Mitternachtsimbiß... oder neudeutsch Midnight Snack
10.01.2026 23:09
Mitternachtsimbiß... oder neudeutsch Midnight Snack
10.01.2026 23:09
Mitternachtsimbiß... oder neudeutsch Midnight Snack
Gibts da jetzt um diese Zeit noch was? Oder fallt Ihr einfach über Gummibären, Schokolade und Chips her?😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 10.01.2026 23:11
Ich konnte so einem Teil nicht widerstehen, das lag so allein im Froster rum. Hab es ihm schön warm gemacht.🐱
Julchen89 10.01.2026 23:13
Nee, habe gar keinen Appetit, nicht mal auf die Tafel weiße Schokolade, die eigentlich meinen Namen ruft
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 23:16
Mich ruft eher mein Bett.
Lionheart68 10.01.2026 23:36
Hmmmmmmmmmm...leckerlecker...die Roten mit den Nippels sehen lecker aus... 😁🤭😁
Drea1962 10.01.2026 23:36
Noggereis hat mich gerufen und damit es nicht so laut ist, hab ich es mit reichlich Sahne bedeckt.
Und damit die Kalorien richtig wirken können, gehe ich schlafen.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Sanfte Träume.
Und damit die Kalorien richtig wirken können, gehe ich schlafen.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Sanfte Träume.
Thohom 10.01.2026 23:39
Ich wusste es.... ich hab meine interne Wette gewonnen! Lion und die Himbeeren....😅
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 23:57
Vielen Dank Lion, hat gut geschmeckt. 😅
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 00:00
So, jetzt bin ich satt und gute Nacht. 👋
Zenaida 11.01.2026 01:53
Also bei uns gab es noch vor Mitternacht pho bo für ihn, Reis mit Gemüse und rote Thai Curry Kokosmilch Sauce für mich und glücksrollen für beide… war sehr lecker!
rollihexle 11.01.2026 09:44
Sind von den hellen in der Mitte vorne und den ganz hinten, noch welche da?
Marianne 11.01.2026 10:11
Guten Morgen, ich knabbere auch noch gerne welche. In der Nacht esse ich so spät nichts mehr, da habe ich auch schon geschlafen
Thohom 11.01.2026 10:58
Da waren doch nur noch Krümel übrig, nachdem Annie und Lion sich da durchgefräst hatten.
Da waren auch nicht ganz sooo viele Cupcakes. Mit einem Spiegel wirken die viel mehr.😎
Da waren auch nicht ganz sooo viele Cupcakes. Mit einem Spiegel wirken die viel mehr.😎
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 11:25
Marianne, wer zu spät kommt, Pech.
Nachts wird geschlemmt.
Hier ticken die Uhren anders. 😜
Nachts wird geschlemmt.
Hier ticken die Uhren anders. 😜
Thohom 11.01.2026 14:49
Ich könnte jetzt ne Runde Griesbrei mit Apfelmus anbieten.... also ne kleine Runde.🐱
rollihexle 11.01.2026 15:12
Marianne, wieso den? Der blau-gelbe Laden aus deutschen Landen bietet davon 3 Sorten an, Nature, Schoko und noch mit Zimt, da kauf ich öfter mal welche.
Thohom 11.01.2026 15:47
Lustig.... gab es früher nie. Ich hab das erst Im Betriebsrestaurant kennengelernt und als Rentner mache ich mir den selber. Ich dürfte zwar im Betriebsrestaurant essen, aber die Anfahrt ist mir zu weit.
Zenaida 11.01.2026 17:03
Grießbrei geht nur als Nachtisch. Hier in Bayern und Österreich gibt es aber solch süßes Zeug auch als richtige Mahlzeit zu Mittag, sehr gerne am Freitag, weil man da ja fleischlos isst. Fleisch brauch ich keines, aber dann bitte Fisch, Gemüse, Tofu, Käse, whatever - solange es herzhaft ist. Aber Süßkram als Mahlzeit, schüttel!
Thohom 11.01.2026 17:17
Als Hauptmahlzeit kenne ich Griesbrei auch nicht. Nur bei Fliederbeersuppe mit Klößen... die sind eben aus Gries.
Zenaida... ab und zu Milchreis geht auch.
Zenaida... ab und zu Milchreis geht auch.
Zenaida 11.01.2026 17:22
Ich, da gibt es arme Ritter, kirschmichel, semmelschmarrn, Kaiserschmarrn, Pfannkuchen, griesauflauf, reisauflauf….
Semmelschmarrn mag ich auch, aber ich mach den mit Zwiebeln, Tomaten und Käse. Und Pfannkuchen mach ich auch herzhaft….
Semmelschmarrn mag ich auch, aber ich mach den mit Zwiebeln, Tomaten und Käse. Und Pfannkuchen mach ich auch herzhaft….
Jetzt