Handicap Love Schriftzug

Vollmond

Vollmond
Ich mach mich jetz fertig wie so oft wenn Vollmond ist und fahre Rad.
Ich finde es in der Nacht eh entspannter unterwegs zu sein als Tagsüber. Und was macht ihr noch so?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 03.03.2026 22:35
Ick muss in den Keller.😉

Jetzt mal im ernst, ick mach da nix anderes.
 
Jonas2016 03.03.2026 22:40
Was willst du im Keller?
 
Jonas2016 03.03.2026 22:41
Gehst du fürs schlafen immer in den Kellerlachendes Smiley
 
Steinbock75 03.03.2026 22:41
Da hab ick mein Schlafzimmer.
 
Jonas2016 03.03.2026 22:41
?
 
Steinbock75 03.03.2026 22:42
Jenau Jonas
 
Jonas2016 03.03.2026 22:42
Im Keller! haha
 
Jonas2016 03.03.2026 22:43
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
 
Steinbock75 03.03.2026 22:43
Doch, ist so. Kennst keene Kellerwohnung?
 
Steinbock75 03.03.2026 22:44
Oder besser gesagt Wohnkeller.
 
Jonas2016 03.03.2026 22:44
Nein, ich kenne nur Paterewohnung. Ist das da nich zu kalt?
 
Julius921 03.03.2026 22:44
Kann nicht einschlafen 🙈 liege seit 21 Uhr im Bett aber meine Gedanken schwirren immer noch im Kopf.

Hab mir schon überlegt, ob ich nicht jetzt schon zur Arbeit fahre und meine Kollegen damit überrasche. Wer benötigt schon schlaf? 😄
 
Steinbock75 03.03.2026 22:47
Ick hab ne Heizung Jonas und im Sommer bei 30 Grad schlaf ick super im Gegensatz zu anderen.😉
 
Siebenpunkt 03.03.2026 22:47
Jonas, gibt verschiedene Bauweisen und somit auch verschiedene Untergeschosse, ich glaube nicht, dass Böckchen in ein Verließ klettern muss
 
Jonas2016 03.03.2026 22:47
@Julius921 Was hältst du davon vllt einen Spaziergang zu machen oder warme Milch trinken mit Honig soll auch gut beim einschlafen helfen.

Oder bei mir hilft Melatonin einnehmen.
 
Jonas2016 03.03.2026 22:49
Böckchen kommt ins Verlies zum schlafen dann kann sie auch nichts böses anstellen. Hahaha
 
Steinbock75 03.03.2026 22:49
Nee, hab Tür und Treppe.😂
 
Julius921 03.03.2026 22:51
@Jonas
 
Deine Idee hört sich gut denke es könnte nicht Schaden einen kurzen Spaziergang zu machen eventuell danach warme Milch zu trinken.

Leider hab ich solche Tage des häufigen wo ich die Augen kaum zubekomme 😅 werde deinen Vorschlag ausprobieren 👍
 
Jonas2016 03.03.2026 22:52
Die Tür muss ausgetauscht werden und eine Gittertür eingebaut werden und aus der Treppe machen wir eine Rutsche. Was hältst du davon Brökchen?
 
Jonas2016 03.03.2026 22:52
Ah, Böckchen
 
Steinbock75 03.03.2026 22:54
Rutsche ist zwar ne super Idee aber da kommt man so schwer wieder hoch Jonas. Gittertür? Nee, wär zu zügig.😉
 
Jonas2016 03.03.2026 22:55
@Julius
etwas lesen vllt ein Buch oder so kann das kann auch helfen beim einschlafen.
 
Jonas2016 03.03.2026 22:58
@Böckchen
ich hab ständig so gute Ideen! Meine Mutter sagt immer: ich hätte zu viele Scheißhaus Ideen.

Ich finde nicht ...
 
UNVERGLEICHLICH 03.03.2026 22:58
Da muss ich widersprechen ... wenn ich abfange zu lesen, werde ich munter und will wissen wie es weiter geht ... noch ne Seite und noch ne Seite und noch ne Seite .... und plötzlich ist es Zeit aufzustehen
 
Julius921 03.03.2026 22:59
@Jonas

Bin für neue Vorschläge offen gegenüber aufgestellt 🙏🏻  Darum bedanke ich mich jetzt schonmal dafür bei euch allen  🙂
 
Jonas2016 03.03.2026 23:00
Manchen hilft es ein Buch zu lesen zum besseren einschlafen
 
Steinbock75 03.03.2026 23:01
So, Nachti und Julius ick schick dir bisschen Schlafsand. 😴🌬️
 
Julius921 03.03.2026 23:03
@Steinbock75 

Danke dir für den Schlafsand mal sehen ob es hilft ^^ Wünsche dir eine tolle Nachtruhe
 
Steinbock75 03.03.2026 23:06
Danke schön 🤗
 
Jonas2016 03.03.2026 23:08
Guts nächtle an euch

Ich mach mich jetz fertig um durch die dunkle und ruhige Stadt zu fahren.
 
Mivida 04.03.2026 11:44
Vollmond - ich kann mich noch so gut verstecken, zwischen 1.30 - und 2.00 Uhr Nachts werde ich wach. Zielstrebig geht es in die Küche ans Fenster.
Und da ist er dann - hell, leuchtend und Kugelrund und strahlt mich an!
Wir glotzen uns dann ca eine Stunde an...und dann geh ich wieder schlafen 😅
 
Indien 04.03.2026 22:04
Ich kann da auch nicht schlafen gerade wenn ich Probleme auch noch habe! Aber dann habe ich Migräne! Kennt ihr das auch dann macht ihr euch so Druck und dann könnt ihr nicht schlafen
HerzJetzt kostenlos registrieren