Guten Morgen.
Bin auch schon
wach und trinke
auch einen ☕️ mit....
Schönen Sonntag.
☕️🍀
Frühstück ‼️‼️‼️
02.11.2025 05:51
Frühstück ‼️‼️‼️
02.11.2025 05:51
Frühstück ‼️‼️‼️
Guten Morgen,
egal in welchem Zustand Ihr Euch gerade befindet:
Greift zu 🥐🥐🥐🥐🥐🥖🥖🥖🥖🥨🥨🥨🥨🥨🥯🥯🥯🥯🥪🥪🥪🍳🍳🍳🍳🥣🥣🥣🥣☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🍶🍶🍶🍶🍰🍰🍰🍰🍰🍯🍯🍯🍯🧉🧉🧉🍽🍽🍽🍽🍽
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. 🙋🏻♀️
egal in welchem Zustand Ihr Euch gerade befindet:
Greift zu 🥐🥐🥐🥐🥐🥖🥖🥖🥖🥨🥨🥨🥨🥨🥯🥯🥯🥯🥪🥪🥪🍳🍳🍳🍳🥣🥣🥣🥣☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🍶🍶🍶🍶🍰🍰🍰🍰🍰🍯🍯🍯🍯🧉🧉🧉🍽🍽🍽🍽🍽
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. 🙋🏻♀️
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Johannes0815 02.11.2025 06:47
Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück am Allerseelentag.
Nehme mir gerne noch nen Kaffee schwarz ...
Angesichts des tristen Novemberwetters siehst es nach einem beschaulichen Sonntag aus.
Nehme mir gerne noch nen Kaffee schwarz ...
Angesichts des tristen Novemberwetters siehst es nach einem beschaulichen Sonntag aus.
Lerato77 02.11.2025 07:36
Moin in die Runde.
Danke Maria für das Frühstück.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Danke Maria für das Frühstück.
Euch allen einen schönen Sonntag!
UNVERGLEICHLICH 02.11.2025 07:38
Guten Morgen, da könnte ich ausschlafen und bin schon seit 4.40 wach 🙄 -leicht genervt-
Regnen tut es auch und auf RTL laufen schon Wheinachtsfilme ... bissel früh für mein Empfinden, aber was soll es ... Duftkerze an und schauen 😉
Regnen tut es auch und auf RTL laufen schon Wheinachtsfilme ... bissel früh für mein Empfinden, aber was soll es ... Duftkerze an und schauen 😉
Benni8811 02.11.2025 08:05
Guten Morgen! Maria, danke für das Frühstück…
Milchkaffee…
Allen einen guten Sonntag!
Milchkaffee…
Allen einen guten Sonntag!
Nordroller 02.11.2025 08:07
Schönen guten Morgen an die frühen Vögel. Danke für das virtuelle Frühstück, da heute Sonntag ist nehme ich mir ein Spiegelei.
Nordroller 02.11.2025 08:17
Ich habe direkt nach dem Aufwachen kleine kindliche Bewegung im Bett aus dem Feldenkrais gemacht, wenn auch nur für wenige Minuten.
Gerade wenn Bettlägerig ist möchte ich die feinen Empfindungen nahe legen.
https://anne-barthelmess.de/index.php/feldenkrais-podcast/
Gerade wenn Bettlägerig ist möchte ich die feinen Empfindungen nahe legen.
https://anne-barthelmess.de/index.php/feldenkrais-podcast/
Musikgirl95 02.11.2025 08:41
Guten Morgen
Nachdem ich mir gestern auf dem Herbstmarkt fast 3 Finger gebrochen habe, wird's die nächsten Tage schwieriger mit bewegen. Eventuell dann morgen erstmal zum Arzt.
Ansonsten hoffe ich das es heute nicht regnet, eine alte Freundin wollte kommen und wir wollen auf den Herbstmarkt (sie kann mich schieben).
Na mal sehen, Euch einen schönen Tag 🙂
Nachdem ich mir gestern auf dem Herbstmarkt fast 3 Finger gebrochen habe, wird's die nächsten Tage schwieriger mit bewegen. Eventuell dann morgen erstmal zum Arzt.
Ansonsten hoffe ich das es heute nicht regnet, eine alte Freundin wollte kommen und wir wollen auf den Herbstmarkt (sie kann mich schieben).
Na mal sehen, Euch einen schönen Tag 🙂
Lebensfroh63 02.11.2025 09:26
Guten Morgen euch
Maria, danke für das Frühstück, bin auch spät dran, aber dann werden es nur 2 Mahlzeiten heute, bei uns auch Regen und der Nebel steigt hoch.
Macht das Beste aus dem heutigen Tag und guten Start in die neue Woche.
Für alle Angeschlagenen gute Besserung.
Maria, danke für das Frühstück, bin auch spät dran, aber dann werden es nur 2 Mahlzeiten heute, bei uns auch Regen und der Nebel steigt hoch.
Macht das Beste aus dem heutigen Tag und guten Start in die neue Woche.
Für alle Angeschlagenen gute Besserung.
Marianne 02.11.2025 09:36
Guten Morgen,
Vielen Dank fürs Frühstück, Maria. Ich nehme gerne Croissant und Kaffee☕🥐
Vielen Dank fürs Frühstück, Maria. Ich nehme gerne Croissant und Kaffee☕🥐
EinedieserSteine 02.11.2025 10:42
Moin
Einen netten Sonntag in die Runde.
Bei nasser Terrasse und Heißgetränk.
Freut euch über das Allerseelengebäck und funktionierendes
Internet
Einen netten Sonntag in die Runde.
Bei nasser Terrasse und Heißgetränk.
Freut euch über das Allerseelengebäck und funktionierendes
Internet
Maria57 02.11.2025 10:54
Bri uns isst man auch "Seelen". Ein längliches, krustiges Weissbrot mit grobem Salz + Kreuzkümmel oben drauf, mit, gekochtem Schinken, Käse + evtl. Gurke belegt.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&sca_esv=b2b0647d6414b5de&q=Seele+Brot&sa=X&ved=2ahUKEwiLipaLmdOQAxUn_7sIHQ5uFcAQ1QJ6BQiYARAB&biw=79&bih=159&dpr=3.75
https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&sca_esv=b2b0647d6414b5de&q=Seele+Brot&sa=X&ved=2ahUKEwiLipaLmdOQAxUn_7sIHQ5uFcAQ1QJ6BQiYARAB&biw=79&bih=159&dpr=3.75
Marianne 02.11.2025 10:59
Ich gedenke nicht nur meiner Familie, sondern auch meinem kleinen Maunzl, der mich/uns 15 Jahre begleitet hat. Ein wunderschöner Sibirischer Waldkater😿😻und ich vermisse ihn noch immer
rollihexle 02.11.2025 11:33
Moin euch mit Dankeschön fürs Frühstück, Wetter passt zum faul sein können, dürfen tun.
Lena 😧 😧 gute Besserung und wie hast das geschafft.
Lena 😧 😧 gute Besserung und wie hast das geschafft.
Makyla 02.11.2025 11:45
Guten Morgen in die Runde!
6:00 h 😳🥱 .....habt ihr da nix Besseres zu tun, als ☕️ zu trinken??? 🤨😱 😁🙋🏻♀️🌻
6:00 h 😳🥱 .....habt ihr da nix Besseres zu tun, als ☕️ zu trinken??? 🤨😱 😁🙋🏻♀️🌻
Musikgirl95 02.11.2025 11:49
Rutschige Straße bergab, wollte meinen Rollstuhl bremsen und bin weggerutscht mit meiner Hand.
Hat laut geknackt, kann's aber bewegen.
Hat laut geknackt, kann's aber bewegen.
Musikgirl95 02.11.2025 11:52
Wahrscheinlich verstaucht oder geprellt, was ja mehr schmerzt wie ein Bruch.
Maria57 02.11.2025 12:13
Makyla, hab es nur hingestellt + mich dann wieder still geniessend in die Kissen geschmiegt.
Makyla 02.11.2025 12:36
🤭🤗
Maria, hab' mich auch mehr über die gewundert, die gleich drauf "angesprungen" sind.....😁🙋🏻♀️
Maria, hab' mich auch mehr über die gewundert, die gleich drauf "angesprungen" sind.....😁🙋🏻♀️
rollihexle 02.11.2025 13:07
Schau mal wies bis morgen ist, würde sonst zu Arzt unds sicherheitshalber Röntgen lassen.
Makyla 02.11.2025 13:51
😁 ....die Angst ist bei mir aber unbegründet!!! 👍🏻
Ich bekomme vor 10:00/11:00 h nix runter 🤷🏻♀️.
D.h. *ich* stehe zu meiner Frühstückszeit hier dann vor leeren Tellern - nur noch Krümel!!! 😂🙋🏻♀️
Ich bekomme vor 10:00/11:00 h nix runter 🤷🏻♀️.
D.h. *ich* stehe zu meiner Frühstückszeit hier dann vor leeren Tellern - nur noch Krümel!!! 😂🙋🏻♀️
Steinbock75 02.11.2025 14:26
Jut, nimm wat von der Torte die aussieht wie Friesentorte und eens von dit mit den Früchten.
Maria57 02.11.2025 14:39
Gibt's nix Handfesteres hier in dem Tortenhimmel? Da kriege ich doch nur richtig Hunger von.
Maria57 02.11.2025 14:47
Die schmeckt fast immer total läppsch bis fast süsslich, Böckle. Nööö, haste nix Gescheiteres?
EinedieserSteine 02.11.2025 15:01
Apfel-Bananenjoghurt und / oder eine Dose Fisch, Thaicurry mit Reis.
Maria57 02.11.2025 15:37
EdS, hab ich 'n esoterisches Seminar gebucht? Steck mal das Obst ein + rück was Kräftigendes raus. Hugh, ich habe gesprochen.
Lebensfroh63 02.11.2025 15:52
Maria, hast du einen leeren Kühlschrank und nix zum Beißen zuhause?😊
Ich könnte noch Lachsfilet anbieten, musst noch auftauen, Kartoffelreste, Brokkoli, Rote Beete, Erbsen Möhren, Tomaten, Gurke, Salat, aber dann hat es sich auch und Kochen musst selbst.
Mir ist allerdings nach Kaffee und Kuchen, danke Hexle.
Ich könnte noch Lachsfilet anbieten, musst noch auftauen, Kartoffelreste, Brokkoli, Rote Beete, Erbsen Möhren, Tomaten, Gurke, Salat, aber dann hat es sich auch und Kochen musst selbst.
Mir ist allerdings nach Kaffee und Kuchen, danke Hexle.
EinedieserSteine 02.11.2025 16:12
Ich könnte noch etwas auftauen.
In HH war heute verkaufsoffener Sonntag.
In HH war heute verkaufsoffener Sonntag.
rollihexle 02.11.2025 16:41
Das kleine TK-Fach vom ist gut gefüllt und hier ists schon den ganzen Nachmittag so Duster das man eigentlich Licht bräuchte.
Lebensfroh63 02.11.2025 16:47
Ja hexle, richtiger November-Sonntag, zum gemütlich machen mit Kerze und warmer Decke.
Maria57 02.11.2025 19:40
Leeeeuuuteee! ich bin behindert + hilfsbedürftig. Taut mir auf + bekocht mich, wimmer!! Seht Ihr Ignoranten meinen Hunger nicht? Humpel, humpel..
perfectday 02.11.2025 20:07
Ich hätte noch eine sauleckere Tomatensauce und ein paar Spaghetti übrig, Maria.😊
GraueMaus 02.11.2025 22:51
Ich hatte heute ein Schnitzel mit Kartoffeln und Rotkohl und Gurkensalat. Nachmittags Marmorkuchen und abends ein Butterbrot mit Bärlauchkäse und dazu eine Tomate.
Jetzt
Für meinen Zustand gibt es keine treffenden Worte...aber ich bin wach und trinke sehr gerne mit dir einen Kaffee.😊