DIe INSEL ist eröffnet.........hier scheint immer die Sonne zum Energietanken
15.03.2026 08:27
DIe INSEL ist eröffnet.........hier scheint immer die Sonne zum Energietanken
15.03.2026 08:27
DIe INSEL ist eröffnet.........hier scheint immer die Sonne zum Energietanken
Alle Themen sind wie immer erlaubt!
Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche uns allen einen schönen Sonntag!
Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche uns allen einen schönen Sonntag!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 15.03.2026 15:48
Machen wir ein Like-Ranking 😂
Junggebliebene54 15.03.2026 15:50
Sollte die hier auftreten, werde ich alles screamen und dann ist sie dran.
Das ist cybermobbing, was die dann hier macht.
Das ist cybermobbing, was die dann hier macht.
Samantha44 15.03.2026 15:50
ach moni, lass sie doch.....wenn sie es unbedingt brauchen.....ich frag mich nur, warum man das macht?!
Junggebliebene54 15.03.2026 15:51
Wonni,
ich bestimmt nicht.
Aber wölkchen , ist bei 40 Gold Gitsche
Marianne ist auch bei 40 gold.
ich bestimmt nicht.
Aber wölkchen , ist bei 40 Gold Gitsche
Marianne ist auch bei 40 gold.
Samantha44 15.03.2026 15:51
wonni, ich glaube schon.....ich hab drüben viele bilder gesehen, mit gesichtern, die ich von hier kenne.
Junggebliebene54 15.03.2026 15:52
Samy,
die haben nichts anderes. Wenn kein Lästerblog ist, sind sie alle still.
Die warten förmlich da drauf. Und dann kommen sie alle aus den Löchern.
die haben nichts anderes. Wenn kein Lästerblog ist, sind sie alle still.
Die warten förmlich da drauf. Und dann kommen sie alle aus den Löchern.
Samantha44 15.03.2026 15:54
ich hab mir ein paar blogs angesehen......das ist ärger als bei uns, wenns los geht
Junggebliebene54 15.03.2026 15:54
Ich bin der Meinung, man kann sich ruhig mal die Meinung sagen, aber dann muss es auch wieder gut sein. Da kann man nicht wieder anfangen, was vor Jahren mal war.
Jeder Mensch macht Fehler, aber viele sehen die Fehler nur bei anderen.
Jeder Mensch macht Fehler, aber viele sehen die Fehler nur bei anderen.
Junggebliebene54 15.03.2026 15:56
Es wird dort nie eine Besserung geben.
Das wollen die auch nicht .
Es gibt dort keinen gescheiten Blog mehr, nur Hetzblog.
Aber ich sage mir, wer nur über andere lästert, und sich über den ihr Leben so interessiert, hat kein eigenes schönes Leben.
Das wollen die auch nicht .
Es gibt dort keinen gescheiten Blog mehr, nur Hetzblog.
Aber ich sage mir, wer nur über andere lästert, und sich über den ihr Leben so interessiert, hat kein eigenes schönes Leben.
Samantha44 15.03.2026 15:57
wonnie.........damit müssen wir leben......hauptsache WIR können normal miteinander schreiben. wenn mal was schiefläuft rücken wirs wieder gerade und fertig
Wonni 15.03.2026 16:00
Ja... Bei den anderen sollte ich es aufgeben, da noch irgendwas erreichen zu wollen. Bin ich gerade mittendrin.
Wonni 15.03.2026 16:03
Sie interessieren sich doch aber gar nicht wirklich für das Leben anderer, sondern nur für das, was sie glauben darüber zu wissen. Und was sie sich selbst, untereinander, zusammenreimen.
Samantha44 15.03.2026 16:04
wonnie, jeder ist so gestrickt, wie er möchte. solange wir hier ruhig schreiben können ist doch alles gut. es gibt hier ja auch noch andere blogs, zu denen ich auch manchmal kommentare abgebe. nicht alles ist schlecht hier.
Samantha44 15.03.2026 16:09
ich hasse streit und gezanke.........bringt nichts..........ausreden und gut ists. aber in deinem fall ist es schwierig, weil sich immer alle versammeln.
Wonni 15.03.2026 16:13
Danke, das ist lieb von dir. 🫶
Dass es so ist, mit dem Rudel-Verhalten, sehen sie aber nicht ein. Ist aber vergebene Mühe, darüber zu schreiben.
Dass es so ist, mit dem Rudel-Verhalten, sehen sie aber nicht ein. Ist aber vergebene Mühe, darüber zu schreiben.
Samantha44 15.03.2026 16:17
nimms einfach so wie es ist und mach das beste draus. du darfst eben nicht aus der haut fahren, wenn du was spezielles liest.😉
Samantha44 15.03.2026 16:19
wonnie, die wissen ganz genau, wer zum rudel gehört.....da rennst du gegen eine mauer. es gibt sicher auch genug PNs um sich zu versammeln.
Samantha44 15.03.2026 16:21
ich schreib dauernd wonnie statt wonni..........der alzheimer schlägt zu😅
Wonni 15.03.2026 16:23
Es gibt wahrscheinlich einen versteckten Rudel-Blog, der nur für sie "als Freude" sichtbar ist.
Indien 15.03.2026 16:24
Hallo ihr Lieben zusammen in der Runde! Ich habe heute Migräne gehabt deswegen schreibe ich erst jetzt! Ich muss mal alles lesen was ihr jetzt geschrieben habt, habe ich nämlich noch nicht
Samantha44 15.03.2026 16:25
ich hab mich ein bisschen ausgerastet und mir einen alten film reingezogen , mit frank sinatra und doris day...........schöne musik dabei gewesen.
Wonni 15.03.2026 16:29
Ich übe mich weiter in Akzeptanz meiner momentan sehr inaktiven Phase. Auch über's Wochenende.
Indien 15.03.2026 16:29
Wonni bitte reg dich nicht so auf über die anderen dass sie einfach machen und mach du dein Ding!
Wonni 15.03.2026 16:30
Hallo Indien,
tut mir sehr leid wegen deiner Migräne. Kommt das vom Wetterumschwung?
tut mir sehr leid wegen deiner Migräne. Kommt das vom Wetterumschwung?
Wonni 15.03.2026 16:31
Danke, Indien.
Ja, ich sersuche Ruhe & (inneren) Frieden zu bewahren. Auch wenn Gemeinheiten kommen sollten.
Ja, ich sersuche Ruhe & (inneren) Frieden zu bewahren. Auch wenn Gemeinheiten kommen sollten.
Indien 15.03.2026 16:32
Wonni nein das ist andere Gründe! Vielleicht ist es mit dem Wetter Umschwung auch dabei! Aber ich habe andere Probleme auch und ja
Tommy1801 15.03.2026 16:32
Flohmarkt hab ich die guten Würstchen bekommen mit Hirsch uvm.
Ja die guten alten Filme haben was. Da waren die Drehbücher voller energy
Ja die guten alten Filme haben was. Da waren die Drehbücher voller energy
Indien 15.03.2026 16:33
Wonni ich weiß was du mir sagen willst aber du kannst nur das ändern was du ändern kannst und die anderen Menschen kannst du nicht ändern du kannst nicht ändern dass die nicht Toleranz sind!
Indien 15.03.2026 16:34
Tommy18 hallo dich habe ich jetzt total überlesen aber ich habe auch noch nicht alles gelesen! Ja das hört sich ja ganz gut an ich hoffe Dir schmeckt das sehr gut
Wonni 15.03.2026 16:35
Richtig, ich kann die anderen nicht ändern.
Samantha, irgendeinen einen Anlass gibt es, erfahrungsgemäß, immer.
Samantha, irgendeinen einen Anlass gibt es, erfahrungsgemäß, immer.
Indien 15.03.2026 16:37
Wonni entweder hört mal auf dich! Oder mal probiert andere zu schreiben oder wie auch immer oder wann ist das bleiben! Das war aber jetzt nicht böse gemeint das war nur ein Rad von mir an dich
Samantha44 15.03.2026 16:37
aber nicht auf der insel🙂 in einem anderen blog vielleicht......wenn du hilfe brauchst, ich steh hinter dir!
Junggebliebene54 15.03.2026 16:37
Thommy,
ich möchte auch ein Würstchen, muss ja meinem Ruf gerecht werden, alle sagen immer , schnell essen , bevor die Moni kommt. 😅
ich möchte auch ein Würstchen, muss ja meinem Ruf gerecht werden, alle sagen immer , schnell essen , bevor die Moni kommt. 😅
Indien 15.03.2026 16:38
Wonni danke schön! Manchmal vermisse ich das mit private Nachrichten dir zu schreiben und glaub mir ich würde dir weiterhin vertrauen! Aber mir muss es erstmal wieder besser gehen Ausrufezeichen und danke sehr lieb
Samantha44 15.03.2026 16:41
richtig wonnie, die lalo fehlt...die mivi auch, der rouvi auch...........
Indien 15.03.2026 16:41
Hallo Samantha danke schön aber trotzdem würde ich gerne wissen wie es dein Bein geht? Weil ich ein mitfühlender Mensch bin
Junggebliebene54 15.03.2026 16:41
Danke Wonnie,
ich teile gerne.
Indien,
im Moment geht es . Es hat ja geregnet.
ich teile gerne.
Indien,
im Moment geht es . Es hat ja geregnet.
Samantha44 15.03.2026 16:42
hab ich schon geschrieben indien, meinem bein geht super....seit 3 tagen schmerzfrei
Indien 15.03.2026 16:43
Danke Samantha ich wollte nur wissen ob das jetzt mit deinen Beinen oder nicht aber danke schön das ist zweimal Sachs! Das ist ja auch super dass du keine Schmerzmittel mehr nehmen muss weil Schmerzmittel ist auch nicht so gesund
Junggebliebene54 15.03.2026 16:43
Und es ist kälter geworden, dann habe ich mit meinem Heuschnupfen keine Probleme
Samantha44 15.03.2026 16:44
stimmt indien.....mal sehen wie lange der schmerz verschwunden bleibt....
Indien 15.03.2026 16:46
Samantha44 ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung das ist nicht passiert, dass Sie wiederkommen! Vielleicht kannst du dich ja mit den anderen in Wien treffen weil du wohnst ja da, hast ja schon ein Angebot bekommen dass man dich sogar abholt
Junggebliebene54 15.03.2026 16:52
Stimmt Samy,
kein Hatschi mehr und kein jucken im Ohr oder in der Kehle😅
kein Hatschi mehr und kein jucken im Ohr oder in der Kehle😅
Indien 15.03.2026 16:52
Ja musst du auch nicht! Vielleicht passiert ja dieses Treffen öfter und da kannst du vielleicht besser die Zeit planen
Wonni 15.03.2026 16:52
Hier hat es für nächste Woche keine wirklich brauchbaren Einkaufsangebote. Die überteuerten Eigenmarken zu Ostern gibt es wieder, die nur Fake sind.
Wonni 15.03.2026 16:54
Eigentlich müssten sie das verbieten, nur eine andere Verpackung zu nehmen und die Artikel teurer zu verkaufen.
Wonni 15.03.2026 16:56
Aber die Leute kaufen das scheinbar, weil sonst würden sie da nicht immer wieder so viel von anbieten. Oder sind sie einfach unwissend?
Jetzt