Diskussionsgrundlagen
17.03.2026 13:44
Diskussionsgrundlagen
17.03.2026 13:44
Diskussionsgrundlagen
Wir sind doch hier in einem Forum, wo es - wie die Tage schon öfter angemerkt - eigentlich um Diskussionen/Meinungsaustausch geht.
Einen der zärtlichen Herren hier, der mittels KI Videos hier immer wieder "klare Ansagen" teilt, also von nicht real existierenden Frauen Ansichten eines Bots abfeiert, habe ich heute Nacht gefragt, ob AI Slop hier künftig die Grundlage für unsere Diskussionen sein soll und ob wir dann nicht beim Niveau-Limbo ganz unten angekommen wären ?
Fand ich eine berechtigte Frage, denn für nen Chat Bot brauch ich hier kein Forum mit echten Menschen, dann quatsch ich gleich direkt mit Chat GPT und Co, die erlauben mir sogar noch Rückfragen, oder wir schweifen gemeinsam sinnlos vom Thema ab.
Hätte bisschen HL Forum Vibes und ist besser als die KI Videos, aber mir immer noch zu wenig echter Mensch dahinter.
Jetzt habe ich eben im Postfach folgende Nachricht:
Moin moin..falls du ein Problem mit meinen Blogs hast dann ist das dein Problem und du kannst es behalten..Vielleicht solltest du deine Energie für andere Dinge verwenden wie zum Beispiel aufs abnehmen..das wäre doch mal was..dann klappts auch mit den Männern hier..
Ich wollte das erst unter deinen Beitrag bei mir schreiben aber wollte dich nicht öffentlich verletzen..gib also Ruhe..überlese einfach meine Beiträge und gut ist es..blocken wäre auch eine Option..
Wie ist das jetzt ?
Weil ich fett bin, darf ich keine Meinung zu etwas haben, aber das künstlich generierte Gelaber über Frauen und Männer sind Fakten, die man nicht kritisieren darf ?
Ich finde auch manche Cartoon Charakter toll, deswegen teile ich doch aber deren Takes/Sprüche nicht als Lebensweisheiten !?
Und die sind von echten Menschen erschaffen bzw. erdacht !
Einen der zärtlichen Herren hier, der mittels KI Videos hier immer wieder "klare Ansagen" teilt, also von nicht real existierenden Frauen Ansichten eines Bots abfeiert, habe ich heute Nacht gefragt, ob AI Slop hier künftig die Grundlage für unsere Diskussionen sein soll und ob wir dann nicht beim Niveau-Limbo ganz unten angekommen wären ?
Fand ich eine berechtigte Frage, denn für nen Chat Bot brauch ich hier kein Forum mit echten Menschen, dann quatsch ich gleich direkt mit Chat GPT und Co, die erlauben mir sogar noch Rückfragen, oder wir schweifen gemeinsam sinnlos vom Thema ab.
Hätte bisschen HL Forum Vibes und ist besser als die KI Videos, aber mir immer noch zu wenig echter Mensch dahinter.
Jetzt habe ich eben im Postfach folgende Nachricht:
Moin moin..falls du ein Problem mit meinen Blogs hast dann ist das dein Problem und du kannst es behalten..Vielleicht solltest du deine Energie für andere Dinge verwenden wie zum Beispiel aufs abnehmen..das wäre doch mal was..dann klappts auch mit den Männern hier..
Ich wollte das erst unter deinen Beitrag bei mir schreiben aber wollte dich nicht öffentlich verletzen..gib also Ruhe..überlese einfach meine Beiträge und gut ist es..blocken wäre auch eine Option..
Wie ist das jetzt ?
Weil ich fett bin, darf ich keine Meinung zu etwas haben, aber das künstlich generierte Gelaber über Frauen und Männer sind Fakten, die man nicht kritisieren darf ?
Ich finde auch manche Cartoon Charakter toll, deswegen teile ich doch aber deren Takes/Sprüche nicht als Lebensweisheiten !?
Und die sind von echten Menschen erschaffen bzw. erdacht !
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mohnblume2 17.03.2026 18:56
@piepek, das Ding ist , dass eben vieles nicht so ist ,wie es zu sein scheint , da gibt es verletzte Seelen , die Frust in sich tragen und der muss ja iwo hin...da bietet es sich förmlich an , mit dem Halbwissen das man hat , einfach mal zu provozieren....und mal ehrlich , alles muss man jetz auch nicht runterschlucken. Wir sind eh keine Freundinnen , vondaher ....🤷♀️🙈
Junggebliebene54 17.03.2026 19:01
Was erzählst Du da für einen Blödsinn.
Von meiner Seite war die Sache erledigt, habe auch keinen Frust und schon gar keinen Seelenschmerz. 😅 Du bist mir einfach egal, also lasse mich in Ruhe, dann ist alles in Ordnung. Oder willst Du das letzte Wort haben? Dann gönne ich es Dir! Ich werde zu Dir nichts mehr schreiben. Und von Deinem früheren Freund will ich nichts hören! Und das ist kein Halbwissen!
Von meiner Seite war die Sache erledigt, habe auch keinen Frust und schon gar keinen Seelenschmerz. 😅 Du bist mir einfach egal, also lasse mich in Ruhe, dann ist alles in Ordnung. Oder willst Du das letzte Wort haben? Dann gönne ich es Dir! Ich werde zu Dir nichts mehr schreiben. Und von Deinem früheren Freund will ich nichts hören! Und das ist kein Halbwissen!
Mohnblume2 17.03.2026 19:16
Das letzte Wort....👍😁...
Dann frag ich mich schon , warum genau DU ,damit angefangen hast ....und @JG was du hoeren willst oder auch nicht , intrressiert mich nicht, du stänkerst und wunderst dich tatsächlich dann , dass da eine Antwort drauf kommt , schon iwie seltsam ....findest du nicht ? 😎
Dann frag ich mich schon , warum genau DU ,damit angefangen hast ....und @JG was du hoeren willst oder auch nicht , intrressiert mich nicht, du stänkerst und wunderst dich tatsächlich dann , dass da eine Antwort drauf kommt , schon iwie seltsam ....findest du nicht ? 😎
Zenaida 17.03.2026 21:41
Im Ernst? Er hat hier „seine Gefolgschaft‘“? Wird ja immer erbärmlicher und lächerlicher. Schon arg, was manche Menschen alles für ihren Selbstwert brauchen….
Baujahr80 17.03.2026 22:03
oh Man wäre es möglich diesen Schlammschlacht Kanal einfach mal zu schließen oder noch besser zu entfernen... es haben genug für Ihre Meinung geblutet heute und nachlesen muss man das hier auch nicht können ....ein Tag Aufregung ist mehr als genug
Bitte -Danke -gern Geschehen...
Bitte -Danke -gern Geschehen...
Mohnblume2 17.03.2026 22:06
Keiner wird hier gezwungen ,iwas zu lesen......lese doch das, was dir freude bereitet....
Bitte- danke - gern -geschehen😘.
Bitte- danke - gern -geschehen😘.
Baujahr80 17.03.2026 22:21
😅 müssen muss man nichts Einzelne Meinungen haben aber auch n Recht auf Vergessen
und Fehler müssen nicht dauerhaft offen liegen
Immer noch Bitte-Danke-gern Geschehen
und Fehler müssen nicht dauerhaft offen liegen
Immer noch Bitte-Danke-gern Geschehen
Mohnblume2 17.03.2026 22:25
Okay....dann schönen Abend fuer dich.
Weisst du , manche Dinge müssen eben sein, weil ich leider mit dem ganzen Pn ding , sehr misstrsuisch bin .🤷♀️
Bitte -danke - gern geschehen.👍😁
Weisst du , manche Dinge müssen eben sein, weil ich leider mit dem ganzen Pn ding , sehr misstrsuisch bin .🤷♀️
Bitte -danke - gern geschehen.👍😁
vrono 18.03.2026 08:12
…wenn jemand hier nur mit einer Fassade auftritt, und andere Leute für deren Erscheinung (Äußerlichkeiten und Behinderung) niedermacht, dann ist es doch dienlich, diese Fassade immer wieder bröckeln zu lassen - immer wieder, da hier schnell vergessen wird - alleine schon, um zu zeigen, dass es „nur“ eine Fassade einer schwachen Person ist, die einen da beleidigend erniedrigt..
.. zu zeigen, dass Empathievermögen und Feingefühl (so stellt sich der User hier oft eben auch dar) nur Lockrufe eines einsamen Pfaus sind - leere Versprechungen.
Ein Nutzer, der sich an seiner Optik erfreut, die allerdings langsam im Verfall ist.. und vielleicht noch an schönen Dingen (Autos)..erinnert mich an Midlifecrisis -
Warum also nicht eine Behindertenplattform wählen, sich als „großer Fisch im kleinen Teich“ (hab das Phänomen mal übersetzt aus dem Englischen) fühlen.. und sich einreden - ach ich bin so schön, immerhin bin ich nicht behindert oder krank, hier werde ich begehrt..
Schwierig wird es dann, wenn besagter Herr angegangen wird - weil dezent „stumpf, plump, hohl.. oder nicht kritikfähig“ - es folgt keine Argumentation - keine Diskussion ist möglich, die ein Gegenüber zulassen würde - keine Augenhöhe, wo nur einseitiges Anhimmeln erwünscht ist -
..erstmal angegriffen im kränkelnden Ego und schon wird ausgeteilt … zwischen den Zeilen steht ganz laut
„Ich bin vielleicht dumm, Du bist allerdings hässlich und behindert/ krank“ schon kann man sich wieder gut fühlen in seinem Sandkasten und weiter Schlösser und Fassaden bauen, sodass die Selbstzweifel verstummen mögen..
.. zu zeigen, dass Empathievermögen und Feingefühl (so stellt sich der User hier oft eben auch dar) nur Lockrufe eines einsamen Pfaus sind - leere Versprechungen.
Ein Nutzer, der sich an seiner Optik erfreut, die allerdings langsam im Verfall ist.. und vielleicht noch an schönen Dingen (Autos)..erinnert mich an Midlifecrisis -
Warum also nicht eine Behindertenplattform wählen, sich als „großer Fisch im kleinen Teich“ (hab das Phänomen mal übersetzt aus dem Englischen) fühlen.. und sich einreden - ach ich bin so schön, immerhin bin ich nicht behindert oder krank, hier werde ich begehrt..
Schwierig wird es dann, wenn besagter Herr angegangen wird - weil dezent „stumpf, plump, hohl.. oder nicht kritikfähig“ - es folgt keine Argumentation - keine Diskussion ist möglich, die ein Gegenüber zulassen würde - keine Augenhöhe, wo nur einseitiges Anhimmeln erwünscht ist -
..erstmal angegriffen im kränkelnden Ego und schon wird ausgeteilt … zwischen den Zeilen steht ganz laut
„Ich bin vielleicht dumm, Du bist allerdings hässlich und behindert/ krank“ schon kann man sich wieder gut fühlen in seinem Sandkasten und weiter Schlösser und Fassaden bauen, sodass die Selbstzweifel verstummen mögen..
vrono 18.03.2026 08:18
Die Persönlichkeitsstörung Narzissmus ist übrigens therapierbar (Muster werden offengelegt, um einen Umgang zu finden - oft in Verhaltenstgerapie), wenn sie der betroffenen Person bewusst ist (oder durch das Umfeld ins Bewusstsein rückt) und diese Person sich auch damit auseinandersetzen möchte - das erspart selbiger viel Leid, Arbeit und Vereinsamung - ist jedoch ein hartes Stück Arbeit
In diesem Fall könnte man den Blog als konstruktive Quelle verstehen, um Reflexion anzuregen und Hilfe für ein Umdenken zu suchen - falls erwünscht.
Betroffene haben das oft nicht auf dem Schirm und leiden wirklich… Fassaden sind anstrengend -Selbstzweifel zerfressen einen..
(..ahh letzteres war nur ein versuchter Perspektivwechsel meinerseits, um in ein mögliches Dahinter solcher Nachrichten zu blicken - ich bin ja kein Fachmann.. Sonja ist einfach eine sehr starke, reflektierte und intelligente Frau, die es vermutlich mit einem ihr in diesen Aspekten eher unterlegenen, schwächeren Mann zu tun hat )
In diesem Fall könnte man den Blog als konstruktive Quelle verstehen, um Reflexion anzuregen und Hilfe für ein Umdenken zu suchen - falls erwünscht.
Betroffene haben das oft nicht auf dem Schirm und leiden wirklich… Fassaden sind anstrengend -Selbstzweifel zerfressen einen..
(..ahh letzteres war nur ein versuchter Perspektivwechsel meinerseits, um in ein mögliches Dahinter solcher Nachrichten zu blicken - ich bin ja kein Fachmann.. Sonja ist einfach eine sehr starke, reflektierte und intelligente Frau, die es vermutlich mit einem ihr in diesen Aspekten eher unterlegenen, schwächeren Mann zu tun hat )
Moni057 18.03.2026 12:21
Ich finde einen Blog wie diesen, überaus informativ, für eine breitere Masse der User im Forum.
Zumindest wird man immer wieder daran erinnert, wie schnell man sich täuschen kann.
Es gelingt halt nicht immer und jedem, auf Dauer, den schönen Schein zu wahren.
👍 Sonja, ich hoffe du nimmst dir so etwas, auch wirklich nicht so sehr zu Herzen. Ein solcher Charakter, ist es nicht wert, noch weiter darüber nachzudenken. Aber das weißt du ja selbst
Erinnert mich stark an einen Spruch im Kindesalter Grundschule.
,, Ich bin dick und du bist blöd,
Ich kann abnehmen, und du???"
Wer hätte gedacht, das es auf Erwachsene Mensche immer noch...
Zumindest wird man immer wieder daran erinnert, wie schnell man sich täuschen kann.
Es gelingt halt nicht immer und jedem, auf Dauer, den schönen Schein zu wahren.
👍 Sonja, ich hoffe du nimmst dir so etwas, auch wirklich nicht so sehr zu Herzen. Ein solcher Charakter, ist es nicht wert, noch weiter darüber nachzudenken. Aber das weißt du ja selbst
Erinnert mich stark an einen Spruch im Kindesalter Grundschule.
,, Ich bin dick und du bist blöd,
Ich kann abnehmen, und du???"
Wer hätte gedacht, das es auf Erwachsene Mensche immer noch...
Sonja 18.03.2026 15:08
Ich wollte ihm ursprünglich in seinem Blog nur sagen, Ey, wenn Du Dinge ausdiskutieren magst, dann äußere Dich doch dazu und nutze nicht immer diese seltsamen Videos zur Präsentation Deiner Meinung - sonst ist des doch eine sehr komische Art der Diskussion.
An so Dinge, wie toll der sich selbst finden könnte, oder dass er evtl. tatsächlich davon ausgeht, als "Nichtbehindi" hier sozusagen der König unter den Blinden zu sein, hab ich gar nicht gedacht.
In einem Diskussionsforum ist mir doch wurscht, wie derjenige aussieht - aber eben überhaupt nicht wurscht, was rauskommt, wenn er oder sie den Mund aufmacht und seinen/ihren Standpunkt vertritt. Er hat als Standpunkt immer eine KI vorgeschickt und dann gesagt: "Das, was die da meint. Fakt."
Und wer dann gesagt hat, komische Ansicht sowohl von "ihr" als auch Dir, war gleich der Depp rauf und runter ... (auch öffentlich)
Wenn ich mich recht erinner, steht in seinem Profil, das sein Handicap wäre "zu viel Herz zu haben".
Okay, das ist dann also der Empath vor dem Herrn - na herzlichen Glückwunsch.
An so Dinge, wie toll der sich selbst finden könnte, oder dass er evtl. tatsächlich davon ausgeht, als "Nichtbehindi" hier sozusagen der König unter den Blinden zu sein, hab ich gar nicht gedacht.
In einem Diskussionsforum ist mir doch wurscht, wie derjenige aussieht - aber eben überhaupt nicht wurscht, was rauskommt, wenn er oder sie den Mund aufmacht und seinen/ihren Standpunkt vertritt. Er hat als Standpunkt immer eine KI vorgeschickt und dann gesagt: "Das, was die da meint. Fakt."
Und wer dann gesagt hat, komische Ansicht sowohl von "ihr" als auch Dir, war gleich der Depp rauf und runter ... (auch öffentlich)
Wenn ich mich recht erinner, steht in seinem Profil, das sein Handicap wäre "zu viel Herz zu haben".
Okay, das ist dann also der Empath vor dem Herrn - na herzlichen Glückwunsch.
Moni057 18.03.2026 15:47
Oh, ich hab nicht mal sein Profil gelesen, hab keine Lust auf Gegenbesuch, den man ja unwillkürlich bekommt, sobald man sich nur ein Profil anschaut.
Mir hat,s schon gereicht, die Kommentare zu lesen.
,,Zuviel Herz "wie lächerlich.
Wo kein Hirn ist, ist auch kein Herz!
Mir hat,s schon gereicht, die Kommentare zu lesen.
,,Zuviel Herz "wie lächerlich.
Wo kein Hirn ist, ist auch kein Herz!
Zenaida 18.03.2026 16:09
Moni, Gegenbesuche lassen sich durch ne rechtzeitige Blockade effektiv verhindern.
vrono 18.03.2026 23:13
„Deine Kommentare - Ich lese sehr aufmerksam was du über mich ablässt glaub mir..“ 22:47
Zitat eines gewissen „Herrn“ in einer PN gerade an mich.
Ich antworte in diesem zum Thema passenden Blog in dem er gesperrt ist.
Es freut mich, dass du meinen Zeilen „über dich“ so aufmerksam folgst.
Wie du in unzähligen Besuchen auf meinem Profil gelesen haben wirst, bin ich jedoch fest vergeben und nicht auf der Partnersuche. Du kannst dir deine Aufmerksamkeit für andere Damen aufheben - es freut sich bestimmt irgendeine ✨
Bist du an meinen anderen Zeilen interessiert, die sich nicht „dir“ widmen, dann ist das der erste Schritt aus einem Leben zu treten, das sich um dich alleine dreht -
ein Schritt, um auch andere Leute in all ihren bereichernden Facetten wahrzunehmen oder gar kennenzulernen .. nur Mut dazu!
Zitat eines gewissen „Herrn“ in einer PN gerade an mich.
Ich antworte in diesem zum Thema passenden Blog in dem er gesperrt ist.
Es freut mich, dass du meinen Zeilen „über dich“ so aufmerksam folgst.
Wie du in unzähligen Besuchen auf meinem Profil gelesen haben wirst, bin ich jedoch fest vergeben und nicht auf der Partnersuche. Du kannst dir deine Aufmerksamkeit für andere Damen aufheben - es freut sich bestimmt irgendeine ✨
Bist du an meinen anderen Zeilen interessiert, die sich nicht „dir“ widmen, dann ist das der erste Schritt aus einem Leben zu treten, das sich um dich alleine dreht -
ein Schritt, um auch andere Leute in all ihren bereichernden Facetten wahrzunehmen oder gar kennenzulernen .. nur Mut dazu!
vrono 19.03.2026 10:50
So und wenn nichts fruchtet, dann die „Grey Rock Methode“. In Kürze: Emotionale Distanz und sich auf kein Gespräch einlassen, um Narzissten „auszuhungern“. Private Nachrichten also löschen statt zu veröffentlichen - die sind ja auch recht schnell repetitiv.
…so lange bis Begegnungen - sofern erwünscht - wieder angenehmer möglich sind. …um Methoden der schwarzen Pädagogik wie Erniedrigung und Einschüchterung keinen Raum zu lassen, weil wir ja hier keine Kindergartenspielchen zulassen müssen.
Andernfalls hat man da eine Person, die kaum von einem Tamagotchi zu unterscheiden ist. Während man bei einem Tamagotchi die Batterien rausnehmen könnte oder es schlicht in der Schublade vergisst, darf man hier den Zeitpunkt zwischen Geisterphasen nicht verpassen, um bei Bedarf zu blockieren…
…so lange bis Begegnungen - sofern erwünscht - wieder angenehmer möglich sind. …um Methoden der schwarzen Pädagogik wie Erniedrigung und Einschüchterung keinen Raum zu lassen, weil wir ja hier keine Kindergartenspielchen zulassen müssen.
Andernfalls hat man da eine Person, die kaum von einem Tamagotchi zu unterscheiden ist. Während man bei einem Tamagotchi die Batterien rausnehmen könnte oder es schlicht in der Schublade vergisst, darf man hier den Zeitpunkt zwischen Geisterphasen nicht verpassen, um bei Bedarf zu blockieren…
Baujahr80 19.03.2026 21:12
Und doch wurden hier Nebenkriegsschauplätze eröffnet, nochmal weiter gekeift und drauf gehauen , siehe heute ging es ja weiter ,ich weiß nicht ob es kontra Produktiv ist nachdem man seine Meinung Kundgetan hat und sich als keine leichte Beute Erwiesen hat noch weitere Kommentare zuzulassen . "Er " hat gesehen das seine Meinung was Umgang betrifft als Bumerang zurück kommt, das sollte reichen.
Wir sind hier kein Pranger und genau so wie Bodyblaming unsinnig ist ist es Bashing
ab einem Punkt muss Ruhe einkehren und Platz für Reue und Rehabilitation gemacht werden
Wir sind hier kein Pranger und genau so wie Bodyblaming unsinnig ist ist es Bashing
ab einem Punkt muss Ruhe einkehren und Platz für Reue und Rehabilitation gemacht werden
Zenaida 20.03.2026 12:24
„ab einem Punkt muss Ruhe einkehren und Platz für Reue und Rehabilitation gemacht werden“
Beim ersten Halbsatz stimme ich dir zu. Der zweite ist obsolet bei menschen, die gar kein eigenes Versagen erkennen. Es gibt Krankheitsbilder, da sieht sich der kranke immer im recht und immer macht er alles richtig. Wenn irgendwas schief läuft, sind das ausschließlich die anderen. Da wird es niemals reue geben.
Beim ersten Halbsatz stimme ich dir zu. Der zweite ist obsolet bei menschen, die gar kein eigenes Versagen erkennen. Es gibt Krankheitsbilder, da sieht sich der kranke immer im recht und immer macht er alles richtig. Wenn irgendwas schief läuft, sind das ausschließlich die anderen. Da wird es niemals reue geben.
DickeElfe 20.03.2026 15:52
Subtile Bedrohungen per PN scheinen seine Spezialität zu sein. Vielleicht fühlt er sich dann toll. Habe auch welche bekommen.
vrono 20.03.2026 16:44
Ohh du wirst auch bedroht? Schön oder?
Ob er auch Männer bedroht?
Es hat etwas von Stalking - definitiv psychisch manipulative Gewalt..
..Ich finde, so ein Verhalten hier zu schildern hat weniger etwas von an den Pranger stellen, als eine Warnung auszusprechen für andere mögliche Opfer. Selbst wenn es mich nicht juckt - es kann bei instabilen Usern völlig nach hinten losgehen..
besagtes Verhalten hört ja nicht auf und spitzt sich lediglich zu.
Das kennt man hier ja auch von anderen Usern…
..da sind mir andere lieber, die zu ihren Erkrankungen/Behinderungen/Störungen offen stehen und gesünder damit umgehen.. es ist auch eine Plattform, die viele mögliche Opfer anzubieten hat (schwächere Menschen durch Erkrankung und und..).
Habe viele Jahre mit einem Soziopathen zu tun gehabt - wirklich über Jahre - und daher ist meine Erkrankung ausgebrochen, da ein Schutz nicht möglich war, Systeme nicht griffen - aus dem Weg gehen auch nicht möglich - daher täglicher Terror… da hätte mich über ein Warnetikett gefreut, das mir die Gesundheit ganz gelassen hätte.
War ein jahrelanger Kampf, der sich noch jetzt zieht - mit vielen Opfern.. auch Kindern - irgendwo hört es auf.
Gesellschaft funktioniert eben so, dass derartige krankhafte Verhaltensweisen von Menschen unterbunden werden müssen - damit andere auch in Frieden leben können. Sonst gibt es kein gesundes Miteinander - keine Inklusion Schwächerer. Warum so etwas auf einer Behindertenplattform tolerieren? An einem Punkt gilt Opfer- vor Täterschutz (letztere sind zum Glück seltener).
Ob er auch Männer bedroht?
Es hat etwas von Stalking - definitiv psychisch manipulative Gewalt..
..Ich finde, so ein Verhalten hier zu schildern hat weniger etwas von an den Pranger stellen, als eine Warnung auszusprechen für andere mögliche Opfer. Selbst wenn es mich nicht juckt - es kann bei instabilen Usern völlig nach hinten losgehen..
besagtes Verhalten hört ja nicht auf und spitzt sich lediglich zu.
Das kennt man hier ja auch von anderen Usern…
..da sind mir andere lieber, die zu ihren Erkrankungen/Behinderungen/Störungen offen stehen und gesünder damit umgehen.. es ist auch eine Plattform, die viele mögliche Opfer anzubieten hat (schwächere Menschen durch Erkrankung und und..).
Habe viele Jahre mit einem Soziopathen zu tun gehabt - wirklich über Jahre - und daher ist meine Erkrankung ausgebrochen, da ein Schutz nicht möglich war, Systeme nicht griffen - aus dem Weg gehen auch nicht möglich - daher täglicher Terror… da hätte mich über ein Warnetikett gefreut, das mir die Gesundheit ganz gelassen hätte.
War ein jahrelanger Kampf, der sich noch jetzt zieht - mit vielen Opfern.. auch Kindern - irgendwo hört es auf.
Gesellschaft funktioniert eben so, dass derartige krankhafte Verhaltensweisen von Menschen unterbunden werden müssen - damit andere auch in Frieden leben können. Sonst gibt es kein gesundes Miteinander - keine Inklusion Schwächerer. Warum so etwas auf einer Behindertenplattform tolerieren? An einem Punkt gilt Opfer- vor Täterschutz (letztere sind zum Glück seltener).
DickeElfe 20.03.2026 17:57
Stimmt hoffentlich, dass es weniger Opfer, als Täter gibt. Ich hoffe, dass sie sich trauen in diesem Blog zu schreiben.
Zenaida 20.03.2026 21:10
Mich hat er noch nicht bedroht. Solche typen wissen haargenau, wo jemand angreifbar ist und hauen dann bewusst in diese kerbe. Bei mir findet er keinen Hebel, mich lassen seine Beleidigungen kalt. Ich finde solche Menschen lächerlich - und von Lächerlichkeiten kann ich mich gar nicht beleidigen oder verletzen lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass die „Argumente“ ja sowieso dämlich sind.
Zenaida 21.03.2026 05:31
Ich hatte tatsächlich vergessen, den zu blockieren. Prompt hab ich vorhin ne pn gefunden. Spaßeshalber hab ich sie gelesen. Ich finde es ja witzig, wie der Herr versucht, sich hier mitzuteilen. Werde ihn Sonntag zur Feier des Tages auch blockieren und evt vorher eintreffende Nachrichten ungelesen löschen. Das wurmt sicherlich am meisten. Elfchen, blockier den doch am besten auch, dann kommst du gar nicht erst in Versuchung, etwas vom unliebsamen Absender zu lesen.
Julchen89 21.03.2026 08:10
Leute im Geistermodus kann man nicht blockieren. Erst wenn die Sperre aufgehoben wurde 😅
Zenaida 21.03.2026 08:36
Oh, stimmt Julchen, hatte ich ganz vergessen. Egal, zukünftige Nachrichten werden mich in jedem Falle nicht mehr erreichen, selbst wenn die Zustellung klappen sollte. Man muss ja Post nicht öffnen 👍
Jetzt