Handicap Love Schriftzug

Lieblings Getränke

Lieblings Getränke
Hallo zusammen an Freitag was trinkt ihr Gerne und wie ist es mit Alkohol bei euch?Was trinkt ihr da gerne oder Probiert ihr auch neues aus ach ja und hier Baileys Eierlikör Erdbeere Lime Sekt Cocktails mit und ohne Alkohol und Bier.Wer mag Orangen Saft 🍾🧉🍹🍻🥃🍷🧃

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
AlexJanuar1984 23.01.2026 20:25
-Getränke Maracuja Saft, Multivitamin Saft mit Sprudelgemischt-und Frisch gepresste Orangen
 
AlexJanuar1984 23.01.2026 20:26
Kirschsaft mit Sprudel vermischt
 
Violetta 23.01.2026 20:26
Ja das ist auch lecker auch frisch gepresste Orangen Saft
 
Violetta 23.01.2026 20:28
Ja oder Apfel Saft
 
Violetta 23.01.2026 20:28
Mit  Mineralwasser
 
Aimee 23.01.2026 21:04
Erdbeere Limette Sekt Cocktail ist ganz toll, sehr lecker, den würde ich gerne probieren .
Espresso ☕  Cranberry Saft , 
frisch gepresste Säfte sind sehr gesund auch. 
Ich habe Zuhause Saftpresse, sehr gute, nur benutze ich sie kaum, sie auseinander zu nehmen und Filter zu putzen - bürsten, keine Lust
 
vrono 23.01.2026 21:16
Ich bestelle mir immer einen Espresso mit ordentlich viel Milch dazu.. gerne Hafermilch.. und einen Nusslikör an die Seite.. 

Hmm gestern war der Minztee mit frischem Zitronengras eine Wucht..
 
Violetta 23.01.2026 21:17
Erdbeer Limette Sekt Cocktail Wird gemixt nehme ich selbst auch hört sich gut an und Prost🍹
 
Violetta 23.01.2026 21:18
Ich habe auch ein Mixer womit man gut Früchte Pürieren kann
 
Violetta 23.01.2026 21:19
Frisch gepresste Säfte sind auch lecker reicht mir manchmal als Frühstück
 
Marianne 23.01.2026 21:20
Abgesehen von Baileys und Orangenpunsch, liebe ich Lillet Wildberry mit vielen Früchten drinnen
 
Violetta 23.01.2026 21:21
Hier bitte Expresso gerne auch mit Hafer oder Sojamilch und ein Nusslikör bitte Tee trinke ich auch gerne
 
Violetta 23.01.2026 21:22
Oh ja Marianne das ist auch lecker und ab und an Mal...
 
ElmoChris 24.01.2026 00:10
Latte Machiato oder Eistee. Als Alk dann Panzerschreck oder Cocktails 😉
 
Marianne 24.01.2026 00:13
Es gibt so köstliche Cocktails , ich probiere die dann immer im Urlaub durch
 
ElmoChris 24.01.2026 00:14
Bei mir eher selten, und nur wenn sich die Gelegenheit ergibt
 
Violetta 24.01.2026 00:42
Ja ich trinke auch nicht immer Alkohol eher selten
 
Violetta 24.01.2026 00:43
Stimmt ich trinke auch gerne Cocktails auch in Urlaub mit und ohne Alkohol
 
GraueMaus 24.01.2026 01:03
Apfelschorle, O-Saft-Schorle, Mineralwasser, Tee, Eierlikör, Apfelpunsch
 
Aimee 24.01.2026 01:04
Frisch gebrühter Eistee (schwarz, grün oder Früchte) im Sommer ist ganz toll, 
mit Honig und Minze, dazu Limette 🍋‍🟩 Apfel, Beeren kann man etwas dazu geben.
 Das ganze kann man natürlich heiß vorbereiten und im Winter jetzt auch trinken.
 
Violetta 24.01.2026 01:10
In Sommer habe ich manchmal eh nicht so Hunger auf was warmes da kann ich auch Soomthis machen und Eistee trinke ich auch
 
Violetta 24.01.2026 01:11
Mineralwasser trinke ich oder Türkischen Apfeltee
 
fetzenfisch 24.01.2026 03:41
Latte macchiato mit Karamell finde ich total lecker
 
Violetta 24.01.2026 03:44
Habe es noch nicht getrunken weil ich mag nicht so gerne Kaffee aber es ist spannend wenn Geschmäcker verschieden sind bin zufällig gerade wach geworden 😅
 
Benni8811 24.01.2026 03:46
Milchkaffee…
 
Violetta 24.01.2026 03:51
Habe ich auch schon probiert... Eigentlich kann ich gut schlafen habe es heute Nacht mit Wach werden
 
Benni8811 24.01.2026 03:56
, Säfte, verschiedene Sorten. Aber, sehr stark mit Leitungswasser verdünnt
 
Violetta 24.01.2026 04:06
Ja trinke ich auch gerne oder mit Mineralwasser
 
LebenslustIch 24.01.2026 06:07
Mineralwasser,
heisse Trinkschokolade,
Traubensaftschorle
 
Violetta 24.01.2026 06:23
Traubensaftschorle ist bestimmt auch lecker werde ich Mal Probieren
 
Violetta 24.01.2026 06:23
Guten Morgen zusammen
 
Benni8811 24.01.2026 06:27
Dir auch einen guten Morgen,Violetter
 
Benni8811 24.01.2026 06:28
Du hast heute Nacht auch in Etappen geschlafen, oder? Immer wieder wach…
 
Benni8811 24.01.2026 06:32
Gerade so gedacht, heiße Trinkschokolade mit Baileys. Lecker, und, wenn der Becher alle ist, sind einem die Kalorien auch egal…
 
Violetta 24.01.2026 06:49
Ja Benni Heute Nacht war ich immer wieder wach sonst kann ich eigentlich gut schlafen wie hast du denn geschlafen? Baileys ist auch lecker Hauptsache es schmeckt ein .
 
Bookbear 24.01.2026 09:08
Wasser, Kaffee und Tee für den Tagesbedarf
Alkoholisches - Single Malt, mind. 15 Jahre alt
 
Marianne 24.01.2026 09:23
Heisse Schoki kann man mit diversesten mischen und es schmeckt immer köstlich
 
Violetta 24.01.2026 10:05
Ja das stimmt
 
fetzenfisch 24.01.2026 10:11
Ja Benny heiße Schokolade mit Baileys mag ich auch total gern trinke ich ganz selten mal auf dem weihnachtsmarkt oder jetzt im Winter habe ich es einmal getrunken aber das schmeckt schon toll
 
Violetta 24.01.2026 10:52
Finde ich auch habe ich auch Mal Getrunken ich Mal Alkohol ich finde jeder entscheidet für sich wie viel Alkohol er trinken möchte
 
DickeElfe 24.01.2026 12:07
Ich mag heisse Schokolade mit, achjeh, wie heißt dieser Mandellikör???
 
UNVERGLEICHLICH 24.01.2026 12:09
Meinst du Amaretto ?
 
DickeElfe 24.01.2026 12:11
Ja genau. Danke Unvergleichlich.
 
Violetta 24.01.2026 13:05
Hallo Unvergleichlich und DickelElfe Amaretto finde ich auch lecker und ab und zu geht das ja mal
 
Lerato77 24.01.2026 13:28
Ich mag am liebsten Rotbusch Tee, oder Darjeeling.
 
Violetta 24.01.2026 13:44
Hallo Lerato Tee Trinke ich verschiedene Sorten gerne
 
Johannes0815 24.01.2026 14:39
Als bekennender Kaffee-Junkie,ä komm locker auf sechs bis sieben Milchkaffee/Tag ohne die kleinen Espessi zusätzlich  ... 🙈

Alkoholische Getränke nur gelegentlich, zum mal Essen ein Glas Wein ...
War vor kurzen in D'dorf auf Neujahrsempfang, bin nur hin weil ich eh weiter nach HH musste.
Nach dem offiziellen Teil gings rüber ins Pardo,
wollte erst nicht mit ...
Da gab es ein ganz leckeres Mixgetränk, Name vergess,  kalter Espresso, Wodka und Kalhua (?) auf Eis.
War so lecker, dass ich gleich drei getrunken habe 🙈
 
Violetta 24.01.2026 15:11
Hallo Johannes Das hört sich spannend an bin manchmal auch selbst in andere Städte gefahren oder auch nach Dortmund woher ich komme aber da nicht mehr wohnen zu.Ja die haben Namen die merkt man sich nicht alle für mich kann jeder trinken was er möchte und wie viel ab und zu ist es auch okay
 
Violetta 24.01.2026 15:11
Ich mag halt kein Kaffee usw
 
Benni8811 25.01.2026 05:24
Violeta, Gestern war meine Nacht unruhig und diese Nacht auch. Circa 3:30 Uhr wach geworden. In beiden Nächten… Ist okay, geht mir gut damit grinsendes Smiley

Das Wort eben schon gelesen, ich bin auch Kaffee Junkie zwinkerndes Smiley

Altmodisch, Filterkaffee, Milch. Alkohol, ganz selten wenig… Bekommt mir leider nicht

Bin immer ganz ehrfürchtig, wenn die Leute schreiben sie trinken Mineralwasser. Würde ich auch gerne. Ich bekomme es einfach nicht runter…
 
UNVERGLEICHLICH 25.01.2026 07:55
Ich mache mein Wasser trinkbar 😉 mit Limonenkonzentrat oder Cola zero ( 1/3 Cola,2/3 Wasser)
 
Violetta 25.01.2026 11:02
Hallo Benni Kenne ich auch manchmal in der Nacht wach werden.Ich mache Mineralwasser mit dem SodaStream da kann ich entscheiden wie viel Kohlensäure ich rein machen tu oder etwas Apfel Saft und Orangen Saft.Trinke ich aber nicht nur auch gerne Tee und zwischen durch Fanta oder Cola
 
Violetta 25.01.2026 11:03
Unvergleichlich Ja das mache ich auch schönen Sonntag an alle
 
Marianne 25.01.2026 11:08
Ich bekomme Mineralwasser oder Leitungswasser auch nicht runter. Ich habe mir Waterdrops gekauft, super auch für unterwegs, sind zuckerfrei
 
Violetta 25.01.2026 11:42
Marianne werde ich Mal Probieren Zuckerfrei ist immer besser für mich selbst wollte ich Mal Holy probieren
 
Violetta 25.01.2026 11:42
Ich mag es auch mit meinem Mixer verschiedene Früchte klein machen ist für mich lecker
 
Aimee 25.01.2026 17:20
Die Waterdrops für Mineralwasser, habe schon davon gehört, aber nie probiert, 
so eine gute Idee, würde ich sehr gerne testen, 
wo kann man sie am besten kaufen? Zuckerfrei ist sehr gut.
Gibt's die auch in Supermärkten 🤔 
Oder nur online bestellen? Himbeere mmh....
 
Thohom 25.01.2026 18:04
Ich nenne es einfach "Leitungsheimer Spätlese", dann schmeckt das auch.😅

Hat jemand nen "Schnaps zum Ertragen"? Ich bräuchte mal einen.
 
Marianne 25.01.2026 18:05
ich habe die Waterdrops auf Amazon gekauft. Die haben eine grosse Aswahl
 
Marianne 25.01.2026 18:06
Auswahl
 
(Nutzer gelöscht) 25.01.2026 18:12
Manchmal hilft auch salzwasser...
Und man wird vieles Los, was einen zuvor quälte...netter nebeneffekt..
Lästiges hüftgold verschwindet si bei mehrmaliger anwendung gleich mit
 
Aimee 25.01.2026 18:13
Danke Marianne habe mir gleich angeschaut bei Amazon, sie haben auch gute Angebote
 
(Nutzer gelöscht) 25.01.2026 18:19
ehrlich?
Ich wette der laborchem.inhalt dieser waterdrops ist ähnlich dem der vitamintabletten oder brausetaps...but zum 6fachen preis))
 
Marianne 25.01.2026 18:21
ich habe einen riesigen Berg davon in meine letzten Urlaube mitgeschleppt. Wasserflaschen gab es täglich gratis, war sehr bequem
 
(Nutzer gelöscht) 25.01.2026 18:23
marianne...da würde ich aber die dosis von den vitaminen mal mit im auge behalten...da kann ein zuviel auch schaden..kenn mich mut dwr disus dwr zugesetzten vitamine da nicht aus
 
Marianne 25.01.2026 18:28
soviel ist da bestimmt nicht drinnen. Aber ich achte mal drauf
 
Thohom 25.01.2026 18:30
Verwöhntes Volk!😅
 
Marianne 25.01.2026 18:32
warum? Weil wir kein pures Wasser mögen? Ich hatte auch das eine oder andere Mal Sirup mit. Die Flasche wiegt aber auch einiges
 
Thohom 25.01.2026 18:33
Genau deshalb.😎
 
Marianne 25.01.2026 18:34
Dann bin ich gerne verwöhnt, und lass Wasser links liegen 😊
 
Violetta 25.01.2026 18:48
Hallo zusammen war noch etwas unterwegs aber ihr könnt gerne schreiben
 
Violetta 25.01.2026 18:49
Ich trinke Wasser pur aber nicht nur schmeckt manchmal als ob man sich gleich unter den Hahn legen kann...
 
Violetta 25.01.2026 18:51
Hier Thohom dein Schnaps oder lieber Whisky? Wir können hier auch noch ein Blog mit der Bar auf machen
 
Violetta 25.01.2026 18:53
Bin in manchen auch gerne verwöhnt.Ich war Mal in Center Oberhausen und da hatten sie an Ständen Water Drops habe ich nur auch noch nicht probiert.Ein Rezept was ich Mal ausprobieren werde Orangen Zitronen und eigentlich etwas Ingwer in den Mixer geben durch Mixen lassen und Prost
 
Thohom 25.01.2026 18:55
Wasser mit Geschmack ist bei mir Tee (schwarz oder Earl Grey), gerne kalt mit nem Spritzer Zitrone drin.
 
Marianne 25.01.2026 19:01
ich trinke auch keinen Tee, wenn mir kalt ist, gibt es heissen alk freien Punsch
 
Thohom 25.01.2026 19:04
Tja.... Rum mit Tee ist aber auch "nahrhaft".😉
 
Marianne 25.01.2026 19:05
richtig, geht aber im Büro nicht, daher Alk frei. Du tust dir da leichter 😉
 
Violetta 25.01.2026 19:20
Ja aber so nach Feierabend oder an Wochenende wenn wir hier trinken merken wir das ja nicht....Rum mit Tee hat auch Umdrehungen und so selten wie ich trinke merke ich es bestimmt
 
Marianne 25.01.2026 19:27
ich hatte gestern Abend Aperol Spritz -war köstlich
 
Violetta 25.01.2026 19:31
Das Trinke ich nicht so aber es ist gut das jeder sein Geschmack hat
HerzJetzt kostenlos registrieren