Handicap Love Schriftzug

Mitternachtsimbiß... oder neudeutsch Midnight Snack

Mitternachtsimbiß... oder neudeutsch Midnight Snack
Gibts da jetzt um diese Zeit noch was? Oder fallt Ihr einfach über Gummibären, Schokolade und Chips her?😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 10.01.2026 23:11
Ich konnte so einem Teil nicht widerstehen, das lag so allein im Froster rum. Hab es ihm schön warm gemacht.🐱 
 
Julchen89 10.01.2026 23:13
Nee, habe gar keinen Appetit, nicht mal auf die Tafel weiße Schokolade, die eigentlich meinen Namen ruft
 
Lionheart68 10.01.2026 23:14
Echt? Schokolade die deinen Namen ruft????
 
Thohom 10.01.2026 23:14
Du musst die Tafel unbedingt retten!
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 23:16
Mich ruft eher mein Bett.
 
Lionheart68 10.01.2026 23:17
Wat ihr allet so habt...rufende Schokis und Betten...
 
perfectday 10.01.2026 23:22
Mein Bett ruft auch schon ziemlich penetrant...Guts Nächtle, John-Boy!😘
 
Lustforlife 10.01.2026 23:22
Mokkaschokolade in Arbeit.
 
Lionheart68 10.01.2026 23:24
Shit Schwerhörigkeit...meen Bette ruft zu leise wahrscheinlich... 🤭
 
Thohom 10.01.2026 23:34
Komm lieber mit mir. Ich hab da was organisiert.😅
 
Lionheart68 10.01.2026 23:36
Hmmmmmmmmmm...leckerlecker...die Roten mit den Nippels sehen lecker aus... 😁🤭😁
 
Drea1962 10.01.2026 23:36
Noggereis hat mich gerufen und damit es nicht so laut ist, hab ich es mit reichlich Sahne bedeckt. 

Und damit die Kalorien richtig wirken können, gehe ich schlafen. 

Wünsche Euch allen eine gute Nacht. 
Sanfte Träume.
 
Lionheart68 10.01.2026 23:37
Nachti Drea und sahnige träume... 🤭
 
Thohom 10.01.2026 23:39
Ich wusste es.... ich hab meine interne Wette gewonnen! Lion und die Himbeeren....😅
 
Lionheart68 10.01.2026 23:42
Blaubeeren wärn mir aber immer noch lieber... 😉😁🤭
 
Thohom 10.01.2026 23:48
Bleib auf dem Bild....😉
 
Lionheart68 10.01.2026 23:50
Dann nehm ick die Braunen... 😋
 
Thohom 10.01.2026 23:52
Die roten haste schon weggemacht?😧
 
Lionheart68 10.01.2026 23:54
Nö...die hab ick verschenkt.. 😁
 
Thohom 10.01.2026 23:55
...und welche von den braunen nun? beide Sorten?
 
Lionheart68 10.01.2026 23:57
Einen aus der linken Reihe
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 23:57
Vielen Dank Lion, hat gut geschmeckt. 😅
 
Lionheart68 10.01.2026 23:59
Prima Annie... 😏
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 00:00
So, jetzt bin ich satt und gute Nacht. 👋
 
Lionheart68 11.01.2026 00:01
Gute Nacht Miezekatz.... 👋😊
 
Zenaida 11.01.2026 01:53
Also bei uns gab es noch vor Mitternacht pho bo für ihn, Reis mit Gemüse und rote Thai Curry Kokosmilch Sauce für mich und glücksrollen für beide… war sehr lecker!
 
Krebschen 11.01.2026 08:43
Ich hab nur von leckerem Essen geträumt. 😧
 
rollihexle 11.01.2026 09:44
Sind von den hellen in der Mitte vorne und den ganz hinten, noch welche da?
 
Marianne 11.01.2026 10:11
Guten Morgen, ich knabbere auch noch gerne welche. In der Nacht esse ich so spät nichts mehr, da habe ich auch schon geschlafen
 
Thohom 11.01.2026 10:58
Da waren doch nur noch Krümel übrig, nachdem Annie und Lion sich da durchgefräst hatten.

Da waren auch nicht ganz sooo viele Cupcakes. Mit einem Spiegel wirken die viel mehr.😎
 
Marianne 11.01.2026 11:02
tja, da haben wir dann Pech gehabt😸
 
Thohom 11.01.2026 11:18
Gehste zum Klaus, der ist meistens gut sortiert.🐈
 
Marianne 11.01.2026 11:22
dort habe ich schon gefuttert, deine Törtchen haben mich angelacht😺
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 11:25
Marianne, wer zu spät kommt, Pech.
Nachts wird geschlemmt.
Hier ticken die Uhren anders. 😜
 
rollihexle 11.01.2026 11:40
Am Tag schlafen ist nicht gut
 
Thohom 11.01.2026 14:49
Ich könnte jetzt ne Runde Griesbrei mit Apfelmus anbieten.... also ne kleine Runde.🐱
 
Marianne 11.01.2026 15:02
Bei Griesbrei schüttelt es mich
 
Thohom 11.01.2026 15:07
Macht nix.... ess ich den allein auf.😅
 
rollihexle 11.01.2026 15:12
Marianne, wieso den? Der blau-gelbe Laden aus deutschen Landen bietet davon 3 Sorten an, Nature, Schoko und noch mit Zimt, da kauf ich öfter mal welche.
 
Thohom 11.01.2026 15:17
Ich hab den Pamps selber produziert...🐱
 
rollihexle 11.01.2026 15:30
Das nehm ich doch schwer an.
 
Marianne 11.01.2026 15:37
Griesbrei habe ich schon als Kind nicht gegessen
 
Thohom 11.01.2026 15:47
Lustig.... gab es früher nie. Ich hab das erst Im Betriebsrestaurant kennengelernt und als Rentner mache ich mir den selber. Ich dürfte zwar im Betriebsrestaurant essen, aber die Anfahrt ist mir zu weit.
 
Zenaida 11.01.2026 17:03
Grießbrei geht nur als Nachtisch. Hier in Bayern und Österreich gibt es aber solch süßes Zeug auch als richtige Mahlzeit zu Mittag, sehr gerne am Freitag, weil man da ja fleischlos isst. Fleisch brauch ich keines, aber dann bitte Fisch, Gemüse, Tofu, Käse, whatever - solange es herzhaft ist. Aber Süßkram als Mahlzeit, schüttel!
 
Thohom 11.01.2026 17:17
Als Hauptmahlzeit kenne ich Griesbrei auch nicht. Nur bei Fliederbeersuppe mit Klößen... die sind eben aus Gries.

Zenaida... ab und zu Milchreis geht auch.
 
Zenaida 11.01.2026 17:22
Ich, da gibt es arme Ritter, kirschmichel, semmelschmarrn, Kaiserschmarrn, Pfannkuchen, griesauflauf, reisauflauf…. 

Semmelschmarrn mag ich auch, aber ich mach den mit Zwiebeln, Tomaten und Käse. Und Pfannkuchen mach ich auch herzhaft….
 
Musikgirl95 11.01.2026 17:39
Ohja Grießbrei, aber bitte mit Zimt und Zucker 🙂
 
Marianne 11.01.2026 17:41
Kaiserschmarrn und Palatschinken süss und herzhaft nehme ich sofort🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren