Handicap Love Schriftzug

Ick bin wieder da, kann losgehen.😎

Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
So, erstmal vielen lieben Dank an Klaus für meinen Geburtstagsblog und an alle Gratulanten. Ick hab mich gefreut wie Bolle.🤗
Een Danke och an piepek.😉

Ick wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Bevor jetzt die Frage kommt ob ick wees warum ick weg war, ja wees ick.
Hab heute ne E-Mail bekommen wo drin stand dass ick gesperrt wurde da man hier ja auf dem ersten Bild zu erkennen sein müsste. 
Habe natürlich jetzt gleich mal gefragt wo es denn stehen würde und das ick nicht gesperrt sondern gelöscht wurde.
Sollte ick ne Antwort bekommen, werde ick es euch sofort mitteilen denn wenn ick mich hier so umsehe sind ja sehr viele so wahnsinnig gut zu erkennen. 😂🙈 Nich dass ihr dann och gesperrt oder gelöscht werdet. 😉

Habt einen schönen Freitag noch.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Brummsel 02.01.2026 15:29
Oh je, dann flieg ich wohl auch bald raus...so gut bin ich auf meinem Profilbild leider nicht zu erkennen...😅
Hauptsache, du bist zurück und wir haben unser Böckchen wieder.😊
 
Thohom 02.01.2026 15:30
Das ist ja ne coole Begründung. Das "blaue Bild" mit den Standardköppen reicht dann?🤔
 
piepek 02.01.2026 15:33
"Die spinnen, die Römer"😉
 
Steinbock75 02.01.2026 15:33
Tja, ick will ja nüscht falches behaupten aber für mich ist dit ne Ausrede.
 
Steinbock75 02.01.2026 15:34
Ein wahnsinniges Danke schön och an alle die in meiner Abwesenheit hier mir die Stange gehalten haben. ☺️
 
Simphony86 02.01.2026 15:39
Komisch glauben die dann, dass ich ne Katze bin 🤔. Willkommen zurück Böckchen.
 
Julchen89 02.01.2026 15:41
Dann bin ich der Weihnachtsarsch. So mit dem Mütze
 
Julchen89 02.01.2026 15:41
Der
 
Marianne 02.01.2026 15:42
willkommen zurück. Ist echt ein Witz, das Foto kann es nicht gewesen sein, sonst müsste die Hälfte der Profile gelöscht werden
 
Steinbock75 02.01.2026 15:43
Dit musste die mal fragen Simphony.😂
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 15:43
Schön, dass du wieder hier bist, Böckchen. 😉

Oh, da bin ich sicher auch bald weg, vom Mensch zum Tier geworden, das geht nun mal gar nicht. 😅
 
Steinbock75 02.01.2026 15:44
Julchen bist aber zu erkennen.😉

Und jetzt kann ick dir persönlich zum Geburtstag gratulieren. Leider nur nachträglich aber ick wünsche dir fürs neue Lebensjahr nur dit Beste. 🥳🤗
 
Steinbock75 02.01.2026 15:45
Jenau Marianne aber 🤫
 
Musikgirl95 02.01.2026 15:46
Welcome Back Steinbock 😊 

Mal sehen wann ich dann weg bin 😉
 
Servalcat 02.01.2026 15:47
Willkommen zurück liebes
 
Steinbock75 02.01.2026 15:48
Dit hoffe ick doch nich Lena.
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 15:50
Erst mal schön, dass du wieder da bist. So eine schwachsinnige Begründung, dann müsste ich ja mit dem Proteststeinbockprofilbild rausgeworfen werden. Schönen Nachmittag.
 
Steinbock75 02.01.2026 15:52
Wurde vielleicht noch nich gesehen Klaus. 🤔😉
 
Ichselbst 02.01.2026 15:52
Der Gag ist doch vor allem, dass Du zuletzt ein echtes Foto drin hattest. Naja, wir wissen ja alle, warum der Teufel seine Großmutter und so....
Außerdem kennen Dich ja nicht wenige Leute hier ganz in Echt. Also dusseliger hätte die Begründung wirklich nicht sein können! 

Herzlich Willkommen zurück liebes Böckchen!
 
Johannes0815 02.01.2026 15:54
Ebenfalls ein herzliches Willkommen wieder zurück 😉
 
Zenaida 02.01.2026 15:54
Steinbock, das sind doch mal erfreuliche nachrichten. Wie schön, dich wieder hier in unserer illustren Runde zu wissen. 🥳🤗

Ich hoffe, du hattest auch ohne hl einen ganz tollen Geburtstag und schöne Tage. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ja dein freund noch da, oder? Dann wird es dir sicherlich nicht langweilig geworden sein.

Zu dieser Unsäglichkeit des Profilelöschens sag ich nichts mehr. Da fällt mir, auch ob dieser offensichtlichen Ausrede, nichts mehr ein.
 
Thohom 02.01.2026 15:55
Wenn die das mit dieser Schutzbehauptung echt durchziehen würden, dann kriegen die hier kurz über lang nichtmal mehr ne Skatrunde zusammen.
 
Servalcat 02.01.2026 15:55
Ach übrigens, mir ist genau dasselbe passiert. Mein Profil wurde gelöscht, weil ich meine Bilder mit dem Fleck im Gesicht übermalt hab. Da sagte ich dann nur ok dann lade ich sie halt ins Album, denn offenes Gesicht wird es niemals im Internet von mir geben. Da haben sie dann meins wieder hergestellt, denn meins war auch völlig gelöscht.
 
DickeElfe 02.01.2026 15:58
Bin ich froh, dass du wieder da bist.
 
Ichselbst 02.01.2026 15:59
Stimmt Thohom! 🤭
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 15:59
Ja, Servalcat, wir wurden am gleichen Tag gelöscht.
 
Steinbock75 02.01.2026 15:59
Ick hatte einen super Geburtstag Zenaida und ja, meine bessere Hälfte ist da. Langeweile kenne ick so oder so nich aber dass ick zum Jahreswechsel nich hier sein konnte kotzt mich schon an. Vielleicht war och genau dit der wirkliche Grund für meine Löschung. 😉
 
Servalcat 02.01.2026 16:00
Ah ok Anni wusste ich nicht das es gleichzeitig war
 
LaVyx 02.01.2026 16:01
Super,  ihr seid jetzt alle raus mit ohne echtem Profilbild. Nur noch Elfe und ich da. Das wird stressig.  😏
 
Thohom 02.01.2026 16:02
Klar.... Du bist jetzt ne Bergziege LV
 
Steinbock75 02.01.2026 16:02
Servalcat uff dem ersten Bild muss man erkennbar sein. Und jetzt kiek mal wer hier erkennbar ist.😂
 
Steinbock75 02.01.2026 16:03
Nee Ichselbst, hatte een Steinbock mit Weihnachtsmütze und dann hab ick zu dem gewechselt wat man jetzt sieht.
 
Zenaida 02.01.2026 16:04
„Da haben sie dann meins wieder hergestellt, denn meins war auch völlig gelöscht.“

Interessant. Bei mir hieß es damals, dass man ein gelöschtes Profil nicht wiederherstellen könne. Das tat mir dann schon leid um die ganzen nachrichten und von mir erstellten blogs. Bei mir war es damals übrigens ein Systemfehler, der die Löschung - laut offiziellen angaben - verursacht hat. Mein profilbild wurde nicht moniert.
 
Steinbock75 02.01.2026 16:05
Wir sollten die Antworten mal zusammen tragen. ☺️
 
Drea1962 02.01.2026 16:06
Wie, warst Du weg Böckchen? 😇

Kündige hiermit mit sofortiger Wirkung als Deine Tippse. Habs aber gerne gemacht. 😅

Wo tue ich jetzt den Bock hin?
War froh, dass als ich das Teil hochgeladen hatte.
 
LaVyx 02.01.2026 16:06
Was heißt das jetzt denn?
 
Simphony86 02.01.2026 16:07
Ja ist ja über die Jahre immer wieder passiert mit diesen "Systemfehlern"...
 
Lionheart68 02.01.2026 16:08
Hoi Böckchen, fein, daste wieder anwesend bist!
Det ham se mir bei meener Sperrung damals ooch jescht, det mitm Bild...😏
 
Steinbock75 02.01.2026 16:10
Och den kannst doch drin lassen Drea. Figur mäßig passt der zu mir. 😂
 
Steinbock75 02.01.2026 16:14
Mein Profil wurde am 6. Dezember ja schonmal gelöscht. Da gab es aber keene Antwort.
 
Steinbock75 02.01.2026 16:15
Da war ick zu erkennen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 16:19
Hallo.....Willkommen zurück im Jahr 2026🍀🐞 😀
 
Steinbock75 02.01.2026 16:23
Bile dir hat meine Schreibkraft schon geschrieben 😜
Jetzt aber persönlich von mir. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und allet erdenklich Jute fürs neue Lebensjahr. 🥳🥂
 
Drea1962 02.01.2026 16:26
Der Betreiber dieser Plattform hat das Recht, bei Verstößen entsprechend zu handeln. 
Glaube, das verstehen wir alle.

Das muss und sollte jedoch für alle User gleichermaßen gelten und auch dokumentiert werden.
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 16:26
smile
Dankeschön - doch Torte ist auf - sorry😉
erfreuen wir uns - auf Dein Come Back💐
 
LaVyx 02.01.2026 16:28
Das mit dem profilbild ist die dümmste ausrede, die ich jemals gehört habe. Warum wird das Profil gelöscht? Warum nicht erst verwarnt? Die Email Adresse hat man doch. Also was soll der Zirkus?
 
Thohom 02.01.2026 16:29
Drea... hast schon die Stelle in den AGB gefunden, wo das mit den Profilbildern drin steht?
 
Lionheart68 02.01.2026 16:30
Wenn des die Begründung des Betreibers war und ist, dass det Profilbild net richtig erkennbar ist, dann hätte der aba ville zu tun, nicht erkennbare Profile zu sperren... 😉
 
Steinbock75 02.01.2026 16:30
Drea Thohom war schneller. Ick hab nich gelesen dass es Pflicht sei. Hier steht nur dass es die Chance erhöht.
 
Thohom 02.01.2026 16:32
Naja, wenn das um die Chancen geht, sollten mache User doch lieber ein Bild von einem Hamburger posten, um die Chancen zu erhöhen. 😅
 
Ichselbst 02.01.2026 16:35
Vielleicht sollten wir die AGB's der Administration mal zur Verfügung stellen?
 
Steinbock75 02.01.2026 16:37
Hmm🤔
 
Simphony86 02.01.2026 16:39
Und jetzt fragt mich HL wieder nach einer Sternebewertung 😅
 
Ichselbst 02.01.2026 16:40
😂😂😂
 
Lionheart68 02.01.2026 16:42
Ick hab die AGB jetzt zweemal durchjelesen, hab da nüscht vonnem Originalprofilbild gelesen..., nur Artikel 5.1. Die Angaben der Nutzer haben wahrheitsgemäß zu sein.
 
Marianne 02.01.2026 16:44
bei wahrheitsgemäss müssten sie auch viele löschen
 
LaVyx 02.01.2026 16:45
Ich druck die AGBs jetzt mal aus. Mal sehen, ob die demnächst verändert werden.
 
Junggebliebene 02.01.2026 16:50
Wahrheitsgemäß?....wer kommt schon vorbei und überprüft Größe und Gewicht.😅😅
 
Drea1962 02.01.2026 16:51
Böckchen und Thohom, das waren meine allgemein gemeinten Worte und kein Zitat wegen dem Profilbild. 

Der Betreiber hat Rechte. 
Aber bitte für alle User gleich und nicht nach Oberweite oder P....länge entscheiden.
 
Drea1962 02.01.2026 16:52
JG, abwarten... 🤣
 
Zenaida 02.01.2026 16:53
Genau. Und die sekündlichen Geschlechtsumwandlungen von K.& co. Wurden auch nie überprüft.
 
Ichselbst 02.01.2026 16:53
Aber Drea! Wenn das Letzere zuträfe, wäre Böckchen vermutlich nicht unter denen, die fliegen. 😂
 
Ichselbst 02.01.2026 16:54
Öhm, das Vorletzte meinte ich! 😂😂😂
 
Steinbock75 02.01.2026 16:56
Wegen der Oberweite Drea, groß oder kleen jetzt. 😂
 
Steinbock75 02.01.2026 16:56
War bei euch och keener?
 
Lionheart68 02.01.2026 17:00
Nur de Zeugen Jehovas...vielleicht warn det ooch jetarnte HaeL-Spiogenten?????????? 😮
 
Drea1962 02.01.2026 17:01
Für meine Möpse ...
Groß natürlich.
 
Steinbock75 02.01.2026 17:02
Die bleiben oder fliegen?
 
Ichselbst 02.01.2026 17:03
Nee, aber ich wurde ja nach meiner Wiederanmeldung plötzlich auch geschlechtsumgewandelt von HL.

Keine Begründung, keine Entschuldigung und geguckt hat auch keiner, ob ich rosa, oder blaue Söckchen trage.
 
Thohom 02.01.2026 17:03
Drea.... das ging um die erhöhten Chancen mit nem eindeutigen Profilbild.
 
Steinbock75 02.01.2026 17:03
Die haben hier noch nie geklingelt Löwchen. 😂
 
Lionheart68 02.01.2026 17:04
🤭
 
Steinbock75 02.01.2026 17:07
Da fällt mir een Witz ein Ichselbst.

Stehen zwee Kinderwagen zusammen. Sagt dit eene Kind zum anderen: " ick bin ein Junge" Darauf dit andere: "woher willst dit wissen?" Da druff zieht dit den Strampler nach oben und sagt: " siehste, blaue Socken".
 
Ichselbst 02.01.2026 17:08
🤭 Genau so!
 
Lionheart68 02.01.2026 17:10
Und wenn wer graue Soggen anhat???
 
Thohom 02.01.2026 17:13
Hier ist man doch auch willkommen, wenn man beispielsweise ein leeres, nichtssagendes Profil mit nem Bild vom Zuckerhut drin hat.

Wahlweise geht auch ne Olga von ner russischen Escortseite.
 
Steinbock75 02.01.2026 17:25
Hmm, vielleicht geschlechtsneutral Löwchen?
 
Lionheart68 02.01.2026 17:26
Ick frag mal den Admin... 🤭
 
Steinbock75 02.01.2026 17:27
Da ick an meinem Geburtstag nich hier sein konnte, zeig ick euch jetzt meine Partybekleidung. Een paar von euch kamen ja schon in den Genuss.😂
 
Steinbock75 02.01.2026 17:28
 
Steinbock75 02.01.2026 17:29
 
Lionheart68 02.01.2026 17:29
Ziehste det Teil jetzt imma beim Autofahren an? 🤭😁
 
Steinbock75 02.01.2026 17:30
Fährst dann nich mehr mit Löwchen?
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 17:30
Schicke Farbe. 
Nächster TÜV 2050, geht in Ordnung. 😅
 
Lionheart68 02.01.2026 17:32
Na aba Hallo Böckchen, immer und jederzeit...😁
 
Lionheart68 02.01.2026 17:33
Musste dann jedes Jahr erneut zum TÜV? Odda erst in zehn Jahren wieder? 🤭
 
Indien 02.01.2026 17:33
Hallo Steinbock schön dass du da bist und entschuldigung dass ich die Kraft nicht hatte! Aber schön dass Du wieder da bist ein gutes neues Jahr noch
 
Steinbock75 02.01.2026 17:34
Mein Bruder hat es druff Annie 🙈
Aber ick werde mir wat einfallen lassen für ihn.😜
 
Steinbock75 02.01.2026 17:35
Erst in Zehn Löwchen.
 
Steinbock75 02.01.2026 17:35
Dir och Indien.
 
Indien 02.01.2026 17:38
Danke schön Steinbock, endlich bist du wieder entsperrt oder, aber was hier abgeht ist eine riesen Sauerei
 
perfectday 02.01.2026 17:40
Schön, dass du wieder da bist!😊
Falsches Bild war der Grund??? Nicht dein Ernst!😅
 
Steinbock75 02.01.2026 17:42
Nich falsch, ick war nich zu erkennen. 
Ick hab nur dit geschrieben wat man mir geschrieben hat, perfectday.
 
Indien 02.01.2026 17:43
Eine richtige Sauerei! Ich vermisse noch jemanden aber die wird wahrscheinlich nicht zurückkommen! Ich wünsche dir das krass Menschen die anderen Meinungen haben zu sperren! Sollte man doch lieber sperren die Kriminalität machen Straftaten!
 
Nordroller 02.01.2026 17:52
🫂, 🎊 schön das Du wieder hier bist! Aber alles wieder wie damals im Wilden Westen. 

Ich glaube Du bist die Königin 👑 der Gesperrten. Kannst Du noch zählen wie oft Du schon gesperrt/ gelöscht würdest?
 
Indien 02.01.2026 17:55
steinbock das kannst du machen eine gute möglichkeit eher einbischen zu lachen und spaß haben findes du es nicht?
 
LaVyx 02.01.2026 18:02
Du hast Antwort von HL bekommen, Steinbock?
 
Steinbock75 02.01.2026 18:37
Jo 😁
 
Steinbock75 02.01.2026 18:39
Schunkel ick hatte viele Jahre da keene Probleme mehr. Hat erst wieder angefangen. 😉
 
LaVyx 02.01.2026 18:41
Ok. Dann müssen wir das mal offline besprechen, Steinbock.  Ich brauche mehr Infos.
HerzJetzt kostenlos registrieren