Handicap Love Schriftzug

Schnelles Käffchen?

Schnelles Käffchen?
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕
️🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

...kkeine Stärkung von unterwegs.😊

Kommentare

 
perfectday 06.02.2026 09:54
Für alle, die noch keinen Kaffee heute morgen erwischt haben,
für alle, die womöglich krank daheim sind...
...und für alle mit Hausarrest.

Bedient euch und lasst es euch heute gut gehen!😘
 
Brummsel 06.02.2026 10:01
Bin zwar weit entfernt vom Hausarrest, nehme aber gerne einen Kaffee mit...😊
 
perfectday 06.02.2026 10:10
Hafermilch steht bereit, Brummsel!😊
 
Hulda 06.02.2026 10:12
Viel schöner ist doch ne echte Tasse Kaffee oder zwei/drei die ich in Ruhe trinken kann. Bin grad dabei und keiner geht mir auf den Nerv 😊 einfach herrlich
Schönen Tag für euch
 
perfectday 06.02.2026 10:17
Dir auch einen richtig tollen Tag heute, Hulda!😊
 
Hulda 06.02.2026 10:18
Danke perfectday, dir auch 🍀
 
Nordroller 06.02.2026 10:27
Guten Morgen ihr Lieben, da nehme ich mir gerne meinen zweiten Kaffee. 

Euch einen 💐 
schönen Tag mit netten Menschen. 🙋‍♂️
 
perfectday 06.02.2026 10:29
Guten Morgen, Nordroller. Hast du noch "Hausarrest"?
 
perfectday 06.02.2026 10:32
Bin jetzt mal für eine Weile "unterwegs".😊
 
EinedieserSteine 06.02.2026 10:58
Moin
Einen angenehmen Freitag allen.
 
DickeElfe 06.02.2026 11:24
Guten Morgen, schönen Tag allen.
 
Violetta 06.02.2026 12:10
Hallo zusammen schönen Freitag
 
perfectday 06.02.2026 12:29
Hallo EdS, Elfe und Violetta. Schön,dass ihr virbeischaut.

Ein kleiner Mittagsimbiss für alle:🍕🍕🍕🍕🍕🌭🌭🌭🌭🌭🌮🌮🌮🌮🌮🍿🍿🍿🍿🍿.
 
perfectday 06.02.2026 12:30
 
EinedieserSteine 06.02.2026 12:34
Mohltied
 
Moni057 06.02.2026 13:16
Nach etwas stressigen Vormittag, ist so ein schnelles Käffchen gerade recht. 
Dankeschön perfektday,nehm ich gerne 👍

Allen einen schönen Nachmittag, und einen guten Start in's Wochenende 🍀🌞
 
perfectday 06.02.2026 13:22
Dir auch einmen schönen Nachmittag, Moni.😊
 
Lerato77 06.02.2026 14:29
Moin in die Runde.
Danke perfectday für den Kaffee.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
 
perfectday 06.02.2026 14:35
Moin Lerato. Dir auch einen guten Start ins Wochenende.😊
 
DickeElfe 06.02.2026 16:00
Hab allo ihr pLieben, ich Decke mal den Kaffeetisch. Bedient euch.☕☕☕☕☕🫖🫖🫖🧁🧁🧁🫓🫓🫓🍪🍪🍪🍰🍰🍰
 
perfectday 06.02.2026 16:16
Wow,Elfe. Nachschub ist immer gut.😊
 
Violetta 06.02.2026 16:18
Ja lecker Tee und Kuchen Danke
 
Drea1962 06.02.2026 16:20
Das hab ich gerochen.
Lecker. 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
 
perfectday 06.02.2026 16:42
Und heißer Tee ist auch dabeu. Elfes Service ist super.😊
 
Marianne 06.02.2026 17:42
Schönen guten Abend euch allen

Gibt es noch was vom Kuchen, Elfe? Könnte einen Zuckerschock gebrauchen
 
DickeElfe 06.02.2026 18:01
Marianne, mein Kuchen geht nie aus. Klar bekommst du ein Stück🍰🍰.
Ist das schön, dass ihr alle vorbei gekommen seid. Ich freu mich.
 
rollihexle 06.02.2026 18:26
Dankeschön Perfect fürs Übernehmen. Hats noch kleines Stück Kuchen für mich?
 
perfectday 06.02.2026 18:31
Gerne, Lieblingshexle!
Bin davon ausgegangen, du bist im Stress.😊

Bestimmt hats auch noch Kuchen für dich!😊
 
DickeElfe 06.02.2026 18:56
Aber sicher, Hexle. Bitteschön🍰🍰
 
rollihexle 06.02.2026 19:17
Dankeschön Perfect, Stress ist zwar Untermieter bei mir, aber für die letzte Zeit und heute mal nicht verantwortlich.

Einige körperliche Baustellen haben sich verändert, einige kamen neu zu.,ebenerdig. ansonsten läufts
 
perfectday 06.02.2026 20:39
🍷🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🍺
für alle die noch hier unterwegs sind.
Wobei ich glaube, hier ist schon tote Hose.😂
 
Marianne 06.02.2026 20:46
Ein Glas Wein nehme ich gerne - vielen Dank Perfect
 
perfectday 06.02.2026 20:54
Eins trinke ich gerne mit dir.😊
 
Marianne 06.02.2026 21:00
na, dann Prost 🍷🍷, auf ein schönes Wochenende
 
rollihexle 06.02.2026 21:04
Darf ich mit Glas Weissweinschorle süss zu euch kommen.
 
perfectday 06.02.2026 21:07
Na klar, Lieblingshexle!😊
 
Marianne 06.02.2026 21:07
Hexle, komm, stoss mit uns an
 
rollihexle 06.02.2026 21:42
Dankeschön, bring noch Champagner, Baileys, Eierlikor und Knabberware mit.
 
perfectday 06.02.2026 21:47
Wahnsinn, jetzt gehts ab!
 
Marianne 06.02.2026 21:51
die Party kann losgehen
 
Violetta 06.02.2026 21:53
Party? Wäre dabei
 
perfectday 06.02.2026 21:58
Da schau an, sind doch noch ein paar wach.😊
 
rollihexle 06.02.2026 22:01
So langsam kommt leben in die Bude.
 
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 22:03
Ich stoße mal auf eure Bilder an. 😉
 
Violetta 06.02.2026 22:06
Bin noch wach ich mag Baileys hat schon wer Baileys Cholat Probiert
 
Violetta 06.02.2026 22:08
Kann doch jeder Bilder rein machen die er mag eigentlich.Schadr wenn es nicht geht Ich mag Katzen oder Bilder Sprüche und andere Bilder
HerzJetzt kostenlos registrieren