Handicap Love Schriftzug

Ich habe mich getrennt....

Ich habe mich getrennt....
Endlich Single...... 😳😳😳😳
Um die Gerüchte zu beenden. 😪 es ist vorbei 💔 für all diejenigen, die schlecht über mein Leben sprechen. Ich lasse euch wissen, dass meine Beziehung für mich sehr schwierig war.
Heute, um Gerüchte zu vermeiden werde ich euch darüber informieren was wirklich passiert ist.
Oft fühlte ich mich sehr gut, ich hatte Spaß und ich kann nicht leugnen, dass ich es wirklich mochte und sehr glücklich war. Aber ich habe nicht gemerkt, was ich mir selbst angetan habe.
Deshalb habe ich nach viel Überlegung beschlossen, aus dieser schmerzlichen Beziehung heraus zu kommen. Ich habe beschlossen einen anderen Weg zu gehen.
Aber ich leugne nicht, dass wir uns auch noch ein paar mal sehen werden. Es wird sicher viele Schübe geben (ich bin nicht so stark 😭. Aber es ist an der Zeit, das Schlechte in meinem Leben zu beenden. 💔 😭

Ich bitte von Beileidsbekundungen und guten Worten abzusehen!
In diesem besonderen Fall, hilft es nämlich überhaupt nicht. Danke

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
PeterBlack 27.10.2025 11:02
Mivida,
Doch irgendwie schade 😞
 
CookieJulez 27.10.2025 11:24
Oje 😥
 
CookieJulez 27.10.2025 11:28
Aber wenn du denkst, dass es so besser ist, dann wirst du's schon wissen!
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2025 11:42
Was antwortet man da...

Mein Beileid❓
Meinen Glückwunsch❓

Alles ist irgendwie richtig und auch falsch...

Wünsche dir für die Zukunft alles gute❗
 
Mivida 27.10.2025 11:55
Vielen Dank an euch, auch an die privaten Nachrichten!
Es sollte nur ein Scherz sein...ich habe euch vorenthalten von wem ich mich trennen mußte....
Hier nun die Auflösung:


Heute habe ich meine Beziehung zu Hamburger 🍔, Kartoffelchips 🍟, Torten 🎂, Pizzas 🍕, Pralinen 🍫, weiche + harte 🍸 und all das fettige Essen auf jeden Fall ......beendet. Das ist ein Angriff auf meine Gesundheit... 🍬 🍪 🍩 🍦 🍨 und auch auf meine Ausgaben.☝🏻😜😁😎🤣🤣
 
CookieJulez 27.10.2025 12:05
Finde ich super!

Ich habe meine Ernährung nämlich auch vor kurzem umgestellt!

Die 2-Liter-Flasche mit der Zitronenlimo steht seit ein paar Tagen rechts vom Bildschirm (vorher links) 😎
 
Mivida 27.10.2025 12:08
😂😂😂 also habt ihr beiden erstmal nur etwas geändert in eurer Beziehung, Cookie 😆
 
Rouvi 27.10.2025 12:18
Ihr seid nicht beziehungsfähig, die armen Chips, Pizzen und Limo. Habt ihr die Kontrolle über euer Leben verloren?
 
Mivida 27.10.2025 12:22
Rouvi 😂😂 ich versuche die Kontrolle wieder zubekommen 😜
Hab gleich mein erstes Date mit einem feurig charmanten Salat 😆
 
Junggebliebene54 27.10.2025 12:28
Boh eh Mivi,

da kommt man nach Hause, und liest nur die Überschrift und denkt, ach herrjeh.

Da Du es ja jetzt aufgeklärt hast, brauche ich Dir keine Pin mehr zu schreiben. 

Ich habe mich aber noch nicht getrennt, muss ich aber auch mal in Angriff nehmen. 😅

Ihr könnt mir aber gerne Beileidsschreiben schicken!!!!!!! 😧
 
CookieJulez 27.10.2025 12:34
Ja, es muss nicht immer gleich zur Trennung kommen. Manchmal genügt auch schon etwas Abwechslung in der Beziehung.😉
 
Dreamsoflove 27.10.2025 12:50
Meinen Respekt für Deinen Mut, die Trennung hier zu veröffentlichen👍
Umgekehrt, wenn man gerade im 7. Himmel schwebt, schreibt sich das sehr viel leichter.
In unserem Alter ist es eben schwierig noch mal ein passendes Gegenstück zu finden:
Jeder hat ein Vorleben und mitunter gleich mehrere Macken😅

Aber irgendwann wirst Du wieder bereit für eine neue Liebe sein.
Und dann wird vielleicht der schon über 50 Jahre alte Schlager von Jürgen Marcus "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" wieder aktuell😉
 
CookieJulez 27.10.2025 13:02
Und mit Abwechslung meine ich nicht, von der Zitronenlimo zur Cola und zurück zu 'wechseln'. 😧
 
Junggebliebene54 27.10.2025 13:06
😅😅😅
 
Dreamsoflove 27.10.2025 13:11
Ohje, ich hätte mal alles lesen sollen und nicht nur den Eingangspost😆
Das nenne ich mal einen wirklich spannenden Scherz😉
 
Junggebliebene54 27.10.2025 13:16
Bei Mivi musst Du immer gut aufpassen ! 

😅😅
 
Sereni 27.10.2025 13:41
Rouvi, die Kontrolle über sein Leben verliert man erst, wenn man Jogginghose trägt. (K.Lagerfeld)
 
Rouvi 27.10.2025 14:04
Sereni ich hörte von seiner geistigen Glanzleistung, aber Klaudia Schiffer war auch seine Muse. Er hatte schon vor der Jogginghose die Kontrolle über sein Leben verloren 😜
 
Sereni 27.10.2025 14:15
Unwissenheit ist eine Sache, Respektlosigkeit  gegenüber Toten, unverzeihlich. Rouvi.
 
Rouvi 27.10.2025 14:35
Karl Lagerfeld hat in meinem Leben niemals ein Rolle gespielt, sein Tod ist nicht schön und respektlos bin ich ihm nicht gegenüber.
Mein Vater spielt seit Februar nicht mehr im Spiel des Lebens mit und ihm zolle ich bedingungslos Respekt. Er war mein ganzes Leben für mich da und auch das nach meinem Unfall 😉
 
Karo44 27.10.2025 15:25
😅👍
 
Musikgirl95 27.10.2025 16:48
Boah Mivi, Du kannst mich doch nicht so erschrecken 😮😂
 
CookieJulez 27.10.2025 16:51
Denkt ihr nicht, sie hätte vielleicht erstmal erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat, bevor sie erzählt, dass es aus und vorbei ist?

Ich war gleich misstrauisch. 😅
 
Mivida 27.10.2025 16:52
Mein Date mit dem feurigen Salat war zwar etwas nüchtern...aber hey!! Er wollte nicht an meine Hüften 😆😂 das hat mir gefallen, und wir werden uns wiedersehen 😅

Vorhin wollte mich ein Marzipanschnittchen verführen...es war sehr frech und keck...es hat mich gierig angeschaut....ich bin einfach weiter gegangen...laaaangsam...seine Worte waren so verführerisch...ich weiß...ich werde rückfällig werden...aber nicht heute 😆😂😜
 
Junggebliebene54 27.10.2025 17:02
Mivi,

gehe lieber zu den Mönchen.😅

Das passt besser zu Dir! 😉

Dann kommst Du auch nicht in Versuchung!
 
Sereni 27.10.2025 17:04
die vielen gefallenen Soldaten, Frauen, Kinder aus Kriegen, ich kenne sie auch nicht Rouvi, doch habe Empathie für Sie. Kenn ich nicht, geht mir am A. vorbei Menschen, haben wir bereits genug auf dieser Welt. 
Mevida Salat und Marzipan ist auch eine gute Combi, als Topping 😜
Verzeih, das ich so unsachlich in deinen Blog geplatzt bin. Kannst es gern streichen.
 
Mivida 27.10.2025 17:04
Nika, du meinst Wasser und Brot?? Aber ich habe dort kein Internet...wer soll dann auf euch aufpassen 😜😂
 
unica 27.10.2025 17:06
Mivida, ich bin nicht drauf reingefallen. So gut kenne ich dich schon. Dein Salat war wohl ein feuriger italienischer?! Auch wenn er dir nicht an die Hüften wollte, jetzt ist er in deinem Magen, und von dort ist es nur eine kurze Entfernung zum Herzen. Nicht dass er sich da noch einschleicht ... also schön aufpassen beim nächsten Wiedersehen! 😉
 
Mivida 27.10.2025 17:06
Sereni, nööö ist doch alles gut, mir gefällt deine Empathie anderen Menschen gegenüber 😉
 
unica 27.10.2025 17:09
Ach, und das Marzipanschnittchen kann dir nicht mehr gefährlich werden ... mmmpff.
 
Mivida 27.10.2025 17:10
unica 😂😂 gut das du mich warnst, daran habe ich überhaupt nicht gedacht 😆
 
Junggebliebene54 27.10.2025 17:22
Mivi,

ich spendiere Dir Cola und Fanta 😅😅
 
Karo44 27.10.2025 17:27
"Ich will so bleiben wie ich bin...du darfst".....sing....😅 na die Werbung gibt es auch schon länger nicht mehr.😅

 
Mivida 27.10.2025 17:43
😂😂 ich muß erstmal so werden wie ich möchte 😅

Nika, Cola und Fanta??? Von denen habe ich mich heute morgen getrennt 😜
 
Junggebliebene54 27.10.2025 18:05
Ach komm Mivi

die sind so lecker, die können das nicht ertragen und sind soooooooo traurig!
 
Mivida 27.10.2025 18:07
Und führe mich nicht in Versuchung!!! Böses Nika 😆😂😂
 
Junggebliebene54 27.10.2025 19:14
😅😅😅
 
dasBrot 27.10.2025 19:27
Was'n hier los? 😳🤣🤣🤣
 
Musikgirl95 27.10.2025 19:30
Das frag ich mich auch 😀
 
Junggebliebene54 27.10.2025 19:38
Hallo Krümmelchen,
Du hast mir gerade noch gefehlt, 😅😅
 
dasBrot 27.10.2025 19:38
🤣🤣🤣 Wie immer 🤫😉
 
Junggebliebene54 27.10.2025 20:16
Ich hätte heute fast eine Stelle bekommen.
Da sagte der Chef, er möchte mir nur sagen, das ich die Leistung bringen muss, was normalerweise 2 Männer schaffen. 



Da sagte ich, ach das ist nur eine Halbtagsstelle!
 
Jeannie 29.10.2025 00:12
Moni, mit dieser Aussage bekomme ich dich jetzt auch undercover nicht mehr an den Mann🤣
HerzJetzt kostenlos registrieren