Handicap Love Schriftzug

Frühstück ‼️‼️‼️

Frühstück ‼️‼️‼️
Guten Morgen, 

egal in welchem Zustand Ihr Euch gerade befindet:
Greift zu 🥐🥐🥐🥐🥐🥖🥖🥖🥖🥨🥨🥨🥨🥨🥯🥯🥯🥯🥪🥪🥪🍳🍳🍳🍳🥣🥣🥣🥣☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🍶🍶🍶🍶🍰🍰🍰🍰🍰🍯🍯🍯🍯🧉🧉🧉🍽🍽🍽🍽🍽

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. 🙋🏻‍♀️

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
perfectday 02.11.2025 06:01
Guten Morgen, Maria!
Für meinen Zustand gibt es keine treffenden Worte...aber ich bin wach und trinke sehr gerne mit dir einen Kaffee.😊
 
Ruhiger 02.11.2025 06:03
Guten Morgen. 
Bin auch schon
wach und trinke
auch einen ☕️ mit....
Schönen Sonntag.
☕️🍀
 
Susisorglos 02.11.2025 06:16
Moin ☕☕☕☕, danke fürs Frühstück 😋
 
Johannes0815 02.11.2025 06:47
Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück am Allerseelentag.

Nehme mir gerne noch nen Kaffee schwarz ...

Angesichts des tristen Novemberwetters siehst es nach einem beschaulichen Sonntag aus.
 
Lerato77 02.11.2025 07:36
Moin in die Runde.
Danke Maria für das Frühstück.
Euch allen einen schönen Sonntag!
 
UNVERGLEICHLICH 02.11.2025 07:38
Guten Morgen, da könnte ich ausschlafen und bin schon seit 4.40 wach 🙄 -leicht genervt- 
Regnen tut es auch und auf RTL laufen schon Wheinachtsfilme ...  bissel früh für mein Empfinden, aber was soll es ... Duftkerze an und schauen 😉
 
Benni8811 02.11.2025 08:05
Guten Morgen! Maria, danke für das Frühstück…

Milchkaffee…

Allen einen guten Sonntag!
 
Nordroller 02.11.2025 08:07
Schönen guten Morgen an die frühen Vögel. Danke für das virtuelle Frühstück, da heute Sonntag ist nehme ich mir ein Spiegelei.
 
Nordroller 02.11.2025 08:17
Ich habe direkt nach dem Aufwachen kleine kindliche Bewegung im Bett aus dem Feldenkrais gemacht, wenn auch nur für wenige Minuten.

Gerade wenn Bettlägerig ist möchte ich die feinen Empfindungen nahe legen. 

https://anne-barthelmess.de/index.php/feldenkrais-podcast/
 
Musikgirl95 02.11.2025 08:41
Guten Morgen 
Nachdem ich mir gestern auf dem Herbstmarkt fast 3 Finger gebrochen habe, wird's die nächsten Tage schwieriger mit bewegen. Eventuell dann morgen erstmal zum Arzt.

Ansonsten hoffe ich das es heute nicht regnet, eine alte Freundin wollte kommen und wir wollen auf den Herbstmarkt (sie kann mich schieben).

Na mal sehen, Euch einen schönen Tag 🙂
 
sonnele 02.11.2025 08:50
Guten morgen ☕️ 🥐🍀
 
Lebensfroh63 02.11.2025 09:26
Guten Morgen euch
Maria, danke für das Frühstück, bin auch spät dran, aber dann werden es nur 2 Mahlzeiten heute, bei uns auch Regen und der Nebel steigt hoch.
Macht das Beste aus dem heutigen Tag und guten Start in die neue Woche.
Für alle Angeschlagenen gute Besserung.

 
Marianne 02.11.2025 09:36
Guten Morgen, 
Vielen Dank fürs Frühstück, Maria. Ich nehme gerne Croissant und Kaffee☕🥐
 
Drea1962 02.11.2025 09:50
Guten Morgen. 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
DickeElfe 02.11.2025 10:34
Guten Morgen. Danke fürs Frühstück, Maria. Schönen Sonntag allen.
 
Steinbock75 02.11.2025 10:40
Guten Morgen, habt einen schönen Sonntag. Danke fürs Frühstück Maria.
 
EinedieserSteine 02.11.2025 10:42
Moin
Einen netten Sonntag in die Runde.
Bei nasser Terrasse und Heißgetränk.
Freut euch über das Allerseelengebäck und funktionierendes 
Internet
 
Maria57 02.11.2025 10:54
Bri uns isst man auch "Seelen". Ein längliches, krustiges Weissbrot mit grobem Salz + Kreuzkümmel oben drauf, mit, gekochtem Schinken, Käse + evtl. Gurke belegt. 

https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&sca_esv=b2b0647d6414b5de&q=Seele+Brot&sa=X&ved=2ahUKEwiLipaLmdOQAxUn_7sIHQ5uFcAQ1QJ6BQiYARAB&biw=79&bih=159&dpr=3.75
 
Maria57 02.11.2025 10:55
Neeeeiiin, wir essen nicht alles, was nicht bei 3 auf einem Baum ist ! 😅
 
Marianne 02.11.2025 10:59
Ich gedenke nicht nur meiner Familie, sondern auch meinem kleinen Maunzl, der mich/uns 15 Jahre begleitet hat. Ein wunderschöner Sibirischer Waldkater😿😻und ich vermisse ihn noch immer
 
rollihexle 02.11.2025 11:33
Moin euch mit Dankeschön fürs Frühstück, Wetter passt zum faul sein können, dürfen tun.

Lena 😧 😧 gute Besserung und wie hast das geschafft.
 
Makyla 02.11.2025 11:45
Guten Morgen in die Runde!

6:00 h 😳🥱 .....habt ihr da nix Besseres zu tun, als ☕️ zu trinken??? 🤨😱  😁🙋🏻‍♀️🌻
 
Musikgirl95 02.11.2025 11:49
Rutschige Straße bergab, wollte meinen Rollstuhl bremsen und bin weggerutscht mit meiner Hand. 
Hat laut geknackt, kann's aber bewegen.
 
Marianne 02.11.2025 11:50
oje, das klingt gar nicht schön. Zumindest ist nichts gebrochen
 
Musikgirl95 02.11.2025 11:52
Wahrscheinlich verstaucht oder geprellt, was ja mehr schmerzt wie ein Bruch.
 
Marianne 02.11.2025 11:57
kann ich Traumon empfehlen. Wirkt und ist fast geruchslos
 
Maria57 02.11.2025 12:13
Makyla, hab es nur hingestellt + mich dann wieder still geniessend in die Kissen geschmiegt.
 
Makyla 02.11.2025 12:36
🤭🤗
Maria, hab' mich auch mehr über die gewundert, die gleich drauf "angesprungen" sind.....😁🙋🏻‍♀️
 
rollihexle 02.11.2025 12:37
Brennt es auf Haut wenn bei Berührung da drauf kommst?
 
Musikgirl95 02.11.2025 13:05
Es kribbelt und drückt eher.
 
rollihexle 02.11.2025 13:07
Schau mal wies bis morgen ist, würde sonst zu Arzt unds sicherheitshalber Röntgen lassen.
 
Maria57 02.11.2025 13:36
Makyla, die hatten nur Angst, dass du ihnen alles wegfutterst. 😁
 
Makyla 02.11.2025 13:51
😁 ....die Angst ist bei mir aber unbegründet!!! 👍🏻
Ich bekomme vor 10:00/11:00 h nix runter 🤷🏻‍♀️.
D.h. *ich* stehe zu meiner Frühstückszeit hier dann vor leeren Tellern - nur noch Krümel!!! 😂🙋🏻‍♀️
 
rollihexle 02.11.2025 14:14
So Kuchen und Kaffee ist da.

 
Maria57 02.11.2025 14:15
m dein Einzelschicksal, Makyla.
 
Steinbock75 02.11.2025 14:23
Hexle bist aber früh dran. Mein Mittagessen ist noch in Verdauung. 😭
 
rollihexle 02.11.2025 14:25
Steinbock nimm dir was für später, bevor Lion kommt.
 
Steinbock75 02.11.2025 14:26
Jut, nimm wat von der Torte die aussieht wie Friesentorte und eens von dit mit den Früchten.
 
Marianne 02.11.2025 14:30
Vielen Dank für die köstlichen Torten Nehme mir gerne ein Stück🤗
 
Maria57 02.11.2025 14:39
Gibt's nix Handfesteres hier in dem Tortenhimmel? Da kriege ich doch nur richtig Hunger von.
 
Steinbock75 02.11.2025 14:44
Ick hab noch Kürbissuppe übrig Maria.
 
Maria57 02.11.2025 14:47
Die schmeckt fast immer total läppsch bis fast süsslich, Böckle. Nööö, haste nix Gescheiteres?
 
Steinbock75 02.11.2025 14:51
Ick könnte dir een Ei in die Pfanne kloppen.
 
Maria57 02.11.2025 14:55
Mit Specheckkkk?
 
Steinbock75 02.11.2025 14:56
Ick hab zumindest welchen da und könnte den dazu machen.
 
Maria57 02.11.2025 14:59
Bin gleich da, Böckle!!!!! 🏃🏻‍♀️‍➡️
 
EinedieserSteine 02.11.2025 15:01
Apfel-Bananenjoghurt und / oder eine Dose Fisch, Thaicurry mit Reis.
 
Steinbock75 02.11.2025 15:01
Ist jut Maria 👍
 
Maria57 02.11.2025 15:37
EdS, hab ich 'n esoterisches Seminar gebucht? Steck mal das Obst ein + rück was Kräftigendes raus. Hugh, ich habe gesprochen.
 
Lebensfroh63 02.11.2025 15:52
Maria, hast du einen leeren Kühlschrank und nix zum Beißen zuhause?😊

Ich könnte noch Lachsfilet anbieten, musst noch auftauen, Kartoffelreste,  Brokkoli, Rote Beete, Erbsen Möhren, Tomaten, Gurke, Salat, aber dann hat es sich auch und Kochen musst selbst.

Mir ist allerdings nach Kaffee und Kuchen, danke Hexle.
 
EinedieserSteine 02.11.2025 16:12
Ich könnte noch etwas auftauen.

In HH war heute verkaufsoffener Sonntag.
 
rollihexle 02.11.2025 16:41
Das kleine TK-Fach vom ist gut gefüllt und hier ists schon den ganzen Nachmittag so Duster das man eigentlich Licht bräuchte.
 
Lebensfroh63 02.11.2025 16:47
Ja hexle, richtiger November-Sonntag, zum gemütlich machen mit Kerze und warmer Decke.
 
Maria57 02.11.2025 19:40
Leeeeuuuteee! ich bin behindert + hilfsbedürftig. Taut mir auf + bekocht mich, wimmer!! Seht Ihr Ignoranten meinen Hunger nicht? Humpel, humpel..
 
rollihexle 02.11.2025 20:04
Das wird wohl nix werden, die Jungs hier haben Angst vor.
 
perfectday 02.11.2025 20:07
Ich hätte noch eine sauleckere Tomatensauce und ein paar Spaghetti übrig, Maria.😊
 
rollihexle 02.11.2025 20:12
Die sind mein, bin schon u.wegs.
 
perfectday 02.11.2025 21:29
Komm vorbei, ich freue mich!😊
 
rollihexle 02.11.2025 22:45
Bin da 😊
 
GraueMaus 02.11.2025 22:51
Ich hatte heute ein Schnitzel mit Kartoffeln und Rotkohl und Gurkensalat. Nachmittags Marmorkuchen und abends ein Butterbrot mit Bärlauchkäse und dazu eine Tomate.
HerzJetzt kostenlos registrieren