Dallas & Denver Clan
04.01.2026 13:19
Dallas & Denver Clan
04.01.2026 13:19
Dallas & Denver Clan
Habt Ihr das auch immer so gerne geschaut? Für die Intrigen brauchte ich echt eine Zeichnung, sonst hab ich da nicht mehr verstanden, wer mit wem oder wem nicht, warum, wieso und weshalb.
Ich hab noch Plätze auf dem Sofa frei. Popcorn und Kaffee ist auch da.🐱
Ich hab noch Plätze auf dem Sofa frei. Popcorn und Kaffee ist auch da.🐱
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 04.01.2026 13:33
das waren lässige serien.....pflichttermine!
Marianne 04.01.2026 13:35
ich habe auch immer wieder gerne geschaut, aber durchgeblickt habe ich mich irgendwann dann nicht mehr
Zenaida 04.01.2026 13:36
Nee, ich mochte das nicht. Aber dann kam meine Cousine aus Wien für die gesamten Sommerferien zu besuch. Und sie hat das geliebt. Also haben wir beide das dann geschaut. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es da Intrigen gab. Ich glaub, ich hab nebenbei gelesen oder irgendwas anderes gemacht. So toll fand ich das nicht.
Ich finde es ja weniger belustigend als vielmehr peinlich, bei solchen Dingen zusehen zu müssen. Also Popcorn brauch ich nicht, nen Kaffee würde ich nehmen. Und dann lieber plaudern als anderen beim streiten zusehen.
Hm, vielleicht fand ich so was auch immer schon komisch, weil ich selbst noch nie eifersüchtig war, zumindest jenseits der kleinkindphase….
Ich finde es ja weniger belustigend als vielmehr peinlich, bei solchen Dingen zusehen zu müssen. Also Popcorn brauch ich nicht, nen Kaffee würde ich nehmen. Und dann lieber plaudern als anderen beim streiten zusehen.
Hm, vielleicht fand ich so was auch immer schon komisch, weil ich selbst noch nie eifersüchtig war, zumindest jenseits der kleinkindphase….
LaVyx 04.01.2026 13:38
Guck ich manchmal heute noch, wenn ich Zeit habe. Ist für mich verbunden mit Erinnerungen an meine Oma, weil ich das mit/bei ihr gucken durfte.
(Nutzer gelöscht) 04.01.2026 13:39
Klar, ab in den Ring zum Hauen und Stechen .
Da gesellen sich selbst die Desinteressierten zum aufmerksamen Publikum. 🐈
Für mich bitte einen Cappuccino.
Da gesellen sich selbst die Desinteressierten zum aufmerksamen Publikum. 🐈
Für mich bitte einen Cappuccino.
(Nutzer gelöscht) 04.01.2026 13:46
Ich liebte es eher, California Clan anzuschauen, als noch ein Paar namens Eden & Cruz durch dick und dünn ging, ohne Fremdgehen und Fremdflirten. Jenes ist mir viel interessanter anzusehen als all das andere, doch leider haben sie jenes Paar kaputtgeschrieben, somit verdientermaßen Publikum verloren und später abgesetzt. Jene Serien, die hier genannt wurden, mochte ich keineswegs. Das war einfach zu viele Intrigen in diesen Serien verpackt.
Weitblick 04.01.2026 13:48
Ich bin ehrlich. Ich bin bekennender Dallas Fan. Wie habe ich Intrigen geliebt. Keine Intrige war mir zu schmutzig.
Bei der Absetzung von Dallas bin ich ein tiefes Loch gefallen. Mir fehlten die Intrigen.
Ich habe einen Therapeuten aufgesucht, zahlreiche Selbsthilfegruppen besucht. Nix hat geholfen!
Dann wurde mir HL empfohlen. Anfangs war ich skeptisch, aber dann habe ich verstanden, wie langweilig eigentlich Dallas war.
Kein Drehbuch kommt an das heran, was hier in einige Blogs an Intrigenpotential sich entfalten kann.
Ich will einfach mal Danke sagen, ich fühle mit gut unterhalten
Bei der Absetzung von Dallas bin ich ein tiefes Loch gefallen. Mir fehlten die Intrigen.
Ich habe einen Therapeuten aufgesucht, zahlreiche Selbsthilfegruppen besucht. Nix hat geholfen!
Dann wurde mir HL empfohlen. Anfangs war ich skeptisch, aber dann habe ich verstanden, wie langweilig eigentlich Dallas war.
Kein Drehbuch kommt an das heran, was hier in einige Blogs an Intrigenpotential sich entfalten kann.
Ich will einfach mal Danke sagen, ich fühle mit gut unterhalten
blume 04.01.2026 13:53
@theophanus das hab ich auch geschaut ☺ gefolgt von Denver Clan…Dallas war irgendwie nicht so meins…aber bei HL isses viel unterhaltsamer…reicht hier voll und ganz zum Kopf schütteln und bissle fremdschämen 🤭🍿
Zenaida 04.01.2026 13:54
Weitblick -und wie hast du all die Jahre zwischen Dallas und hl überstanden? Da gibt es ja ein großes zeitliches gap.
Me262 04.01.2026 13:55
Ich habe immer "Dallas" gesehen, aber nicht "Denver". Als Dallas irgendwann, glaube das war so vor 15 Jahren, mal fortgesetzt wurde war ich allerdings enttäuscht, das war ein Flop.
Ok, noch eine Frage für Dallas-Fans: J.R. hatte bekanntlich in der Serie mit 86 Frauen was am Laufen bzw. Affären, Cliff Barnes nur mit 7.
Von diesen 7 war nur eine nicht auch irgendwann mit J.R. im Bett. Wer?
Ok, noch eine Frage für Dallas-Fans: J.R. hatte bekanntlich in der Serie mit 86 Frauen was am Laufen bzw. Affären, Cliff Barnes nur mit 7.
Von diesen 7 war nur eine nicht auch irgendwann mit J.R. im Bett. Wer?
mademoiselle 04.01.2026 14:00
Ja unter unterem 👍🏻
Ich hab‘ früher immer so gerne ” Falcon Crest ” angesehen 😍
Auf Prime lief vor kurzem ” Die drei Damen vom Grill ” bis zur 12. Folge umsonst, wenn man Mitglied ist. Die folgenden Sendungen darf man bezahlen 🤪
Bevor ich mich entschieden habe, werde ich noch mal auf Amazone gucken, ob es die ganzen Staffeln davon gibt, wenn nicht, hole ich sie mir über DVD
Ich hab‘ früher immer so gerne ” Falcon Crest ” angesehen 😍
Auf Prime lief vor kurzem ” Die drei Damen vom Grill ” bis zur 12. Folge umsonst, wenn man Mitglied ist. Die folgenden Sendungen darf man bezahlen 🤪
Bevor ich mich entschieden habe, werde ich noch mal auf Amazone gucken, ob es die ganzen Staffeln davon gibt, wenn nicht, hole ich sie mir über DVD
Steinbock75 04.01.2026 14:08
Ick hab da anderes gesehen. Hier jibts och immer mal Denver und Dallas. 😂
Thohom 04.01.2026 14:13
Nee, Mademoiselle.... das zählt nicht. Da muss schon Drama, Intrige und Eifersucht bei sein, wenn das hier in den Blog soll.😉
Zenaida 04.01.2026 14:16
Drama finde ich on Ordnung. Eifersucht hingegen einfach nur kindisch und unreif.
Thohom 04.01.2026 14:50
Ey, mein Blog, meine Regeln! MIT EIFERSUCHT UND STUTENBISSIGKEIT.🐱
Puuuh....😅
Puuuh....😅
Brummsel 04.01.2026 15:20
Mochte weder Denver noch Dallas. Ab und an mal angeschaltet um schnell wieder was anderes zu sehen.
So viel gesammelte Bösartigkeit habe ich erst durch HL kennengelernt.😎
So viel gesammelte Bösartigkeit habe ich erst durch HL kennengelernt.😎
Thohom 04.01.2026 15:23
Ok, für Brummsel schalten wir dann HL dazu..... eine Live-Übertragung mit.... also wer macht den Moderator? Heinz Megerlein kann gerade nicht.😉
blume 04.01.2026 15:25
nicht moderieren...soll doch mit schreien, spucken, augen auskratzen sein, oder nicht?! 😬
LaVyx 04.01.2026 15:27
Das ist ca. 40 Jahre her, als das lief. Damals hat man noch nichts erahnt von dem, was sich heute im Internet / HL sbspielt. Die Intrigen waren damals offensichtlicher. Heute erfährt man den Zusammenhang durch PNs oder Stille Post.
rollihexle 04.01.2026 16:04
Serie lief im 2ten vor etwa 20 Jahren, das war Titelmusik zu, irgendwann hiess es dann, Bianca, Wege zum Glück, die erste im Video war die "Böse" in der Serie.
LaVyx 04.01.2026 16:40
Nee, bei sowas war ich auch raus. Für Fernsehen tagsüber hatte ich keine zeit. Das ist bis heute so geblieben. Der pilcher-scheiß war mir schon immer viel zu kitschig.
LaVyx 04.01.2026 17:54
Ich hab ganz, ganz früher gern "nachbarn -neighbors" geguckt. Nach der Schule mittags/nachmittags. Kennt das noch wer?
LaVyx 04.01.2026 18:21
Ja gut. Ich war damals noch sehr jung und durfte abends nicht sooo lange aufbleiben. Deshalb dallas/ Denver nur bei oma. Die war nicht so streng. 😎
LaVyx 05.01.2026 10:27
Ich hab vor ein paar Wochen durch Zufall mal geguckt. Das ist nicht mehr das gleiche gefühl wie bei Oma. 😢
LaVyx 05.01.2026 12:20
Ja, leider. Manchmal möchte man in Bezug auf diverse Dinge im Leben, nicht wachsen müssen.
Drea1962 06.01.2026 16:12
Am Fernsehprogramm merkte ich wie die Zeit vergeht und dass ich älter werde.
Drea1962 06.01.2026 16:31
Damals war es eine Offenbarung.
Diese Kleider... der Hammer.
Noch mehr beim Denverclan fand ich.
Diese Kleider... der Hammer.
Noch mehr beim Denverclan fand ich.
Jetzt