Handicap Love Schriftzug

telegurad

telegurad
hallo ich hab e telegurad Heise da so DZEPRBTVG

ich suche Leute zum schreiben da bitte meldet euch da

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
rollihexle 24.02.2026 09:13
?
 
Susisorglos 24.02.2026 09:17
Kenne ich nicht 🤔
 
Krebschen 24.02.2026 09:21
hä...ich habe nur xy340zz0815
 
Benni8811 24.02.2026 11:35
Kannst du uns aufklären oder soll man das nicht verstehen können?
 
Beca 24.02.2026 11:55
hast hier Hieroglyphen geschrieben, damit Dich viele fragen was issen das?

Ich würde sagen, dann schreib doch dort.
 
Steinbock75 24.02.2026 13:46
Könnte mir denken könnte Telegram heißen. Aber dit Profil sagt mir schon so einiges.
 
roland43 25.02.2026 06:10
ich warte auf die leute bei telegurad
 
Siebenpunkt 28.02.2026 15:14
da es teleguard nicht gibt, kann man da auch nicht warten😉
 
Siebenpunkt 28.02.2026 15:23
ich korrigiere mich, teleGuard gibt es, aber telegurad nicht
 
Marianne 28.02.2026 15:26
wusste gar nicht, dass es einen Messenger gibt, der so heisst
 
Siebenpunkt 28.02.2026 15:42
ja durch meinen Verschreiber habe ich ihn gefunden
HerzJetzt kostenlos registrieren