Wie schön das ist ☺️
27.01.2026 21:06
Wie schön das ist ☺️
27.01.2026 21:06
Wie schön das ist ☺️
Vielen lieben Dank an die Personen aus meinem letzten Blog, die mir von der Verifizierung und der Einstellung der Altersbeschränkung bei Nachrichten erzählt haben. Ich wusste das nicht, aber jetzt bin ich verifiziert und habe direkt ne Beschränkung aktiviert. Somit blocke ich zwar auch alle, die mir einfach freundlich was sagen möchten, (Einzelfälle) aber direkt schonmal 80% der Nachrichten die ich erhalte. Also, nochmal vielen Dank für den Tipp 😇
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
perfectday 27.01.2026 21:07
Super,dann passt das jetzt so für dich!
rollihexle 27.01.2026 21:20
Das mit Alter funzt meines Wissensnur bedingt wenn man jemandem mit gewissen Alter schon in PN geschrieben gehts anscheinend
(Nutzer gelöscht) 27.01.2026 21:22
Die Altersbeschränkung an sich ist nicht schlecht.
Ich hatte mal 10 Jahre plus/minus, bzgl. Männer, angegeben.
Für Smalltalk konnten mich aber die Frauen in dieser Altersbeschränkung nicht erreichen.
Ich hatte mal 10 Jahre plus/minus, bzgl. Männer, angegeben.
Für Smalltalk konnten mich aber die Frauen in dieser Altersbeschränkung nicht erreichen.
Love1012 27.01.2026 21:45
Also gilt das für alle und nicht Geschlechter getrennt? Dabei wird hier doch sonst so getrennt, wegen Bezahlung und so. Selbst beim Verifizieren gibt es Unterschiede. Männer mit Perso Daten, Frauen mit Bild und Handgeschriebenen Zettel in der Hand. Warum da nicht auch Perso Daten? Wäre doch sicherer bei den vielen Fake Profilen die es hier gibt.
perfectday 27.01.2026 21:50
Habs mal getestet. Ja, ich bin raus als Frau. Das ist aber völlig okay für mich.
Finds gut,dass es diese Möglichkeit gibt.😊
Finds gut,dass es diese Möglichkeit gibt.😊
Love1012 27.01.2026 21:56
Habe mal einen Test gemacht und dir geschrieben. Das geht. Vielleicht kannst du auf die geschriebene Mail antworten?
(Nutzer gelöscht) 27.01.2026 21:58
@Love, du bekommst aber keine Nachrichten, du kannst nur schreiben
perfectday 27.01.2026 21:59
Hab dir mal geschrieben. Wenn es bei dir angekommen ist, kann ich auf deine Nachrichten antworten.
Jetzt