Einen verschneiten Guten Morgen ❄️
08.01.2026 09:47
Einen verschneiten Guten Morgen ❄️
08.01.2026 09:47
Einen verschneiten Guten Morgen ❄️
Ich wünsche Euch einen guten Morgen an diesen verschneiten Donnerstag 🙂
Ich wünsche Euch das ihr wenig bis gar nicht raus müsst bei dem Wetter und es Euch gemütlich machen könnt.
Frühstück steht bereit, alles was das ❤️ begehrt.
Habt einen schönen Tag 🍀
Ich wünsche Euch das ihr wenig bis gar nicht raus müsst bei dem Wetter und es Euch gemütlich machen könnt.
Frühstück steht bereit, alles was das ❤️ begehrt.
Habt einen schönen Tag 🍀
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 08.01.2026 09:49
Musikgirl95 08.01.2026 09:51
Guten Morgen Klaus, wie ist die Wetterlage bei Dir?
Hier schneit es gerade und ist windig (soweit ich das vorm Fenster beobachten kann)
Hier schneit es gerade und ist windig (soweit ich das vorm Fenster beobachten kann)
(Nutzer gelöscht) 08.01.2026 09:53
Minus 8 Grad. Schnee soll erst morgen kommen, aber dann reichlich.
(Nutzer gelöscht) 08.01.2026 10:08
Guten Morgen , Kaffee geht immer . Bei uns minus 3grad und 8cm Neuschnee heut Nacht , dafür morgen plus 6grad und Regen .
Lebensfroh63 08.01.2026 10:15
bin gut durchgekommen ohne Glatteis und Schnee um 6 Uhr
bisher recht mild im Gegensatz zu gestern
mal sehen wie sich das Wetter heute noch entwickelt
kommt gut durch den Tag
bisher recht mild im Gegensatz zu gestern
mal sehen wie sich das Wetter heute noch entwickelt
kommt gut durch den Tag
Junggebliebene54 08.01.2026 10:36
Guten Morgen,
bei dem Wetter gehe ich nicht raus, hier hat es gestern Abend wieder geschneit. Da kommt man kaum mit dem Auto weg.
bei dem Wetter gehe ich nicht raus, hier hat es gestern Abend wieder geschneit. Da kommt man kaum mit dem Auto weg.
EinedieserSteine 08.01.2026 10:43
Moin
Einen tollen Donnerstag allerseits
Hier Gates etwas geschneit bei entsprechenden Temperaturen
Einen tollen Donnerstag allerseits
Hier Gates etwas geschneit bei entsprechenden Temperaturen
Lerato77 08.01.2026 11:40
Moin in die Runde.
Danke musikgirl für das Frühstück.
Ich hatte eben Glück, der Zug vor dem, den ich eigentlich nehmen wollte, hatte so viel Verspätung, dass er zur passenden Zeit fuhr 😁
Danke musikgirl für das Frühstück.
Ich hatte eben Glück, der Zug vor dem, den ich eigentlich nehmen wollte, hatte so viel Verspätung, dass er zur passenden Zeit fuhr 😁
Noiram 08.01.2026 12:46
Gestern hat es stundenlang in Erkrath geschneit, auch nachts noch. Hier liegt eine dicke
Schneedecke. Seit morgens klettern die Temperaturen, momentan auf 2 Grad- Der 'Schnee
auf Sträuchern und Ästen rutscht ab und die Hecke vom Nachbarn bricht durch die Schneelast und das Tauen förmlich auseinander. Sieht gewaltig aus.
Schneedecke. Seit morgens klettern die Temperaturen, momentan auf 2 Grad- Der 'Schnee
auf Sträuchern und Ästen rutscht ab und die Hecke vom Nachbarn bricht durch die Schneelast und das Tauen förmlich auseinander. Sieht gewaltig aus.
rollihexle 08.01.2026 13:19
Moin mit Dankeschön Lena fürs übernehmen unds Frühstück.
Hier stürmts ganz schön, bei -2.9 °C, Schnee gabs bisserl.
Hier stürmts ganz schön, bei -2.9 °C, Schnee gabs bisserl.
fetzenfisch 08.01.2026 13:21
Hallo gestern hat es bei uns auch geschneit im Moment schneit es nicht bisschen Reste liegen noch auf den Bäumen
Mivida 08.01.2026 13:23
Mahlzeit allen zusammen!! ❄️
Es schneit und friert ❄️ und ich schaue es mir von innen an.
Ab Dienstag kommt der Frühling 😅
Lena, gibt es auch Mittagessen bei dir ? 😉
Es schneit und friert ❄️ und ich schaue es mir von innen an.
Ab Dienstag kommt der Frühling 😅
Lena, gibt es auch Mittagessen bei dir ? 😉
Junggebliebene 08.01.2026 16:33
Hallöchen in die Runde.
Gestern Nagelstudio....heute Friseur....bin gut gerüstet für den "Weltuntergang"😅
Vornehm geht die Welt zu Grunde..mein Motto,lach.
Allerdings den Weg..ca 7 Min.---habe ich heute in 20 Minuten geschafft.
Glatteis bei uns in alle Himmelsrichtungen...war froh mir einen Rollator angeschafft zu haben.
Ohne hätte ich das Haus nicht verlassen.
Gestern Nagelstudio....heute Friseur....bin gut gerüstet für den "Weltuntergang"😅
Vornehm geht die Welt zu Grunde..mein Motto,lach.
Allerdings den Weg..ca 7 Min.---habe ich heute in 20 Minuten geschafft.
Glatteis bei uns in alle Himmelsrichtungen...war froh mir einen Rollator angeschafft zu haben.
Ohne hätte ich das Haus nicht verlassen.
(Nutzer gelöscht) 08.01.2026 16:46
Deko ist weg, 5 Kisten sind im Keller. So langsam kehrt Normalität ein.
(Nutzer gelöscht) 08.01.2026 16:57
Öhm im Bett. Kisten waren drunter. Bettgestell ist 55 cm hoch. Passt eine Menge drunter.
Mivida 08.01.2026 17:09
So ein Mist..ich bin zu spät, Grünkohl leggggaaaa da hätte ich dir gerne geholfen, Lena.
Abendbrot brauche ich wohl nicht fragen...😅
Abendbrot brauche ich wohl nicht fragen...😅
Musikgirl95 08.01.2026 17:10
Ich finde 5 Kisten Deko für einen Mann ziemlich viel. Aber vielleicht ist das auch bloß ein Vorurteil 🤔
rollihexle 08.01.2026 17:30
Kommt immer auf die Grösse der Kisten an.
Ey, wo bist denn du da gelandet, bloss Toast, Margarine und Wasser, da gibts ja im Knast mehr.
Ey, wo bist denn du da gelandet, bloss Toast, Margarine und Wasser, da gibts ja im Knast mehr.
Musikgirl95 08.01.2026 17:36
Ich könnte auch das Brot hier essen, von dem ich Bauchschmerzen und Durchfall bekomme 😉
(Nutzer gelöscht) 08.01.2026 18:08
Große Kisten zwischen 30 bis 50 Liter. Das meiste ist in den Originalverpackungen.
GraueMaus 08.01.2026 22:07
Ich bin heute Morgen trotz des vielen Schnees aus dem Haus gegangen. Es dauerte eine Weile, bis ich den ganzen Schnee vom Auto abgekehrt hatte. Darunter war noch etwas Eis auf der vorderen Scheibe. Also auch noch gekratzt. Dann los zur Ärztin, 2 Medikamente verschreiben lassen, die ich laufend nehme. Dann zum Seniorenfrühstück, das die Stadt veranstaltet. Heute blieben etliche Stühle leer, da trauten sich die alten Leute wohl nicht aus dem Haus. Es trat ein Klangkünstler auf, der mit verschiedenen Schüsseln Klänge produzierte und uns bat, die Augen zu schließen, damit wir die Klänge besser spüren könnten. Später sprach ein älterer Herr darüber, dass er seit 10 Jahren ehrenamtlicher Leihopa für verschiedene Jungen ist und ihm das viel Spaß macht. Er unterstützt sie bei den Hausaufgaben. Er geht mit ihnen schwimmen. Oder es wird im Haus getobt und er braucht hinterher 30 Minuten, um die Unordnung zu beseitigen. Er sagt, es hält seinen Geist fit und auch seinen Körper. Wenn er den Jungen etwas zu essen spendiert, zahlt er das aus eigener Tasche. Ich finde es toll, wenn jemand solch ein Ehrenamt so lange ausübt!!!
Jetzt