Schnelles Käffchen?
06.02.2026 09:52
Schnelles Käffchen?
06.02.2026 09:52
Schnelles Käffchen?
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕
️🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
...kkeine Stärkung von unterwegs.😊
️🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
...kkeine Stärkung von unterwegs.😊
Kommentare
Brummsel 06.02.2026 10:01
Bin zwar weit entfernt vom Hausarrest, nehme aber gerne einen Kaffee mit...😊
Hulda 06.02.2026 10:12
Viel schöner ist doch ne echte Tasse Kaffee oder zwei/drei die ich in Ruhe trinken kann. Bin grad dabei und keiner geht mir auf den Nerv 😊 einfach herrlich
Schönen Tag für euch
Schönen Tag für euch
Nordroller 06.02.2026 10:27
Guten Morgen ihr Lieben, da nehme ich mir gerne meinen zweiten Kaffee.
Euch einen 💐
schönen Tag mit netten Menschen. 🙋♂️
Euch einen 💐
schönen Tag mit netten Menschen. 🙋♂️
perfectday 06.02.2026 12:29
Hallo EdS, Elfe und Violetta. Schön,dass ihr virbeischaut.
Ein kleiner Mittagsimbiss für alle:🍕🍕🍕🍕🍕🌭🌭🌭🌭🌭🌮🌮🌮🌮🌮🍿🍿🍿🍿🍿.
Ein kleiner Mittagsimbiss für alle:🍕🍕🍕🍕🍕🌭🌭🌭🌭🌭🌮🌮🌮🌮🌮🍿🍿🍿🍿🍿.
Moni057 06.02.2026 13:16
Nach etwas stressigen Vormittag, ist so ein schnelles Käffchen gerade recht.
Dankeschön perfektday,nehm ich gerne 👍
Allen einen schönen Nachmittag, und einen guten Start in's Wochenende 🍀🌞
Dankeschön perfektday,nehm ich gerne 👍
Allen einen schönen Nachmittag, und einen guten Start in's Wochenende 🍀🌞
Lerato77 06.02.2026 14:29
Moin in die Runde.
Danke perfectday für den Kaffee.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Danke perfectday für den Kaffee.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
DickeElfe 06.02.2026 16:00
Hab allo ihr pLieben, ich Decke mal den Kaffeetisch. Bedient euch.☕☕☕☕☕🫖🫖🫖🧁🧁🧁🫓🫓🫓🍪🍪🍪🍰🍰🍰
Marianne 06.02.2026 17:42
Schönen guten Abend euch allen
Gibt es noch was vom Kuchen, Elfe? Könnte einen Zuckerschock gebrauchen
Gibt es noch was vom Kuchen, Elfe? Könnte einen Zuckerschock gebrauchen
DickeElfe 06.02.2026 18:01
Marianne, mein Kuchen geht nie aus. Klar bekommst du ein Stück🍰🍰.
Ist das schön, dass ihr alle vorbei gekommen seid. Ich freu mich.
Ist das schön, dass ihr alle vorbei gekommen seid. Ich freu mich.
rollihexle 06.02.2026 18:26
Dankeschön Perfect fürs Übernehmen. Hats noch kleines Stück Kuchen für mich?
perfectday 06.02.2026 18:31
Gerne, Lieblingshexle!
Bin davon ausgegangen, du bist im Stress.😊
Bestimmt hats auch noch Kuchen für dich!😊
Bin davon ausgegangen, du bist im Stress.😊
Bestimmt hats auch noch Kuchen für dich!😊
rollihexle 06.02.2026 19:17
Dankeschön Perfect, Stress ist zwar Untermieter bei mir, aber für die letzte Zeit und heute mal nicht verantwortlich.
Einige körperliche Baustellen haben sich verändert, einige kamen neu zu.,ebenerdig. ansonsten läufts
Einige körperliche Baustellen haben sich verändert, einige kamen neu zu.,ebenerdig. ansonsten läufts
perfectday 06.02.2026 20:39
🍷🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🍺
für alle die noch hier unterwegs sind.
Wobei ich glaube, hier ist schon tote Hose.😂
für alle die noch hier unterwegs sind.
Wobei ich glaube, hier ist schon tote Hose.😂
rollihexle 06.02.2026 21:42
Dankeschön, bring noch Champagner, Baileys, Eierlikor und Knabberware mit.
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 22:03
Ich stoße mal auf eure Bilder an. 😉
Violetta 06.02.2026 22:08
Kann doch jeder Bilder rein machen die er mag eigentlich.Schadr wenn es nicht geht Ich mag Katzen oder Bilder Sprüche und andere Bilder
Jetzt
für alle, die womöglich krank daheim sind...
...und für alle mit Hausarrest.
Bedient euch und lasst es euch heute gut gehen!😘