Handicap Love Schriftzug

Geschenk

Geschenk
Falls noch jemand nach nem Weihnachtsgeschenk für mich sucht...

Ich bin der Typ: Fensterplatz Reihe 20.

Morgenflug. 

Hauptsache Meer und über 25 Grad. 😊

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 22.12.2025 16:15
Du siehst so aus als ob man dich jut uff den Schoß nehmen könnte Traudel. 😁
 
LaVyx 22.12.2025 16:17
🥰
 
Steinbock75 22.12.2025 16:18
Wird dann günstig.😂
 
LaVyx 22.12.2025 16:19
Gut, besser als nichts, oder? 😏
 
Steinbock75 22.12.2025 16:21
Stimmt und manche Männer beschweren sich hier ja wegen dem Mitgliedsbeitrag. Wollte nur darauf uffmerksam machen. 😜
 
LaVyx 22.12.2025 16:23
Ja, ich denke ich weiß,  was du meinst. Ist mir auch aufgefallen.
 
Indien 22.12.2025 17:05
Ja meer mag ich auch gerne.
 
Neffi 22.12.2025 17:14
Ich mag lieber einen See und Berge im Hintergrund
 
rollihexle 22.12.2025 17:30
Das Meer im Norden oder Polarlichter wären Toll.
 
Lionheart68 22.12.2025 17:34
Stürmische See ist cool, meterhohe Wellen, peitschender Wind wirbelt die Sonnenschirme und Liegen durchenander... isses dat waste suchst Traudel? 🤭😁🤭
 
LaVyx 22.12.2025 17:49
Ähm...es geht hier um MEIN  Geschenk, nicht um eures! 😝
 
Thohom 22.12.2025 17:53
Du fliegst doch weg.😎
 
LaVyx 22.12.2025 18:03
Ja und?
 
Thohom 22.12.2025 18:19
Da kriegste nix.
 
LaVyx 22.12.2025 18:28
Das werden wir sehen.
 
Siebenpunkt 22.12.2025 18:32
also bei mir kannste aus dem Fenster kieken, nur mit 25 Grad wirds zur Zeit nix
 
rollihexle 22.12.2025 19:42
25 kann ich auch nicht anbieten, aber +- gut die Hälfte.
 
Thohom 22.12.2025 19:48
...und? Siehste schon was?
 
LaVyx 23.12.2025 08:07
Noch nichts....
 
rollihexle 23.12.2025 08:24
Moin, haste Jalousien, Rollladen schon hoch gemacht? 🤔
HerzJetzt kostenlos registrieren