Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
02.01.2026 15:26
Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
02.01.2026 15:26
Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
So, erstmal vielen lieben Dank an Klaus für meinen Geburtstagsblog und an alle Gratulanten. Ick hab mich gefreut wie Bolle.🤗
Een Danke och an piepek.😉
Ick wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Bevor jetzt die Frage kommt ob ick wees warum ick weg war, ja wees ick.
Hab heute ne E-Mail bekommen wo drin stand dass ick gesperrt wurde da man hier ja auf dem ersten Bild zu erkennen sein müsste.
Habe natürlich jetzt gleich mal gefragt wo es denn stehen würde und das ick nicht gesperrt sondern gelöscht wurde.
Sollte ick ne Antwort bekommen, werde ick es euch sofort mitteilen denn wenn ick mich hier so umsehe sind ja sehr viele so wahnsinnig gut zu erkennen. 😂🙈 Nich dass ihr dann och gesperrt oder gelöscht werdet. 😉
Habt einen schönen Freitag noch.
Een Danke och an piepek.😉
Ick wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Bevor jetzt die Frage kommt ob ick wees warum ick weg war, ja wees ick.
Hab heute ne E-Mail bekommen wo drin stand dass ick gesperrt wurde da man hier ja auf dem ersten Bild zu erkennen sein müsste.
Habe natürlich jetzt gleich mal gefragt wo es denn stehen würde und das ick nicht gesperrt sondern gelöscht wurde.
Sollte ick ne Antwort bekommen, werde ick es euch sofort mitteilen denn wenn ick mich hier so umsehe sind ja sehr viele so wahnsinnig gut zu erkennen. 😂🙈 Nich dass ihr dann och gesperrt oder gelöscht werdet. 😉
Habt einen schönen Freitag noch.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 02.01.2026 15:30
Das ist ja ne coole Begründung. Das "blaue Bild" mit den Standardköppen reicht dann?🤔
Steinbock75 02.01.2026 15:33
Tja, ick will ja nüscht falches behaupten aber für mich ist dit ne Ausrede.
Steinbock75 02.01.2026 15:34
Ein wahnsinniges Danke schön och an alle die in meiner Abwesenheit hier mir die Stange gehalten haben. ☺️
Simphony86 02.01.2026 15:39
Komisch glauben die dann, dass ich ne Katze bin 🤔. Willkommen zurück Böckchen.
Marianne 02.01.2026 15:42
willkommen zurück. Ist echt ein Witz, das Foto kann es nicht gewesen sein, sonst müsste die Hälfte der Profile gelöscht werden
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 15:43
Schön, dass du wieder hier bist, Böckchen. 😉
Oh, da bin ich sicher auch bald weg, vom Mensch zum Tier geworden, das geht nun mal gar nicht. 😅
Oh, da bin ich sicher auch bald weg, vom Mensch zum Tier geworden, das geht nun mal gar nicht. 😅
Steinbock75 02.01.2026 15:44
Julchen bist aber zu erkennen.😉
Und jetzt kann ick dir persönlich zum Geburtstag gratulieren. Leider nur nachträglich aber ick wünsche dir fürs neue Lebensjahr nur dit Beste. 🥳🤗
Und jetzt kann ick dir persönlich zum Geburtstag gratulieren. Leider nur nachträglich aber ick wünsche dir fürs neue Lebensjahr nur dit Beste. 🥳🤗
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 15:50
Erst mal schön, dass du wieder da bist. So eine schwachsinnige Begründung, dann müsste ich ja mit dem Proteststeinbockprofilbild rausgeworfen werden. Schönen Nachmittag.
Ichselbst 02.01.2026 15:52
Der Gag ist doch vor allem, dass Du zuletzt ein echtes Foto drin hattest. Naja, wir wissen ja alle, warum der Teufel seine Großmutter und so....
Außerdem kennen Dich ja nicht wenige Leute hier ganz in Echt. Also dusseliger hätte die Begründung wirklich nicht sein können!
Herzlich Willkommen zurück liebes Böckchen!
Außerdem kennen Dich ja nicht wenige Leute hier ganz in Echt. Also dusseliger hätte die Begründung wirklich nicht sein können!
Herzlich Willkommen zurück liebes Böckchen!
Zenaida 02.01.2026 15:54
Steinbock, das sind doch mal erfreuliche nachrichten. Wie schön, dich wieder hier in unserer illustren Runde zu wissen. 🥳🤗
Ich hoffe, du hattest auch ohne hl einen ganz tollen Geburtstag und schöne Tage. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ja dein freund noch da, oder? Dann wird es dir sicherlich nicht langweilig geworden sein.
Zu dieser Unsäglichkeit des Profilelöschens sag ich nichts mehr. Da fällt mir, auch ob dieser offensichtlichen Ausrede, nichts mehr ein.
Ich hoffe, du hattest auch ohne hl einen ganz tollen Geburtstag und schöne Tage. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ja dein freund noch da, oder? Dann wird es dir sicherlich nicht langweilig geworden sein.
Zu dieser Unsäglichkeit des Profilelöschens sag ich nichts mehr. Da fällt mir, auch ob dieser offensichtlichen Ausrede, nichts mehr ein.
Thohom 02.01.2026 15:55
Wenn die das mit dieser Schutzbehauptung echt durchziehen würden, dann kriegen die hier kurz über lang nichtmal mehr ne Skatrunde zusammen.
Servalcat 02.01.2026 15:55
Ach übrigens, mir ist genau dasselbe passiert. Mein Profil wurde gelöscht, weil ich meine Bilder mit dem Fleck im Gesicht übermalt hab. Da sagte ich dann nur ok dann lade ich sie halt ins Album, denn offenes Gesicht wird es niemals im Internet von mir geben. Da haben sie dann meins wieder hergestellt, denn meins war auch völlig gelöscht.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 15:59
Ja, Servalcat, wir wurden am gleichen Tag gelöscht.
Steinbock75 02.01.2026 15:59
Ick hatte einen super Geburtstag Zenaida und ja, meine bessere Hälfte ist da. Langeweile kenne ick so oder so nich aber dass ick zum Jahreswechsel nich hier sein konnte kotzt mich schon an. Vielleicht war och genau dit der wirkliche Grund für meine Löschung. 😉
LaVyx 02.01.2026 16:01
Super, ihr seid jetzt alle raus mit ohne echtem Profilbild. Nur noch Elfe und ich da. Das wird stressig. 😏
Steinbock75 02.01.2026 16:02
Servalcat uff dem ersten Bild muss man erkennbar sein. Und jetzt kiek mal wer hier erkennbar ist.😂
Steinbock75 02.01.2026 16:03
Nee Ichselbst, hatte een Steinbock mit Weihnachtsmütze und dann hab ick zu dem gewechselt wat man jetzt sieht.
Zenaida 02.01.2026 16:04
„Da haben sie dann meins wieder hergestellt, denn meins war auch völlig gelöscht.“
Interessant. Bei mir hieß es damals, dass man ein gelöschtes Profil nicht wiederherstellen könne. Das tat mir dann schon leid um die ganzen nachrichten und von mir erstellten blogs. Bei mir war es damals übrigens ein Systemfehler, der die Löschung - laut offiziellen angaben - verursacht hat. Mein profilbild wurde nicht moniert.
Interessant. Bei mir hieß es damals, dass man ein gelöschtes Profil nicht wiederherstellen könne. Das tat mir dann schon leid um die ganzen nachrichten und von mir erstellten blogs. Bei mir war es damals übrigens ein Systemfehler, der die Löschung - laut offiziellen angaben - verursacht hat. Mein profilbild wurde nicht moniert.
Drea1962 02.01.2026 16:06
Wie, warst Du weg Böckchen? 😇
Kündige hiermit mit sofortiger Wirkung als Deine Tippse. Habs aber gerne gemacht. 😅
Wo tue ich jetzt den Bock hin?
War froh, dass als ich das Teil hochgeladen hatte.
Kündige hiermit mit sofortiger Wirkung als Deine Tippse. Habs aber gerne gemacht. 😅
Wo tue ich jetzt den Bock hin?
War froh, dass als ich das Teil hochgeladen hatte.
Simphony86 02.01.2026 16:07
Ja ist ja über die Jahre immer wieder passiert mit diesen "Systemfehlern"...
Lionheart68 02.01.2026 16:08
Hoi Böckchen, fein, daste wieder anwesend bist!
Det ham se mir bei meener Sperrung damals ooch jescht, det mitm Bild...😏
Det ham se mir bei meener Sperrung damals ooch jescht, det mitm Bild...😏
Steinbock75 02.01.2026 16:14
Mein Profil wurde am 6. Dezember ja schonmal gelöscht. Da gab es aber keene Antwort.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 16:19
Hallo.....Willkommen zurück im Jahr 2026🍀🐞 😀
Steinbock75 02.01.2026 16:23
Bile dir hat meine Schreibkraft schon geschrieben 😜
Jetzt aber persönlich von mir. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und allet erdenklich Jute fürs neue Lebensjahr. 🥳🥂
Jetzt aber persönlich von mir. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und allet erdenklich Jute fürs neue Lebensjahr. 🥳🥂
Drea1962 02.01.2026 16:26
Der Betreiber dieser Plattform hat das Recht, bei Verstößen entsprechend zu handeln.
Glaube, das verstehen wir alle.
Das muss und sollte jedoch für alle User gleichermaßen gelten und auch dokumentiert werden.
Glaube, das verstehen wir alle.
Das muss und sollte jedoch für alle User gleichermaßen gelten und auch dokumentiert werden.
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 16:26
smile
Dankeschön - doch Torte ist auf - sorry😉
erfreuen wir uns - auf Dein Come Back💐
Dankeschön - doch Torte ist auf - sorry😉
erfreuen wir uns - auf Dein Come Back💐
LaVyx 02.01.2026 16:28
Das mit dem profilbild ist die dümmste ausrede, die ich jemals gehört habe. Warum wird das Profil gelöscht? Warum nicht erst verwarnt? Die Email Adresse hat man doch. Also was soll der Zirkus?
Thohom 02.01.2026 16:29
Drea... hast schon die Stelle in den AGB gefunden, wo das mit den Profilbildern drin steht?
Lionheart68 02.01.2026 16:30
Wenn des die Begründung des Betreibers war und ist, dass det Profilbild net richtig erkennbar ist, dann hätte der aba ville zu tun, nicht erkennbare Profile zu sperren... 😉
Steinbock75 02.01.2026 16:30
Drea Thohom war schneller. Ick hab nich gelesen dass es Pflicht sei. Hier steht nur dass es die Chance erhöht.
Thohom 02.01.2026 16:32
Naja, wenn das um die Chancen geht, sollten mache User doch lieber ein Bild von einem Hamburger posten, um die Chancen zu erhöhen. 😅
Ichselbst 02.01.2026 16:35
Vielleicht sollten wir die AGB's der Administration mal zur Verfügung stellen?
Lionheart68 02.01.2026 16:42
Ick hab die AGB jetzt zweemal durchjelesen, hab da nüscht vonnem Originalprofilbild gelesen..., nur Artikel 5.1. Die Angaben der Nutzer haben wahrheitsgemäß zu sein.
LaVyx 02.01.2026 16:45
Ich druck die AGBs jetzt mal aus. Mal sehen, ob die demnächst verändert werden.
Junggebliebene 02.01.2026 16:50
Wahrheitsgemäß?....wer kommt schon vorbei und überprüft Größe und Gewicht.😅😅
Drea1962 02.01.2026 16:51
Böckchen und Thohom, das waren meine allgemein gemeinten Worte und kein Zitat wegen dem Profilbild.
Der Betreiber hat Rechte.
Aber bitte für alle User gleich und nicht nach Oberweite oder P....länge entscheiden.
Der Betreiber hat Rechte.
Aber bitte für alle User gleich und nicht nach Oberweite oder P....länge entscheiden.
Zenaida 02.01.2026 16:53
Genau. Und die sekündlichen Geschlechtsumwandlungen von K.& co. Wurden auch nie überprüft.
Ichselbst 02.01.2026 16:53
Aber Drea! Wenn das Letzere zuträfe, wäre Böckchen vermutlich nicht unter denen, die fliegen. 😂
Lionheart68 02.01.2026 17:00
Nur de Zeugen Jehovas...vielleicht warn det ooch jetarnte HaeL-Spiogenten?????????? 😮
Ichselbst 02.01.2026 17:03
Nee, aber ich wurde ja nach meiner Wiederanmeldung plötzlich auch geschlechtsumgewandelt von HL.
Keine Begründung, keine Entschuldigung und geguckt hat auch keiner, ob ich rosa, oder blaue Söckchen trage.
Keine Begründung, keine Entschuldigung und geguckt hat auch keiner, ob ich rosa, oder blaue Söckchen trage.
Steinbock75 02.01.2026 17:07
Da fällt mir een Witz ein Ichselbst.
Stehen zwee Kinderwagen zusammen. Sagt dit eene Kind zum anderen: " ick bin ein Junge" Darauf dit andere: "woher willst dit wissen?" Da druff zieht dit den Strampler nach oben und sagt: " siehste, blaue Socken".
Stehen zwee Kinderwagen zusammen. Sagt dit eene Kind zum anderen: " ick bin ein Junge" Darauf dit andere: "woher willst dit wissen?" Da druff zieht dit den Strampler nach oben und sagt: " siehste, blaue Socken".
Thohom 02.01.2026 17:13
Hier ist man doch auch willkommen, wenn man beispielsweise ein leeres, nichtssagendes Profil mit nem Bild vom Zuckerhut drin hat.
Wahlweise geht auch ne Olga von ner russischen Escortseite.
Wahlweise geht auch ne Olga von ner russischen Escortseite.
Steinbock75 02.01.2026 17:27
Da ick an meinem Geburtstag nich hier sein konnte, zeig ick euch jetzt meine Partybekleidung. Een paar von euch kamen ja schon in den Genuss.😂
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 17:30
Schicke Farbe.
Nächster TÜV 2050, geht in Ordnung. 😅
Nächster TÜV 2050, geht in Ordnung. 😅
Lionheart68 02.01.2026 17:33
Musste dann jedes Jahr erneut zum TÜV? Odda erst in zehn Jahren wieder? 🤭
Indien 02.01.2026 17:33
Hallo Steinbock schön dass du da bist und entschuldigung dass ich die Kraft nicht hatte! Aber schön dass Du wieder da bist ein gutes neues Jahr noch
Steinbock75 02.01.2026 17:34
Mein Bruder hat es druff Annie 🙈
Aber ick werde mir wat einfallen lassen für ihn.😜
Aber ick werde mir wat einfallen lassen für ihn.😜
Indien 02.01.2026 17:38
Danke schön Steinbock, endlich bist du wieder entsperrt oder, aber was hier abgeht ist eine riesen Sauerei
perfectday 02.01.2026 17:40
Schön, dass du wieder da bist!😊
Falsches Bild war der Grund??? Nicht dein Ernst!😅
Falsches Bild war der Grund??? Nicht dein Ernst!😅
Steinbock75 02.01.2026 17:42
Nich falsch, ick war nich zu erkennen.
Ick hab nur dit geschrieben wat man mir geschrieben hat, perfectday.
Ick hab nur dit geschrieben wat man mir geschrieben hat, perfectday.
Indien 02.01.2026 17:43
Eine richtige Sauerei! Ich vermisse noch jemanden aber die wird wahrscheinlich nicht zurückkommen! Ich wünsche dir das krass Menschen die anderen Meinungen haben zu sperren! Sollte man doch lieber sperren die Kriminalität machen Straftaten!
Nordroller 02.01.2026 17:52
🫂, 🎊 schön das Du wieder hier bist! Aber alles wieder wie damals im Wilden Westen.
Ich glaube Du bist die Königin 👑 der Gesperrten. Kannst Du noch zählen wie oft Du schon gesperrt/ gelöscht würdest?
Ich glaube Du bist die Königin 👑 der Gesperrten. Kannst Du noch zählen wie oft Du schon gesperrt/ gelöscht würdest?
Indien 02.01.2026 17:55
steinbock das kannst du machen eine gute möglichkeit eher einbischen zu lachen und spaß haben findes du es nicht?
Steinbock75 02.01.2026 18:39
Schunkel ick hatte viele Jahre da keene Probleme mehr. Hat erst wieder angefangen. 😉
LaVyx 02.01.2026 18:41
Ok. Dann müssen wir das mal offline besprechen, Steinbock. Ich brauche mehr Infos.
Jetzt
Hauptsache, du bist zurück und wir haben unser Böckchen wieder.😊