Handicap Love Schriftzug

Nicht Alles war schlecht,smile

Nicht Alles war schlecht,smile
Ich fröne seit 14 Tagen...immer Mittwochs..einem alten Laster.
Nein...nicht was hier der Eine oder Andere jetzt denkt....ich schaue "Dallas" 😅😅.

Dieser ehemalige Strassenfeger ist immer noch nett anzuschauen,😉.
Bin mir nicht sicher wie oft ich es mir noch anschauen werde(diese Dramatik etc.), aber nostalgische Gefühle kamen auf,lach.

Welche Serie von "früher" würdet Ihr gerne noch einmal schauen?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
mwc89 12.12.2025 22:35
Was wäre noch mit 
Nightrider sprechen Auto 
Oder Air Wolf ein Hubschrauber
Delfin SEA quest dsv 
Oder Flipper.
Comedy big bang theory 
Two and have man 
NL floders

Noch ein paar Ideen??
HerzJetzt kostenlos registrieren