Nicht Alles war schlecht,smile
11.12.2025 14:58
Nicht Alles war schlecht,smile
11.12.2025 14:58
Nicht Alles war schlecht,smile
Ich fröne seit 14 Tagen...immer Mittwochs..einem alten Laster.
Nein...nicht was hier der Eine oder Andere jetzt denkt....ich schaue "Dallas" 😅😅.
Dieser ehemalige Strassenfeger ist immer noch nett anzuschauen,😉.
Bin mir nicht sicher wie oft ich es mir noch anschauen werde(diese Dramatik etc.), aber nostalgische Gefühle kamen auf,lach.
Welche Serie von "früher" würdet Ihr gerne noch einmal schauen?
Nein...nicht was hier der Eine oder Andere jetzt denkt....ich schaue "Dallas" 😅😅.
Dieser ehemalige Strassenfeger ist immer noch nett anzuschauen,😉.
Bin mir nicht sicher wie oft ich es mir noch anschauen werde(diese Dramatik etc.), aber nostalgische Gefühle kamen auf,lach.
Welche Serie von "früher" würdet Ihr gerne noch einmal schauen?
Jetzt
Nightrider sprechen Auto
Oder Air Wolf ein Hubschrauber
Delfin SEA quest dsv
Oder Flipper.
Comedy big bang theory
Two and have man
NL floders
Noch ein paar Ideen??