Langeweile?
09.01.2026 11:58
Langeweile?
09.01.2026 11:58
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Julchen89 09.01.2026 11:59
Hat 5 Sekunden gedauert. Aber du hast absolut recht damit 😁
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 12:00
"Was" 😅
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 12:17
LaVyx hat's doch schon in der Überschrift gesagt.
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 12:26
Dein Satz " Was hat 3 Buchstaben....." wurde bereits gelöst. 😅
UNVERGLEICHLICH 09.01.2026 14:17
Ich kapier es leider auch nicht 🤔🤷♀️ .... bin gespannt auf die Lösung
positivemind 09.01.2026 16:41
Der Eingangstext ist keine Frage, sondern eine Aussage.
Das Wort Was hat 4 Buchstaben,
das Wort manchmal hat 8 Buchstaben
und das Wort niemals hat 7 Buchstaben. 🙂
Das Wort Was hat 4 Buchstaben,
das Wort manchmal hat 8 Buchstaben
und das Wort niemals hat 7 Buchstaben. 🙂
Lionheart68 09.01.2026 16:55
Ick kapiers trotzdem net...Blümschen, hilfste mir da bitte...dich lieb anblinzelt... 😉
UNVERGLEICHLICH 09.01.2026 17:03
Jetzt hab ich es 😂😂
War sowas von auf dem Schlauch gestanden 🙈
Es geht um die einzelnen Worte
War sowas von auf dem Schlauch gestanden 🙈
Es geht um die einzelnen Worte
positivemind 09.01.2026 17:10
Ich schreibe manchmal Schwachsinn und merke es nicht, bis ich nochmal drüberlese. 😅
Thohom 09.01.2026 17:16
Was hat 3 Buchstaben,
manchmal 8 Buchstaben,
niemals 7 Buchstaben.
So , nun zähl mal die Buchstaben bei den unterstrichenen Worten.
manchmal 8 Buchstaben,
niemals 7 Buchstaben.
So , nun zähl mal die Buchstaben bei den unterstrichenen Worten.
blume 09.01.2026 17:26
das wort WAS besteht aus 3 buchstaben
das wort MANCHMAL besteht aus 8 buchstaben
und NIEMALS hat 7 buchstaben
das wort MANCHMAL besteht aus 8 buchstaben
und NIEMALS hat 7 buchstaben
Brummsel 09.01.2026 17:33
Löwenherzchen, nicht alles hat eine tiefere oder feinsinnigere Bedeutung. Manches entsteht auch einfach aus Langeweile....😅
Thohom 09.01.2026 19:07
Man sollte keinem kurzsichtigen Jäger begegnen, wenn man was von REEBOK trägt.
Nach unbestätigten Gerüchten soll der Jäger gesagt haben: Stand doch Rehbock drauf.😎
Nach unbestätigten Gerüchten soll der Jäger gesagt haben: Stand doch Rehbock drauf.😎
perfectday 09.01.2026 19:17
Oh,sorry. Hab ich verpennt...
Flachwitz ?
Wie heißt das Reh mit Vornamen?
Flachwitz ?
Wie heißt das Reh mit Vornamen?
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 22:38
Danke LaVyx, der erste sinnvolle Blog seit langem! Jedenfalls verglichen, mit so manch anderen.
Jetzt