Oh, verschrieben 😱😅
,,Es ist generell vom Betreiber dieser Seite nicht fair NUR Männer zahlen zu lassen ,,....
So ist es richtig 😅
Premium an Frauen verschenken, für mehr Meinungsfreiheit und Sicherheit nicht gesperrt zu werden?
01.01.2026 23:22
Premium an Frauen verschenken, für mehr Meinungsfreiheit und Sicherheit nicht gesperrt zu werden?
01.01.2026 23:22
Premium an Frauen verschenken, für mehr Meinungsfreiheit und Sicherheit nicht gesperrt zu werden?
Es werden ja immer wieder Profile von Frauen gelöscht, die hier unbeqem für einige Damen und Herren sind, aber ansich nicht wirklich grob gegen die Regeln verstoßen, so zumindest für mein emfinden.
Ich finde es einfach ungerecht, dass User mit Beziehungen zum Betreiber andere denunzieren.
Männer, die hier Frauen belästigen, können selbst nach einer Sperre noch im Geistermodus weiter schalten und walten, wie sie möchten? Das ist für mich nicht hinnehmbar.
Also gleiches Recht für alle, oder sind die zahlenden gleicher?
Ich finde es einfach ungerecht, dass User mit Beziehungen zum Betreiber andere denunzieren.
Männer, die hier Frauen belästigen, können selbst nach einer Sperre noch im Geistermodus weiter schalten und walten, wie sie möchten? Das ist für mich nicht hinnehmbar.
Also gleiches Recht für alle, oder sind die zahlenden gleicher?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 00:39
AlexJanuar1984 02.01.2026 00:39
Ich gönne ja Frauen kostenlose Frauenprofil, nur das Problem ist dass das kostenlose Fakes leider ausnutzen, von daher wäre Ich für eine 10 € Gebühr für Frauenprofile
AlexJanuar1984 02.01.2026 00:41
Und es gab auch schon Frauenprofile die haben Nur einen Blog erstellt um Leute zu beleidigen und würden danach wieder gelöscht, aber das juckt ja die Fakes NICHT so lange Sie NICHTS zahlen müssen
AlexJanuar1984 02.01.2026 00:43
oder das beste Beispiel ein User Namens K. erstellte innerhalb von 2 Wochen gefühlt kostenlos 50 Frauenprofile
Zenaida 02.01.2026 01:31
„Würden Frauen auch zahlen wie wir Männer, würde es vielleicht Moderatoren geben“
Oder aber seeeeehr wenige Frauen. Dann könnten die Herren der Schöpfung sich hier gegenseitig volljammern….
Oder aber seeeeehr wenige Frauen. Dann könnten die Herren der Schöpfung sich hier gegenseitig volljammern….
dasBrot 02.01.2026 02:56
Da geb ich Dir Recht. Manche kommen mit demselben Profilbild wieder, unter anderen Nick. Frohes Neues... Läuft...
dasBrot 02.01.2026 02:59
Übrigens... hier gibt's auch Männer, weiblich angegeben. Hmm... Vanillezucker schmeckt anders. 🤫😅😁
vrono 02.01.2026 07:36
Zenaida, ich glaube ja, dass diese Premiummitgliedschaft für Männer schlicht ein "Pott" ist, aus dem später an so manche Frau hier ein wenig Opferentschädigung gezahlt werden kann.. 😅
sprich - rein präventiver Natur
sprich - rein präventiver Natur
Servalcat 02.01.2026 08:05
Nun, was der Betreiber so noch alles vorhat für dieses Jahr weiß keiner von uns
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 08:52
Geld her Geld her 🤣
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 09:20
Nächster feierlicher Rätselfall!!
kriegen wir heute noch die Depesche aus Wilhelmshof
mit der Gans von Friki dem höchsten der Geflügel,
der sogenannten 'Dorit Wengel' und ihrem Oheim
'Normen Badkes' dem General der Feuerwehrsozität aus
Arzttahl Styropor mit 'FX Fritzigen' dazu rein?
Die fiel besonders einem Hunderter Publikum
durch das Präsentieren von 5 Glas Maternuse
auf einem selbernen Tablette auf, daraufhin
dem Baumschüler von
Thomas Scheerer, der immer noch
"das kann es doch noch nicht gewesen sein"
ruft, als gepreist wird , das Beil für die
"Addi Baba und die 40 Köpfe" gereicht wird,
um den Schlüssel am Elevator zu erreichen,
um Jack Wick am Pott John zu greifen.
AahHHHHHHHHHua + der Video Tep
Niemand mal hergehört !!!
kriegen wir heute noch die Depesche aus Wilhelmshof
mit der Gans von Friki dem höchsten der Geflügel,
der sogenannten 'Dorit Wengel' und ihrem Oheim
'Normen Badkes' dem General der Feuerwehrsozität aus
Arzttahl Styropor mit 'FX Fritzigen' dazu rein?
Die fiel besonders einem Hunderter Publikum
durch das Präsentieren von 5 Glas Maternuse
auf einem selbernen Tablette auf, daraufhin
dem Baumschüler von
Thomas Scheerer, der immer noch
"das kann es doch noch nicht gewesen sein"
ruft, als gepreist wird , das Beil für die
"Addi Baba und die 40 Köpfe" gereicht wird,
um den Schlüssel am Elevator zu erreichen,
um Jack Wick am Pott John zu greifen.
AahHHHHHHHHHua + der Video Tep
Niemand mal hergehört !!!
perfectday 02.01.2026 09:28
Aus aktuellem Anlass: Wer hat da ein "persönliches Problem" mit Steinbock?
Und wie lässt sich die Vorgehensweise des Betreibers erklären?
Und wie lässt sich die Vorgehensweise des Betreibers erklären?
Simphony86 02.01.2026 09:51
Wurde wohl wieder gelöscht das Böckchen. Keine Ahnung, wer die auf dem Kieker hat aktuell.
Rouvi 02.01.2026 11:04
Den Vorschlag des auch Frauen zur Kasse gebeten werden finde ich gar nicht so schlecht, der Beitrag muss für sie bei weitem nicht so hoch wie bei Männern sein, aber gibt vielleicht ein wenig Sicherheit. Männer zahlen hier um teilweise verarscht zu werden und das könnte man dadurch eindämmen, nicht abschaffen. Frauen wollen doch Gleichberechtigung, hört das beim Konto etwa auf?
Marianne 02.01.2026 11:35
64 Euro - ist gar nicht so viel. Andere Online Portale verlangen wesentlich mehr
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 12:00
Los geht mir all euer Geld
Samantha44 02.01.2026 12:33
ich hatte das bis jetzt nicht mitgekriegt, dass männer hier zahlen müssen. ich finds aber arg, dass männer sich als frauen anmelden, nur um die gebühr zu umgehen. das kann garnichts!
Marianne 02.01.2026 12:39
das finde ich auch krass, Sami. Um sich 64 Euro zu ersparen, melde ich mich doch nicht als Frau an.
Indien 02.01.2026 12:39
hallo zusammen,Ich habe die meinung das viel echt gemein und nicht gerecht ist.Ich habe damals bei HL angefragt warum frauen nicht bezahlen dürfen.mann könnte ja gewisse regeln machen,wie im schwimmbad oder kino für behinderte!
Frauen wären auch von frauenprofile verascht,ich habe eine frau kennengelert und sie hat gesagt nach zwei mal schreiben,entschuldigung ich bin ein mann.Ich war überfortert,aber auch froh für die erlichkeit.
Warum kann mann hir in geisermodos gehen,das ist auch irgendwie gemein!!
Frauen wären auch von frauenprofile verascht,ich habe eine frau kennengelert und sie hat gesagt nach zwei mal schreiben,entschuldigung ich bin ein mann.Ich war überfortert,aber auch froh für die erlichkeit.
Warum kann mann hir in geisermodos gehen,das ist auch irgendwie gemein!!
Naradi 02.01.2026 12:46
Ein gutes und frohes neues Jahr hier allen noch .Genau das Thema hatte ich am 25.02.2025 hier angesprochen , kam damals leider nicht gut an und wurde gleich von einigen Userinnen und Usern gesperrt. Der Tex war
Ein kurzes Hallo hier an alle !!
Warum müssen hier nur Männer bezahlen und Frauen nicht?
Ich finde es doch sehr ungerecht ,oder wer ist hier andere Meinung? LG Naradi )
Ein kurzes Hallo hier an alle !!Warum müssen hier nur Männer bezahlen und Frauen nicht?
Ich finde es doch sehr ungerecht ,oder wer ist hier andere Meinung? LG Naradi )
Marianne 02.01.2026 12:50
Es ist ungerecht. Auch gäbe es dann weniger Frauenprofile, die gar keine sind.
Indien 02.01.2026 12:51
Naradi:das ist auch ungerecht finde ich auch in kino muss ich aus bezeahlen auch mit behinderen ausweis.warum würdes du gespert von andern ?
Simphony86 02.01.2026 12:51
Auch wenn hier in den Blogs es nicht so erscheint ist wie bei jeder Datingseite der Männeranteil natürlich größer als der Frauenanteil, wenn Frauen dann bezahlen müssten egal ob gleich viel oder weniger, würde das wohl noch mehr ins Ungünstige kippen.
Indien 02.01.2026 12:53
Simphony86:Ich hätte vieleicht eine lösung,das alle frauen schreiben an HL und vieleicht wird dann was gemacht!
Marianne 02.01.2026 12:54
wenn man die Fakes auf den anderen Portalen streicht, wird der Männeranteil gleich um einiges kleiner 🙂
Indien 02.01.2026 12:57
Das verstehe ich aber,es geht ihr doch um gerecht und nicht ungerecht.Ich finde auch gemein das mann hir sich auch viele profil macht,und dann ist ein mann dahinter!Ich finde auch gemein das mann so gemeine sachen schreiben kann aber ob mann da was machen kann!
vrono 02.01.2026 13:01
Ich hätte eine Lösung - eine jede zweite Frau, die Kapazität dazu hat, meldet sich zusätzlich als Mann an..
(Ich kaufe auch Herrenrasierer und so weiter, um den pinken Frauenaufschlag zu umgehen, der bei Friseur und Kosmetika, Hygieneartikeln für Frauen (die sind scheiße teuer), Verhütung oder Kleidung oft dazu kommt..)
Ich finde die Thematik um Steinbock tatsächlich weit krasser.. das zensiert indirekt auch andere und auch mich, weiß man ja nicht, warum hier so gehandelt wurde - es macht vorsichtig
Und ich habe Stalkingerfahrung (passiv) - das ist eine ungemeine Macht, die jemand ausüben kann, sofern er einem böswillig gesinnt ist.. (ich hatte gerade wieder so einen Anruf - übel !)
(Ich kaufe auch Herrenrasierer und so weiter, um den pinken Frauenaufschlag zu umgehen, der bei Friseur und Kosmetika, Hygieneartikeln für Frauen (die sind scheiße teuer), Verhütung oder Kleidung oft dazu kommt..)
Ich finde die Thematik um Steinbock tatsächlich weit krasser.. das zensiert indirekt auch andere und auch mich, weiß man ja nicht, warum hier so gehandelt wurde - es macht vorsichtig
Und ich habe Stalkingerfahrung (passiv) - das ist eine ungemeine Macht, die jemand ausüben kann, sofern er einem böswillig gesinnt ist.. (ich hatte gerade wieder so einen Anruf - übel !)
Indien 02.01.2026 13:06
vrono:das hast du recht aber da habe ich aufgegeben!Ich mag sowas nicht!ich bin mir sicher das da keine straftate oder gemeins war und könnte mann einfacht sie meldet und dann das sie gelöscht wird.Oder laMa war auch so eine fall,ich verstehe das nicht
Marianne 02.01.2026 13:08
Dass Steinbock gesperrt wurde, verstehe ich auch nicht. Mit Stalking habe ich keine Erfahrung, schlage mich nur ständig mit Fakes herum - die ziehe ich an, wie das Licht die Motten. Allerdings sind die Chats mit denen sehr nett
Tommie53 02.01.2026 13:09
Hätte der Seitenbetreiber einen Arsch in der Hose und fühlte sich auch für sein Produkt eine Spur verantwortlich, würde es genügen, wenn er sich die Petzen ein bisschen genauer anschaut…
Samantha44 02.01.2026 13:17
vrono du hast echt, die thematik um steinbock ist krass. sie verschwindet,weil irgendwer sie denunziert. ich lese manchmal mit was sie schreibt, konnte aber noch keinen wirklichen übergriff erkennen. wir schreiben doch alle mal etwas schärfer zu einem thema, wenn uns der übermut packt. ich bin gespannt, ob sie diesmal erfährt, warum sie gesperrt wurde.
Thohom 02.01.2026 13:58
Man sollte m.E. mal bei der Geschäftsleitung den Eindruck eine willkürlichen Handhabung vermeiden wollen und die betroffenen User über den konkreten Grund so einer Sperre informieren. Falls befristet, dann auch über den Zeitraum.
Sowas hat dann m.E. mehr Lerneffekt, wie so ein Sperrdamoklesschwert.
Sowas hat dann m.E. mehr Lerneffekt, wie so ein Sperrdamoklesschwert.
perfectday 02.01.2026 14:02
Für mich würde es Sinn machen, wenn gesperrte User den Grund ihrer Sperre erfahren würden. Dazu gehört für mich auch, auf wessen "Anregung" die Sperre verhängt wurde.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 14:08
"auf wessen Anregung".....
Das werden wir sicher leider nicht erleben.
Da wird sich dann höchstwahrscheinlich auf den Datenschutz berufen.
Das werden wir sicher leider nicht erleben.
Da wird sich dann höchstwahrscheinlich auf den Datenschutz berufen.
LaVyx 02.01.2026 14:10
Niemand bekommt hier einen Grund der sperre oder Profillöschung genannt. Solche Sachen passieren, wenn Usern eine Nase nicht gefällt, oder man nicht empathisch auf irgendwelche Diskussionsthemen reagiert.
Da schreiben andere vermutlich Fakemails mit Beleidigungen, um dann zu melden. Der gelöschte User weiß am Ende nicht, was er falsch gemacht hat. Er hat dir Beleidigungen weder selbst verfasst noch abgesendet.
Herzlichen Glückwunsch! 🤬
Da schreiben andere vermutlich Fakemails mit Beleidigungen, um dann zu melden. Der gelöschte User weiß am Ende nicht, was er falsch gemacht hat. Er hat dir Beleidigungen weder selbst verfasst noch abgesendet.
Herzlichen Glückwunsch! 🤬
Thohom 02.01.2026 14:11
So weit würde ich nicht gehen, das würde m.E. spalten.
Die "Melde-User" sollten aber von der Geschäftsleitung eingebremst werden zum Schutz der anderen User, wenn die nur solche "Anregungen" losschicken, weil sie z.B. eine Anpassungsstörung ausleben.
Neulich haben wir ja erarbeite, dass Vögel unterschiedlicher Größe hier User "bewohnen".😆
Die "Melde-User" sollten aber von der Geschäftsleitung eingebremst werden zum Schutz der anderen User, wenn die nur solche "Anregungen" losschicken, weil sie z.B. eine Anpassungsstörung ausleben.
Neulich haben wir ja erarbeite, dass Vögel unterschiedlicher Größe hier User "bewohnen".😆
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 14:13
Aber Fakemails mit Beleidigungen....
Muss da nicht mit Screenshot nachgewiesen werden, dass der "böse" User das tatsächlich geschrieben hat?
Muss da nicht mit Screenshot nachgewiesen werden, dass der "böse" User das tatsächlich geschrieben hat?
Thohom 02.01.2026 14:16
Mit ein bischen Begabung, kann man jeden Screenshot basteln.😉 Hier sollte eine Quellenangabe dazu gehören.
LaVyx 02.01.2026 14:17
Ich denke nicht. Aber vielleicht hat hier jemand mal ne Reaktion auf seine Nachfrage bei hl bekommen?
Ichselbst 02.01.2026 14:24
Von derart gefälschten PN und WhatsApp Verläufen wurde hier ja sogar schon berichtet. Offenbar ist dies immer noch ein Mittel der Wahl.
Hier wäre es tatsächlich dienlich, den Melder beim Namen zu nennen und endlich Konsequenzen dessen zu erwägen.
Hier wäre es tatsächlich dienlich, den Melder beim Namen zu nennen und endlich Konsequenzen dessen zu erwägen.
Ichselbst 02.01.2026 14:35
Wer Verleumdung betreibt, sollte sich nicht auf Datenschutz berufen dürfen.
perfectday 02.01.2026 14:40
Wer sich beschwert, sollte auch dazu stehen!
ch kann auch nicht anonym bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.
Dazu gehören meine Daten, die Daten des Beschuldigten...soweit bekannt... und die Schilderung des Vorfalls/ Grund für die Anzeige.
Finde ich okay, da so auch vermieden werden soll, dass Menschen zu Unrecht beschuldigt werden.
ch kann auch nicht anonym bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.
Dazu gehören meine Daten, die Daten des Beschuldigten...soweit bekannt... und die Schilderung des Vorfalls/ Grund für die Anzeige.
Finde ich okay, da so auch vermieden werden soll, dass Menschen zu Unrecht beschuldigt werden.
piepek 02.01.2026 14:44
Mein Ansatz ist es, Frauen die hier bei einigen anderen Usern anecken vor Denunziantentum zu schützen.
Hier geht es nicht nur um Steibock75, die in kurzer Zeit zweimal gesperrt wurde. Es ist ein generlles Problem auf dieser Seite.
Wie hier schon einige Male beschrieben, sollte man sich die Profile der meldenden Person genauer anschauen.
Hier geht es nicht nur um Steibock75, die in kurzer Zeit zweimal gesperrt wurde. Es ist ein generlles Problem auf dieser Seite.
Wie hier schon einige Male beschrieben, sollte man sich die Profile der meldenden Person genauer anschauen.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 14:44
@PD, doch, man kann anonym Anzeigen bei der Polizei erstatten.
Simphony86 02.01.2026 14:47
Man kann sehr wohl bei der Polizei anonym anzeigen, auch wenn es weniger Gewicht hat
https://www.polizei-dein-partner.de/themen/diebstahl-betrug/detailansicht-diebstahl-betrug/artikel/anonym-anzeige-erstatten-ja-oder-nein.html
https://www.polizei-dein-partner.de/themen/diebstahl-betrug/detailansicht-diebstahl-betrug/artikel/anonym-anzeige-erstatten-ja-oder-nein.html
Thohom 02.01.2026 14:48
piepek, was machste mit den Usern, die den kleinsten Dorn im Auge bei anderen glasklar erkennen, aber den Balken im eigenen Auge gepflegt übersehen?
perfectday 02.01.2026 14:54
Stimmt, ihr habt recht. 🙈 Man kann auch anonym anzeigen. Die Polizei reagiert aber vermutlich "deutlicher", wenn eine Person mit Beweisen anzeigt.
LaVyx 02.01.2026 15:18
Eine Sache fällt mit gerade noch ein. Verifizieren macht hier auch kaum Sinn. Ich sehe darin heute keinen Vorteil mehr. Man sieht mehr profilbesucher? Huhu....was hätte ich davon? Wäre aus meiner Sicht ziemlich sinnlos. Mich interessieren Profilbesucher nicht, oder erst, wenn ich den Namen im Posteingang lese. 🤷♀️
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 15:22
Jöhr der Raoff hat es fein schon, aber
die 12?
mein Sommerhaus sieht etwa so aus,
soll ich das Geld ständig dazu aus GEL ° D
abzweigen od. meinem Child?

.
Albrecht sagte mir schon, also von hier
bis zum Neptun findest du keine Frau
die da mit dir ins ______ Party, Pfiffe
Nähe Buckau Tal geht.
Piepek, wenn es unpassend, dann weg,
eben meine komplexe Meinung
Männer kaufen Frauen
Männer haben Geld zu haben
nicht diese Mädchen muss dazuzahlen Tour
Abwarten und ansparen, das ist der Rat bester
die 12?
mein Sommerhaus sieht etwa so aus,
soll ich das Geld ständig dazu aus GEL ° D
abzweigen od. meinem Child?
.
Albrecht sagte mir schon, also von hier
bis zum Neptun findest du keine Frau
die da mit dir ins ______ Party, Pfiffe
Nähe Buckau Tal geht.
Piepek, wenn es unpassend, dann weg,
eben meine komplexe Meinung
Männer kaufen Frauen
Männer haben Geld zu haben
nicht diese Mädchen muss dazuzahlen Tour
Abwarten und ansparen, das ist der Rat bester
piepek 02.01.2026 15:28
Lieber "oKLeiNull1BigNulIo" was soll ich jetzt mit deinem Beitrag anfangen? Ich mag eigentlich nichts löschen, nur soviel, am Thema vorbei.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 17:08
Ich frage für einen Freund: Wenn ein Mann an Gynäkomastie, also an Männerbrüsten, leidet, darf der sich dann auch als Frau anmelden? Ab welcher Körbchengröße wäre das legitim?
Indien 02.01.2026 18:09
Ja habe doch vorgeschlagen das alle frauen was schreiben vieleicht hilft das.Ich habe schon oft geschreiben
Zenaida 02.01.2026 18:20
Ich wäre hier nicht mehr angemeldet, wenn Frauen zahlen müssten. Und dies nicht wegen der paar Kröten, sondern weil ich meinen Klarnamen nicht preisgeben möchte.
Sereni 02.01.2026 18:30
Würden Frauen auch zahlen wie wir Männer .....Zitat @Zenaida oben - Irgendwann fliegen die Kerle Alle auf 😆
Indien 02.01.2026 18:36
Zenaida:das verstehe ich sehr gut,war ja nur eine dumme lösung.Weso mit richtigen namen nur für hl habe ich mein ausweis nicht für alles sichbar.
blume 02.01.2026 18:42
sereni, das hat zenaida aus einem kommentar von nico87 zitiert...darum auch die ""
ich würde für die seite keinen cent zahlen 🤷♀️
ich würde für die seite keinen cent zahlen 🤷♀️
Thohom 02.01.2026 18:47
Klaus.... das wird nach Länge des Haupthaares entschieden.😎 Du scheinst da irgendwie schon rausgewachsen.😀
piepek 02.01.2026 18:53
@ Blume, dass ist deine Meinung, ich würde (als Mann) weiterhin auf dieser Seite zahlen, wenn es für alle fair und transparenter würde. Hier gibt es so viele tolle Menschen, mit all ihren Problemen, Wünschen, Hoffnungen. Es ist ja nicht alles schlecht.
Steinbock75 02.01.2026 19:01
Ick würde wat bezahlen aber nich so wie dit hier läuft. Zumindest bei mir.
Thohom 02.01.2026 19:03
Du bist hier, weil andere Menschen Probleme haben, pipek?
Ich habe mich früher auch mehr mit Problemen hier beschäftigt. Meine und andere Lösungen waren nicht gefragt, man musste sich nur irgendwie mal Luft machen, sein Leid klagen und wollte gerne virtuell den Kopf getätschelt bekommen ... "hast ja Recht".... oder bedauert werden.
Ich behaupte, dass 95% keine Lösung für ein Problem wollen, weil sie dann zu 100% selber aktiv werden müssten.
Ich habe mich früher auch mehr mit Problemen hier beschäftigt. Meine und andere Lösungen waren nicht gefragt, man musste sich nur irgendwie mal Luft machen, sein Leid klagen und wollte gerne virtuell den Kopf getätschelt bekommen ... "hast ja Recht".... oder bedauert werden.
Ich behaupte, dass 95% keine Lösung für ein Problem wollen, weil sie dann zu 100% selber aktiv werden müssten.
piepek 02.01.2026 19:11
@Thohom, ich bin hier weil andere Menschen Probleme haben, ich bin hier um mit anderen Menschen Probleme zu besprechen, in Kontakt zu treten. Ich kann niemanden Heilen, oder sonst etwas, ich kann ggf. zuhören etc. reicht das nicht? Ich erwate nichts, kann aber viel geben.
Thohom 02.01.2026 19:18
Ok .... ich bin da eher nicht die Parkuhr, sondern versuche lösungsorientiert unterwegs zu sein.
Ich dachte, Du bist hier zu Partnersuche, piepek.😉
Ich dachte, Du bist hier zu Partnersuche, piepek.😉
piepek 02.01.2026 19:28
Nachdem ich hier nun ein paar Monate dabei sein darf, kann ich ganz gut zwischen Traum und Wünschen unterscheiden. Die Partnersuche ist nicht mehr mein primäres Ziel, es gibt hier so viele tolle Leute. K.a. was du mit Parkuhr meinst.? Liest sich aber nicht positiv.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 20:13
Mal zum Thema. Ich habe vorhin mal die Mitgliedersuche konsultiert.
Kriterien waren 16 - 100 Jahre, mit und ohne Bild; ohne örtliche Einschränkung.
Die Suche ist vielleicht falsch programmiert, wie so einiges hier. Aber ich zweifele das Ergebnis nicht an: 11.769 gefundene Einträge von Frauen gegen 1.816 von Männern.
Die Männer dürften vermutlich echt sein, Bei den Frauen bin ich mir nicht so sicher.
Kriterien waren 16 - 100 Jahre, mit und ohne Bild; ohne örtliche Einschränkung.
Die Suche ist vielleicht falsch programmiert, wie so einiges hier. Aber ich zweifele das Ergebnis nicht an: 11.769 gefundene Einträge von Frauen gegen 1.816 von Männern.
Die Männer dürften vermutlich echt sein, Bei den Frauen bin ich mir nicht so sicher.
Indien 02.01.2026 20:30
Klaus1957
amit hast du recht frauen können immer faks sein,ich würde auch so beleidigt schon oft weil ich tema haben wo andere nicht mögen!!!
Ich machen auch viel nicht mehr!!
amit hast du recht frauen können immer faks sein,ich würde auch so beleidigt schon oft weil ich tema haben wo andere nicht mögen!!!Ich machen auch viel nicht mehr!!
Marianne 02.01.2026 20:37
Klaus, von den 11,000 Frauen sind wahrscheinlich einige tausend davon Männer 🙂
Thohom 02.01.2026 21:51
Ich hätte die Zahlen jetzt andersherum vermutet. Es wird doch immer vom Männerüberschuss berichtet. In dieser Konstellation müssten sich die Männer vor den Damen hier kaum retten können.😬
Warum gibt das hier eigentlich so komische Blogs von Männern, dass ihnen niemand antwortet?
Warum gibt das hier eigentlich so komische Blogs von Männern, dass ihnen niemand antwortet?
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 22:23
Weil viele blind drauf los schreiben. Ohne zu gucken, zu lesen und das gelesene auch zu verstehen. Wenn ich schreibe, schaue ich erstmal wann die Person das letzte Mal online war. Mehr als zwei Wochen? Dann lass ich es, denn da tendiert die Wahrscheinlichkeit einer Antwort gegen Null.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 22:29
@ Marianne: Mit Sicherheit, ich schätze mal 3/4 wenn nicht noch mehr.
Musikgirl95 03.01.2026 09:55
Also ich habe hier noch ein Profil was ich aber nicht mehr nutze (Passwort vergessen) ansonsten gibt's nur das eine.
Simphony86 03.01.2026 11:00
Ich schätze der Großteil wird Karteileichen sein, wenn man Mal die durchschnittlichen Onlinerzahlen betrachtet.
Simphony86 03.01.2026 11:02
Und die weiblichen werden natürlich aufgehoben um die zahlende Kundschaft anzulocken
Jetzt
Würden Frauen auch zahlen wie wir Männer, würde es vielleicht Moderatoren geben, oder bei der Account Erstellung bei Geschlecht auch ,,divers,, als Auswahl-Funktion geben. Wie bei jeder scheiß Bezahl-App inzwischen auch.