Die Herangehensweise finde ich persönlich gerade nicht wirklich originell. Aber vielleicht meldet sich deine Traumfrau.
Wäre ich ein Mann, würde ich mir was anderes überlegen, um mein Ziel zu erreichen. 😉
Wissen wie der Hase in Niederbayern aktuell läuft?
03.07.2025 18:16
Wissen wie der Hase in Niederbayern aktuell läuft?
03.07.2025 18:16
Wissen wie der Hase in Niederbayern aktuell läuft?
Ohne lange um den Brei ru reden, wollte fragen welche Frauen hier aus der Region (Niederbayern / Oberpfalz sind). Ob hier überhaupt noch welche aktiv sind? Lese immer mehr als 14 Tage nicht online gewesen und ob Interesse besteht sich mit mir näher kennenzulernen? Habe einen Gen-Defekt X und Y Cromosom vertauscht sonst wäre ich auch 1,90 mtr+ wie mein Bruder und nicht 1,32 mtr. aber irgendjemand erwischt es halt und das bin halt nunmal ich.
Keine Ahnung ob hier aktuell total Flaute herrscht oder es an mir liegt? Was ich ändern konnte habe ich gemacht: Innerhalb 2 Jahren 24 kg abgenommen aber größer werde ich nunmal nicht mehr!
Fragen könnt ihr natürlich gerne persönlich zuschicken.
Keine Ahnung ob hier aktuell total Flaute herrscht oder es an mir liegt? Was ich ändern konnte habe ich gemacht: Innerhalb 2 Jahren 24 kg abgenommen aber größer werde ich nunmal nicht mehr!
Fragen könnt ihr natürlich gerne persönlich zuschicken.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 03.07.2025 18:23
(Nutzer gelöscht) 03.07.2025 18:32
Das hab ich auch als erstes gedacht @steinbock. 😂
Alpha1978 03.07.2025 18:35
Wenn es schnell gehen muss läuft der Hase auch und hoppelt nicht mehr durch die Gegend. Sonst ist nämlich der Fuchs schneller.
haltlos 03.07.2025 18:36
Ist hier im Allgäu leider genauso, fast alle User sind seit längerer Zeit nicht mehr online. Ist nur ein kleiner Trost damit nicht allein zu sein. Mich schreibt auch fast nie jemand an, könnte an meiner Größe liegen
Hier ist doch der Verein für "bei jedem ist irgendwas". Kopf hoch und geb nicht auf!
Hier ist doch der Verein für "bei jedem ist irgendwas". Kopf hoch und geb nicht auf!
Steinbock75 03.07.2025 18:41
Nee Katze dann rennt er. Ein Hase kann nicht laufen.😉 Aber die Redewendung kennt hier ja jeder und man wees wat du meinst.
(Nutzer gelöscht) 03.07.2025 18:55
Ich hab auch lieber 3 kg mehr im Arm, als 3 kg weniger @Steinbock.
Dreamsoflove 03.07.2025 22:50
Da hilft wohl nur den Suchradius zu erweitern: Vor kurzem meldete sich z. B. eine noch etwas kleinere Dame aus dem schönen Sachsenland hier (wieder) neu an.
Wo ein Wille ist, da sollte sich auch ein Weg finden.
Zumindest wenn beide es wollen😉
Wo ein Wille ist, da sollte sich auch ein Weg finden.
Zumindest wenn beide es wollen😉
Krebschen 04.07.2025 01:06
Dann bin ich froh, daß ich am Sonntag wieder ins Schwabenland zurückgekehrt bin😅
Jetzt
Glückwunsch, daß Du 24 kg abgenommen hast...Frauen bevorzugen auch schlankere Männer...die Wohlfühloase beginnt erst wieder ab einem Alter von 60 Jahren😅