Handicap Love Schriftzug

Partnerwahl

Partnerwahl
Ich habe hier und woanders schon nette Männer kennen lernen dürfen, in die ich mich gerne verliebt hätte, weil mir gefiel, wer und wie sie sind.


Doch wie das eben ist, Liebe lässt sich nicht erzwingen.
Sie macht, was sie will. 
Denn verliebt habe ich mich durchaus, aber dann war immer was, entweder nicht verfügbares Liebesobjekt oder uninteressiert oder irgendwas anderes.
Dann die Fälle, wo beide erstmal voneinander angetan, dann später das Weite voneinander fort suchten.

So richtig schnackeln könnte es ruhig mal wieder, jedenfalls ist noch Hoffnung vorhanden.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Erynyen 09.01.2026 00:43
Dann sitzen wir beide im gleichen Boot ...
 
Siebenpunkt 09.01.2026 00:44
hihi, wahrscheinlich nicht nur wir zwei
 
Erynyen 09.01.2026 00:52
Wahrscheinlich nicht ....aber nach dem letzten Griff in die richtig tiefe Schei.....bin ich jetzt sehr misstrauisch geworden
 
Siebenpunkt 09.01.2026 01:29
och das tut mir Leid, hatte so toll geklungen
 
Erynyen 09.01.2026 01:47
Ja habe ich auch gedacht am Anfang..aber so was toxisches habe ich noch nie erlebt, und ich bin einiges gewohnt...
 
Siebenpunkt 09.01.2026 01:54
auweia, bist doch sicher recht erfahren, aber es gibt eben hochintelligente toxisch agierende Menschen, die einen blenden können, trotz aller Menschenkenntnis, sich davon lösen und erholen, kostet sicher Kraft
 
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 08:06
Da seit ihr beiden nicht alleine , hatte auch einige treffen mit Frauen von hier , aber leider ist der Funke nicht rüber gesprungen obwohl ich sagen muss , es waren unterhaltsame , anregende und lustige Gespräche . Aber nach mehrmaligem treffen hat man gemerkt das es nicht passt , egal von welcher Seite . Aber dann passiert es wo man gar nicht damit rechnet . Wünsch euch beiden viel Glück .
 
Zenaida 09.01.2026 08:22
Oh weh, ery, das liest sich übelst. Tut mir sehr leid! Aber ja, wenn sich zu hoher Intelligenz (die ja äußerst anziehend ist) ne große Portion maligner Energie gesellt, ist das eine Bombe. Ich hoffe, du erholst dich schnell von der Enttäuschung und der Typ lässt dich fürderhin in Frieden.
 
perfectday 09.01.2026 09:12
Wunsch für 2026 für alle Suchenden:
Es mögen sie diejenigen finden, die sich gegenseitig gut tun!
Hier sind so viele unterschiedliche Menschen unterwegs...

Denn, lieber alleine, als in einer "schmerzhaften Beziehung"!
 
Corrion 09.01.2026 09:22
Ich habe mich auch nochmal dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Zu einem Treffen ist es bei mir noch nie gekommen.
Zweimal entwickelte sich ein Flirt aber mehr auch nicht.

Leider...
 
Hulda 09.01.2026 10:57
Ich mag ja manchmal Sprüche, mein Beitrag dazu...
Kennenlernenphasen mit über 30/40/50 sind anders wild. Keiner flirtet, beide analysieren, ob der andere Therapiebedarf oder Therapieerfahrung hat 😅
 
Hulda 09.01.2026 11:00
Ich drück die Daumen das es schnackelt und darüber hinaus geht 🍀
 
Rumtreiberin 09.01.2026 14:19
Bei mir ist hier bei HL noch nie ein Funke entflammt. Ich lege es hier auch gar nicht mehr darauf an.
 
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 14:27
Manchmal ist Freundschaft die bessere Liebe.
Und wer weiß, im Umkehrschluss, aus Freundschaft wird Liebe.

Ansonsten, Geduld ist eine Tugend.
 
Siebenpunkt 09.01.2026 15:51
so mancher Funkenregen passiert völlig einseitig und ungesehen
 
Thohom 09.01.2026 16:25
Auch ein Funkenregen, kann sich nachher als Strohfeuer entpuppen.

Die Schwierigkeit liegt m.e. darin, dass man auch nach ein paar Jahren noch das Feuer am Brennen hält.
 
Erynyen 09.01.2026 16:55
Ach Feuer hatten wir wahrlich genug....daran ist es  nicht gescheitert ...
 
Siebenpunkt 09.01.2026 17:20
später, beim Erinnern, wärmt das Feuer nochmal ein wenig, aber am Brennen halten kann man hoch lodernde Flammen nur Monate, bestenfalls
 
Neffi 09.01.2026 17:26
Ich bin mir selbst der beste Partner 😉
 
Siebenpunkt 09.01.2026 18:12
Hulda und Corrion, am Aussehen liegts bei Euch jedenfalls nicht🙂
 
Hulda 09.01.2026 18:28
Siebenpunkt...das ist 'nur' meine Oberfläche, innendrin bin ich verstrahlt 😜
 
Siebenpunkt 09.01.2026 19:03
ja aber schöne Oberfläche🙂
 
Erynyen 09.01.2026 19:53
Nene Siebenpunkt...das 🔥  lodert immer noch...aber wenn zwei zusammen kommen die beide psychisch und körperlich ziemlich kaputt sind und in der Mobilität eingeschränkt und noch 550 km von einander wegwohnen und ortsgebunden sind ,dann wirds ein bisschen heikel..
 
Hulda 09.01.2026 20:15
Danke für dein Kompliment Siebenpunkt 🙂
 
Siebenpunkt 09.01.2026 20:17
ok, dann hast du noch eine schwere Zeit vor dir, ich habe mal ähnliches aber nur ein bisschen ähnliches erlebt, hätte mich eher als ich konnte, trennen müssen, da ich aber lodernd brannte, ging das nicht so schnell
 
Maessmogge 06.03.2026 14:29
@Siebenpunkt, du hast eine gute Einstellung, wird schon wieder mit dem Schnackeln 👍
 
Siebenpunkt 06.03.2026 23:04
na wenn du meinst🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren