Wenn ihr….
04.01.2026 00:40
Wenn ihr….
04.01.2026 00:40
Wenn ihr….
…. ein paar Leute hier aus hl einpacken könntet und ein paar Stunden mit denen verbringen könntet: wen würdet ihr mitnehmen? Und warum? Oder wofür? Also was würdet ihr mit denen unternehmen oder machen wollen?
Ob diejenigen auch wollen, spielt erst mal keine Rolle. 😉
Also während ich das hier schreibe, fallen mir immer mehr Menschen ein. Vielleicht wäre das in Schichten besser, sonst wird das zu unübersichtlich.
Ich würde vrono einpacken, weil sie so viele lustige Ideen hat und so schön schreiben kann. Und ich würde mit ihr…. wie war das neulich? Ne Brezel und ne Semmel verzehren und dazwischen ganz viel lachen. Ganz bestimmt.
Gleich kommen noch mehr, wobei die Reihenfolge keine persönliche Wertung darstellt. 😉
Ob diejenigen auch wollen, spielt erst mal keine Rolle. 😉
Also während ich das hier schreibe, fallen mir immer mehr Menschen ein. Vielleicht wäre das in Schichten besser, sonst wird das zu unübersichtlich.
Ich würde vrono einpacken, weil sie so viele lustige Ideen hat und so schön schreiben kann. Und ich würde mit ihr…. wie war das neulich? Ne Brezel und ne Semmel verzehren und dazwischen ganz viel lachen. Ganz bestimmt.
Gleich kommen noch mehr, wobei die Reihenfolge keine persönliche Wertung darstellt. 😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Zenaida 04.01.2026 00:43
Außerdem würde ich erynyen einpacken, weil ich sie schon sehr lange sehr interessant finde und sie hier vermisse… Mit ihr würde ich ihre Suppenküche besuchen und dann mit ihr und den Gästen dort nen Kaffee trinken.
Zenaida 04.01.2026 00:45
Auch Sonja hätte ich gerne dabei, weil wir bisher noch nie telefoniert haben und ich sie mag. Mit ihr würde ich schwäbische sprachliche Spezialitäten probieren. 😉
Zenaida 04.01.2026 00:46
Dann natürlich Julchen. Mit oder ohne Hunde, aber mit vielen verschiedenen Themen und der Möglichkeit, Worte schnell hin und her zu schicken. 😀
Rouvi 04.01.2026 00:47
Ich würde mich mitnehmen, Mich hat für´s Wochenende immer Bier dabei und hört gute Musik.
Zenaida 04.01.2026 00:49
Nicht zu vergessen, alexjanuar. Er müsste mir unbedingt erklären, wie Statistik in Wirklichkeit funktioniert. Mit ihm würde ich außerdem auf jeden Fall nach Niederdorla fahren, aber nur, wenn er danach noch ne Woche Urlaub hat. 😉
Zenaida 04.01.2026 00:50
Rouvi, du bist bei der nächsten Schicht dabei. Deine Musik ist mir für heute Abend zu anstrengend, 🤪
Zenaida 04.01.2026 00:51
Außerdem möchte ich heute Zärtlichsein einpacken. Denn wenn sich zwei streiten, freut sich die dritte. 😀
Zenaida 04.01.2026 00:54
Und Johannes mit irgendeiner Nummer, der muss auf jeden Fall mit. Er hat mir mal ein sehr schönes Kompliment gemacht und ich lese seine Beiträge sehr gern. Mit ihm würde ich vielleicht gummihüpfen. Da kommt man aus der Puste und kann sich dann völlig entspannt primstens unterhalten. 😘
Rouvi 04.01.2026 00:56
Meine Musik zu anstrengend, was´n bei dir los? Also sie entspannt mich total, habe schon 4 mal vergessen zu atmen 😂 Nein, alles jut, wünsche noch einen charmanten Abend.
Zenaida 04.01.2026 00:57
Hach, komme gar nicht mehr nach mit Schreiben….
Auch Wonni würde ich gerne einpacken. Mit ihr würde ich mich sehr gerne mal in aller Ruhe und ohne weitere Zuhörer unterhalten. Gerne in irgendeiner Teestube…..
Auch Wonni würde ich gerne einpacken. Mit ihr würde ich mich sehr gerne mal in aller Ruhe und ohne weitere Zuhörer unterhalten. Gerne in irgendeiner Teestube…..
Zenaida 04.01.2026 00:57
Rouvi, pass auf, dass du keine schnappatmung kriegst oder so ne fiese apnoe….
Zenaida 04.01.2026 00:59
Und weiter geht’s: auch Jinjer dürfte nicht fehlen. Sie mag ich schon sehr lange und ihr würde ich aus der roten Zora vorlesen. Weil… die ist auch frech und wild… 😘
Rouvi 04.01.2026 01:00
Die Apnoe habe ich schon, erst mit Atemgerät behandelt, mit dem ich gar nicht klar kam und jetzt mir Kieferschiene, die gar kein Einfluss auf meinen Schlaf hat 👍
Zenaida 04.01.2026 01:02
Uiuiuiui, es werden immer mehr….
Junggebliebene ohne Nummer darf natürlich auch nicht fehlen. Die pack ich zusammen mit Steinbock und Löwenherz ein und komme zu ihnen. Das könnte recht lustig werden. Ich könnte mir vorstellen, dass da gemeinsam grillen witzig sein könnte. Da fällt mir ein: in dieser illustren Runde und wenn es um grillen geht, darf thohom natürlich nicht fehlen. Allerdings ohne Kontakt- sondern mit echtem Holzkohlengrill.
Junggebliebene ohne Nummer darf natürlich auch nicht fehlen. Die pack ich zusammen mit Steinbock und Löwenherz ein und komme zu ihnen. Das könnte recht lustig werden. Ich könnte mir vorstellen, dass da gemeinsam grillen witzig sein könnte. Da fällt mir ein: in dieser illustren Runde und wenn es um grillen geht, darf thohom natürlich nicht fehlen. Allerdings ohne Kontakt- sondern mit echtem Holzkohlengrill.
(Nutzer gelöscht) 04.01.2026 01:18
@Zenaida.. gefällt mir das du mich auch..obwohl ich bin doch ein böser" und lüge"...😉 aber könntest du den Rülpser" nicht auch.. dann erspare ich mir den Besuch zu ihm...😜
vrono 04.01.2026 01:23
Zenaida.. ich „hatte dich“ ja gerade über zwei Stunden in freudig verquirltem Singsang durch den Hörer - während ich mir mit einem Löffel ein paar Birnen von innen aushöhlte und ein Liebesnest mit Kilonen an Kerzen ausschmückte…
.. und vielleicht konnte ich nur noch an Brezeln denken.. schmacht …… wie viele Stunden wohl an Mehrsamkeiten, damit es genug wäre?
.. und vielleicht konnte ich nur noch an Brezeln denken.. schmacht …… wie viele Stunden wohl an Mehrsamkeiten, damit es genug wäre?
Indien 04.01.2026 01:38
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir das noch nie überlegt, wenn ich mitnehmen würde hl wenn ich das könnte! Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen dem Streit heute! Und weil ich in beide bei der Diskussionen was geschrieben habe! Nachzudenken vielleicht fällt mir jemand ein!
Zenaida 04.01.2026 01:39
Jetzt möchte ich unbedingt Haferflocken einpacken, jetzt sofort.
Sein Beitrag in meinem anderen Blog hat mich berührt und ich würde gerne „Kopf an Kopf“ mit ihm liegen, ihn nicht sehen und mit ihm reden…. Über Menschen und Leben und Sterben und eine Nacktheit, die mit Kleidung nichts zu tun hat.
Sein Beitrag in meinem anderen Blog hat mich berührt und ich würde gerne „Kopf an Kopf“ mit ihm liegen, ihn nicht sehen und mit ihm reden…. Über Menschen und Leben und Sterben und eine Nacktheit, die mit Kleidung nichts zu tun hat.
Indien 04.01.2026 01:41
/Zenaida/ ich würde dich mitnehmen weil ich überzeugt bin was von dir zu lernen, und Haferflocken würde ich auch einpacken! Und paar dich in meiner Freundschaftsliste
Zenaida 04.01.2026 01:42
Indien, doch würde ich auch mitnehmen. Für dich hörte ich ne große Tube Shampoo dabei, um dir den Kopf zu waschen, damit mal diese ganzen Flausen von schlechtem Gewissen und unnötigen Schuldgefühlen aus deinem Kopf gewaschen werden würden.
Zenaida 04.01.2026 01:44
Ich hätte auch sehr gerne Restefest mitgenommen, da komme ich leider zu spät. Aber Lento, ihn würde ich sofort einpacken, auch wenn er im Forum kaum präsent ist. Mit ihm würde ich sehr gerne über Restefest sprechen und sie feiern, aber natürlich auch über ihn und über mich und überhaupt.
Zenaida 04.01.2026 01:47
Nee, zärtlichsein, Neffi würde ich erst mitnehmen, wenn er gelernt hat, sich zu benehmen. Diese ewigen Rülpser langweilen mich.
Und ob du böse oder ein Lügner bist, würde ich lieber selbst rausfinden wollen….
Wie sieht das aus? Würdet ihr niemanden einpacken wollen? Oder traut ihr euch nicht? Keine Bange, das Körbchen hat Luftlöcher. 😉
Und ob du böse oder ein Lügner bist, würde ich lieber selbst rausfinden wollen….
Wie sieht das aus? Würdet ihr niemanden einpacken wollen? Oder traut ihr euch nicht? Keine Bange, das Körbchen hat Luftlöcher. 😉
Zenaida 04.01.2026 01:50
Sehr freuen würde ich mich auch über positivemind. Und dazu würde ich gerne Tyra packen. Und ich würde mich die erste Viertelstunde einfach als Mäuschen unerkannt dazwischensetzen und zuschauen, wie sie liebevoll miteinander umgehen. Gut, einenhandfesten Streit, der ja auch manchmal sein muss, würde ich auch verkraften. 😉 Aber dann würden wir Sommerrollen ad libitum genießen. 😉
Zenaida 04.01.2026 01:54
Mit Krebschen würde ich gerne Autofahrt unternehmen. Da sie gerne schnell fährt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wäre das ne Art konfrontationstherapie, die ich meinem Freund immer untersage. Oder naja, vielleicht sollte ich lieber meinen Freund zu Krebschen ins Auto packen, die ja beide gerne flotter unterwegs sind, und ich häng mich an Lena und ihren neuen rolli, dessen Geschwindigkeit mir eher entspricht? Lena muss auf jeden Fall auch mit.
Zenaida 04.01.2026 01:57
Und rollihexle, aber nicht an einem Freitag, denn da ist sie immer beschäftigt, das Wochenende für alle einzuläuten. Mit Hexle würde ich mich in St.Margrethen treffen. Sie wollte doch neulich ins Grenzgebiet zu D und dort ist unser Haus-und Hof-Migros. Da hätte ich gerne mal ne fachfrauische Beratung durch eine einheimische.
Zenaida 04.01.2026 02:05
Lustforlife müsste auch auch auf jeden Fall mit. Und Brummsel und Benni und Mirka und all deren Hunde. Vielleicht wäre ein Picknick ne gute Idee, aber vegetarisch oder vegan, damit die Hunde nicht zum futtern kommen. 😉 Das warme Wetter denken wir uns einfach….
Zenaida 04.01.2026 02:09
So, und jetzt muss ich erst mal ein päuschen machen und schlafen. Muss morgen früh raus….
Zenaida 04.01.2026 02:46
„Madamme - Du bist kaum satt zu bekommen an Mensch ✨“
Ich habe tatsächlich so Phasen, wie bei allem, vrono. Ich liebe Begegnungen mit Menschen wirklich. Nicht immer und nicht mit allen, aber die, die sich wirklich zeigen, die spür- und erkennbar sind, die mag ich. Und dabei ist es völlig egal, ob das ein bleibender Kontakt ist oder eine kurze Begegnung.
Ich habe viele Menschen viele Jahre lang nur für einen Tag begleitet, beruflich, und phantastische, oft ungeheuer witzige, manchmal auch traurige und manchmal auch absurde Gespräche geführt. Ich weiß bis heute, dass es im Estnischen ein Wort mit 4 ä gibt: jää-äär. Das ist eine Eiskante. Ich erinnere mich an ein Geschwisterpaar aus Kanada, das in ulkigen Klamotten und in sonderbarem Deutsch vorstellig wurde. Sie gehörten zu den Hutterern.
Ich könnte hunderte oder Tausende solcher Anekdoten erzählen. Ich hab da Geld verdient, aber in allererster Linie konnte ich meinen Hunger nach Menschen und ihren Geschichten stillen. Ich hätte das auch ohne Bezahlung gemacht, so sehr hab ich das geliebt.
Ich habe tatsächlich so Phasen, wie bei allem, vrono. Ich liebe Begegnungen mit Menschen wirklich. Nicht immer und nicht mit allen, aber die, die sich wirklich zeigen, die spür- und erkennbar sind, die mag ich. Und dabei ist es völlig egal, ob das ein bleibender Kontakt ist oder eine kurze Begegnung.
Ich habe viele Menschen viele Jahre lang nur für einen Tag begleitet, beruflich, und phantastische, oft ungeheuer witzige, manchmal auch traurige und manchmal auch absurde Gespräche geführt. Ich weiß bis heute, dass es im Estnischen ein Wort mit 4 ä gibt: jää-äär. Das ist eine Eiskante. Ich erinnere mich an ein Geschwisterpaar aus Kanada, das in ulkigen Klamotten und in sonderbarem Deutsch vorstellig wurde. Sie gehörten zu den Hutterern.
Ich könnte hunderte oder Tausende solcher Anekdoten erzählen. Ich hab da Geld verdient, aber in allererster Linie konnte ich meinen Hunger nach Menschen und ihren Geschichten stillen. Ich hätte das auch ohne Bezahlung gemacht, so sehr hab ich das geliebt.
CookieJulez 04.01.2026 05:50
Klar, fallen mir hier auf Anhieb Leute ein, die ich unterhaltsam finde und bei denen ich mir deshalb vorstellen könnte, mit ihnen Zeit zu verbringen.
Aber noch viel mehr Leute gibt es, denen ich gerne mal in ihrem Alltag über die Schulter schauen würde, weil ich denke, dass sie eine spannende Lebensrealität haben.
Und es gibt auch einige, die einfach gerne mal treffen würde, um zu sehen, ob meine Vorstellung von ihnen aus dem Schriftverkehr sich mit der Realität deckt.
Aber noch viel mehr Leute gibt es, denen ich gerne mal in ihrem Alltag über die Schulter schauen würde, weil ich denke, dass sie eine spannende Lebensrealität haben.
Und es gibt auch einige, die einfach gerne mal treffen würde, um zu sehen, ob meine Vorstellung von ihnen aus dem Schriftverkehr sich mit der Realität deckt.
CookieJulez 04.01.2026 05:55
Sehr gerne würde ich mal bei Tyra und positivemind auf der Couch sitzen. Ich glaube, ein Filmabend mit den beiden wäre ziemlich cool.
Vor allem die Snacks, die positivemind auftischt, machen mich neugierig. 😊
Ich glaube, die Filmauswahl könnte schwierig werden. Ich mag Romantik- und Action-Komödien. Für Horror wäre ich zum Beispiel überhaupt nicht zu haben. 😆
Vor allem die Snacks, die positivemind auftischt, machen mich neugierig. 😊
Ich glaube, die Filmauswahl könnte schwierig werden. Ich mag Romantik- und Action-Komödien. Für Horror wäre ich zum Beispiel überhaupt nicht zu haben. 😆
CookieJulez 04.01.2026 05:59
Kaffee und Kuchen mit Julchen könnte auch cool sein!
Ich wäre mega gespannt, Dobby kennenzulernen und ich weiß, dass sie gut mir ihren Hunden umgeht!
Das ist wichtig, weil ich Angst habe.
(Oder schmeiße ich das jetzt wieder durcheinander und Dobby gehört zu Servalcat?!)
Ich wäre mega gespannt, Dobby kennenzulernen und ich weiß, dass sie gut mir ihren Hunden umgeht!
Das ist wichtig, weil ich Angst habe.
(Oder schmeiße ich das jetzt wieder durcheinander und Dobby gehört zu Servalcat?!)
CookieJulez 04.01.2026 06:09
Pardon! Dobby gehört zu Servalcat.
Sorry, ich weiß nicht, wie ihr zu einander steht, aber ich denke, dass Julchen auch gut in das Gespann Servalcat-Blubberhase rein passen würde.
Insofern... Dann halt Kaffee-Kuchen mit Blubberhase, Servalcat UND Julchen. 😆 😉
Sorry, ich weiß nicht, wie ihr zu einander steht, aber ich denke, dass Julchen auch gut in das Gespann Servalcat-Blubberhase rein passen würde.
Insofern... Dann halt Kaffee-Kuchen mit Blubberhase, Servalcat UND Julchen. 😆 😉
CookieJulez 04.01.2026 06:15
Ich musste gerade an Jeanberlin denken.
Ich frage mich, wie lange es dauern würde, bis Jeanberlin mich rauschschmeißt oder mich mit Tellern bewirft - oder beides.
Er und ich haben, glaube ich, eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unterschiedliche Weltsicht. 🙈
Ich frage mich, wie lange es dauern würde, bis Jeanberlin mich rauschschmeißt oder mich mit Tellern bewirft - oder beides.
Er und ich haben, glaube ich, eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unterschiedliche Weltsicht. 🙈
vrono 04.01.2026 06:34
Zenaida - ja.. ja Jaaa.. es ist nichts anderes bei mir…ich halte es auch so - sehr intensive Kontakte - für jeden dieser großartigwundersamen Kontakte entwickelt sich in der Begegnung eine sehr spezielle Form des Kennenlernens… alles immer neu und echt und unwiederholbar.
Man stimmt sich aufeinander ein, bringt sich mit viel Humor und Leichtigkeit an die Grenzen dessen, was an Kennenlernen noch vertretbar ist - fern von Gesellschaftsfähigkeiten - es wird explosiv und rasant im Schlagabtausch ..bis ruhig und still in einer Nähe, die kein Dazwischen mehr zulässt.. man zieht sich gegenseitig mit jeder Lebensgeschichte, jedem innigen Moment die Haut ab, bis da nur noch der Moment ist..
Und erlebt die Orte, die den diesen einbetten, wie Theaterbühnen - alles, was man findet lädt zur Improvisation ein und bereichert - alles wird zum Schein, während die Begegnung immer echter wird, dass es einen in Lebendigkeit und Freude schier zerreißt…
Alle anderen Menschen um einen herum werden egal - alles im Grunde… Es entstehen Begegnungen, die sich so tief einbrennen, dass sie mir in Orte und Menschen eingeschrieben werden und sich die Zeit verliert für alle….
Wenn ich solche Begegnungen hatte - und es ist ein gegenseitiges Einlassen, das keine Zaghaftigkeit oder Vorsicht zulässt - alles ist erlaubt und liegt so klar vor einem - bis ich mich komplett in einer Person verliere, die dieses Wagnis auch eingeht, in einer Schwingung in allen Möglichkeiten, die ein komplexes Netz für den freien Fall stricken - weil man dieses braucht.. damit alles sein kann - diese zärtlich aufmerksame Behutsamkeit im Ablassen aller Rücksichtkeiten , so bringt man sich gegenseitig an die Ränder der Vorstellung… danach ist eine Verbindung entstanden, die alles überdauert.
Treffe ich solche Menschen nach Jahren - egal wie lange, egal, was sich verändert hat - meist ist es so - das Band erstarkt in einem Echo an diese gemeinsame Begegnung - und lässt gemeinsam anknüpfen an alles, was dann kommen mag. Weitere Momente, die sich eines gewöhnlichen Zeitempfindens ganz entziehen - alles ist so neu vertraut - ein Blick in die Augen, eine Geste … ist mehr als genug und der Tanz beginnt erneut.
Man kann sich im einen Moment links liegen lassen - es ist gleich - es gibt keine Erwartungshaltungen oder Bedürfnisse, die weiter gehen als es diese Momente von den Gegebenheiten im Jetzt abverlangen.. und in der nächsten Begegnung irgendwann.. hebt man alle Fäden wieder auf.. oder fasst sich flüchtig an im Wissen, was man gemeinsam teilte. Lässt das Feuer aufflackern und geht weiter, weil das Leben es nicht immer zulässt..
Als Künstlerin habe ich solche Erfahrungen kreiert, die von meinen Ideen und meiner Präsenz zusammengehalten wurden und Menschen um mich herum in diese Schwingung versetzt haben, dass sie andere so kennenlernen konnten, wie es für mich immer dann passiert, wenn mich eine Person so anrührt, dass ich sie in allem, was sie mir zu bieten weiß ..fressen muss. Und ja - es ist mir Nahrung, die mein Leben anreichert - ohne möchte ich nicht sein, ich kann es nicht.
Man stimmt sich aufeinander ein, bringt sich mit viel Humor und Leichtigkeit an die Grenzen dessen, was an Kennenlernen noch vertretbar ist - fern von Gesellschaftsfähigkeiten - es wird explosiv und rasant im Schlagabtausch ..bis ruhig und still in einer Nähe, die kein Dazwischen mehr zulässt.. man zieht sich gegenseitig mit jeder Lebensgeschichte, jedem innigen Moment die Haut ab, bis da nur noch der Moment ist..
Und erlebt die Orte, die den diesen einbetten, wie Theaterbühnen - alles, was man findet lädt zur Improvisation ein und bereichert - alles wird zum Schein, während die Begegnung immer echter wird, dass es einen in Lebendigkeit und Freude schier zerreißt…
Alle anderen Menschen um einen herum werden egal - alles im Grunde… Es entstehen Begegnungen, die sich so tief einbrennen, dass sie mir in Orte und Menschen eingeschrieben werden und sich die Zeit verliert für alle….
Wenn ich solche Begegnungen hatte - und es ist ein gegenseitiges Einlassen, das keine Zaghaftigkeit oder Vorsicht zulässt - alles ist erlaubt und liegt so klar vor einem - bis ich mich komplett in einer Person verliere, die dieses Wagnis auch eingeht, in einer Schwingung in allen Möglichkeiten, die ein komplexes Netz für den freien Fall stricken - weil man dieses braucht.. damit alles sein kann - diese zärtlich aufmerksame Behutsamkeit im Ablassen aller Rücksichtkeiten , so bringt man sich gegenseitig an die Ränder der Vorstellung… danach ist eine Verbindung entstanden, die alles überdauert.
Treffe ich solche Menschen nach Jahren - egal wie lange, egal, was sich verändert hat - meist ist es so - das Band erstarkt in einem Echo an diese gemeinsame Begegnung - und lässt gemeinsam anknüpfen an alles, was dann kommen mag. Weitere Momente, die sich eines gewöhnlichen Zeitempfindens ganz entziehen - alles ist so neu vertraut - ein Blick in die Augen, eine Geste … ist mehr als genug und der Tanz beginnt erneut.
Man kann sich im einen Moment links liegen lassen - es ist gleich - es gibt keine Erwartungshaltungen oder Bedürfnisse, die weiter gehen als es diese Momente von den Gegebenheiten im Jetzt abverlangen.. und in der nächsten Begegnung irgendwann.. hebt man alle Fäden wieder auf.. oder fasst sich flüchtig an im Wissen, was man gemeinsam teilte. Lässt das Feuer aufflackern und geht weiter, weil das Leben es nicht immer zulässt..
Als Künstlerin habe ich solche Erfahrungen kreiert, die von meinen Ideen und meiner Präsenz zusammengehalten wurden und Menschen um mich herum in diese Schwingung versetzt haben, dass sie andere so kennenlernen konnten, wie es für mich immer dann passiert, wenn mich eine Person so anrührt, dass ich sie in allem, was sie mir zu bieten weiß ..fressen muss. Und ja - es ist mir Nahrung, die mein Leben anreichert - ohne möchte ich nicht sein, ich kann es nicht.
rollihexle 04.01.2026 08:16
Zenaida, das können wir gerne mal machen, allerdings etwas estlicher von, aber noch gutes Stück weg von Lörrach.
Hab auf meiner Liste auch sehr viele, die ich mal gerne Treffen möchte.
Hab auf meiner Liste auch sehr viele, die ich mal gerne Treffen möchte.
(Nutzer gelöscht) 04.01.2026 09:17
Und was ist mit mir, ich möchte gerne auch mit oder darf ich nicht mit?
positivemind 04.01.2026 09:32
Das klingt auf jeden Fall toll, Zenaida und Cookiejulez! 😊
Für Sommerrollen bin ich ja sowieso immer zu haben. Ich glaube, ich könnte mich ne Woche oder 2 davon in verschiedenen Variationen ernähren, ohne dass ich sie satt haben würde. 😄
Und CookieJulez... Wir würden dann natürlich keinen Horror gucken. Ist ja gar kein Problem.
Tyra und ich gucken ja nicht ausschließlich Horror und Thriller, auch wenn diese Genres den großen Teil ausmachen.
Ich verrate lieber nicht, mit welcher Serie wir vor einigen Tagen angefangen haben... Das ist peinlich. 😅
Aber ja, wir würden uns definitiv einig werden! 🙂
Und natürlich würde ordentlich geschlemmt werden. Mit Snackteller!
Für Sommerrollen bin ich ja sowieso immer zu haben. Ich glaube, ich könnte mich ne Woche oder 2 davon in verschiedenen Variationen ernähren, ohne dass ich sie satt haben würde. 😄
Und CookieJulez... Wir würden dann natürlich keinen Horror gucken. Ist ja gar kein Problem.
Tyra und ich gucken ja nicht ausschließlich Horror und Thriller, auch wenn diese Genres den großen Teil ausmachen.
Ich verrate lieber nicht, mit welcher Serie wir vor einigen Tagen angefangen haben... Das ist peinlich. 😅
Aber ja, wir würden uns definitiv einig werden! 🙂
Und natürlich würde ordentlich geschlemmt werden. Mit Snackteller!
positivemind 04.01.2026 09:56
Und nachdem die Unternehmungen mit Zenaida und CookieJulez geklärt sind, würde ich gerne mal einen Musikabend mit Jinjer und Simphony machen. Oder gleich auf n Konzert gehen.
Ihr Musikgeschmack macht beide sehr sympathisch. 😄🙂
Ihr Musikgeschmack macht beide sehr sympathisch. 😄🙂
Thohom 04.01.2026 10:16
Ist ja hübsch, dass ich auch mit darf ... oder ist es nur mein Grill?🤔
Die Mitglieder meiner "Schicht" schaue ich mir vorher mal an, denn mir soll das Treffen ja gut tun.
Die Mitglieder meiner "Schicht" schaue ich mir vorher mal an, denn mir soll das Treffen ja gut tun.
(Nutzer gelöscht) 04.01.2026 10:34
Gerichtsvollzieher = Wannsee gut Oberkellner Plaza
aus RIAS 2 nimmt der Andreas Doofmann mit - gut?
als sechsten noch starFM zum Fritz mit Radio Paradieso
und die vier bleibt mit Wein vor Klagenfurt
aus RIAS 2 nimmt der Andreas Doofmann mit - gut?
als sechsten noch starFM zum Fritz mit Radio Paradieso
und die vier bleibt mit Wein vor Klagenfurt
Jinjer 04.01.2026 10:49
zenaida,
lektüre passt und vorlesen find ich schön 😘
besonders von einem gut geölten stimmchen. und wenn es das noch nicht ist, können wir ja vorher was singen. 🙂
mit dir, positivemind, hätte ich lust auf einen „mädelsabend“ – gern auch metal.
frauen auf konzerten werden zwar mehr, aber es dürfen gern noch viel mehr werden 🙂
und ich reise auch gern in andere städte, um bands zu erleben.
da ich gelegentlich nach hamburg fahre, würde ich mich freuen, vielleicht nordlicht zu treffen.
lektüre passt und vorlesen find ich schön 😘
besonders von einem gut geölten stimmchen. und wenn es das noch nicht ist, können wir ja vorher was singen. 🙂
mit dir, positivemind, hätte ich lust auf einen „mädelsabend“ – gern auch metal.
frauen auf konzerten werden zwar mehr, aber es dürfen gern noch viel mehr werden 🙂
und ich reise auch gern in andere städte, um bands zu erleben.
da ich gelegentlich nach hamburg fahre, würde ich mich freuen, vielleicht nordlicht zu treffen.
Steinbock75 04.01.2026 10:58
Ick hatte ja schon dit Glück viele hier persönlich zu treffen. Jetzt gerade würde ick jerne zaertlichesein und besito74 treffen. Und zwar beede zusammen. 😂
Lebensfroh63 04.01.2026 12:17
@Zenaida, du hast ja das Recht, diesen Blog zu eröffnen und zu zeigen, wen du gerne treffen möchtest, aber es werden sich viele fragen, warum sie es nicht "wert" sind, zu deinem Kreis zu gehören, vermutlich hast du auch einige vergessen, die du gerne treffen möchtest.
Aber es zeigt mir, wie schnell Menschen vergessen werden, die hier mal täglich anwesend waren und die aus verschiedenen Gründen dies nicht mehr sind oder sein können.
Aber es zeigt mir, wie schnell Menschen vergessen werden, die hier mal täglich anwesend waren und die aus verschiedenen Gründen dies nicht mehr sind oder sein können.
LaVyx 04.01.2026 12:44
Da hat lebensfroh recht. Es fehlen allgemein sehr viele, mir zumindest. LockeDJ, Schmusekater und einige andere, die ich gern getroffen hätte.
Sonst bin ich da eher bei den Usern hier, die ich für nicht echt halte und die mir dann gern zeigen dürfen, daß sie so existieren, wie es ihr Profil zeigt.
Sonst bin ich da eher bei den Usern hier, die ich für nicht echt halte und die mir dann gern zeigen dürfen, daß sie so existieren, wie es ihr Profil zeigt.
Lebensfroh63 04.01.2026 12:53
Nun ja, die BE muss ja auch nicht alle "interessant" oder treffenswert finden, vlt. hat sie in den Blogs der Fehlenden auch nicht geschrieben oder ihnen keine Beachtung geschenkt, das kann ja auch jeder selbst entscheiden, es ist nur eine allgemeine Feststellung, wie schnell doch der oder die eine in Vergessenheit gerät.
Zenaida 04.01.2026 13:07
Devoter und lebensfroh und viele viele andere: dieser blog ist aus einer Laune heraus entstanden und diese liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist auch überhaupt nicht so gedacht, dass da nur ich meine Vorstellungen notiere, da sind alle eingeladen. Sowieso ist es, ganz offensichtlich, ein spaßblog. Im echten leben werde ich mich sicher nie mit Johannes zum gummitwist verabreden.
Lebensfroh, fürs vergessen bin ich leider Spezialistin. Ich freue mich also, wenn sich manche, die sich vergessen fühlen, selbst einbringen.
übrigens wäre die liste morgen oder nächste Woche schon wieder ne andere, nicht, weil ich plötzlich andere Leute treffen wollte, sondern weil mein Gehirn mir die zuerst ausspuckt, an die ich halt irgendwie zufällig oder aufgrund irgendwelcher Situationen gerade gedacht habe.
Mir sind im laufe des bettfertig-machens noch unzählige andere eingefallen, die ich auch „einpacken“ würde. Mit manchen wüsste vielliecht nicht sofort ein Programm, aber zu nem Käffchen oder ähnlichem sich zu treffen, dürfte selten ein Problem sein. Angst vor Sprachlosigkeit hab ich keine.
Also, devoter, wen würdest du denn gerne mal einpacken und was würdest du mit der Person machen?
Thohom, ruhig Blut, Brauner….. . Du darfst selbstverständlich ne eigene Crew zusammenstellen, wenn dir meine Auswahl nicht passt. Oder auch einzelne Menschen abholen, wenn du lieber in ganz kleiner runde plauderst.
Aber ich glaube, ich hab ganz gut gewählt. Jedenfalls kommt es mir aus dem bloggeschehen so vor. Natülrich weiß ich nicht, was im Hintergrund so abgeht. Deines Kontaktgrills wegen wurdest du nicht eingepackt. Hab ich auch extra erwähnt.
Lebensfroh, fürs vergessen bin ich leider Spezialistin. Ich freue mich also, wenn sich manche, die sich vergessen fühlen, selbst einbringen.
übrigens wäre die liste morgen oder nächste Woche schon wieder ne andere, nicht, weil ich plötzlich andere Leute treffen wollte, sondern weil mein Gehirn mir die zuerst ausspuckt, an die ich halt irgendwie zufällig oder aufgrund irgendwelcher Situationen gerade gedacht habe. Mir sind im laufe des bettfertig-machens noch unzählige andere eingefallen, die ich auch „einpacken“ würde. Mit manchen wüsste vielliecht nicht sofort ein Programm, aber zu nem Käffchen oder ähnlichem sich zu treffen, dürfte selten ein Problem sein. Angst vor Sprachlosigkeit hab ich keine.
Also, devoter, wen würdest du denn gerne mal einpacken und was würdest du mit der Person machen?
Thohom, ruhig Blut, Brauner….. . Du darfst selbstverständlich ne eigene Crew zusammenstellen, wenn dir meine Auswahl nicht passt. Oder auch einzelne Menschen abholen, wenn du lieber in ganz kleiner runde plauderst.
Aber ich glaube, ich hab ganz gut gewählt. Jedenfalls kommt es mir aus dem bloggeschehen so vor. Natülrich weiß ich nicht, was im Hintergrund so abgeht. Deines Kontaktgrills wegen wurdest du nicht eingepackt. Hab ich auch extra erwähnt.
Zenaida 04.01.2026 13:09
Lavyx, das stimmt auch. Eine sehr gute Idee, sich mal die Fragezeichen direkt anzusehen.
oder unter dem ein oder anderen Röckchen nachzusehen.
Schmusekater hätte ich auch sofort eingepackt. Und locke fehlt mir tatsächlich auch. Den würde ich auch sofort einpacken - oder mich auf seinen Hof einladen.
weiß inzwischen eigentlich jemand was von ihm?
oder unter dem ein oder anderen Röckchen nachzusehen. Schmusekater hätte ich auch sofort eingepackt. Und locke fehlt mir tatsächlich auch. Den würde ich auch sofort einpacken - oder mich auf seinen Hof einladen.
weiß inzwischen eigentlich jemand was von ihm?
rollihexle 04.01.2026 13:48
HP, fehlt auch schon sehr lange.
Von Locke, weiss ich leider nur dass es ihm gesundheitlich nicht so besonders ging.
Von den, in all den Verstorbenen, würde ich auch sehr gerne paar einpacken, z. B. Calli oder auch Schmuse.
Von Locke, weiss ich leider nur dass es ihm gesundheitlich nicht so besonders ging.
Von den, in all den Verstorbenen, würde ich auch sehr gerne paar einpacken, z. B. Calli oder auch Schmuse.
Jeanberlin 04.01.2026 14:03
@Cookiejulez: schön, dass du an mich gedacht hast!.
Du bist wohl die Dame, die vor einiger Zeit für die Existenz einer Vielzahl von Geschlechtern plädierte?
Wenn ja, hast du recht. Bei diesem Thema liegen Welten zwischen unseren Ansichten.
Warum sollte ich bei einem Treffen Tellerwerfen oder dich rausschmeißen?!
Ich wäre allerdings hilflos, dich zwischen den Geschlechtern, sagen wir mal Nr. 3 und Nr. 50, zu erkennen und würde den Versuch aufgeben, mit dir darüber zu kommunizieren - wie geschehen.
Aber gemeinsam Kaffeetrinken würde funktionieren, weil während des Trinkens, Schluckens und Luftholens gewisse Pausen liegen müßten - es sei denn, du wärest auch noch "Multitasting", dann hätte ich ein Problem. Ansonsten alles gut.
Du bist wohl die Dame, die vor einiger Zeit für die Existenz einer Vielzahl von Geschlechtern plädierte?
Wenn ja, hast du recht. Bei diesem Thema liegen Welten zwischen unseren Ansichten.
Warum sollte ich bei einem Treffen Tellerwerfen oder dich rausschmeißen?!
Ich wäre allerdings hilflos, dich zwischen den Geschlechtern, sagen wir mal Nr. 3 und Nr. 50, zu erkennen und würde den Versuch aufgeben, mit dir darüber zu kommunizieren - wie geschehen.
Aber gemeinsam Kaffeetrinken würde funktionieren, weil während des Trinkens, Schluckens und Luftholens gewisse Pausen liegen müßten - es sei denn, du wärest auch noch "Multitasting", dann hätte ich ein Problem. Ansonsten alles gut.
BrokenByDesign 04.01.2026 15:28
Ich würde Devoter mitnehmen. Den finde ich sympathisch, und ich glaube, wir hätten uns was zu erzählen. ☺️
Lento 04.01.2026 19:40
Dass ausgerechnet ich hier Erwähnung gefunden habe, obwohl ich nur gelegentlich das Forum mitlese, ehrt mich und für diese Form der Wertschätzung bedanke ich mich aufs Herzlichste. Restefest lebt noch immer in meiner Erinnerung, dieser Tage hielt ich ein Mitbringsel anlässlich ihres letzten Besuchs bei mir in Händen. Sie war ein ganz besonderer Mensch, den ich nie vergessen werde.
Auch wenn ich mich zurzeit wenig aktiv zeige, ich fühle mich noch immer HL und einigen (wenigen) Nutzern hier verbunden. 😊
Auch wenn ich mich zurzeit wenig aktiv zeige, ich fühle mich noch immer HL und einigen (wenigen) Nutzern hier verbunden. 😊
Zenaida 04.01.2026 19:48
Oh Mann, Lento, wie schön, dass du schreibst. 🤗
Ich hab so oft an dich gedacht in letzter Zeit. Ich glaube, ich muss dich mal ganz dringend anrufen, aber da musst du mir deine Nummer nochmal schicken. Die ist irgendwie untergegangen….
ja, Restefest werde ich auch nie vergessen, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe. Was für ein toller, tougher, selbst-bewusster Mensch! Reflexionsfähig und -willig und intelligent, hat sich nie in den Mittelpunkt gerückt und war so natürlich klar, ohne gedöns und ohne sich unnötig klein zu machen.
Ich hab so oft an dich gedacht in letzter Zeit. Ich glaube, ich muss dich mal ganz dringend anrufen, aber da musst du mir deine Nummer nochmal schicken. Die ist irgendwie untergegangen….
ja, Restefest werde ich auch nie vergessen, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe. Was für ein toller, tougher, selbst-bewusster Mensch! Reflexionsfähig und -willig und intelligent, hat sich nie in den Mittelpunkt gerückt und war so natürlich klar, ohne gedöns und ohne sich unnötig klein zu machen.
Wonni 06.01.2026 15:13
Auch wenn ich erst heute, etwas verspätet, dazu komme zu antworten @Zenaida, so möchte ich dir doch noch zurückmelden, dass es mich wirklich sehr berührt hat, dass deine Wahl auf mich gefallen ist (und du dir die Mühe machen würdest, hinter die "Fassade" zu blicken.
Julchen89 06.01.2026 16:01
Das würde ich allerdings auch gerne mal tun, meistens kommt so etwas dann eh anders als erwartet 😂
Wonni 06.01.2026 16:35
Bezieht sich das auf meinen Kommentar, Julchen? Dann vergiss aber deine Wuffis nicht. Ich ❤️ 🐶.
Wonni 06.01.2026 16:36
Bleibt noch die Frage: Kann man in einer Teestube eigentlich auch Kaffee trinken?
#TeamKaffee
#TeamKaffee
Zenaida 06.01.2026 17:36
Kann man sicher, wonni.
und wenn nicht, würden wir halt ein Café suchen. Ich bin da nicht so zimperlich. Trinke ja selbst gerne Kaffee
Danke für die Rückmeldung
und ja, war ehrlich gemeint.
und wenn nicht, würden wir halt ein Café suchen. Ich bin da nicht so zimperlich. Trinke ja selbst gerne Kaffee
Danke für die Rückmeldung
und ja, war ehrlich gemeint.
Wonni 07.01.2026 07:52
Ich glaube, ich würde, bis auf einige wenige Ausnahmen, doch gern mal die User/innen von meiner Blockier-Liste im RL treffen. Einfach, um herauszufinden, ob mein bisheriger Eindruck sich bestätigen oder verändern würde.
Julchen89 07.01.2026 08:38
Ups, sehe das jetzt erst. Und jaaaa, Wonni, du wärst eine der Personen, bei denen ich nicht Nein zu einem Treffen sagen würde. Und von den Wuffs könnte ich nur den großen anbieten. Der freut sich über jede Frau die knuddelt 🤭
Wonni 07.01.2026 08:50
Awww, da geht mir das ❤️ auf, Julchen. Wegen deines Wuffis 🐶 und deines Beitrags allgemein. Danke.
Julchen89 07.01.2026 09:04
Gerne 🤗 Erfahrungsgemäß komme ich auch mit den schwierigeren Charakteren gut zurecht. Bzw. finde ich es einfach interessant, mal hinter den Bildschirm gucken zu können
Wonni 07.01.2026 09:11
Ich bin auch immer jemand gewesen, der mit allen soweit gut ausgekommen ist, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Das liegt dann wirklich sehr oft daran, ob man Interesse daran hat, den anderen verstehen zu wollen.
Julchen89 07.01.2026 09:24
Ich lege es ja nicht darauf an, die anderen immer verstehen zu wollen. Ehrlich gesagt bin ich diesbezüglich sehr rational unterwegs und beschäftige mich dann auch nicht weiter mit ihnen. Aber bei dir ist es zum Beispiel interessant. Wir haben uns gegenseitig blockiert, können uns aber ordentlich streiten und im nächsten Blog normal miteinander umgehen 😅
rollihexle 07.01.2026 10:12
Julchen, dann nimm beide mit, wenn kommen willst, weisst ja Verfressenheit erledigt alles, hab dann Leckerli dabei.
Wonni 07.01.2026 15:03
Das klingt aber so, als wenn er sich nicht mit den Wuffis vertragen würde, vrono. Tierchen kuscheln ist immer schön. 🐶❤️🐱
vrono 07.01.2026 16:53
Der verspeist nur andere Katzen - Wuffis könnten klappen - ist halt ein Catibale
vrono 07.01.2026 18:38
meistens.. aber so geht es uns ja allen.. meistens sind wir menschenfreundlich 😅
Jetzt