Handicap Love Schriftzug

Wieso wird hier immer

Wieso wird hier immer
wieder Kontakt zu Personen aufgenommen, die ständig ihre Meinungen und Äußerungen ändern?

Auf der einen Seite wird hier immer ein friedliches Miteinander gefordert und auf der anderen Seite beleidigt diese Person immer wieder Mitglieder,
Meint diese Person immer wieder, dass eine Entschuldigung ausreichend wäre und diese heftigen Worte weiter austeilen kann?

Wie amselig, wenn normale Kommentare abgegeben werden und diese dann gelöscht und der Blog anschließend geschlossen wird.

Kommentare

 
Thohom 10.01.2026 17:06
Meiner Meihnung nach homorlos und wenig feinsinnig, einfach empörend.

Man reiche mir die harten Getränke.🐱
 
Krebschen 10.01.2026 17:08
Wie wär`s mit einem Baldriantee😅
 
AlpenWanderer 10.01.2026 17:09
Wenn man das hier noch nicht kennt und überlegt, ob man sich in den Blogs beteiligt, gibt es hier so einige Blogs, die einen da eher abschrecken.
 
Thohom 10.01.2026 17:10
Abgelehnt!
 
Junggebliebene 10.01.2026 17:15
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Manch Einer braucht eben länger bis zur endgültigen Erkenntnis.
 
perfectday 10.01.2026 17:15
Jede/r muss seine eigenen Erfahrungen machen. 

Aber Baldriantee ist schon heftig. Willst du es nicht erst mal im Guten probieren?😉
 
Thohom 10.01.2026 17:19
Da bin ich auch für.... genau.😅

Mein Eindruck ist eben, dass der Text wirrer wird, je später die Stunde.

Ich würde so schreiben, nach dem Genuß bewusstseinserweiternder Drogen oder eben nach harten Getränken. Ich hab da tatsächlich wenig Erfahrung....*zugeb.🐱
 
Krebschen 10.01.2026 17:20
Thohom dann halt ein Glas Milch😅

AW ich beobachte immer eine gewisse Zeit Blogersteller/-innen und die dazu abgegebenen Kommentare. Mit der Zeit lässt sich erkennen, welche Personen abschreckend auftreten. Sind meistens Personen, die willkürlich löschen,blockieren,melden und immer wieder beleidigend,arrogant und angreifend auftreten.
 
Drea1962 10.01.2026 17:21
Lasst uns einen Grog trinken und später 
"An der Nordseeküste" singen.
 
Thohom 10.01.2026 17:22
...und komischerweise haben die vielen verschiedenen User, die so handeln, immer nur 3-4 verschiedene Schreibstile.😉
 
Junggebliebene 10.01.2026 17:22
Joooo....oder den Möwensong😅
 
Thohom 10.01.2026 17:23
Ich nehme nur den Rum, Drea.... Muss ich nicht haben und Wasser? Ich will mich doch nicht waschen.🤠
 
Drea1962 10.01.2026 17:29
Das ist doch heisses Zeug Thohom, das passt. 
Aber für Dich gibt's das auch pur. 
Willst Du Obst rein? 😅😇

JG Möwensong?
 
AlpenWanderer 10.01.2026 17:33
Ich geh jetzt n Bier trinken. Das reicht
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 17:35
Hab noch eine Flasche Jack Daniels da .😊
 
Marianne 10.01.2026 17:36
Grappa hilft immer und gegen alles
 
Thohom 10.01.2026 17:38
Mit ohne Obst, Drea, dann kann ich mich besser schütteln.🐱
 
Junggebliebene 10.01.2026 17:39
Habe das Lied verwechselt . Der Kalauersong ging glaube ich um Tauben.
 
Krebschen 10.01.2026 17:42
Leute...ich bin empört. 😧 Mein Blog bleibt alkohol- und nahrungsfrei😅
Kaffee und Rauchen erlaubt.😉
 
Thohom 10.01.2026 17:44
Haha.... jetzt machste hier einen auf Diktatorin.🧐
 
perfectday 10.01.2026 17:46
Ich will nicht rauchen...🙈
 
Marianne 10.01.2026 17:46
Kaffee Baileys oder Irish Coffee?
 
LaVyx 10.01.2026 17:47
Rauchen? Erlaubt? Fein. Bin da. 🚬
 
Junggebliebene 10.01.2026 17:48
@krebschen, das kommt mir sehr zu Pass heute,lol..wegen dem Intervallfasten.
 
Thohom 10.01.2026 17:48
Marianne.... gibt auch Pharisäer?
 
Drea1962 10.01.2026 17:51
Marianne, Krebschen ist nicht lieb zu uns und ehrlich gesagt, finde ich Grog ekelig. 
Wollte einfach ein Gefühl ausdrücken, wie man manche Blogs besser überlesen kann. 

JG 3 weisse Tauben?
 
Junggebliebene 10.01.2026 17:55
Jaaa, drei weiße Tauben😅
 
Marianne 10.01.2026 17:55
Kaffee kann man gut mit allen möglichen mischen 😸
 
Junggebliebene 10.01.2026 17:56
Ja, mit Wasser z.B.,lol
 
Krebschen 10.01.2026 17:57
Drea Schwäbinnen sind immer nett und heute wollte ich eigentlich nur feinfühlig keine Blogs überlesen. 😅
 
Thohom 10.01.2026 17:57
Ich kenne nur das Lied mit den Friseusen.🙂 ...und das Lied mit dem Ring auch noch.
 
Junggebliebene 10.01.2026 17:59
 
Krebschen 10.01.2026 18:00
NEIN!!! Dies wird auch kein musikalischer Blog.😧
 
Junggebliebene 10.01.2026 18:01
Das ruft jetzt die Tierschützer auf den Plan,lach
 
Thohom 10.01.2026 18:03
Ich sag nur: Diktatorin!😆
 
Junggebliebene 10.01.2026 18:04
😅
 
Krebschen 10.01.2026 18:05
JG mein Schnitzel habe ich schon heute Mittag verspeist😊
 
Junggebliebene 10.01.2026 18:06
Lese ich das was in Richtung Sadi??????😅
 
LaVyx 10.01.2026 18:10
Ich möchte gern das Fritteusenlied hören. 😏
 
Junggebliebene 10.01.2026 18:11
Dann schmeiß sie an,lach
 
rollihexle 10.01.2026 18:12
Krebschen, solltest doch wissen, dass unser oida aufem Ofen liegende Grantlkater am liebsten Whiskas geschüttelt und nicht gerührt möchte, oder wars gerührt und nicht geschüttelt.
 
Thohom 10.01.2026 18:17
 
Samantha44 10.01.2026 18:20
der diktator bist du thomhom!!!! ein völlig aus den fugen geratener mann! vom alter her solltest du vielschichtiger sein!
 
Thohom 10.01.2026 18:20
Achte mal lieber auf Deine Schichten, Samantha.
 
Junggebliebene 10.01.2026 18:25
Junge junge...in diesem Blog sind Stänkerliesen auch nicht sehr willkommen.
 
perfectday 10.01.2026 18:28
Schichten? Ich denke das wird kein Essensblog...oder postet jetzt doch jemand sein ultimatives Schichtsalat.Rezept?😉
 
Drea1962 10.01.2026 18:30
Vor vielen Jahren stehen mein Mann und ich in einem Biergarten und das Lied der Weissen Tauben wurde gespielt. 
Was hab ich mich empört. 
Pflegte ich daheim doch Wildvögel... 

Als das Lied dann nochmal abgespielt wurde, hab ich laut mitgesungen, grins.
 
Junggebliebene 10.01.2026 18:32
Ja, man muss auch nicht Alles so ernst sehen...ich liebe auch Tiere und könnte ihnen nix Böses antun.
 
Krebschen 10.01.2026 18:32
Samantha44 Danke, dass Du Dich erneut negativ outest und ich werde Dich hier in meinem Blog freundlichst bitten, meinen Blogs fernzubleiben.
Falls Du mit Humor erhebliche Probleme haben solltest, dann gehe bitte in den Keller oder zu Deiner Truppe, vielen Dank.
 
Thohom 10.01.2026 18:57
Sie hat "Truppe" gesagt....😧
 
Brummsel 10.01.2026 19:00
Ist  "Truppe" gleichzusetzen mit "Gemeinschaft" beziehungsweise "Rudel"? 🤔
 
rollihexle 10.01.2026 19:01
Giibt doch noch ein schlimm pöhseres Wert.
 
Thohom 10.01.2026 19:03
Mindestens!😧
 
Krebschen 10.01.2026 19:08
Ich habe das Wort "Truppe" gestern in einem Blog gelesen und hier nur weitergegen. Ich wollte halt kein neues Wort wie "Lieblinge" oder "Busenfreunde" verwenden😅
 
Brummsel 10.01.2026 19:09
Busenfreunde ist gut...😅
 
Thohom 10.01.2026 19:10
Wenn das man gut geht, zumindest gibt es bei Dir nichts an der Rechtschreibung zu mäkeln. Stell Dir vor, dass da jetzt noch was in der Preisklasse von "lern erstmal deutsch" kommt....😧

Nochmal Glück gehabt.🤫
 
Junggebliebene 10.01.2026 19:13
Jetzt ist meine Stimmung wieder am Aufhellen...mache mir jetzt einen Earl.Grey Tee..ganz kalorienfrei.😅
 
Krebschen 10.01.2026 19:16
Ich mache keine Rächtschreipvähler😅 Ich könnte höchstens mal "Lern erstmal schwäbisch" einbringen😅
 
Thohom 10.01.2026 19:21
Eiverbibbsch....
 
Krebschen 10.01.2026 19:26
Thohom heidanei, des ist Sächsisch für Anfänger😉
 
Thohom 10.01.2026 19:29
Oh....😧
 
Samantha44 10.01.2026 19:33
ihr seit echt ignoranten und schwer menschfeindlich, bleibt in eurer truppre, da gehört er hin!
 
Samantha44 10.01.2026 19:33
und mich bitte gleich sperren!!!!
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:35
Man man wie kann man sich nur so lächerlich machen .
 
Junggebliebene 10.01.2026 19:37
Sie kann es nicht ertragen,loool, dass man ohne Belehrungen sich gut versteht.
Übrigens....UNSERE gute Laune kannst Du nicht verderben..klappt meist nur dann wenn 😉man den Störenfried ernst nimmt.
 
Thohom 10.01.2026 19:40
Sie ist nur sauer, weil sie jetzt nicht mehr in meine Fotogalerie mit Bilder meiner alten Beinprothesen schauen kann.😅 Warum sollte man sonst dauernd auf meinem Profil herumlungern, denn Verändert habe ich mein Profil schon ewig nicht mehr.
 
perfectday 10.01.2026 19:41
@Bub 19:35: Jede/r macht das,was er/sie am Besten kann.😉
 
Krebschen 10.01.2026 19:42
Samantha, nein, sperren tu ich Dich nicht, dafür sind Deine Aussagen viel zu erbärmlich und für manche Mitglieder bestimmt ein guter Hinweis über Dein Verhalten. Außer Beleidigungen und Schwerbegrifflichkeit hoffe ich, daß Du keine weiteren Probleme hast.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:51
Hat halt kein Stolz diese Frau .
 
Indien 10.01.2026 19:53
Bitte schreibt einfach nett weiter,oder kommt zu mir zum rätsel
 
Drea1962 10.01.2026 20:23
Hoffe echt, dass das nicht ansteckend ist...
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 20:28
Ich finde es gemütlich hier.
Mit Auf und Ab's , wie im richtigen Leben auch. 👍
 
Thohom 10.01.2026 20:52
Hier im Garten ist es lustich und die anderen sind deswegen sauer.
 
Indien 10.01.2026 20:54
Bitte ärgert euch nicht! Und nimmt euch das nicht zu Herzen, so ein Blödsinn
 
Thohom 10.01.2026 20:56
Indien.... wir konnten es uns gestern auch nicht verkneifen, mal jemandem die Retourkutsche zukommen zu lassen, weil Dir das diese Person frech geraten hat.

Carma is a bitch.... hier bitch at its best.😉
 
Indien 10.01.2026 21:06
Ja aber das ist ja euer Recht! Aber besser ist eigentlich zu beachten, sagst du ja immer selber! Die will euch ja provozieren
 
Thohom 10.01.2026 21:15
Ich fand es sehr bedauerlich, dass sie sich zu sowas hat hinreißen lassen. Es ist m.E. das Gegenteil von Feinsinn und Respekt Dir gegenüber, Indien.
Wer dann so schreibt, als wäre man auf einer ausgiebigen Kneipentour schon weit fortgeschritten, dem gehört da der Spiegel vorgehalten.

Ich bin aber nicht sicher, ob diese Pointe des Lebens verstanden wurde.
 
Indien 10.01.2026 21:30
Hallo ich fand es eher respektlos wie sie mit dir umgeht!
 
Thohom 10.01.2026 21:32
Sie kann es halt nicht besser, aber ich amüsiere mich über dieses Gestrampel nach Aufmerksamkeit und Deutungshoheit.
 
Siebenpunkt 10.01.2026 21:44
finde es einerseits auch höchst amüsant, diese verquere Selbstwahrnehmung, aber irgendwie ist es auch sehr traurig
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 21:51
Der Mix macht's.
 
Countrymann 10.01.2026 22:03
puh dachte hier finden sich geistig tolle Menschen 
aber 50 Prozent hier habe ja erst mal Angst ihr Gesicht zu zeigen und die restlichen 45 Prozent nun ja nicht meine Welt
 
Thohom 10.01.2026 22:06
Subbr.... ich wollte Dein Gesicht auch nicht sehen.
 
Indien 10.01.2026 22:14
Dann stell dir doch mal lieber die Frage warum sie sich nicht ihr Gesicht zeigen! Bist du etwa neu ? /Countrymann/
 
Junggebliebene 10.01.2026 22:21
Nun @ Countrymann, dann halte Dich doch einfach an die 5 Prozent.😉
 
Thohom 10.01.2026 22:22
Jetzt ist Siebenpunkt dran.😎
 
Indien 10.01.2026 22:34
il/Countrymann/ wenn man mal auf Profile geht kann man bei paar Profile auch Bilder sehen! Sie wollen das halt nicht dass es jeder sieht! Dann gehöre ich auch darunter! Ich habe auch meine Gründe, wenn man die wissen will kann man fragen hatte lange genug ein Bild
 
Krebschen 11.01.2026 08:40
Countrymann es bleibt Jedem überlassen, ob Personen hier ein Profilbild einstellen wollen oder nicht. Es gibt aber auch Personen, die keine Angst haben, ihr Gesicht zu zeigen und da denke ich auch ab und zu...naja, auch nicht meine Welt.
Es kann immer positive oder negative Erfahrungen geben..egal mit oder ohne Foto.
 
rollihexle 11.01.2026 09:40
Guten Moin, mal schauen, was der Tag noch so bringt. 😇 😁

JG, um die Zeit noch Schwarztee, könnte ich nicht trinken, das würde mich komplett schlaflos machen.
 
rollihexle 11.01.2026 09:41
...und ne Foto, kommt bei mir aus Prinzip kein echtes rein, das Internet vergisst nix.
 
Thohom 11.01.2026 11:06
Echt jetzt? Ne Fotodiskussion? 🙂

Meine Freunde können mich hier sehen und so einige andere User kenne ich persönlich.... so von Angesicht zu Angesicht. 
Ich weiß ja, dass die Chancen mit einem Foto hier steigen sollen. Ich gehe das Risiko ohne Foto einfach ein.😎

Manchmal denke ich aber auch: Ohne Foto wäre besser, wenn ich mich hier umschaue.
 
rollihexle 11.01.2026 11:38
Tut mir leid das ich soooooooooo weit weit wech von euch wohne. 😞 😢
 
Marianne 11.01.2026 11:41
ja, das Problem habe ich auch. Würde gerne den einen oder anderen persönlich kennen lernen. Irgendwann komme ich nach Hamburg und Berlin  - stehen auf meiner to do Liste.
 
nordlicht1957 11.01.2026 11:46
Gab es schon mal den Versuch, eine spontane Zoom-Konferenz zu schalten?
 
rollihexle 11.01.2026 11:53
Hab kein Smartphone
 
Thohom 11.01.2026 11:58
Gab es alles schon. Du betrittst also kein Neuland, wenn Du es machst, Nordlicht.

Hexle... das geht auch am PC.
 
rollihexle 11.01.2026 12:02
Hab ich schon von gehört, allerdings auch das man sich erstmal mit Smartphone bei Messengern anmelden muss, zudem muss man ja ne Guckel Email haben und sich damit dort anmelden in nem Smartphone.

Mir reicht PC völlig aus und KI und EDGE hab ich da hoffentlich auch richtig deaktiviert.
 
Thohom 11.01.2026 12:07
Wo ist Dein Problem beim Google Account? Dafür braucht man kein Smartphone.
 
rollihexle 11.01.2026 12:49
Gibt es Messenger nur für PC nutzung, ohne ein Smartphone zu haben?
 
Krebschen 11.01.2026 12:57
Ich erlaube mir hier nun, den Blog zu schließen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ohne Wetterkapriolen.
HerzJetzt kostenlos registrieren