Die Insel, eine gute.....
21.03.2026 08:06
Die Insel, eine gute.....
21.03.2026 08:06
Die Insel, eine gute.....
Startrampe in den neuen Tag!
Macht das BESTE draus und es möge Euch alles gelingen.
Wir plaudern hier wie jeden Tag ein bisschen querbeet und lassen es uns gutgehen.
Alle Themen sind erlaubt, es gibt bei uns keine Zensuren, im Gegenteil, auch heikle fälle werden manchmal an Land gespült.
Macht das BESTE draus und es möge Euch alles gelingen.
Wir plaudern hier wie jeden Tag ein bisschen querbeet und lassen es uns gutgehen.
Alle Themen sind erlaubt, es gibt bei uns keine Zensuren, im Gegenteil, auch heikle fälle werden manchmal an Land gespült.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 21.03.2026 17:37
wonnie, wieso trillerpfeife?
Samantha44 21.03.2026 17:40
stimmt ja, schau dir gehts doch gut...........du bist wieder inselbewohnerin, kannst vorwiegend mit netten leuten reden und du bist eben so, wie du bist.
Wonni 21.03.2026 17:44
Ja, das stimmt, allerdings mag ich mich nicht nur auf die Insel beschränken (lassen), sondern möchte auch woanders schreiben können.
Samantha44 21.03.2026 17:51
das kannst du ja, ich schreib ja auch in anderen blogs.............keine angst, bei uns kann jeder machen was er will. freiheit ist wichtig!
Wonni 21.03.2026 18:12
Es ist irgendwie trotzdem ein geschützter Bereich, den der ein oder andere meidet. 😉
Samantha44 21.03.2026 18:26
ja wonnie, wir sind ja auch ein bunt gewürfeltes team und meistens sehr nett😎
Marianne 21.03.2026 18:30
ich fahre morgen zurück, übernachte bei München und bin dann am Montag zu Hause
Samantha44 21.03.2026 18:31
dann wünsch ich dir jetzt schon eine gute reise, fahr vorsichtig, damit wir dich bald wieder lesen können🙂
Samantha44 21.03.2026 18:32
wonnie, wir sind an die insel gewöhnt, du brauchst noch ein bisschen die aussenwelt , mit all ihren ecken und kanten😊
Marianne 21.03.2026 18:33
Vielen Dank, Sami. Da ich das tablet dabei habe, werde ich wahrscheinlich morgen abend online gehen
Samantha44 21.03.2026 19:04
so, ich wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht, träumt was schönes!
Junggebliebene54 21.03.2026 19:18
Samy,
wünsche Dir auch eine gute Nacht und vorher einen schönen Abend!
wünsche Dir auch eine gute Nacht und vorher einen schönen Abend!
Violetta 21.03.2026 19:42
Hallo Schönen Abend zusammen hier war für mich noch schönes Wetter erst gegen Nachmittag Wolken wir haben uns hier in Essen in UnperfektHaus getroffen und waren etwas draußen
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 20:15
Hallo miteinander. Ich bin ja eher eine Nachteule, doch da ist hier meistens schon "zu" (auf HL, nicht hier auf der Insel)...
Hört sich schön an, dein Tag, Violetta. Meiner war ein bisschen verrückt. Erst hab ich die gekaufte Zahnpasta nicht gefunden, bin noch mal los noch eine kaufen. War genau noch eine da! Auf dem Rückweg an Mann mit Hund vorbeigekommen. Der rauchte und atmete gerade auf meiner Höhe aus. Wurde ich noch in Marihuana (oder wie man das schreibt) eingehüllt... Na ja, zumindest kann ich mir jetzt die Zähne putzen!
Hört sich schön an, dein Tag, Violetta. Meiner war ein bisschen verrückt. Erst hab ich die gekaufte Zahnpasta nicht gefunden, bin noch mal los noch eine kaufen. War genau noch eine da! Auf dem Rückweg an Mann mit Hund vorbeigekommen. Der rauchte und atmete gerade auf meiner Höhe aus. Wurde ich noch in Marihuana (oder wie man das schreibt) eingehüllt... Na ja, zumindest kann ich mir jetzt die Zähne putzen!
Violetta 21.03.2026 20:27
Chestnut Ja er war ganz schön in UnperfektHaus kann man verschiedene Sachen machen wir haben Kickern gemacht auf den Balkon gesessen die Getränke sind in Preis dabei kann man so oft nehmen wie man möchte.Ausser Alkohol extra.Aber von uns hat keiner Alkohol getrunken.Dann etwas an der Frischen Luft war auch gut.Ja wenn sie ein zu Nahe Rauchen verstehe ich ich mag auch nicht den Geruch von der E Zigarette so schreibt man das glaube ich.Wenigstens hast du jetzt Zahnpasta
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 20:33
Ja, ist immer gut, mehr Zahnpasta im Haus ist, Violetta.
Das Unperfekt-Haus hört sich sympathisch an. Dass man soviel trinken kann wie man will, kostenlos, gibt es heute bestimmt nicht mehr oft.
Das Unperfekt-Haus hört sich sympathisch an. Dass man soviel trinken kann wie man will, kostenlos, gibt es heute bestimmt nicht mehr oft.
Violetta 21.03.2026 21:22
Das ist glaube ich in Preis mit drin den man zahlt für Tee ich glaube auch Kaffee und Cola usw wenn man da Essen möchte kostet es auch etwas aber nicht so viel wie in normalen Restaurant Beispiel mit Buffet so viel wie man möchte meine ich 18.50 wir haben jetzt den normalen Preis 7.50 bezahlt und zb Pommes 4.50mit Currywurst 9.50 kann man auch in Vegan haben mache Seminare oder was man da machen kann kostet extra
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 21:29
Ich brauche einen Schnaps. Oder Valium. Oder beides.
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 21:55
Gut, dann geh ich stricken
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 21:56
Vio, meine sensiblen Nerven liegen blank
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 22:28
Najo, ob der Themen hier
Violetta 21.03.2026 22:34
An besten versuchen seine Nerven zu schonen klappt auch nicht immer bei mir
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 22:36
Stimmt Vio...ich muss mich wieder disziplinieren
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 22:48
@Violetta So hab ich das auch gemeint mit dem Trinken, dass es im Preis mit drin ist. Aber auch das ist selten. Ich kenne hier keine Orte mehr, wo es so gemacht wird. Früher gab es die hier auch.
(Nutzer gelöscht) 21.03.2026 22:49
Falls jemand welche hat, eine Valium würd ich online auch grad brauchen...
Wonni 22.03.2026 09:42
Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Das sind ja wirklich Themen gewesen hier gestern Abend. Und dann gleich x Blogs auf einmal. Hm... Kann man machen, muss aber nicht sein...
Seid ihr gut in den Sonntag gestartet?
Ich trinke gerade den ersten Kaffee und höre dem Vogelgezwitscher durch das geöffnete Fenster zu. Die ☀️ ist auch da.
Das sind ja wirklich Themen gewesen hier gestern Abend. Und dann gleich x Blogs auf einmal. Hm... Kann man machen, muss aber nicht sein...
Seid ihr gut in den Sonntag gestartet?
Ich trinke gerade den ersten Kaffee und höre dem Vogelgezwitscher durch das geöffnete Fenster zu. Die ☀️ ist auch da.
Wonni 22.03.2026 09:44
Achso... Wenn Valium hilft, dass nehme ich, für die nächsten Auseinandersetzungen hier, gern eine Großpackung. Gestern, das hat mir echt wieder gereicht.
Samantha44 22.03.2026 10:37
guten morgen wonni, ich bin heute spät dran.....hatte heute nacht schmerzen und war wach.........so nach 3 stunden bin ich wieder ins bett gehuscht und hab sehr lange geschlafen. die schmerzen sind wieder weg, gsd.
ich trinke auch gerade kaffee........und hör die vogerl zwitschern🙂
ich trinke auch gerade kaffee........und hör die vogerl zwitschern🙂
Samantha44 22.03.2026 10:38
ich mach mal einen neuen blog auf........brauch nur ein thema.......die von gestern abend waren ja sehr penlich 😎
Wonni 22.03.2026 12:45
https://www.handicap-love.de/forum-behinderungen/read/52926/
Kannst du hier nachlesen.@Samantha, wenn magst.
Kannst du hier nachlesen.@Samantha, wenn magst.
Jetzt