/
Liechtenstein ist Ausland 😉 und mitam Loisl bini per du.
Auf der Strecke gibts einiges schönes zu sehen, fürs hier übernachten gibts hier so manches, es kommt halt auch aufs Budget an.
Wenn von Chur was sehen möchtest, würde ich mehr Zeit einplanen, auch auf der Strecke Richtung San Bernardino gibts einiges zu sehen.
Das hier https://viamala.ch/erleben/ausflugsziele/viamala-schlucht.html
Oder auch das hier, die Kirchendecke ist toll. https://zillis-st-martin.ch/
Lionheart68 25.06.2025 17:04
@Peter, net Liga Nord, sondern Lega Nord, Rechtspopulistische Partei, steht für die Abspaltung Norditaliens vom Rest Italien...
Zenaida 26.06.2025 17:20
Peterblack, magst du Pop Art? 😉
Hexle, vielen Dank für deine Mühe. Aber wir haben uns umentschieden. Wir bleiben noch länger hier und fahren dann durch. Und Chur steht für ein anderes Mal auf der Liste. Werde in nächster Zeit noch öfter in der Schweiz sein. Ist ja zum Glück nicht groß und alles gut erreichbar, sogar mit öffis.
In Milano waren wir gestern und steht für nen weihnachtsmarktbesuch wieder auf dem Plan.
St. Gallen waren wir schon öfter, ist aber immer wieder schön.
Und gleich soll die Parade starten und ein boogie Woogie Dance Workshop. Aber es regnet. 🥲 Mal sehen, wird zum Glück heller.
Hexle, vielen Dank für deine Mühe. Aber wir haben uns umentschieden. Wir bleiben noch länger hier und fahren dann durch. Und Chur steht für ein anderes Mal auf der Liste. Werde in nächster Zeit noch öfter in der Schweiz sein. Ist ja zum Glück nicht groß und alles gut erreichbar, sogar mit öffis.
In Milano waren wir gestern und steht für nen weihnachtsmarktbesuch wieder auf dem Plan.
St. Gallen waren wir schon öfter, ist aber immer wieder schön.
Und gleich soll die Parade starten und ein boogie Woogie Dance Workshop. Aber es regnet. 🥲 Mal sehen, wird zum Glück heller.
Zenaida 26.06.2025 17:26
Roter Drachen, ich hab es nicht so mit Serpentinen. Da brauchte ich ne reisetablette und davon penn ich ein. 😁
EdS, ich bin da recht unempfindlich, was Kleiderordnungen betrifft. Allerdings bin ich immer einigermaßen angezogen unterwegs. Jeans und Oberteil muss reichen.
EdS, ich bin da recht unempfindlich, was Kleiderordnungen betrifft. Allerdings bin ich immer einigermaßen angezogen unterwegs. Jeans und Oberteil muss reichen.
rollihexle 26.06.2025 17:31
Na dann mal viel Spass und falls mal übern Maloja fährst nimm Elefanten ko...m mit.
Lionheart68 26.06.2025 17:43
@Zenaida, stimmt, die Schweiz ist recht kompakt.
Bin in den letzten 20 Jahren immer wieder dort, haben die Schweiz mit Auto, Bus, Bahn und Schiff erkundet, von Genf bis Taraps, von Ascona bis Schaffhausen, natürlich auch das Herz der Schweiz bereist... 🙂
Bin in den letzten 20 Jahren immer wieder dort, haben die Schweiz mit Auto, Bus, Bahn und Schiff erkundet, von Genf bis Taraps, von Ascona bis Schaffhausen, natürlich auch das Herz der Schweiz bereist... 🙂
Zenaida 26.06.2025 17:45
Stimmt, und an jeder Ecke kann man andere Sprachen hören und sprechen. Toll!
Jetzt