Musikalischer Treffpunkt
18.09.2025 18:27
Musikalischer Treffpunkt
18.09.2025 18:27
Musikalischer Treffpunkt
Guten Tag liebe Musiker, Musikerinnen,
ich habe mal eine Frage: Ist hier jemand von euch musikalisch?
Ich spiele E-Drums und Percussions.
GLG Christian
ich habe mal eine Frage: Ist hier jemand von euch musikalisch?
Ich spiele E-Drums und Percussions.
GLG Christian
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Rouvi 18.09.2025 19:45
Ich habe früher E-Bass gespielt, zeitweise auch in einer Band, aber das ist schon laaange her und heute durch meine motorischen Einschränkunken kaum noch möglich.
peaceofmind210 19.09.2025 09:05
Singen würde ich auch gerne, bin aber damals nach meinem Stimmbruch ausm Chor gestiegen und hab mich für Gitarre entschieden, bin aber dann nochmal umgewandert zum Schlagzeug und dabei geblieben hauptsächlich (:
positivemind 19.09.2025 09:39
Ich hätte immer unheimlich gern Schlagzeug gespielt! Hab damals insgesamt 3 Stunden privat bei nem Kumpel gehabt, dann hat sich das leider irgendwie im Sande verlaufen.
Aber Schlagzeug spielen war immer ein großer Wunsch von mir. Ein bisschen auch, weil gerade in meiner Jugend mein großes Vorbild immer Bela B. war (der Schlagzeuger von den Ärzten) und ich stehend am Schlagzeug spielen wollte- wie er. 😄 Würde ich auch heute noch gerne.
Aber Schlagzeug spielen war immer ein großer Wunsch von mir. Ein bisschen auch, weil gerade in meiner Jugend mein großes Vorbild immer Bela B. war (der Schlagzeuger von den Ärzten) und ich stehend am Schlagzeug spielen wollte- wie er. 😄 Würde ich auch heute noch gerne.
fetzenfisch 19.09.2025 10:10
Christian welches Lied singst du am liebsten oder welche Lieder und brauchst du den Text dazu oder weißt du die auswendig?
peaceofmind210 19.09.2025 10:14
Ich habe damals Über 7 Brücken von Peter Maffay versucht zu singen, Karaoke mitgemacht und der Text wird immer angezeigt. Ich kann keinen auswendig
fetzenfisch 19.09.2025 10:23
Ich habe über 7 brücken auch schon gesungen den Anfang vom Text kann ich auswendig mal sehen wie viel ich schreib mal soweit wie ich komme ich glaube es ist nur zwei drei Sätze
Manchmal geh ich in meine Straße ohne Blick
Manchmal wünsch ich mir mein schaukelpferd zurück
Manchmal bin ich ohne rast und ruh
Manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu
Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß
Manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß
Manchmal bin ich schon am Morgen müd und dann such ich Trost in einem Lied...
Manchmal geh ich in meine Straße ohne Blick
Manchmal wünsch ich mir mein schaukelpferd zurück
Manchmal bin ich ohne rast und ruh
Manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu
Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß
Manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß
Manchmal bin ich schon am Morgen müd und dann such ich Trost in einem Lied...
peaceofmind210 19.09.2025 14:39
Einmal habe ich von Foreign -I want to know what love ist probiert...
Jetzt